Beiträge von Fatum ²

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So ne Nintendoworld store könnte ich mir vorstellen. Wenns in meiner Stad wäre würde ich auch bestimmt oft vorbeischauen. Aber ein Pokêmon Center kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen. Wenn die jeden Tag ca. 500 Euro verdinene wird Nintendo pleite gehen, auserdem ist nintendo deutschland einfach zu dumm umsowas richtig zu führen.
    Ich könnte mir noch ein Anime Manga Store vorstellen das wirds aber nie geben.

    Hatt Jemand von euch schon Hinweis Poster gesehen?




    Zitat

    Wir empfehlen Ihnen daher, sich in den Geschäften die Produkte von Nintendo führen, umzusehen.

    Lol, ich renn jetzt in 50 Läden umzugucken wo so ein schild hängt.

    Ich finde Dsds schei*e.
    So wie ich es in erinerung habe waren vor 2 Jahren 2 Finalisten (M u. M). Einer war Ausländer der andere Deutsche. In den ganzen Foren wo ich überwegs war (Keine Fan foren) warren alle für den Ausländer und haben auch für den angerufen doch wie immer gewinnt der Deutsche. Es gab auch früher Ausländer die dort mitgemacht haben aber die konnten nicht singen^^. Ich glaub einfach das die dort schummeln.
    Und noch was Ich halte nichts von singen.


    Wenn du schon Kraftausdrücke benutzen musst, dann bitte mit Zensierung ;)
    ~Bjartskular


    Jedes Kind kennt schon dieses Wort und schriebt es. Ich will aber Ein Vorbild sein darum werd eich es nicht mehr schreiben (Ironie)
    ~Greenmaster

    Hätte amazon einfach 1-2 Tage gewartet und keine Gutscheine gegeben wäre das nicht so. Würden man einfach eine Figur in den Einkaufswagen legen und dan auf kaufen klicken sollte sie einfach mit den spiel gratiskommen. Wer die 2 will bestellt sie sich einfachfür 5 euro.


    (Wer ein spiel kauft)

    Willkomen


    Als Mood sollte man aber auch wissen das man die Regeln lesen sollte


    Zitat

    Jeder neue User (max. 1 Monat registriert) hat das Recht - sofern er
    möchte - sich einen Vorstellungs-Thread zu eröffnen, indem er sich
    vorstellt. Darin sollen dann von der Community Fragen zum
    Thread-Ersteller gestellt werden, die von ihm beantwortet werden. Das
    ganze soll dazu dienen, sich näher kennenzulernen und von den
    Forenusern begrüßt zu werden.

    ^.^ ^.^

    Ihr haltet Angel wohl für sowas wie nen Gott oder was??? :thumbdown: Ich hab mich in anderen Foren umgesehen und da sagen die meisten das es sehr wohl möglich ist ein shiny Jirachi zu bekommen, es ist halt schwer aber, möglich!!! trozdem danke fürs rummeckern^^

    Ja angel ist im bb ein gott :dos: . Ein shiny Jirachi Gibt es nicht andere Foren lügen.

    Hab an Bisa vor Kurzem eine Nachricht geschickt. Hier die antwort:




    Schon wieder das gleiche.

    Jo werde ich machen. Probire es zuerstmal mit PhpMyAdmin aus.


    Und wenn ich einen neues Thema schreiben will muss ich auf den Button klicken: "wbb.board.button.newTherad". Kann ich das irgend wie ändern? wie z.B. "Neues Thema schreiben" oder sowas?

    Vor 5 minuten reingekommen schon bestellt.

    Hatt jetzt alles geklapt