Beiträge von Sullivan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Okay, nachdem nur noch ich und Shika hier auf irgendeine Weise hier aktiv sind, löse ich das Rätsel auf:
    Es war Jiji, und ja ich weiß, dass er schon mal dran gekommen war xP
    [Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/8005/jijim.jpg]


    Okay, der Schreiber Wettbewerb ist beendet, Shika hat als einziger Teilnehmer gewonnen... ;__; hatte auf wesendlich mehr Einsendungen gehofft....
    Sow, nachdem ich sehe, dass hier wenige Leute Aktiv sind, mache ich eine kleine Umfrage, wer lieber Zeichnen oder Sprite Wettbewerb möchte....
    Die Umfrage endet am Freitag, da ich bald mit dem Wettbewerb anfangen sollte, da wir sonst aus den Zeitrythmus kommen.....

    Die alten sind die besten, meine ich doch :3
    Natürlich game ich noch Blau/Silber, das sind immerhin auch meine Lieblingsgames ^_^
    Was soll ich denn sonst noch sagen... die alten sind und bleiben klassiker, die neuen sind blöd xD

    Sow, da du ja so nett warst, und meine Bilderlein kommentiert hast, habe ich mich spontan entschieden, deine Werke mal zu begutachten^^
    also, ich habe mir für das erste nur 2 Bilderlein ausgesucht, die Taube und die Isshu Starter x3
    Zu allererst mal dieses niedliche Täubchen:
    ich kann dieses bild nur mit einem Wort beschreiben: kawaii ^_^
    Dieses kleine Ding hat mein Herz erobert, aber trotzdem, nach dem ich es mit der Paintlupe angeschaut habe, sind mir ein paar Makel aufgefallen:
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Naushika/Taube.png]


    Also, alles wo ich Kreise gemacht habe, wurde nicht richtig ausradiert, ganz besonders oben, der Kreis mit dem Pfeil.
    Dort sind mehrere, nicht richtig ausradierte Flecken... In den kleineren Kreisen sind auch nur schwarze Pixeln, hab halt gedacht, kringle ich auch gleich mal ein x3
    insgesamt ist es aber ein sehr putziges bild, ich finde es wirklich niedlich :3


    Isshu starter:


    Echt niedlich sind die geworden, dass muss man dir schon lassen x3
    nur, i-wie finde ich, dass das Tsutaja zu groß ist.
    Pokabu und Mijumaru sind gleich groß, bei denen passt die Propotion, aber bei Tsutaja....
     [Blockierte Grafik: http://www.gamekyo.com/Webmasters/Images/83671020100514_183300_5_big.jpg]



    Bei dem Bild sieht man sehr schön, das der größen Unterschied sehr, sehr gering ist...
    Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, es ist ein wundervolles bild, der Background...wow...*eifersucht brodelt auf*
    tja, das wars dann mal von mir...
    MfG
    Nausicaä


    P.S.: Ich abonniere dieses Thema, okay?^^ Ich kommentiere dann auch beim nächsten bild ^_^

    Wow, ich habe Kritik von Dove bekommen..*geschmeichelt fühl*


    Ich danke euch allen vielmals um eure Kritik, vielen vielen Dank!
    Und ein großes Danke an Dove, das du mich auf meine Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht hast, ich werde sie sofort korrigieren^^
    So...zum Coyoten:
    Das mit dem Auge haben mir schon viele gesagt. Und ich habe immer gleich geantwortet :
    Meine Bilder ändere ich nicht, ich versuche nur aus meinen Fehlern zu lernen.
    Das Auge ist zu weit unten, ja, aber ich weiß ja jetzt wenigsten, wo dieses stehen soll, und dieses Bild erinnert mich daran.
    deshalb achte ich auch bei meinen neuesten werken ja auch, das die Proportionen richtig sind....
    Das Fell muster ist so entstanden, weil ich mit dem Pen ausgerutscht bin xD
    Und da dachte ich mir: Das ist der Wink des Schicksals!
    und so ist es dann gekommen (ich habe eine überaus Lebhafte Fantasie x3)


    3 gen. Starter:
    Das mit Hydropi ist eigendlich nur ansichts sache... Dasselbe gesprächsthema hatte ich auch mit Eldeen geführt.
    Er hatte die Eevolutionen als Katzen gezeichnet, und ich habe ihr gesagt, dass diese eigentlich Katzen sind.
    Darauf meinte sie, dass dies Anichtssache sei.
    Und so ist es auch hier...


    Und nun tadaaa^^ zwar ein etwas älteres Bild, aber ich find es einfach cute x3:
    Teto:



    Dieses bild ist nun... 2 Monate alt??
    Auf dem Bild ist Teto, das kleine Fuchseichörnchen von Nausicaä zu sehen.
    Der Film ist von den Machern von "Mononoke" oder " Chihiros Reise"
    Was soll ich nur dazu sagen...? Ich habe es in der Geschichte stunde gezeichnet, mit Copic und Tusche...
    insg. hat es nur eine Stunde genommen^^ Und ja, ich weiß, ich hab absichtlich keinen Schatten gemacht.

    Danke schon mal für diese liebe Kritik x3
    also:
    Mismagius...


    ...Blacki:
    Japanisch.Das ist der Japanische stil x3
    Klar, die Zeichen können auch Chinesisch sein, aber ich meinte mit denen Kanji....
    Mismagius und die Zeichen sollten sich eigentlich ziemlich vertragen, was das Bild angeht...
    In der Japanischen Kultur gibt es viele Solche Geister, soweit ich weis.....


    ...Pampel:
    Die Zeichen bedeuten " Unglück"
    Und das sind keine Beine, das sind Hände:
    [Blockierte Grafik: http://i170.photobucket.com/albums/u252/samdiceque/Mismagius.png]


    Ich dachte halt, das dies die Greifer sind, sehen ja zumindest so aus...


    Fiffien:


    ...Blacki:
    Ich bin 14, wenn du mir nicht glaubst, adde ich dich auf Facebook xD
    ...Pampel:
    es soll halt den, wie du sagtest, sketch-look haben.
    Und wegen den unatürlichen bewegungen, die sind mir am ende des Werkes auch aufgefallen, aber da kann man nichts machen;__;
    Es war schon fertig ;(
    Und ja, ich hatte einen Tag Pause, lernen für Bio-test x3


    Ho-oh:


    ...Blacki:
    Also, bei diesem Bild habe ich mich bei den Flügeln sehr bemüht, aber duhast recht, die sind nicht ganz identisch...
    Aber das ist niemand, keiner ist perfekt :P
    Und ja, der Platz war sehr rar...



    Weiteres kommt morgen^^
    MfG
    Nausicaä

    Wie überzeuge ich meine Eltern von Pokemon??
    Hier die beste Antwort:



    Quelle

    Die Kleckse einer Wölfin
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Naushika/Nippon_Okami.jpg]


    Tadaa
    Endlich ist es so weit, ich eröffne mein Fanart-Topic^^
    Ich sage gleich, dass ihr bitte beachten sollt, das ich erst 14 bin, uns seit erst einen halben Jahr am Computer rumkritzle,
    deshalb bitte ich euch mich nicht mit 18 Jährigen zu vergleichen, weil da ja 4 Jahre unterschied stecken xD
    Trotz alledem freue ich mich um jede Art von Kritik, sowohl als ob^^
    Aber jetzt stelle ich euch mal meine Werke vor:


    [tabmenu]
    [tab= About me]


    Ich bin eine leidenschaftliche Zeichnerin, seit ich einen Stift halten kann x3
    Schon im Kindergarten fiel ich mehr oder weniger mit meinen Zeichnungen auf.
    Während andere Kreise zeichneten, zeichnete ich Pferde (da war ich noch ein Pferde-Narr xD)
    Alle meinten, das ich das Talent von meiner Mutter geerbt hätte, oder das mir meine Mutter half.
    Das mit dem Talent, kann ich nicht beantworten, aber meine Mutter und vorzeichnen? nein.
    Meine Mama sagt mir meist, was falsch ist, oder richtig, aber Vorzeichnen, oder was helfen nicht, alles ist handmade x3
    Meine Mama arbeitet als Malerin, mein Vater, der letztes Jahr verstarb, als Goldschmied und Computergrafiker.
    Und ich? Ich werde Animator, wenn ich groß bin xD
    Deviantart
    Dass wars dann mal, wenn es News gibt, melde ich es hier x3


    Neue pics weiter unten



    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs14/f/2007/046/6/b/Photoshop_cs3_Stamp_by_klakier666.png] [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs12/i/2006/287/5/8/gimp_by_nika_serpens.png] [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs49/f/2009/234/4/b/Paint_Tool_SAI_by_Fleana.gif] [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2009/348/1/5/digital_artists_stamp_by_CookiemagiK.gif
    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs15/f/2007/052/d/0/Traditional_Art_Junkie_Stamp_by_Fanart_Freak.jpg] [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs44/f/2009/077/2/2/Classic_Disney_by_Jinze.jpg] [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2010/156/f/b/fbfe1622fcf5857aa7dc8dc660d4f0a8.gif] [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs21/f/2007/233/b/9/Stamp__Support_2D_Animation_by_fyuvix.gif
    [tab= Pokedex]
    [subtab='Mismagius']



    [Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.net/fs70/PRE/i/2010/344/2/d/spirit_of_mismagius_by_nippon_okami-d34lcmt.jpg]


    Hab den deutschen Namen vergessen x3 sorry.....habe satte 2 Stunden daran gearbeitet, hat aber wie es aussieht, nichts gebracht.
    Ich selbst finde es, aus jetztigen Augen, auch nicht mein bestes Werk, ich habs versuchst i-wie gruslig zu machen, hat aber nichts gebracht;__;
    naja, aber dadurch habe ich die einsicht bekommen, dass ich halt für niedliche Tierchen bestimmt bin x3


    [subtab='Ho-oh']


    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs70/i/2011/032/a/0/ho_oh_real_by_nippon_okami-d38jwym.jpg]


    Hab ein wenig zu spät angefangen, und als ich den Vogel ferrig hatte, wars dann schon aus ;__;
    Aber trotzdem mag ich dass Bild, es hat mich dieses mal 4 Stunden aufgehalten, da ich noch diverse Skizzen gemacht habe x3
    Buntstift und Copic-Tusche-Stift, und fertig ist das Wunderwerk
    (soll nicht eingebildet klingen x3)


    [subtab='Fiffien']



    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Naushika/Fiffien.gif
    Mein erstes Gewinner Bild...oder besser gesagt, Animation?^^
    Hatte mir 1 1/2 Wochen gekostet x3
    6 Dokumentationen, 5 Vorlagen, und eine Hauptvorlage von i-so einen Künstler^^
    Aber immerhin, ich habe es geschafft^^
    Es ist Vollbracht!
    (Letzden endes hab ich die unterschruft vergessen, da musste ich schnell was machen x3)



    [subtab='Starter der 3']


    [Blockierte Grafik: http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/i/2011/049/e/8/pokemon_starter_3_by_nippon_okami-d39t7me.png]


    da kann ich nicht so vieles sagen, 4 Stunden, mit Skizze, Outlines und Coloration^^
    Wenn ihr wollt, kann ich Skizze und OL auch hier reinstellen, aber jetzt noch nicht xD



    [subtab='Magnayen']
    [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs71/PRE/i/2010/349/5/f/mightyena_real_by_nippon_okami-d34x4dw.jpg]


    Die Entwicklung hatte nicht so viel Glück wie der Vorgänger sie hatte ;__;
    War sehr entäuscht, obwohl ich insgesamt 8 Stunden daran gearbeitet habe....ECHTES FELL!!
    Naja, was soll man da machen? Ich finds Genial, ihr könnt euch ausmalen was ihr wollt :P


    [subtab='Barschwa']
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Naushika/IMG_0333.jpg]


    Mein neuestes Werk, in Aquarrelle und auf A3.
    Und habe nur eine Stunde daran gearbeitet xD
    das ist wahrlich mein schnellstes Werk gewesen, dass ich für den Wettbewerb gemacht habe x3
    ist heute früh (3.3.2011) entstanden, und...wow, hab selber nicht geglaubt, dass das so gut wird 8|
    Naja, es ist für den neuen Wettbewerb^^ Hoffe es wird was draus x3
    Unten steht gaaaaanz klein L.K., weiß nicht, ob man das mit dieser schlechten Qualität sieht....



    [subtab='Tauros']


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Naushika/CCE00000.jpg]


    Und wieder mal ein Pokedex-Pic, ein niedliches Tauros x3
    Eigentlich sollte ich meine Mathe-Hausübungen nachholen, aber, dass Blatt hat förmlich nach mir gecshriehen....
    Es hat niemand hingeguckt, und da dachte ich mir...."Es sieht doch eh niemand, dass du was zeichnest, statt zu lernen"
    Aber ich habe dann die Mathe Hausübungen eh noch nachgeschrieben, keine sorge xD
    Aber ich schweife vom Thema: es hat 1 Stunde genommen.
    Technik: Filzstift (schwarz), Buntstifte



    [tab= Digital Art]
    [subtab='Coyote']



    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs70/i/2010/345/2/8/mystic_wolf_by_nippon_okami-d34oddh.png]


    Ja ja, eins meiner ersten & besten Werke am Computer xD
    Ich habe fast das Gefühl, als wäre es erst gestern gewesen, als ich dieses Werk gezeichnet habe.
    Aber wenn man genau schaut, dann bemerkt an, dass es am 11.12.2010 gezeichent wurde...
    mit diesem Bild habe ich offiziel meinen zeichnen-Stil geändert, von Wischi-Waschi zum Disney Stylle.
    3 Stunden hat mich dieses Bild gekostet, aber es war es sich wert!
    Was soll ich noch sagen....? Das Shaiding ist nicht das beste, das weiß ich schon, damals hab ich nicht gewusst wie und wo x3


    [tab= Traditionell Art]
    [subtab='Teto']
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Naushika/Pic_profi/CCE00000.jpg]



    Dieses bild ist nun... 2 Monate alt??
    Auf dem Bild ist Teto, das kleine Fuchseichörnchen von Nausicaä zu sehen.
    Der Film ist von den Machern von "Mononoke" oder " Chihiros Reise"
    Was soll ich nur dazu sagen...? Ich habe es in der Geschichte stunde gezeichnet, mit Copic und Tusche...
    insg. hat es nur eine Stunde genommen^^ Und ja, ich weiß, ich hab absichtlich keinen Schatten gemacht.
    [tab= Menschen]
    [subtab='Auge']


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Naushika/CCE00001.jpg]




    Ich muss sagen, dass ich nicht erwartet habe, das hinzukriegen x3
    ich bin normalerweise GROTTENSCHLECHT, wenn ich Menschen zeichne xD
    Naja, meine Muse hat wohl eine Ausnahme gemacht xD
    Insgesamt habe ich eine 1/4 Stunde dran gesessen, hab's von Twinkle Stars abgezeichnet.
    (Es ist vergrößert...)


    [subtab='Sakuya']


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Naushika/Sakuya.jpg]


    Saku ist eine Schüchterne Jugendliche, die einfach total niedlich ist.
    Ich fand dieses Bild, dieser Ausdruck im Manga einfach so berührend, ich musste ihn einfach abzeichnen x3
    Was soll ich sagen, wieder einmal hat meine Muse meine Hand geleitet, und ich habe es geschafft, einen Menschen zu zeichnen :3



    [/tabmenu]



    Weiteres in Aussicht:
    Drachen


    Hoffe auf tolle Kritik
    MfG
    Nausicaä

    Also,
    Es gibt ja immer wieder solche Foren-treffen, in Hamburg, berlin etc.
    Aber diese Städte sind alle in Deutschland, und da hätte ich mal gerne gefragt, ob wir nicht auch ein Treffen in Österreich, z.B.: Wien veranstalten können?
    Für uns Österreicher (ich spreche mal in der Mehrzahl) habens eigentlich ziemlich schwer zu do einem Treffen zu kommen, da wir ja etliche Kilometer davon entfernt sind...
    ...
    Dies ist nur ein ganz normaler Vorschlag, würde nur gerne mal die Meinung eines anderen dazu hören^__^


    MfG
    Nausicaä

    Es kommt drauf an, aber meistens nicht...
    Ich mag ehrlichgesagt keine Spitznamen, da die original Namen meist besser sind
    ...
    Außergenommen die der Starter von der 5 Edition...
    Die sind grottenschlecht...

    Manno man, dass habe ich gar nicht gewusst -.-
    Die idee ist echt schlecht, da ja der ganze Spaß vergeht.
    Ich hab es geliebt, alle Tm's bis zum schluss aufzubehalten, und sie dann erst meinen Starken Pokis beizubringen.
    Also, wenn das so weiter geht, wird es mal ein Spiel geben, wo schon Lv.1 Pokemons voll starke attacken lernen, und zwar ohne TMs...

    Nun gut, ich bewerte meine Lieblinge in jeder Generation...


    1.Generation: Schiggy, Bisasam & Glumanda
    Da bin ich genau zwischen Bisasam und Glumanda, aber von der Basisform her, würde ich
    dann wohl letzt endlich Bisasam nehmen weil es einfach sooow süß ist.....


    2.Generation: Endivie, Feurigel & Kanimani
    Ich liebe die 2 Form von Feurigel, aber dass zählt ja nicht.. ;__;
    Danach würde ich endivie nehmen, sie ist/war eins meiner Lieblingspokemons


    3.Generation: Flemmli, Geckabor & Hydropi
    Damit es von anfangan klar ist: Hydropi
    Es ist bestimmt das Kawaiste Pokemon unter den bisherigen editionen, also es versteht sich....


    4.Generation: Plinfa, Panflam & Chelast
    ...
    Also im ernst, was wollt ihr von mir???


    5.Generation: Pokabu, Mijumaru & Tsutaja
    Entweder Mijumaru oder Tatsujaa (Tsutaja)
    Auf jedenfall: Die Namen sind echte griffe ins Klo....

    Süße Idee X3
    Naja, aber ich mache mir gerade einen banner für meine eigen Fc, also, naja....
    wegen Rätsel: nöööööp XD