Beiträge von User82

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich hab nen Freund in Hamburg und der spielt auch Pokemon Und ich will ihm ein manaphy tauschen und er ein shaymin und sin nich in Adressbuch eingetrangn (zu weit weg) er tut sein Poki ins Gts (mit strengen Bedingungen damits kein anderer nimmt) aber ich kann net Shaymin im GTs suchen weil ich noch nie eins gesehen hab wie soll ich denn den Seh eintrag bekommen oder gibt es da noch nen anderenWeg?

    Trasla oder Fivvyen wau wau und ka Laut das trasla würde ich dann zum galagladi entwickeln und das Fiffyen... denkt mal nach


    Das mit Feuer wasser Pflanze find ich auch doof Ich hasse feuer Pflanze hat 5 schwächen und Wasser nahm ich schon immer


    dieser Mix wär gut Unlicht Psycho Kampf wieder ein kreislauf

    Also als ich vier war da wollt ich alles haben und wer mir das nicht gegeben hat den habe ich gehauen Irgendwann mal hab ich im Stickerheft meines älteren Bruders einen evoli Sticker gesehen der wollte mir ihn nicht geben und ich hab ihn dann so lange gehauen bis er es mir gegeben hat Mit 6 bekam ich dann so ein poster mit allen Pokis 1. Generation Dann bekam ich nen Gameboy mit anderen spielen und ich lieh mir dann von nem Freund kristall aus später dann Smaragd und dann bekam ich nen ds (jetzt dsi ) mit platin

    Ich suche mein Team Mitglied Bronzong! Bitte mein Freund muss gefunden werden.


    Klient: Glumanda Ziel: Suche Bronzong Ort: Verlorene Wildnis Auflagen:Keine Anspruch: 4* (600) Belohnung: Glumanda S-Wunderbrief: &=KKQ FQ49XW# Y7Y-R R8&8% 8327X& 6 Y5M9M


    ich hoffe ich konnte euch helfen

    Langweilig ?! na gut du hast teilweise Recht in MD nach ganzer Story und wenn du alle Legis hast und Gildenmeisterrang hast ist es schon langweilig weil kein bisschen mehr von der tollen Story da ist aber du kannst ja neue Pokis rekrutieren und so

    ich heiße Zack naja ich heisse überall so ( nicht in echt ich bin doch kein Engländer in echt heis ich Nico (ohne laus)) und bin ein Sumpex und mein partner heist Waschlappen ( der verbraucht meine ganzen belebersamen ich bisher nur 5 ) und ist ein Riolu und unser Team heist coolmens

    Die Überschrift sollte eigentlich schon viel sagen kann man in die ganzen Dungeons inder Zukunft und den Albtraum nochmal hingehen? Weil da sind einige Pokis die ich gern rekrutiert hätte wie Traunfugil und Driftlon

    Uuulg ich bin ein Arzeus hab Cresselia die Bänder abgebissen und mir angehängt blörg ich habe Dialga den Kopf abgerissen und mir drübergesteckt damit ich nicht mehr den saugreislichen eigentlichen Kopf von mir ansehen muss :thumbdown: ich bin das erste pokemon im Universum und wenn ein Mensch ein früheres Pokemon machen will hat er Pech gehabt. äüääähh! Ich hab eigentlich nichts gegen Pokemon aber wenn die eine neue Edition machen wollen dann brauchen sie sicher ein noch mehr geschichte schreibendes Pokemon. Dann heist es etwa april april alles falsch die Leute in Pokemon haben sich vertan das Pokemon ???? gab es noch früher und ist noch stärker da sind jetzt alle Ideen verbraucht

    sorry das letzte mal habt ihr mich falsch verstanden ich mein nicht die mit spezialmissionen sondern die Spezialepisoden(Bidizas Wunsch) muss man die mit Wi-Fi runterladen? übrigens ich versuch seit ewigkeit ein Hydropi zu werden aber wie soll man denn voreilig antworten? vieleicht könnte da wer ein deutsches Video mit Fragen und antworten

    Hydropi und Riolu weil in Mysrery Dungeon Zeit habe ich Dialga als grö?te herausforderung des ganzen Spieles empfunden ( ich(Mampfaxo) war 57 und konnte Dialga immer noch nicht besiegen (ist Mampfaxo so schwach?)) mit riolu und seinen Kampf Atacken und Hydropi mit schaufler (das lern ich ihm oder ihr 100%ig) wird Dialga sichtbar leichter

    ich hab in www.nintendo.de gelesen dass man diese Spezialmissionen mit einen WLAn router erhalten kann ich schautte drei mal hin fand nichts von Wi-Fi ich war ganz aus dem Häuschen weil ich hab einen WLAN Router aber Wi-Fi geht nicht .aber dann fiel mir ein dass das auch bedeuten kann dass man nur ins Internet geht und sich nicht mit anderen Spielern verbindet also kurz : braucht man für die Spezialmissionen Wi-Fi

    Also erst einmal Griffel 1. es grinst so blöd 2.Ich hasse Affen Dann Digdri ich kann vor dem wegen den blöden Nicht fliehdingsbumms nicht fliehen ausserdem Pflanzen einige wie Papungha Gewaldro Blubella die sind alle nur auf Initiative ausgelegt und ich finde das ist der schlechteste Wert

    Mein arenchen wäre kampf und ich wäre der 8. leiter


    Kapilz Lvl.69 Atacken Samenbombe Egelsamen Tempohieb Kopfnuss


    Galagladi lvl.80 Atacken Nahkampf Psychokllinge Eishieb laubklinge


    Lucario lvl.76 Atacken Ausdauer Aurasphäre Finsteraura Kraftwelle


    Panferno lvl.73 Atacken Flammenblitz Lohekanonade Nahkampf Flammensturm


    Kapoera lvl.70 Atacken Dreifachkick aero-ass Mogelhieb Turbodreher


    Machomei Lvl.79 Atacken Wuchtschlag Kreuzhieb Fusskick Geowurf


    und 8 Trainer mit den pokis auf lvl. 65


    Meditalis


    Nochan


    Kicklee


    Lohgock


    Kapilz


    Kapoera


    Panferno


    Lucario


    Fallen : Fallen ,unsichtbare Fallen wenn man auf eine tatscht muss man wieder am Anfang der Arena anfangen

    also ich war in der alten villa ging nur ein bisschen herum und dann begegnete mir ein blaues Nebulak lvl.16 hab Luxio vorne lvl.18 OK erstmal schwächen dacht ich mir Kampf Funkensprung Luxio setzt Funkensprung ein Ups ein volltreffer und hin ist es

    So ein Sch... ich war einmal in der Tschechien ich wohn halt nah an der grenze und da gibt es solche Verkäufer die verkaufen Platin für 10€ ich hab gefragt ob die gebraucht is aber nein das sollte es nicht sein ich habs trotzdem nicht gekauft Älschungen sind illegal und wenn ich die gekauft hätte...