Beiträge von teko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also Mike.
    Da hast du also auch noch im November Geburtstag, wie irgendwie alle.
    Ich hätte nie gedacht, das du mich mit diesem Mainstream Monat hintergehst ;__;
    Aber egal, du bist jez älter.
    Also:
    Alles Gute zum Geburtstag Mike <3 :D
    Feier Schön undso (:
    Tobi

    Sheep: Schon mal versucht, mit dem Graphiktablett Outlines nachzuziehen? Ich habe es und muss sagen, es ist megaschwer. Zumindest habe ich nicht die ruhige Hand dafür.

    Das kann ich nur bestätigen..


    Feedback:
    Also,die Stunde gefällt mir, deine Arbeit hat sich gelohnt. Auch die Skizzen sehen super aus :), obwohl ich jetzt schon sagen kann, das ich Sheinux nehmen werde, da ich imo selbst noch an einem Bildchen male, und deswegen nur eins der beiden richtig bearbeiten können werde.
    Mal ganz nebenbei, wieso bist du nicht in MSN, wenn mal feedback will..
    btt.. Wer das hier nicht kapiert, dem fehlt s an Intelligenz. Klar und deutlich, das gefällt mir :D
    Öhm, ich glaub ich editier hier morgn ma was rein, sonst fehlts dem ganzn an Sinn..

    *rückmeld*
    Ich bin auch wieder da.. Ich hab das hier vollkommen verdrängt nach den Ferien ^.^


    Zur Frage: Wenn ich jetzt selbstständig was mal, skizze traditionell gepinselt hab, gescannt, wie gehts dann weiter?
    Outlines nachfahrn und coloriern..Nur dann ist das so leblos, langweilig,schlecht :/ Also..Was tun? o:

    Das hat nichtsmehr mit Phantasie zu tuen.
    Es verdirbt mir den Spaß daran, neue Spiele zu kaufen, wenn es ständig neue Pokemon gibt.
    Dadurch vergrößert sich ebenso der Pokedex, und wie soll man bitte ca. 500 Pokemon fangen, dazu noch ständig hin und hertauschen, damit man auch die Starter der ersten Generation bekommt?
    Irgendwann hat man da keine Lust mehr drauf.

    Du sagst es. Die Pokemon Industrie bemerkt auch die langsam nachlassende Auffassungsgabe ihrer Kunden..

    Ich kann diese beiden Beiträge über mir absolut nicht nachvollziehen...

    Ohne eine gewisse Offenheit den anderen Gegenüber kannst du nicht diskutieren. Du kannst nicht behaupten das wir komplett Unrecht haben, das tun wir nämlich nicht..

    Daher wird es natürlich auch schwieriger neue und originelle Pokemon zu erfinden.

    Mitnichten, es gibt über 10.000.000 verschiedene Tierarten auf unserem Planeten, davon wurden ungefähr 250 für Pokemon benutzt. Denk doch mal nach, man könnte seehr viele verschiedene Fische noch ein bauen, oder mit anderen Tieren kombinieren.. Obwohl man dann wieder einwenden muss, es gibt bereits zu viele Pokemon. Lieber alte Editionen mit neuen Sprites versehen & neuen Animationen, und eventuell noch 2 Pokemon mehr fangbar machen..

    abwechslungsreiche Kämpfe zu haben. ^^

    *hust* Es gibt verschiedene Pokemon, aber 2. Rizeros lernen die selben Attacken.. Du kannst die ganzen Kämpfe planen.. Ich will ja nichts sagen, aber einmal ordentlich aufs Klo gehen kann um einiges Abwechslungsreicher sein..

    weil sich das Spiel allein zum durchspielen lohnt.

    Es wird immer nur eine Story geben, nur eine neue Map und neue Grafik.. Trotzdem ist das alles übertrieben.. Es lohnt sich auch wenn du 2 verschiedene Bilder vom selben Motiv malst, oder? Es gibt da durchaus eine kleine Sache die sich lohnt, aber..


    Aber du hast auch nicht vollkommen Unrecht ;)

    Pokemon hat verloren.
    Etwas sehr wichtiges, nämlich die Pokemon.
    Was wir hier haben, sind drei süße niedliche Babyborns, da ist ja die Katze meines Nachrbars beim Pennen brutaler..
    Pokemon setzt sich aus Pocket [zu Deutsch: Tasche] Monsters [zu Deutsch: Monster] zusammen und bedeutet soviel wie Taschenmonster..
    Doch das hier sind Pokebab, Taschenbabys..
    Mag sein das das Spiel eher für 6 Jährige konstruiuert sein mag, dann trifft der Name nicht zu.. Auch Zorua und seine entwickelte Form Zoruak sind nicht mehr das was die Nidos waren..Die legendären auf den Hüllen sind, naja, eher ein bisschen verfestigter Nebel.. Die Enthülling hätten sie noch etwas verschieben können, denn der Hype der jetzt durch all die unter 10 jährigen geht, wird sich jetzt ein paar Monate aufbauen, die Spiele werden gekauft werden, 1 Monat gespielt und werden dann in der Ecke verstauben. Ich habe wirklich nichts gegen Pokemon, aber das hier ist kein Pokemon mehr, das ist Schwachsinn. Falls sich jetzt einer der überintelligenten direkt angesprochen fühlt und beleidigt fühlt, dann möge mann bitte Kontakt mit mir aufnehmen, ich hab dann sicher die Lust dazu, das solange mit euch auszudiskutieren, bis ihr meiner Meinung seit.

    So, ich meld mich auch mal wieder..


    • BG: Oben sieht das ganze ja sehr schön aus, die Sterne funkeln, alles sieht ziemlich realistisch aus. Nur der Mond scheint mir etwas zu klein..
      Unten verdunkeln sich die Blitze, entweder ist das ein Fehler oder ein gut gelungener Effekt, ich werte es mal als das letztere :)
    • Magnayen & Arkani: Zu denen sag ich überhaupt nichts, außer das sie gut sind..
    • Luxtra.. Luxtra ..
      Ja, warum ist das Fell denn sooo extrem Blau? Es ist nacht und Arkani & Magnayen sind auch nicht so hell & farbintesiv.. Das Auge leuchtet auch, aber unnatürlich, selbst für Pokemon.. Sonst sind Haltung, Anatomie usw extrem gut gelungen, da kann man nichts aussetzen.. Besonders gut gefällt mir das Schwanzende, das darf nämlich sogar leuchten. Das sieht genial aus ;D

    MFG, teko


    *Messer sichere Schutzweste anzieh*

    Zitat

    (14:26) Wolkenhase: Hielt dich für so nen russischen Bot
    (14:26)
    Cyndaquil: Lol Ichii
    (14:26) teko: .____.
    (14:26) Cyndaquil: Ichii erfindet zu jedem Alias ein Gebäck xD
    (14:26) Cyndaquil: Ich bin ein Baguette

    Es ging um mich in ICQ .__.