Beiträge von Teak city

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Am unnötigsten ist definitiv Arceus.
    Es gibt genug verbotene Uber Pokemon. Jetzt brauhen wir nich noch ein Pokemon das jeden Typ annehmen kann immer STAB hat und die höchsten gesammtwerte hat es wird sowieso nur von kleinen cheater kindern verwendet, ist hässlich der Name klingt kacke und es ist einfach viel zu stark. Da man das Pokemon auch nur durch Event/cheating bekommen kann sind die Tafeln die man im normalen Spielverlauf findet unnötig (sie verstärken zwar typ attacken aber so etwas gibt es schon Feuer tafel = Holzkohle Wassertafel = Zauberwasser/Seerauch usw)

    Ich hab eines mit Arceus. :D Kann jetzt nur schwer nachschauen welche Zeitschrift das war, aber ich kann mich nur erinnern dass auf der Rückseite des Posters Tipps zu Kristall waren, und das fand ich ziemlich seltsam, da ja schon 4. Generation war...


    Was du nicht sagst! Les meinen Beitrag mal genau durch. Ich habe nicht behauptet, Lugia sei aus Hoenn, sondern das Lugia der Wächter der Meere war, und Kyogre in der dritten plötzlich diesen Titel bekam. Ich hab mich etwas ungenau ausgedrückt, zugegeben...Also zuerst ganz genau lesen, und dann korrigieren. ^.^ Und ich vermute dass ich länger in der Poke-Szene aktiv bin als du, und dass 60 % meines Gehirns mit Pokemon-Info belegt ist. :assi: Deshalb weiß ich gut bescheid. :cookie:
    Weiß allerdings, warum du dachtest dass ich dachte Lugia sei in der dritten Gen...


    @ Topic: Arceus ist übrigens vermutlich auch deswegen da, um Leute (zumindest in Japan) in den Film zu locken. Denn wer würde nicht noch lieber ins Kino gehen, wenn er ein seltenes Pokemon bekommt?

    Das du länger als ich in Pokemon aktiv bist kann nur sein wenn du vor realese von rot&blau schon pokemon aktiv warst, wenn ja dann gebe ich dir recht aber das glaube ich ehr weniger ist zwar ziemlich off topic aber naja.
    Und wenn dann war dein Beitrag seeeeehr ungenau,denn du hast folgendes geschrieben:


    "Angefangen hats mit Hoenn: "Lugia, der Wächter der Meere. Er lebt tief unter Wasser.""

    ich finds auch nicht gut
    erstens ist der protagonist schließlich noch ein kind und kann somit kein auto fahren
    und zweitens ist das eilrad bzw.Fahrrad im schnellgang schon schnell genug denk mal wie krass man mit dem auto tweaken könnte. :wtf:

    Mein persöhnlicher Liebling ist seit eh und je schiggy.
    Schiggy kommt eigentlich auch noch recht häufig vor.
    Vorallem aber sind die Legendären (besonders Darkrai & Shaymin) und Evoli und dessen entwicklungen.
    Ich glaube bei den Legendären liegt es daran, dass sie stark sind und ein (meist) cooles Artwork haben.
    Evoli und die STarter sind sehr beliebt weil sie niedlich aussehen. ^.^

    Im ersten Moment denkt man ja aber wenn man tiefer drüber nachdenkt würde ich nein sagen, weil dann voerst dieser Typ richtig gepusht wird.
    Beispiel: Neuer Typ Licht mit Generation 5 dann werden richtig viele neue Licht Pokemon & Attacken raußkommen, worunter die anderen Typen dann leiden und dann kommt wahrscheinlich überwiegend attacken die den eigenen typ stärken sowas wie regentanz bloß von licht oder so :S

    Naja, ich kann nur noch wiederholen, dass Pokémon mit der Zeit eben besser und nicht schlechter geworden ist. Aber nein, wir haben es ja viel lieber mit einem Spiel ohne Geschichte, in dem man einfach nur die 8 Arenaleiter besiegt...

    Ja es ist schon gut das sinnoh eine Mythologie hat aber diese ist einfach mal scheiße
    Es ist zwar gut das sie sowas gebracht haben, aber wir wollten nicht so einen einfalllosen schman.
    Hier ein beispiel um zu verdeutlichen was ich meine:
    dein Fahrrad wird endlich erneuert weil dein Onkel so nett war es in seine Werkstadt mit zu nehmen.
    Du freust dich wie ein kind auf dein neues Fahrrad.
    Dann bekommst du es wieder es ist zwar wieder sauber und ganz und du hast deine alten gänge nicht mehr
    sondern eine völlig neue Gangschaltung und freust dich noch mehr, beim fahren merkst du das alle Gänge zu schwer zu treten sind.
    und bist enttäuscht.
    So ungefähr ist die situation mit arceus es ist gut das die story erweitert wird
    positiv: sie ist umfangreicher
    negativ: die story ist scheiße XD
    Wie reden hier von einem pokemon das das nächste erschafft und das erschafft dann die zeit und das andere die erde und dann erzeugt das arceus noch giratina um das gleichgewicht der weltzuerhalten ( rofl? ) und das erzeugt dann wieder emotion,wissen und noch i.was (selfe,tobutz&vesprit)
    Das ist einfach nur eine Herachie eines stärker als das andere dahinter ist keine idee dahinter ist keine fantasie. :thumbdown:



    Edit: lies meine Sig und sag mir nochmal die story wurde besser :assi: :assi:

    Ich finde Arceus süss aber mir geht es auch hauptsächlich ums aussehen und NICHT um die Werte. Arceus ist auf jeden Fall schöner und besser als Mew.


    Deshalb: Arceus ist eins von meinen Lieblingspokemon :sekt:

    Ist diese Aussage nicht der krasseste wiederspruch an sich? Dir gehts nicht ums Aussehen oder um die Stärke aber es ist schöner und stärker als mew deswegen ist es dein lieblingspokemon? ich dachte dir gehts weder um werte noch um aussehen :wtf: Und Arceus ist wie schon gesagt wurde 'ne Ziege mit Schwimmreifen :P
    [s4s]

    Lugia kommt nicht aus Hoenn ^.^
    Die 2. generation spielte in Johto


    Edit: "Wir wollten das mächtigste Pokemon erschaffen...Und es ist uns gelungen." eben und deswegen sollte kein Pokemon einen höheren sp.angriffs wert (deoxys) und erstrecht keinen höheren gesammtwert haben als mewtu (arceus :thumbdown: )

    Ich hab genommen sie sollte nur kurz vorkommen darunter verstehe ich einen Kampf am besten diesen finalkampf wie in generation II Silberberg
    oder smaragt gegen Troy Trumm aber sollte stärker sein Troy hatte ja Lv-Durchschnitt 76,3 Jägerin J sollte dann 85 haben oder so ^^

    wäre doch cool wenn man dann heimlich gemeinsame sache mit team rocket macht und den pokemon verkauft und so. :assi:
    Aber wird wahrscheinlich nie kommen stellt euch mal vor wie viel man für dialga/palkia usw. bekommt :thumbsup:
    Karpador bekommt man bestimmt weniger als der pokeball wert war XDDD

    Ich finde Arceus ist eine schlechte idee, ein pokemon darzustellen als sei es gott ? ist doch sehr fraglich :thumbdown:
    Außerdem wenn i.wann die 5.generation oder die 6. kommt wie soll denn dann ein pokemon stärker sein?
    Eines welches arceus erschaffen hat und einen gesamtwert von 3000 ? XD
    Außerdem wenn man mal vergleicht wie viele Uber eine Generation hervorbrachte:

    Generation I
    hatte nur Mewtu und Mew also 2
    Genartion II hatte Ho-oh,Lugia und Celebi also 3
    Generation III hatte groudon Kyogre Deoxys Rayquaza und Jirachi also 5
    Generation IV hatte dialga,palkia,giratina,shaymin,darkrai,manaphy,phione,arceus also 8 ( !!! )


    ganz nach dem motto desto mehr übertrieben starke Pokemon (die man so oder so nicht auf Tunieren verwenden darf)
    eine Generation bringt desto mehr erfolg
    Wenn die Legendären ihre eigenen kleinen geschichten erzählen wie arktos das menschen die sich in den bergen verirren hilft oder sowas dann finde ich das auch voll gut ich meine die sind stark aber nicht übertrieben (arktos ist jetzt ein schlechtes beispiel wegen cheap).


    Zusammenfasssend Arceus :thumbdown:

    Mein Lieblings Pokemon ist Schiggy, damals als Pokemon grade neu in Europa war, hatte ich von meinem großem bruder eine blaue edition geschenkt bekommen, weil ich im fernsehen schiggy sah und es mit turbodreher voll cool und niedlich fand mochte ich schiggy am meisten und habe es bei blau genommen, auf feuerrot habe ich sogar das start schiggy nicht entwickelt sondern bis lv 100 trainiert und viel mit ihm gekämpft.
    leider ist es nicht sonderlich stark und es ist ja in anime mit der schiggymeute zur feuerwehr geworden, fand ich lustig. :D

    Meine Traumediotion sollte aufjedenfall folgendes beinhalten:
    - geheimbasis (wie in der 3. generation) aber nicht nur 16 Möbel sondern 30 als beschränkung
    - Wenn man den Pokemon Items gibt (zB Schattenglas) dann trägt es das item auch im sprite spric bei schattenglas sieht man die sonnenbrille
    - ein pokemon sollte item UND brief tragen können
    - auch pokemon mit brief/ballkapsel sollten lagerbar sein
    - Cheatschutz alle gecheateten pokemon haben fähigkeit saumseelig und ercheatete shinys werden wieder normal
    - man kann im Konex club auch chatten
    - man sollte das aussehen des Protagonisten selbst einstellen können
    - jedes Pokemon sollte durch richtiges training stark sein können, zB sonnenkern mit richtigen training ist am ende genauso stark wie zB dialga
    - mehr bonus ei attacken
    - jedes pokemon unterscheidet sich im aussehen wie bei pandir
    - man sollte sich mit arena leitern oder anderen trainern/personen anfreunden können
    - das spiel mit dem pc verbinden um zB kampfvideos auf diesen zu übertragen
    - man sollte jeden kampf mit kampfkamera aufnehmen können
    - die story sollte 16 orden beinhalten
    - mehr rivalen kämpfe
    - man sollte eine eigene arena erstellen können wo man selber trainer reinstellt und die arena designed etc *.*


    uvm. ^^

    ich find tentacha ist unnötig da du fast nirgendwo in ruhe surfen kannst weil ständig tentachas auftauchen.
    Aber das wirklich unnötigste Pokemon ist finde ich Arceus die 4. Generation hat Generell schon so viele Uber und Arceus wird
    von den meisten ercheatet ist viel zu stark, sieht nichtmal cool aus und hat in der sinnoh mythologie auch nur einen sinnlosen stellenwert
    es hat einfach nur palkia,dialga und giratina erschaffen mehr nicht. :thumbdown:



    Edit: Warum sagt ihr alle Karpador das Pokemon ist cool, es ist erst schwach und da es nur 3 nichtallzustarke attacken (Platscher :assi: ) kann ist es schwer zu trainieren aber am Ende hast du garados welches in der 1. generation eines der stärksten Pokemon war, das passt doch voll zu siegfrieds aussage "Wußtest Du, daß Drachen mystische POKéMON sind? Sie sind schwer zu fangen und zu zähmen! Doch die Mühe lohnt sich! Sie sind beinahe unbesiegbar!" dabei bin ich mir bewusst das Garados kein Drachen Typ ist aber jede berühmte Drachen-Trainer hat ein Garados. Und das Aussehen basiert auf einem japanischem Drachen.

    Früher als Rubin&Saphir relativ neu waren ich und 'n Kumpel hatten's grade durch dann gehen wir beide Himmelsturm und dann waren wir kurz vor rayquaza und wir haben halt so geredet ws lustig wäre zB wenn da aufeinmal ein Kyogre oben ist oder sowas und dann meinte er "stell dir vor es setzt grade Fliegen ein und ist im Himmel und genau dann wirfst du den Ball und fängst es." dann ich "geht bestimt nicht als ob man so hoch werfen kann" dann hatten wir uns bisschen gestritten und dann wir schaffen ganze zeit nicht zu fangen und mein freund hatte schon keine hyperbälle mehr dann rayquaza setzt fliegen ein und er fängt es in der luft mit einem Superball :assi:
    Wir haben voll gelacht.

    Mein Lieblings Pokémon ist zwar schon seit es Pokémon gibt Schiggy, aberich wäre nicht gerne ein Schiggy, es ist schwach und klein. :S
    Ich wäre am liebsten ein Ursaring weil es groß und stark ist und (besonders die shiny-form) sieht cool aus. :thumbsup:
    Außerdem mache ich dann immer Gähner (Bonus Ei-Attacke durch Dummisel) und ihr pennt alle ein. XD