Beiträge von Suikun

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hab aber kein Iksbat und will mir dazu auch nicht extra eins hochziehen.
    Verhöhner kann ich ja sicher auch andere Pokes beibgringen...die Wirkung von Verhöhner hält solange, bis das Pokemon besiegt wurde, was Verhöhner eingesetzt hat oder?

    naja is natürlich wieder doof...also selbst wenn Gengar dann genug Initiative hätte, dann greift mich das Vieh ja an und dann is Gengar schnell tot und dann muss ich das Pokemon wechseln, wodurch Horrorblick aufgehoben wird...

    Ich glaube dass Auswegslos auch mit Brüller beendet werden kann.


    Super...wegen dem Level >.< auf Level 40 konnte Knilz ja noch keine Pilzspore und Kramurx hatte auf Level 40 zu wenig Initiative, deswegen wurden sie ja noch trainiert

    vielleicht hat das bei dir mit dem Schutz geklappt weil dein 1.Pokemon auf Level 32 war und somit unter dem Level von Raikou und Entei? meine sind halt drüber...aber ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass ich jetzt Pokemon unter deren Level nehmen muss um die mit Schutzt finden zu können?

    Hi,


    gab zwar schon diveres Threads, aber habe dennoch noch ne Frage:


    Zum Jagend benutze ich mein Kramurx auf Level 44 (kann Horrorblick) und mein Kapilz auf Level 54 (kann Pilzspore).
    Ich will natürlich in dem Gebiet, wo sich das Pokemon befindet, Schutz benutzen, damit ich nur dieses Pokemon finde und nicht dauernd von irgendwelchem schwachen nervigen Gevieh angegriffen werde.
    Habe aber gestern hier gelesen, dass das Pokemon an erster Stelle im Team durch sein Level bestimmt, ab welchem Level nur Pokemon auftauchen, wenn man Schutzt nimmt. Wenn ich also Kramurx oder Kapilz an erster Stelle habe und Schutz nutze sollte weder Entei noch Raikou kommen, da sie nur auf Level 40 sind. Ist das so? Hatte mit dem Schutz da bisher auch null erfolg, egal welchen Schutzt ich nehme, es kommen gar keine Pokemon -.- Und wenn ich dann den Schutz absetze werde ich dauern angegriffen, finde nur sehr sehr selten die gesuchten Pokemon, denn meistens sind die dann schon wieder ganz woanders >.<
    gibt es nicht ne Möglichkeit, wie das mit dem Schutz klappt?


    p.s. auch so toll ist, dass diese scheiß Viecher noch abhauen können, wenn sie eingeschläfert sind...macht gar keinen Sinn -.-

    ich würde sagen ich benutze den Touchscreen ab und an, weil halt schneller geht als erst hoch, runter etc. zu gehen.
    aber den Stylus benutze ich eig. nie, weil ich zu faul bin den erst rauszuholen und dann wieder wegzutun -.- ich mach das mit nem Finger.
    generell bin ich aber nicht so der Freund von diesem Touchzeug >.<

    1. die gute alte Musik fehlt mir ;(
    2. ja das mit dem Menü ist nervig
    3. die Itemsortierung ist der größte Müll! Das wars in den anderen Edis vieeeel besser! Jetzt muss man da dauern mit dem scheiß Stylus (ich nehme eh meist nen Finger) rumklicken, bis man auf Seite X bei seinem gewünschten Item ist! Echt grottig!
    4. viel zu viele Legis und nur 1 (!) Meisterball, ich glaube es hackt 0.0

    Hi,


    man kann ja beim Käferturnier als 1.Preis einen Evolutionsstein gewinnen. Ich hätte gerne den Funkelstein. Ist es möglich z.B. an einem Tag so oft zu gewinnen und immer neu zu beginnen, bis man den gewünschten Stein hat?

    Hallo,


    wie kann ich ein Knilz züchten, was die Attacke Trugschlag kann?
    Mit welchem Pokemon muss ich das Knilz züchten und welches Geschlecht muss das Knilz haben?


    danke

    Hallo,


    also ich mir gestern HG abgeholt habe, hab ich noch überlegt, ob ich mir den Spielberater kaufen soll oder eher nicht.
    Zumindest kostet er diesmal nur 16 Euro und nicht 20 Euro wie der von Platin.
    Von dem Platin-Spielebearater war um ehrlich zu sein enttäuscht. Der lange Pokedex hintendran ist zwar nett (wenn man mal keinen PC hat um bei Pokewiki oder Bisafans nachzusehen), aber der Rest? naja


    Was haltet ihr von dem HG/SS Berater? Was steht da so drin und ist es hilfreich, oder brauch man den nicht unbedingt?

    Den Untergrund gibt es nur in dem Sinne, wie es ihn auch in den alten Gold/Silber/Kristall Spielen gab, also der in Dukatia City, wo man seine Pokemon zum Friseur geben kann.

    ich hab mir aus Faulheitsgründen mehrere Evolis in Platin gezüchtet (auch für Glaziola und Folipurba, die man in HG SS ja so nicht bekommen kann) und werde die mir direkt am Anfang nach HG tauschen. Kannst es ja auch so machen, dann hast du schon direkt n Evoli und sehr bald ein Psiana ^^