Beiträge von ☆☆CMPunkY2J☆☆

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Möchte den Thread mal wiederbeleben und poste mal die Resultate der RAW Sendung der vergangenen Nacht:




    WWE Raw
    25.07.2011 - Hampton Coliseum - Hampton, Virginia



    Raw startete direkt mit dem Match um den vakanten WWE Championtitel.


    Backstage: Alle Superstars verfolgten das Match von einem Monitor aus.



    1. Match
    WWE Championship
    Rey Mysterio besiegte The Miz via 619 & Toprope Splash


    Sieger & neuer WWE Champion: Rey Mysterio


    Backstage: Einige Superstars jubelten...


    Nach dem Match: The Miz attackierte Rey Mysterio. Danach kam Alberto Del Rio in die Halle und wollte seinen MITB Koffer einlösen, doch nachdem Rey via Splash auf Del Rio stürzte, überlegte es sich Alberto anders und zog sich mit seinem Koffer zurück. Rey ließ sich von den Fans feiern.


    Backstage: Die Superstars gratulierten & feierten Rey Mysterios Titelgewinn. Rey stoppte plötzlich vor John Cena, der gratulierte Rey und ging anschließend davon. Josh Mathews interviewte Rey. Der Mexikaner grüßte seine Familie und freute sich das Gold mit nach Hause zu nehmen...



    2. Match
    Non-Title Match
    Dolph Ziggler (c) (w/ Vickie Guerrero) besiegte Evan Bourne via Sleeperhold


    Nach dem Match: Ziggler nahm ein Mikro und sagte: "Follow That".


    Backstage: Eve Torres und die Bellas unterhielten sich auf spanisch bis auf einmal Keith Stone (ist im US-Werbefernsehen ein bekanntes Gesicht in der Bierwerbung) vorbei kam. Da die Bellas sich optisch nicht unterscheiden, nahm er Nikki und malte ihr dort ein Tattoo ähnliches Kunstwerk in nur wenigen Sekunden (via Kameratrick) mittels einem grünen Marker auf den Arm.



    3. Match
    Divas Tag Team Match
    Eve Torres & Kelly Kelly besiegten Melina & Maryse via K2 von Kelly gegen Melina


    Backstage: Triple H und R-Truth führten ein Gespräch, welches von der Kamera lediglich von der Ferne aus eingefangen wurde.



    IN-Ring Promo: Triple H betrat die Halle. Im Ring angekommen, bedankte er sich noch mal bei Vince und sprach dann über die WWE Zukunft. Da Hunter von nun an über die Entscheidungsmacht verfügt, legte er für später noch ein Titelmatch zwischen Rey und Cena fest...


    Triple H stellte Jim Ross wieder ein. Ross wurde lautstark von den Fans begrüßt, stieg dann in den Ring und schüttelte Hunters Hand, danach machte er sich auf zum Kommentatorentisch, dort wurde er herzlich von Lawler empfangen. Cole aber verweigerte eine weitere Zusammenarbeit mit Ross und beleidigte ihn. Triple H hatte ursprünglich vor Michael Cole zu feuern, doch das wäre finanziell ein zu großes Risiko, wenn Cole sich allerdings weigern würde zu kommentieren, wäre es ein Vertragsbruch und so könnte er ihn ohne Entschädigung entlassen. Hunter machte ihm das Angebot frei zu bekommen und es sich bis SmackDown zu überlegen. Dann überraschte Triple H den WWE Kommentator und gab bekannt, dass Cole als Kommentator frei bekommt, jedoch nicht als Worker und daher soll er ein Match bestreiten...Sollte er nicht antreten, wäre es ein Vertragsbruch und er könnte ihn entlassen.


    Cole machte sich auf dem Weg, während R-Truth in die Halle kam und sich bei Triple H ziemlich verrückt über seine Niederlage bei Capitol Punishment beklagte. Triple H nahm R-Truth nicht ernst und imitierte ihn etwas bis er dann erwähnte, dass da noch jemand sei der eine offene Rechnung mit ihm hat. John Morrison betrat die Halle und alle beide begannen einen Brawl. Letztendlich gelang es Morrison im Ring den Starship Pain gegen Truth auszuführen.


    Michael Cole kam im Outfit von Triple H und zum Entrance "King of Kings" in die Halle...



    4. Match
    Zack Ryder besiegte Michael Cole via Rough Ryder



    5. Match
    Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegte Kofi Kingston via Aufgabe im Cross Arm Breaker


    Backstage: The Miz konnte im Interview bei Josh Mathews nicht fassen das gerade John Cena ein Titelmatch bekommt und erinnerte noch mal daran was zuvor geschah...Auch beklagte Miz sich über Hunters Entscheidung Jim Ross zurückzubringen. Zudem sei das Face der Company ein Mann ohne Gesicht...Insgesamt kann Miz sich mit der neuen WWE nicht anfreunden.



    6. Match
    WWE Championship
    John Cena besiegte Rey Mysterio (c) via Attitude Adjustment - TITELWECHSEL!


    Sieger & neuer WWE Champion: John Cena


    Nach dem Match: Cena hob Rey´s Hand in die Luft...Plötzlich ertönte "Cult of Personality" von der Band "Living Colour" (ROH Entrance Theme von CM Punk). Cena schaute verwirrt, da nichts geschah...Plötzlich betrat CM Punk die Halle und machte sich mit seinem WWE Champion Titel auf dem Weg zum Ring. Dort angekommen, präsentierte er Cena seinen Titel. Cena machte gleiches und hob seinen Titel in die Luft. Die Fans untermalten die wiederholten Momente mit großem Beifall. Dabei erhielt Punk eindeutig lautere Reaktionen. Damit endete Monday Night Raw.


    Quelle: Wrestlingrevolution

    Ich habe die Seite eh nie benutzt, und für mich ist das kein Verlust. Wer Filme schauen will der soll sich ne DVD Kaufen oder sich eine DVD usleihen, und nicht anders. Die Seite war doch sowieso illegal oder????


    Naja wie gesagt, eigentlich ein guter Schritt soetwas zu unterbinden

    Ich bin auch sehr tollpatschig, aber nicht immer. Das was mir irgendwie immer passiert ist, wenn ich gegen Schrankecken oder Türecken laufe und und mich dabei am Zeh verletzte. Was mir auch oft geschieht ist das ich mir bei Türklinken immer am Ellenbogen verletze

    Hallo leute ich habe ein Problem: Die GTS in Pokemon Perl funktioniert nicht bei mir. Meine Internetoptionen stimmen alle, und mit meinen DS kann ich ins Internet, und bei Pokemon Schwarz funktioniert die GTS auch. Wisst ihr vielleicht warum es nicht geht?



    LG CMPunkY2J

    Finde ich nichtmal so schlecht das man sich gegen Beleidigungen im Internet auch wehren kann. Nur leider wissen das sie wenigsten. Solch Geldstrafen finde ich vollkommen inordnung. Aber mann sollte sich nicht nach jeder Beleidigung bei der Polizei melden. Kann ja auch mal ein kleiner Spaß gewesen sein, und soetwas sollte man unterscheiden.

    Schon lange hier nicht mehr los gewesen:


    WWE beendete am Samstagabend eine kurze Mexikotour, die für den RAW-Roster
    Auftritte in Hermosillo, Guadalajara, Mexiko Stadt und Monterrey beinhaltete.



    Jim Ross äußerte sich nun auf seiner eigenen Homepage über den
    finanziellen Erfolg der WWE-Houseshow in Mexiko Stadt.


    Demnach wurde der
    Event von nahezu 20.000 Zuschauern besucht und bescherte dem Unternehmen
    Ticketeinnahmen von knapp unter $ 1 Mio. Im Main Event trafen John Cena und The
    Miz in einem WWE Title Match aufeinander.


    Wie an dieser Stelle
    berichtet, wird WWE im Oktober diesen Jahres erstmals WWE RAW und WWE Friday
    Night SmackDown in Mexiko aufzeichnen.



    (Quelle: JrsBarBQ.com)