Beiträge von Sonnkernkrieger Flo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde das Unlichttypen die besten sind, da die meisten einen hohen Angriffswert haben, wie z.B. Absol und Magnayen. Außerdem finde ich die Unlicht-Geist kombis (Zobiris, Kryppuk), da sie keine Schwächen haben und geile Attacken erlernen. Ich finde Wassertypen auch sehr gut, da sie meistens supersüß sind (Manaphy, Milotic) und es viele gute Wasserattacken gibt (Hydropumpe, Nassschweif) und meine Lieblingspokis fast alles Wassertypen sind, wie Kyogre, Milotic, Manaphy. Aber Elektropokemon sind auch nicht schlecht, da es einige gute Elektropokis gibt (Raichu, Elevoltek,...).Ich habe z.B. ein Raichu auf Lv.53, dass Volttackle beherrscht.


    Ash and May forever ( :pika: )

    Am nervigsten finde ich Verwirrung und Paralyse. Verwirrung, weil meine Pokemon sich dabei immer selber verletzt und Paralyse, weil meine Pokis dann mal 2-5 mal hinteinander angreifen können und danach bis zu 10mal hintereinander wegen der Paralyse nicht angreifen kann. Frost ist besonders böse, wenn mein Pokemon keine Feuerattacken einsetzen kann. Aber die anderen gehen eigentlich, da man sie gut mit Fassade blocken kann(außer Schlaf). Schlaf ist irgendwie lustig, da Schlafattacken, bei den Gegnern nie treffen, aber bei mir so gut wie immer das Ziel finden. Gift ist nicht so schlimm, da die meisten meiner Pokis relativ viele KP haben.


    Ash and May forever

    Togekiss: Schockwelle, Ableithieb
    Panferno: Solarstrahl, Strauchler, Aero-Ass, Erdbeben
    Lohgock: Schnabel, Sturzflug, Aero-Ass, Erdbeben
    Raichu: Power-Punch, Erdbeben, Durchbruch
    Gewaldro: Aero-Ass, Erdbeben, Blättersturm
    Lucario: Ruckzuckhieb
    Haspiror: Solarstrahl, Sprungkick
    Garados. Donner, Erdbeben, Flmmenwurf
    Quapsel: Psychokinese
    Knackrack: Surfer, Aero-Ass


    Milotic kann kein Lake erlernen????
    Die meisten weiß ich daher, da ich sie auf irgendwelchen Editionen mit den Attacken habe. Den Rest weiß ich von Freunden.


    Ash and May forever

    Normalerweise sortiere ich mein Boxen nicht, es sind einfach zu viele Pokemon... Allerdings als ich bei Platin neu gestartet hatte, hatte ich mein Boxen bis zum 3. Orden sortiert (nach Typ), aber dann wurden es leider auch zu viele. Bei meiner Diamant Edition musste ich erst letztens einige Pokemon freilassen, weil ich keinen Platz mehr hatte (in keiner Box...) und ich mir Rabauz fangen wollte. Eines der Rabauz ist bei meiner Platin zusammen mit dem Dia-Milotic auf Lv.64 Das stärkste Pokemon meiner Platin. Habe dort die Pokeliga auf Anhieb geschafft.

    Ich bin zufällig auf Pokemon aufmerksam geworden, da wenn ich vor 2 Jahren von der Schule nach Hause gekommen bin, war nie jemand da. Und da ich meine Hausafgaben immer erst ca. 4 Uhr gemacht habe, hatte ich den Fernsehr eingeschaltet und da als letztes meine Mutter was auf RTL 2 geguckt hatte und Pokemon um die Uhrzeit lief, habe ich seitdem fast jeden Tag Pokemon geguckt. Es dauerte auch nicht mehr lange, bis ich mir Pokemonspiele für den DS gekauft habe (zuerst Diamant). Ach ja, bevor ich es vergesse, in der ersten Folge die ich geguckt hatte waren die Leute Die in Hoenn unterwegs waren dran. Daher ist Hoenn meine Lieblingsregion :thumbsup: .

    Es war vor einigen Wochen bei der Perl Edition meiner Schwester. Ich sollte Palkia in einem Meisterball fangen. Wollte ich nicht. Hab das Dialga Lv.68 von meiner Diamant vorher rübergetauscht. Hatte ja noch eins auf Lv.100. Flottball: ausgebrochen... Hyperball: nicht geklappt... Dialga mit Hypertrank geheilt(volltreffer von Raumschlag...). Meine sis hatte vergessen Bälle zu kaufen, daher bleiben nur noch entweder: Flottball (neee zu spät..) Meisterball (keinen Bock) Timerball (zu früh..) Pokeball (OK außernahmsweise...). Hat funktioniert :thumbsup: .
    Ash and May forever

    Bin, glaube ich, kein sehr guter Trainer :( . Hab zwar ein Sumpex und ein Lohgock auf Lv. 100, beherschen auch einigermaßen gute Attacken (Sumpex: Surfer, Kaskade, Erdbeben, Aquahaubitze und Lohgock: Kracksler, Feuerfeger, Himmelhieb, Lohekanonade) :thumbsup: , allerdings sind ansonsten in meinem Team: Gewaldro Lv.75(Aero-Ass, Blättersturm, Faunastatue, Energieball), Schwallboss Lv.51(Fliegen, Aero-Ass, Ruckzuchhieb, Auflockern) und zum Training im Team(da ich bei Platin neu angefangen habe, sind es welche von meiner neuen Platinfigur :evilgrin: ) Luxtra Lv.41(Tackle, Funkensprung, Knirscher, Biss) und Garados Lv.31(Donner, Biss, Stärke, Tackle). Habe die Pokémonliga 52mal besiegt :thumbsup: . Bin trotzdem, meiner Meinung nach, kein guter Trainer :thumbdown: .


    Mein Pokemon ist am verhungern. Gib ihm ein Sonderbonbon

    Code
    http://trainercard.kilu.de/levelup.php?card=1254928147

    :cookie: