Beiträge von Fatum ²

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe gestern auf zurücksetzten geklickt, dan wurde die Prozentzahl immer weniger und bei 25% ging gar nichts mehr. Bin ich auf die Seite gegangen und das Forum war instaliert. Ich denke das es falsch instaliert ist aber es funkt.

    Hier Ein Zitat von 2 meiner Fragen



    Jetzt weis ich und ihr von wo Bisa die News hatte.

    Das wäre dann wohl Bisa, der leider viel zu wenig im Forum unterwegs ist, um dies zu lesen. Fragt am besten per E-Mail an kontakt(at)bisafans(punkt)de


    Hier darfst du dich schwarz warten, wenn du eine Antwort willst. ;)

    Habe jetzt eine E-mail an die adresse geschrieben.
    Und zitierst du meine Beiträge mitabsicht? Heute wurden schon in den News 4 meiner Beiträge von dir zietiert . Oder kann es sein das ich so klug bin und du mir nur, für meine Klugheit danken wolltest :achtung: :funny:

    [Blockierte Grafik: http://glumafans.gl.funpic.de/wcf/icon/packageInstallXL.png]


    WoltLab® Community Framework™
    Paketinstallation


    97% fertiggestellt


    WoltLab Burning Board Lite


    Version 2.0.1 - 22.09.2008 - Copyright © WoltLab GmbH


    Aktueller Schritt: Hilfe wird installiert ...


    Fatal error: unable to find package file '/usr/export/tmp/8614508b_com.woltlab.wbb.tar'


    You will get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=11002
    Information:




    error message: unable to find package file '/usr/export/tmp/8614508b_com.woltlab.wbb.tar'



    php version: 5.2.9


    wcf version: 1.0.10 (Horizon)


    file: /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/.../wcf/lib/acp/package/PackageArchive.class.php (125)


    error code: 11002


    date: 02/08/2010 07:09pm


    request:
    /wcf/acp/index.php?page=Package&step=HelpPackageInstallationPlugin&queueID=3&action=install&packageID=1&


    referer:
    http://glumafans.gl.funpic.de/…tion=install&packageID=1&





    Stacktrace:


    #0 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/glumafans/wcf/lib/acp/package/PackageInstallation.class.php(81): PackageArchive->openArchive()
    #1 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/glumafans/wcf/lib/acp/package/PackageInstallation.class.php(106): PackageInstallation->assignPackageInfo()
    #2 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/glumafans/wcf/lib/acp/package/PackageInstallation.class.php(52): PackageInstallation->install()
    #3 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/glumafans/wcf/lib/acp/page/PackagePage.class.php(42): PackageInstallation->__construct(3)
    #4 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/glumafans/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(36): PackagePage->show()
    #5 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/glumafans/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(63): AbstractPage->__construct()
    #6 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/glumafans/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(91): RequestHandler->__construct('Package', Array, 'page')
    #7 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/glumafans/wcf/acp/index.php(8 ): RequestHandler::handle(Array)
    #8 {main}



    Click the button below to undo the installation that lead to this error and to clean up your system.






    Was heist das???



    aso und ... ist der Name von der seite. Ist ja ehh nur ein probier projekt von daher ist es auch egal ob ihr den link sehen könnt.

    lol, nur weil ich den Namen groß geschrieben habe.


    Jetzt kommt da aber die Meldung:
    Beim Verbindungsversuch mit der Datenbank ist folgender Fehler aufgetreten:

    Cannot create database wcf
    Access denied for user '...'@'%' to database 'wcf'

    Es ist ja auch nicht bewiesen, dass die Spiele in der Schweiz früher rauskommen. Außer im Bisafans Newsletter ist das Datum nirgendwo zu finden. Vielleicht einfache ne Fehlinfo? :S ?(

    Zitat vom Bisafans Newslestter

    Aber ich habe auch nur hier Gehört das es in der schweiz früher rauskommt.
    Vieleicht sollte sich der Schrieber von Newslesster hier mal melden.

    Leider habe ich bisher auch noch keinen bekommen. Kann bestimmt noch etwas dauern. Amazon ist ja ein großer Betrieb außerdem dauerts ja noch, bis die Spiele kommen. Ich habe mir aber zur Sicherheit beide Figuren 2 mal bestellt. (Ja, ich bin verrückt.)

    Lal dan wäre ich aber auch verrückt. Habe mir nämlich Ho-oh auch schon bestellt und auf Lugia warte ich.

    komisch ich versteh nur Bahnof :(


    Wenn ich richtig verstanden habe kommen die spiele in der schweiz immer ein paar tage früher raus und bei uns in deutschland bei der Marke Nintendo zum beisbiel würde man eine hohe Geldstrafe dafür bekommen.


    So ungefähr richtig ?????? :P :P :P

    Bist jetzt kammen alle spiele In Europa am gleichen Tag raus.
    In Deutschland ist Nintendo für den Verkauf Verantwortlich. Wenn Nintendo also einen Verkäufer erwischt kriegt er eine Geldstafe.
    In Schweiz ist "..." für den verkauf Verantworlich. Wenn ... also einen Verkäufer erwischt kriegt er eine Geldstafe.


    ... = Name des Verbreiters bzw. Hersteller.