Beiträge von Sonnkernkrieger Flo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fänd Flug gut, das wär mal was ganz anderes und vielleicht das einzige Pokémon, dass alleine nur Flug hat.. Eine lustige Vorstellung, Evoli mit Flügln... Aber Drache wäre auch cool, da es dann voll stark wäre und viel besser aussehen, ausserdem hab ich alle, bisher anwesenden, Evoliweiterentwickelungen...


    Ash and may forever

    Ich finde die Idee auch gut, aber es gibt ja schon Pokémon Dash, auch ein Rennspiel, aber man muss mit Pikachu gegen andere Rennen, maximal mit einem Freund... Aber man sollte deine Idee umsetzen, fänd ich zumindest sehr gut...


    Ash and may forver

    Ich hätte gerne beides genommen, geht aber leider nicht... Ich hab aber Stark genommen, da ich eher Kämpfe als Wettbewerbe machen, bin trotzdem bei meiner Diamant vollständig durch, OHNE Cheaten (hab gar kein Cheatmodul)


    Ash and May forever

    Ich finde "Licht" sollte es als Typ geben... Simsala sollte noch eine Weiterentwickelung haben, Bim (Entwickelt sich auf Lvl. 90) und wäre vom Typ Psycho/Licht.... Die Käferpokis sollten auch noch Entwickelungen haben...


    Ash and May forever (find gut, dass ich einen langen Namen hab...)

    Ich fange mir auch immer welche mit beiden Geschlechtern... Ich finde auch cool, welche Bonuseiattacken die Pokémon von ihrem Vater erben können... Ich paare aber nie mit Ditto... Ich habe mal ein Gerücht gehört, dass männliche Pokémon stärker sind als weibliche... Ich Glaube aber nicht dass das stimmt...


    Ash and ;ay forever

    Eigentlich finde ich die Idee ganz lustig, weil dann könnte ich meine Bidizahorde, die ich nicht freilassen will, verkaufen... Oder meine 100 Baby Geckarbor... Hab nämlich keinen dem ich sie schenken kann, habe kein Wi-Fi und zum Freilassen sind sie mir zu schade... Ich leide nämlich häufig an Geldproblemen, weil ich mir zu viele Bälle und zu wenig Heilprodukte kaufe... Leider fällt mir nichts mehr ein...


    Ash and May forever

    Ich sortiere eigentlich nie... Ich ändere meistens nur das Erste Pokémon, weil ich es trainieren möchte, oder ich einen bestimmten Trainer damit am leichtesten besiegen kann... Nur beim Duellturm sortiere ich vorher, weil ich mich einmal geirrt hatte und dadurch verloren hatte...


    Ash and May forever

    Mein absolutes Lieblingspokémon ist Gewaldro, weil ich Pflanzentypen voll cool finde, außerdem ist er auch noch ein Hoennstarter :love::love: Ausser den schon genannten Gründen sieht er gut aus und ist stark im Tempo und Angriff, die Werte die ich persönlich am wichtigsten finde... Dann habe ich mit ihm, und zwei anderen Pokémon, den Duellturm durchgemacht, bis ich nach Sieg 102 verloren habe :thumbsup::thumbsup:


    Ash and May forever

    Mein größtes Pokémonerlebnis war als ich meine erste Edition hatte (Rubin im Jahr 2007) und einem shiny Waumpel begegnet bin und es am Ende ein shiny Papinella wurde; irgendwie entwickeln sich meine Waumpels nur zu Schaloko :help:... Dem Papinella gebührte die Ehre, das letzte Pokémon des Champs Troy; Metagross; zu besiegen...


    Ash and May forever


    PS: An Shiny-Plinfa: Ich überbiete dich: ich habe für meine sis (Plinfa2000) Palkia ungeschwächt im Pokéball gefangen :king:!!!

    Ich habe nur mein Gewaldro (von Rubin; ca.18 h) und mein Impoleon (von Platin; ca. 30 h) auf Lvl.100 gemacht... Ich fang mir nämlich meistens in Sinnoh am Anfang ein Staralili und tausche mein Anfangspokémon, sobald das Staralili auf nem vernünftigen Lvl ist... Nur bei meinen anderen Editionen nicht und bei Blaue Edition und Silber bin noch relativ am Anfang...


    Ash and May forever

    Meine Lieblinglegis sind Dialga und Mew, weil ich sie beide auf Lvl.100 habe und daher mit abstand meine besten Pokis sind. Ich musste für Dialga mehr Zeit (ca.10 h) inwestieren als für Mew (ca.8 h), obwohl ich Dialga auf Lvl.50 nud Mew auf Lvl.3 bekommen habe... Ausserdem mag ich Dialga durch PMD (siehe auch PMD-Fanclub) und Mew ist einfach nur süß...


    Ash and May forveer

    Mein härtester Kampf war der erste Kampf gegen Cynthia und der Ausgang war *trommelwirbel* unentschieden... Mein Staraptor setzt Sturzflug auf ihr Knackrack ein, Knackrack war schneller und setzt Gigastoß ein, Staraptor noch 27 KP, durch Staraptors Sturzflug waren beide Pokémon KO und da das unsere beiden letzten Pokis waren, wurde es ein Unentschieden und das gilt als Niederlage...


    Ash and May forever

    Ich bin besonders stolz darüber, dass ich für meine sis bei Pokémon Perl Palkia ungeschwächt im Pokéball gefangen habe und dass ich bei meiner Diamant ein shiny Tanhel gefangen habe und gegen meine sis nur ganz knapp verloren habe (sie hatte die PokéLiga geschafft und ich gerademal 5 Orden...), mein Panferno hatte nur knapp gegen ihr Impoleon verloren (Lvl.43 gegen Lvl.67)...


    Ash and May forever

    Hi, melde mich auch mal wieder...

    Welche Pokémon Mystery Dungeonspiele besitzt ihr???

    Ich besitze PMD Team Blau, PMD Erkundungsteam Dunkelheit und Himmel... Bei Himmel bin ich fast noch am Anfang; gerade erst die Groudonillusion besiegt... Bei meinen anderen Spielen bin ich fast durch...

    Holt ihr euch PMD SE; ja, nein warum???

    Ich habs mir geholt, weil ich ein PMD Fan bin, aber nur sehr wenige PMDspiele besitze und bei den anderen Spielen mit vielen Startern bis zum Ende gekommen bin... PMD SE ist den Preis abr wert, meiner Meinung nach...

    Welche Bonusepisode gefällt euch am meisten???

    Das weiß ich noch nicht, da ich noch nicht so weit bin... Aber ich denke, dass die mit Fluffeluff lustig sein wird, oder doch die mit Bidiza, befor man anfängt....

    Welche Stadteinwohner mögt ihr am meisten???

    Ich mag Kangamer, da er meoine Items aufbewahrt und mich immer mit "Schätzchen" begrüßt, aber ich finde Knogga in seinem Dojo auch klasse, da man dort anfangs, wenn es geöffnet wird gut trainieren kann...

    Welche Stadteinwohner mögt ihr am wenigsten???

    Ich mag Xatu am wenigsten, da die Kästen eigentlich unnütz sind und man die Items die dortdrin sind freilegen könnte, dann müsste man auch weniger Geld ausgeben...


    So das wars wieder einmal von mir. Ich hoffe ich kann das nächste Mal früher einen Beitrag zu PMD schreiben...


    VLG, Ash and May forever

    Mein erstes gefangenes Pokémon, war ein Waumpel auf Rubin... Es wurde zu einem Papinella und mein bestes Pokémon, bis ich neu angefangen hatte und dann kein Waumpel fangen konnte, da ich zu viel trainiert hatte und jede Attacke, außer Heuler, ihn ko geschlagen hatte und ich es nicht geschafft hatte, eins ungeschwächt zu fangen...


    Ash and May foreveer

    Ich finde, dass zwar die Käferbasispokémon und bei den Würmern auch die 1.Käferentwickelung schlecht sind, aber die Ententwickelungen eigentlich alle stark sind und ich habe auch oft genug mein Papinella oder mein Pudox dabei, weil sie stark sind und ohne Probleme ein 10 Level höheres Käferpokémon schlagen können...


    Ash and may forever

    Ich finde schon, dass Pokémon schlau sind. Einige mehr als andere; wie bei Menschen... Simsala ist denke ich mal, wie alle Psychopokémon ausgenommen Flegmon, eines der schlauesten Pokémon und Flegmon das dümmste sag ich mal, da Flegmon ja nur rumliegt und sogar Schmerzen erst einige Zeit nach dem Treffer spürt...


    Ash and May forever

    Ich habe auch Pokémonposter in meinem Zimmer. Auf einem sind alle Pokémon drauf, auf den anderen sind einzelpokémon, wie Toxiquak oder Tobutz mit seinen Freunden... Habe aber auch kaum Fläche durch Schränke und anderen Sachen. Nur eine Wand Posterfläche...


    Ash and May forever