Beiträge von Sonnkernkrieger Flo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eigentlich schon. Ich habe mal ein männliches Altaria und ein Weibliches Gewaldro gepaart und die Nachkommen trainiert und davon auch Nachkommen gezüchtet... Jetzt habe ich schon über 100 Geckarbor zwischen Lvl.1 und 15; 50 Reptains zwischen Lvl.16 und 36, und 32 Gewaldros die über Lvl.36 sind... Davon 0 shinys...


    VLG, Ash and May forever

    Ich fände es auch cool, wenn es Lich geben würde, da es schon Unlicht gibt; das dann wie die Beziehung zwischen Geist ud Psycho...Eine Lichtattacke wäre zum Beispiel: Leutstrahl (Spezial; Stärke: 70 Genauigkeit: 95; Gegner wird möglicherweise geblendet (kann nicht mehr angreifen), hohe Volltrefferquote)...


    VLG, Ash and May foreever

    Ich finde es voll blöd, wenn im Duellturm da so ein Kerl mit einnem Pokémon, welches ich vergessen habe, kommt und dann immer erst angreift und sich dann mit Genesung heilt... Voll nervig... Allerdings habe ich auch schon einmel duch Genesung gewonnen.... Lugia vs. Palkia: Ich greife immer mit Luftstoß an und dann griff Palkia mit Raumschlag an, dann setzte ich Genesung ein und dann kam ein Volltreffer, von dem Lugia ko. gewesen wäre und dann habe ich Fliegen eingesetzt und Palkia war ko...


    Ash and May forever

    Ivh spiele sie noch, wenn ich Lust dazu habe. Bei der blauen Edition komme ich nicht durch die Siegesstraße (siehe Spieletipps.de von mir: Sapphirepearlshipper, weil mein Freund und ich zusammen einen Account erstellt haben und er Pearlshipper ist und ich Advanceshipper bin); bei der Silbernen Edition bin ich im Eistunnel, komme aber nicht durch...


    Ash and May forever

    Neee, jetzt noch nicht... Bin erst 13 Jahre alt und habe auch die erste Edition; Blaue Edition... Zwar wissen alle in meiner Klasse, dass ich Pokémon zocke, die das alle auch mitlerweile akzeptiert haben... Nur einer zockt es außer mir noch, da ich die erste übersprungen habe und daher der jüngste....


    Ash and May forever

    Ivh finde Wetterattacken eigentlich nicht überflüssig, da sie alle eine bestimmte Wirkung haben, wie z.B. Sonnentag (für Solarstrahl), Regentanz (für Donner), Hagelsturm (für Blizzard) und Sandsturm (senkt Genauigkeit)...


    Ash and May forever

    Ich mag Normaltypen nicht, da sie ziemlich schwach sind... Sie haben aber meistens coole Fähigkeiten und können viele VMs erlernen, aber sind nunmal schwach und hässlich...
    Ausserdem hasse ich Käfertypen, denn auch sie sind hässlich und schwach und können noch nicht mal VMs erlernen...


    Ash and May forever

    Hi,


    tschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde... Bin häufig nicht lange genug on um einen Beitrag zu erstellen...


    Welches Legendäre Pokémon mögt ihr in PMD am meisten???

    Ich mag Dialga am meisten, da ich mich erst voll ausgeheult hatte (kein Witz) als ich verschwunden bin, nachdem ich die Geschichte veränderte. Dann hatte ich mich natürlich voll gefreut, als Dialga mich wiedererschaffen hat... Deshalb ist Dialga mein Favorit...

    Welches Legi hasst ihr am meisten???

    Am meisten hasse ich Zwirrfinst, da er sich zuerst als berühmter Erkunder und guter Freund ausgibt und dann einen so in die Falle lockt... Einfach hinterhältig...

    Wie findet ihr Monsterräume???

    Ich finde Monsterräume, wenn ich Pikachu bin, ganz in Ordnung, da ich alle mit Ladungsstoß killen kann... Wenn ich kein Pikachu bin, hasse ich Monsterräume über alles...

    Was wäre PMD mit Menschen???

    Nun ja, gute Frage... Ich finde, wie Togepi2, dass es dann kein PMD mehr wäre, sondern eine Art Ranger...

    Sollte es von jedem Pokémon ein shiny geben???

    Ich finde schon, da es am Kecleonmarkt ja ein shiny Kecleon gibt...

    Mögt ihr das Trainingsdojo???

    Ich schon, da man dort gut trainieren kann und auf jeder Ebene die Pokémon stärker wärden...


    Muss mich jetzt ausloggen...


    Tschau, Ash and May forever

    Hi,


    hoffe das reicht was ich jetzt schreibe. Als erstes Herzlichen Glückwunsch nachträglich für Ultra-Sora, eigentlich zu spät denke ich... Jetzt die Fragen, da dies mein erster Beitrag ist:

    Was ist euer Lieblingsstarter?

    Mein Lieblingsstarter ist Riolu, da er so süüüüß ist und gute Attacken lernt. Leider ist er nur bei Himmel zu haben... Schade eigentlich... Bei allen meinen nicht Himmelspielen versuche ich Pikachu zu werden, der ist wie Riolu; nur nicht mein Lieblingsstarter...

    Was ist euer Lieblingspartner?

    Puuuh, schwierig... Wenn ich ein Feuerpoki werde, Schiggy. Wenn ich ein Pflanzepoki werde, Flemmli. Wenn ich ein Wasserpoki werde, Chelast. Wenn ich ein sonstiges Poki (außer Pika) werde, Pikachu. Wenn ich Pikachu werde, dann entscheide ich spontan, wer gerade zur Auswahl steht :pika:.

    Gebt ihr eurem Partner Spitznamen?

    Ja, wenn Männlich, dann meistens Andreas oder Christian. Wenn weiblich meistens Marina oder Virginia...

    Seid ihr es auch ohne Schummeln geworden?

    Ja, da ich kein Cheatmodul besitzte blieb mir nichts anderes übrig als dauernd neu an und wieder aus zu machen wenn ich es nicht wurde; außer das Poki gefiel mir was ich wurde...


    Hoffe das reicht fürs erste... Hoffe habe genug geschrieben... Pokémon Mystery Dungeon forever (nach Advanceshipping... meinem Namen zu urteilen ist das ja wohl klar...)


    Tschau und VLG,


    Ash and May forever


    PS: Bei Riolu brauchte ich 45 Versuche um es zu bekommen; wurde hauptsächlich Geckarbor (bei PMD uncool meine Meinung...)


    PSS: Weiß nicht ob die Frage schon gestellt wird; ich würde noch Fragen, wer welche Aurafarbe hat; ich habe meißtens Silber, trotz Lieblingsfarbe Gelb...


    Eigentlich beides, da Wettbewerbe und Arenakämpfe geil, da beides spannend ist und ich meine Pokémon auch zum Teil nach Wettbewerbstypen trainiere und züchte. Pokémon-Züchter wäre auch gut, da ich meine Pokémon gerne auf Lv.100 mit Ditto in die Pension tue, da ich fast nur seltene Pokémon, wie Starter und Legenden oder wenig EPbraucher, wie Milotic oder Altaria, welche bis Lv.100 nur 600.000 EP brauchen. Aber wenn ich zwischen allen Kategorien wählen könnte, würde ich wohl Trainator sein, also so ein Trainer und Koordinator zusammen und so erfolgreich wie Maike und Ash in Hoenn.
    Das war es jetzt für heute. Gute Nacht. Bis zum nächsten Beitrag :party: .


    Ash and May forever

    Die Welt benötigt Feuerpokémon, da man wenn es regnet mit Sonnentag die Sonne scheinen lassen kann, aber als Klimakiller würden sie nicht so gut ankommen. Man könnte aber dies mit Folipurba verhindern, wenn es davon sehr viele geben würde. Ach die Welt braucht eigentlich fast jedes Pokémon, da man damit das Klima schützen könnte, also das es viele Pflanzen-Pokémon und relativ wenig Gift-Pokémon gibt, da sie (Gift-Pokémon) so giftig sind, ist ja klar, und auch extrem Klimaschädlich sind, vor allem Smogmog und Arbok, welche außerdem in den Folgen extrem schwach sind.
    Pokémon 4ever :genau: :genderboy: :gendergirl:


    Ash and May forever :pika:

    Ich finde es schade, dass man in den neuen Regionen nicht in alte Regionen wechseln kann. Außerdem wurden einige gute Sachen, wie das Poké-Nav, wieder abgeschafft. Schade eigentlich.... Ich mag es auch nicht, dass die Geschichte zu einseitig ist, wiel man einfach nur Trainieren und Champ werden muss. Man sollte es so machen, dass Shinys etwas öfter vorkommen und, dass man in der Geschichte etwas mehr machen könnte. Der Champ sollte auch bei Diamant und Perl trainieren, sonst wird es nach ca. 10 Siegen über den Champ richtig langweilig. Nur der Duellturm wird dann noch eine Herausforderung sein.


    Ash and May forever

    Ich finde Flori am allerbesten, da mein Name super ähnlich ist (Florian) und ich Blumen sehr schön finde....
    Nach Flori kommt Herzhofen, da ich Wettbewerbe und den Park der Freude über alles liebe (nach einer Klassenkameradin.... :loves: ).
    Dann kommt Trostu, aufgrund der Pension und den Trostu-Ruinen (wegen der Icognito).
    Ich mag allerdings auch die Pokemonliga (hab ich 97mal geschafft).
    Die Eiseninsel ist vor der 6.Arena pefekt zum Training.


    Ash and May forever


    PS:Ich bin eher für Hoenn als für Sinnoh :dafür: :cookie:

    Ich fände es gut, wenn die Städte größer und die Routen länger wären, weil man möglicherweise mehr machen kann als sonst. Außerdem hätte man mehr Platz zum trainieren und fangen hat. Aber dann müßte es auch Pokémoncenter auf den Routen geben, was aber für Nintendo kein Problem darstellen sollte. Allerdings sollte man auch z.B. zwischen Zweiblattdorf und Sandgemme eine Surfstrecke einbauen, zu einer Insel, auf der man auch Kraxeln kann. Auf der Insel sollte es auch seltene Items, wie Dubiosdisc usw., und seltene Pokémon geben, wie bei Diamant Mogelbaum und bei Perl Pantimos. Aber alles andere kann sich Nintendo ja selbst überlegen. JOKE!!!! Natürlich kann Nintendo sich alles selbst überlegen, ob sie überhaupt etwas verändern. Ich fände es allerdings super!!!!!!!!!


    Ash and May forever

    Phione ist eigentlich unnötig, da es fast die selben Attacken lernt wie Manaphy, schächer und hässlicher ist als es. Warum entwickelt es sich nicht zu Manaphy, es ist doch sein Kind :patsch: ???????? Pottrott ist noch schlimmer, da es :blerg: Attacken erlernt, potthässlich ist und sch*** Werte auf Lv. 100 hat. Ein Freund von mir hat eins und hat die folgenden Werte (alles umgefähr):
    KP:210
    ATK:100
    VERT:450
    INIT:100
    spez ATK:75
    spez VERT:560
    Nun die Attacken:
    Walzer, Eisenabwehr, Härtner, Tackle


    So das war´s jetzt


    Ash and May forever

    Pokemon soll brutal sein??? Ich finde nicht, dass Pokemon brutal ist... Was soll an Pokemon denn schon brutal sein(ausser den KO-Attacken)????? Ich finde, dass die Eltern manchmal in diesem Thema übertreiben(siehe Ash and Dawn forever...). Manchmal ist es übertrieben zu sagen, dass Pokemon brutal sei, aber es gibt auch ein paar Berechtigungen für diese Annahme. Man muss sich nur mal die KO-Attacken ansehen:
    Geofissur: Der Gegner stürzt in eine Schlucht
    Hornbohrer: Der Gegner wird durchbohrt
    Giulltine: Der Gegner wird zerquetscht
    Eiseskälte: Der Gegner wird vereist


    Fazit: Eigentlich ist Pokemon nicht brutal, nur die KO-Attacken


    Ash and May forever

    • Für meine sis habe ich ein Palkia ungeschwächt im POKEBALL gefangen, nachdem einige andere Bälle, wie Hyperball, Flottball usw. nicht funktioniert hatten :D .
    • Als ich auf der Suche nach Rabauz war und auch welche gefunden hatte, kaonnte ich sie nie im Flott- bzw. Hyperball fangen, hab Netzball versucht, drin geblieben(fast immer)
    • Irgendwie fange ich Psychopokis fast immer in Netz- oder Pokebällen. Klappt so gut wie immer...

    Wenn ich auf Rubin Shinys sehe ist das erste Pokemon von Diamant auch fast immer shiny :) .


    Ash and May forever

    Bei meiner Rubin hatte meine sis gerade neu angefangen und hatte Maike besiegt (sie hat mit Geckarbor angefangen) und will nach Blütenburg City gehen und geht durchs hohe Gras. Plötzlich taucht ein shiny Samurzel auf. Meine sis benutzt als erstes, wie bei jedem Poki, Pfund. Volltreffer, das Samurzel war ko ;( ... seitdem bin ich bei Rubin keinem weiteren shiny Pokemon begegnet :( ... aber noch am selbem Tag, wo meiner sis dem shiny Samuzel begegnet ist, ist mir bei Platin ein shiny Tanhel begegnet, dass ich auch fangen konnte :D . Das Tanhel ist jetzt ein shiny Metagross auf Lv. 78 ;D .


    Ash and May forever ( :pika: )