Beiträge von Juri

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    danke für eure Antworten,so langsam leuchtet das ein.
    Dann hat mein Glumanda also 2 Tm´s geerbt und eine Attacke,die es später sowieso noch erlernt hätte :thumbsup:


    Glumanda soll unser erstes Pokemon werden welches richtiges EV-Training kriegen soll.


    :family: Giratinchen

    ich weiß nicht genau,ob ich hier richtig bin,wenn nicht dann bitte in den richtigen Bereich verschieben.


    Kann es sein,das der Attackendex noch nicht alle Infos enthält?
    Ich habe mir nähmlich ein Glumanda(männchen) gezüchtet,welches folgende Attacken vom Vater(Glurak) gelernt hat:
    Heuler
    Steinhagel
    Flammenwurf
    Drachenklaue


    das Steinhagel vererbt wird habe ich gelesen,ich habe aber nicht damit gerechnet,das Glumanda auch Flammenwurf und Drachenklaue kann,bei diesen beiden Attacken ist Glumanda im Attackendex nicht mit aufgelistet.
    Ich notier hier mal die Daten aller beteiligten bei dieser Zucht.
    Mutter:
    Glutexo
    Wesen: mäßig
    hinterhältig
    Attacken:Feuerzahn,Schlitzer,Glut,Metallklaue
    Lv.35


    Vater:
    Glurak
    Wesen: zart
    Äußerst gerissen
    Attacken:Flügelschlag,Flammenwurf,Drachenklaue,Steinhagel
    Lv.76


    Sohn:
    Glumanda
    Wesen: frech
    flüchtet schnell
    Attacken:Heuler,Steinhagel,Flammenwurf,Drachenklaue
    Lv.1


    was sagt ihr dazu?

    Zitat

    und mit den "richtigen" Pokemon meinte er, dass man schon auf die richtigen Werte die EVs verteilen muss.


    das ist aber natürlich bei jedem Pokemon unterschiedlich

    dazu hätte ich dann mal ne Frage.
    kann man irgenwo nachlesen,welches Pokemon z.b. für mein Glumanda das richtige zum trainieren ist?


    lg Giratinchen

    Zitat

    Naja, wegen dem USb Connector kannst du mich ja per PN anschreiben ;)


    ~ Silverkind

    ich hab keine Propleme mit dem Connector,er arbeitet einwandfrei.


    und danke,fürs willkommensein 8o


    lg Giratinchen

    Wollt mal eine Kleine Vorstellung einreichen,um missverständnisse vorzubeugen.


    Hinter dem Nicknamen Giratinchen verstecken sich 2 User :whistling:
    Mein Sohn Patrick(9) braucht noch etwas Hilfe am PC,und da ich ja auch sehr gerne Pokemon spiele,ist es ja wohl klar,das ich da helfe.
    Ach ja ich heiße Ines und bin die Mama.
    Wir spielen seit etwas über einem Jahr Pokemon und haben folgende Spiele:
    Patrick==Perl(engl.) und Platin(deu.)
    Ines==Diamant(deu.) und Platin(deu.)
    zusammen==Rubin,Saphir,Smaragd,Blattgrün,Feuerrot(alle deu.)
    und natürlich wollen wir gerne jeder den Pokedex vervollständigen,da eifern wir dann um die Wette,was ganz lustig ist.
    Seit einer Woche haben wir nun auch einen Wifi-Connector.
    Leider kennen wir und noch nicht so gut aus,daher werden wir sicher eine Menge fragen haben.


    So,das solls erst mal gewesen sein.
    Wem das zu wenig Info ist,kann per PN fragen.


    gruß
    Giratinchen