Beiträge von IMP338

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fänd es ein bisschen einfallslos, einfach so ein Spiel zu nehmen (in diesem Fall Mario Kart) ein paar sachen daran zu verändern (die Mario Charaktere gegen Pokemon zu ersetzen) und es dann zu vermarkten, da müsste man sich schon etwas besseres einfallen lassen.
    Außerdem: wie sollte ein Pokemon wie Onix, Garados oder Groudon in ein Kart oder sogar auf ein Motorrad passen?

    Welches Pokemon ich gerne sein würde? Eine sehr gute Frage!


    Ich wäre gerne ein Jurob. Und das aus folgenden Gründen:


    1. Es ist ein Pokemon vom Typ Wasser(diesen mag ich am aller aller Liebsten)


    2. Es entwickelt sich zu einer Jurob, meinem aaabsoluten Liebling.


    3. Es erlernt viele starcke Attacken(zum Beispiel: Eisstrahl, Aurorastrahl)


    4. Ich könnte dann super gut schwimmen, daJurob(wie in Punkt 1 schon erwähnt) vom Typ Wasser ist.

    Ich würde folgende pkm. wählen:


    Pikachu: Weil es ein muss ist, da es das Markeszeichen von Pokemon ist.


    Arkani: Weil es cool ist und ich auch drauf reiten kann.


    Staraptor: Um überall hinfliegen zu können, wo ich hinwill.


    Garados: Um auf ihm über das Wasser fahren zu können, außerdem ist es superstark und cool.


    Lucario: (brauch ich wohl kaum erklären) weil es einfach ein muss ist.


    Dragoran: Mein Lieblingspokemon von anfang an, außerdem ist es auch sehr Stark und kann mich überall hinfliegen.


    (Weitere Pokemon, die ich auch gerne hätte sind: Jurob, Smettbo, Ditto, Elektek, Mew und Milotic.

    Ich spiele Pokemon bereits seit ich damals zuerst die blaue, und kurz darauf die neue Goldene Edition bekommen habe, und seit dem bin ich, leider mit einer Unterbrechung von etwa 2003(vor dem Erscheinen von Pokemon Rubin und Saphir) bis vor etwa 7 Monaten, als ich mir die Perl Edition gekauft gabe, dabei. ^.^

    Ich habe bisher (leider) erst ein Shiny Pokemon durch zufall getroffen. Das war in Pokémon Gold ein Shiny Taubsi auf Level 13 auf Route 6, südlich von Safronia City (in Kanto).


    Leider konnte ich es mir nicht fangen, da ich zu dem Zeitpunkt keinen einzigen Pokeball dabeio hatte ;( .

    Ich glauge auch nicht, dass Ash´s Pikachu auf Level 100 ist! Es kann zwar ´ne menge starker Attacken, wie z.B. Eisenschweif, Volttackle und so, doch sein stärkstes ist es wohl nicht. Ich denke nähmlich, dass sein Relaxo oder sein Glurak noch um einiges stärker sind. Desshalb schätze ich Pikachus Level auf 70! :pika: