Beiträge von teko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    kann mir jemand sagen, auf welchem Level Panflam eine kampfattacke lernt?
    Ich bin Level 13, bin beim kapitel Team Totenkopf, aber ich weiß dass bald die groudon illusion kommt, und die kann ja wohl erdattacken!
    Mein partner ist Phanpy, auch 13, falls das was hilft...
    Bisafans kann mir da nicht helfen, weil Phanpy auch schon Antik-Kraft kann!

    Zitat

    Wenn ich ein Wort finden müsste, um die Strips zu beschreiben: EPIC! Habe so lachen müssen bei Einigen, dass ich fast vom Stuhl gefallen wäre. War ne gute Idee, es hier reinzustellen, Danke dafür!


    (Am besten finde ich ja das mit dem "Smell you Later", wo er dann an Red schnüffelt :P , das ist so Shonen Ai lol)


    Edit: No way, Poocha, Era und Jaden :assi:


    Da stimm ich voll zu, nur dass ich nicht von der couch fallen kann ;D


    Das ist so ziemlich genau das, was mich dabei immer nervt, sachen die man weiß, schon voller pokedex, dann kommt eon Opa mit einem tragbaren DVD player und sagt, so du fangen pokemon ;D

    Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Guide fürs Klonen, damit hab ich nämlich auch Probleme ;D
    Wenn das chaining jemals klappt, bekommen Angel und du jeweils das entsprechende Poki, wenn das Klonen auch noch klappt ;D

    Zitat


    2.Gibt es in HG/SS oder Platin neue TM´s die es in Diamant/Perl noch nicht gab?
    Wenn ja welche?


    3.Gibt es in HG/SS oder Platin neue Items die es in Diamant/Perl noch nicht gab?
    Wenn ja welche?


    Auf Platin nicht.
    Ich scätze mal, dass HG die Items aus Gold und Silber hat.

    Also, ich wäre ein sehr merkwürdiger Arenaleiter.
    Nicht auf ein spezielles Element hingearbeitet, sondern eine Herausforderung für alle.
    Der 8. Leiter.





    Belohnungen:
    Der Allzweck-Orden.
    Einsatz der VM Kraxler außerhalb des Kampfes.
    Ein Teddiursa läuft dem Trainer in die Arme. Er behält es, es folgt ihm jetzt ohne Pokeball, bald (Bei betreten der Liga) entwickelt es sich dann.

    Ich wäre gerne ein

    Ich würde hoffentlich als Polizist arbeiten, oder als Krieger. Ich finde Galagladi einfach sehr cool, und es könnte auch einen Verbrecher in Todesängsten mit Trugschlag im letzten Moment verschonen und vielleivht auch als einsamer Krieger vor dem Sonnenuntergang an der Küste sitzen.
    Ich glaube ich schreibe mal eine Fanstory dazu, wenn ich Zeit dazu finde ;D

    Ich schließ mich mal DarkSengo an: Viel Spaß hier im BB euch beiden. Falls ihr zufälig eure Lieblingspokémon sucht, ich kann sie euch als Wilkommensgeschenk züchten.


    Sieht das echt aus?
    Von Angel und Airwaves kommt nichts mehr, und ich wollte es möglichst schnell jemandem zum klonen für seinen Basar leihen!

    Zitat von Saftflasche

    brauch hilfe bei meim hundemon^^


    hat jetzt wesen pfiffig, aber trotzdem SAtk mehr als Atk. was sollte ich nehmen?


    ALso, wenn du ein Spezielles Wesen willst, musst du ein Ditto mit dem entsprechenden Wesen zur Zucht beutzen (oder ein anderes weibliches Hundemon mitdem Wesen) und ihm einen Ewigstein geben. Das erhöht die Chance.
    Infos zu den Wesen gibt es hier.
    Hoffe das konnte helfen.

    Zitat von JirachiQueen


    bitte?? soll dir das wirklich jemand abkaufen?? das mit dem zufalls-breed-shiny kauf ich dir gerne ab das kann ja vorkommen aber dass es nach der entwicklung nicht mehr shiny is kannste hier vermutlich keinem weiß machen denn ist ein pokemon ein shiny bleibt es auch eins


    Das ist mir auch klar, deswegen schrib ich es ja hier, so ein Bug ist ja wohl sehr selten, oder?
    Er meint, es wäre ein Anzeige Fehler, aber man weiß ja nie!
    Und ich weiß, verdammt nochmal, das einmal Shiny = immer Shiny gilt!


    Ich habe damit gemeint, dass ihr niemals aus Schadenfreude über den lachen sollt, von dem ihr den Zufallsbreed habt ;D
    Außerdem mag ich den Smiley ;D und sehr viele Leute können dir meine Blödheit bestätigen, frag meinene Französisch Lehrerin!

    Also, ich habe mir auf Platin ein Kampfvideo runtergeladen, es angesehen und... WTF: Es kamen drei wetter effekte nacheinander. Bei jedem Starter kommt zum Beispiel: Lohgok nimmt Schaden von seiner Fähigkeit Großbrand. Was ist das und wie geht das?
    MFG kaiorga