Beiträge von teko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kann es sein, dass einen das Plagiat Schwundsamen zu einem echten Elite Kämpfer macht??

    Zitat von Pokewiki.de

    Es bewirkt, dass das Level des Pokémon, das ihn isst, um 1 gesenkt wird. Dabei werden desen Werte allerdings nicht gesenkt, was diesen Pokémon ein zusätzliches Level-Up ermöglicht.

    Demnach müssten ja auch KP, Angriff, Vertidigungswerte etc. auch erhalten bleiben, womit man auf einem niedrigeren Level höhre Stats hätte, also auch auf einem höheren Level.

    Also, ich habe folgendes Problem:


    Ich kann nur noch im Quellttext Modus schreiben, wenn ich auf Editor geh ist das nur ein Vorschau!
    Mein Browser: Firefox
    Antivirus: AntiVir Premium
    System: Übervolles ( über ein kk Datein) Windows XP
    Kann man das nicht irgendwie äöndern? Das ist nämlcih echt nervig!

    Also, erst mal: Es heißt nicht Erkunde uns die Zeit sondern Erkundungsteam Zeit ;D


    Aber sonst ist es wie Lucia&Plinfafan es schon gesagt hat, du musst erst Hypno besiegen. Wenn du das nicht schaffts, dann levelst du am besten erstmal, spars auf Belebersamen und die Flairsamen zum Beipsiel verwendest du auch nicht vorher, dann kannst du sie bei Traumato verwenden. Wenn du aber schon so früh scheiterst, musst du aber unbedingt leveln!


    Und nochmal, in der richtigen deutschen Rechtschreibung.

    Zitat

    Hi Leute! Ich brauche dringend ein drittes Pokemon, dass mich unterstützt, im Kampf gegen dieses Psycho Pokemon Das Psycho Pokemon heißt Traumato.. Kann man sich seine Partner aussuchen Man kann sich nur am Anfang eines aussuchen, in meinem Fall war das Phanpy, dieses bleibt dann erstmal bei einem, dieses kann man während der Hauptgeschichte nicht ändern. Wilde Pokemon wollen sich nach dem Sieg über Traumato manchmal auch an, das kann man ablehnen wenn man will! Ein drittes Partner Pokemon wie bei mir Phanpy kann man sich nicht aussuchen! oder gibt Knuddeluff einem das Nein, Knuddeluf gibt einem keine Partner, manche Legendäre schließen sich aber freiwillig an. ? Danke im Vorraus!

    So, jetzt komme ich wieder!
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/30ruxyr.png]
    Ich finds eigentlich recht gut, aber die Brillen sehen so, naja, komisch aus irgendwie.
    Außerdem ist da ein so krasser Gegensatz zu Bye Bye Baloon, naja, das eine ist gut, Lichtschlieren, das andere ieht auch gut aus aber halt komplett anders!
    Und bei Machollo ist auch ein kleiner, anatomischer Fehler: Die rechte Schulter ist zukurz und hinter dem Körper :assi:
    Also, NitroDS hat ja auc schon nicht jugendfreie Material zur anatomischen Korektheit verlinkt, um deutlich zu veranschaulichen, welche wesentliche Muskelt Züge in der menschlichen Anatomie vorhanden sind, die allerdings im totalen Widerspruch zu der der Pokemon steht, da diese nur fiktive Wesen sind und somit nicht erwiesen is über welche Anatmoie sie verfügen! ( nicht nur du kannst klugscheißen! :assi:)


    mfg kaiorga


    PS: Ich hoffe mal, das du in deinem Profil einen Fehler hast, und nicht erst acht bist, sonst würde ich mich jetzt mal so richtig minderwertig fülen, weil ich 6 Jahre älter bin, und 36 ( 6²) mal schlechter zeichne als du!

    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091230/lt8vky3j.jpg]


    Ich finds gut, besser als mein momentaner, der Render ist süß, ich hab halt meinen, wegen den Pushes!
    Der Rainbow kreis über dem Render passt aber irgendwie nicht zum BG...


    Naja, ich werds benutzen, das beste was ichje hinbekommen hab, ist meine Sig, mauizCats Sig und der Banner in nikmans Basar, vielleicht noch ein Sig für 0dairu, aber der fügt sie nicht ein :devil:


    Achja, frage nebenbei: Was sind C4Ds und wo finde ich welche? Die SuFu ist kaputt und ich hab schon alles abgesucht, in Neoks Topic über Fachbegriffe steht überhaupt nichts darüber...

    Zitat von Alpha Myname

    Ich biete folgende Raritäten:


    Ein Karpador lv.60 (OT:Luca ID:24152)


    Also, das ist ja mal zugeil, ein Karpador als Rarität zu betrachten! Selbst das Level haut da nichts raus, ich hab schon eins auf Level 84 gefangen! Also, ich find das wie gesagt zu witzig!

    Also, auch wenn ich nicht viel besser bin, finde ich deine Werke ein bisschen langweilig! Keine Effekte... Du nimmst einfach nen BG, haust einen Render mit leichter Transparenz drauf, fertig... Vielleicht ja noch einen Filter! AUßerdem sind sie recht einfarbig, amgestumpft um nicht zusagen trübsinnig... Versuch doch mal noch einen Rainbow Effekt rein zu tun, dann leuchtet das mehr und du hast mehr Farben drin!



    Naja, aber ein Auftrag: Mach mir mal bitte das:
    Größe? 640 x 120
    Render?


    Schriftzug? Die Zuchtfabrik (Script MT Bold, Bold, 25 Pixel)


    So was in der Art wie der Banner den ich jetzt schon hab, klick mal auf meine Sig, dann wirst du ihn nicht übersehen können!
    Viel Spaß beim GFXen!

    MFG kaiorga

    Belebersamen kann man auch kaufen!


    Und wie Prox schon gesagt hat, level dich erstmal hocH!


    Mach das Feuertraining im Dojo 4x und du bist Level 19!


    Ich bin jetzt auch schon Level 24 und geh dajetzt gerade zum 1 mal rein



    MFG kaiorga

    Zitat

    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2cnv291.jpg]


    Das ist wirklich ne coole Map, die würd ich gerne spielen, ist nämlich sehr gut gelungen, sieht richtig gut aus ;D
    Nur komisch, dass man das Grundstück von 2 Seiten betreten kann ?(
    Sonst ist sieaber (ichwidederholemich) wirklich richtig toll, ih sh uh kne Wackler... Nur, kann man auf solchen komischen Felsen überhaupt laufen, und was ist in der Höhle??

    Ohhh, Amadeus erstes Topic, ich muss mitspammen ;D


    Wie steh ich dazu?
    Naja, ich fahr sie super gerne, aber naja, ich bin ja nich Amadeus ;D
    Welche ist meine (mögliche) Lieblingsachterbahn? Gibt es auch eine Begründung?
    Ja, der Fluch von Novgorod aus dem hansapark, das ist sogeil, mit nebel und Lichteffekten, 90° Lift ;D
    Was ist mit der Sicherheit?
    Da vertrau ich blind ;D
    Und wenn: Wenn so ein Ding mit 100 km/h an eine Wand schreddert, bin ich tot, da spür ich 0 ;D


    So, Amadeus Topic zu gespammt ;D


    So, ich hab daraus ein Noob gemacht, weil das eine Beleidigung ist, um ihn aufzuklären, damir er nicht denkt, dass jemand ihn mit dem Wort Nein beleidigt ;D

    Naja, also mein härtester Kampf war in der Kampfzone...


    Zitat

    Ich hatte ein Guardevoir dabei, natürlich konnte es keine physischen Attacken, ich hatte dann das pech gegen ein Schlapor zu kämpfen, dieses Pokemon hatte einen Klettdorn, dann hab ich nie getroffen, auch weil Schlapor immer Sprungfeder eingesetzt hat. Der Klettdorn hat natürlich Runde für Runde gewirkt, langsam aber sicher wurden die HP des Schlapor immer weniger. Trotzdem, ich habe in diesem kampf kein einziges Mal getroffen... Dann, meine HP und die des Gegners waren rot, durch Glück, ich hatte zwar immer noch nicht getroffen wegen der Paralyse der Sprungfehler, Schlapor springt hoch, Klettdorn, tot...
    Schlapor wurde besiegt.



    Ich hab das ganze dann auf Video per Kampfrekorder aufgezeichnet, ich kann mal gucken ob ich dne Code finde, dann könnt ihr euch das mal angucken ;D

    Zitat von 0dairu

    mein Nick wurde mir mehr oder weniger von meinem Freund (kaiorga) empfohlen.


    ja, wie er schon gesagt hat ;D


    Ich find halt kyogre super :thumbsup: un da der name kyogre shcon weg war, einfach die japanische Form genommen ;D
    Auch weil ich zahlen in namen HASSE !sry ama ;D


    MFG kaiorga


    PS: Merry Christmas ;D