Beiträge von fail «

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich bin mir zwar zu 99 Prozent sicher, dass ich falsch liege, aber Death Note?
    /edit: dann werd ich jetzt mal komplett wahllos & sag es ist die Tunnelszene aus Rosario to Vampire :'D

    Gomen nasai! >//< Ich wollte schon früher schreiben, bin aber nie dazu gekommen. Jetzt hab ich mir endlich mal Zeit genommen. :3



    [tabmenu]
    [tab= ♥]
    yaay, ein neuer Band ist daa!
    Noooin, die Staffel ist zu Ende.
    Egal, Antwort-Zeit. x3

    [tab= LugiaLuigi]
    *le gasp*
    Ein männlicher Hetalia Fan? Aus Süditalien? & das in diesem Fanclub? Das ist ja wie 6 richtige im Lotto! *o*
    Keine Panik, ich brenn jetzt nicht komplett durch. Ich freu mich echt, dass der FC immer größer wird & heiß dich ♥-lich willkommöön.

    [tab= Sora-chan] Hallöchen auch an dich! x3 Irgendwie kommt mir deine Chrakterbeschreibung verdammt bekannt vor, höhö. *verpeiltes Tagträumerkind sei*
    Und dass du und Luigi euch so kennen gelernt habt ist ja mal verdammt cool plus ihr tretet noch gleichzeitig im Internet dem selben FC bei... Ich hab das spontane Bedürfnis, meine einzige an Anime interessierte Freundin zum Hetalianer zu machen. owo

    [tab= Rhombea]
    Wie gesagt, was mit Pairings in meinem Kopf abläuft ist nichmehr normal. Jetzt hab ich HolSwi - oder wie auch immer das heißt - gegen was anderes getauscht.
    War sozusagen ne Notlösung, weil ich weder Holland noch Vash shippen konnte. Meine neuen Favos sind HolSpa, was ja schon ein bisschen mehr Canon ist & (tatsächlich owo) ein Hetero-Pairing, nämlich Switzerland x Belgium! Ich stell mir die einfach total niedlich vor,frag nicht. ;D


    Ach & meinen Pfeil bekommst du mit alt+174 ;D
    [tab= Legendäre Wächterin]
    Das mit dem Lernbild ist ja mal hammer, sowas würd ich nie schaffen.
    Ich mal zwar auch total gern, verlier aber immer die Motivation ;3;

    [tab= Rumia]
    Yaay, das Bild kenn ich! Das ist von einer mega guten DA Künstlerin, die Himas Style perfekt kopieren kann & sogar sowas wie Hetalia, nur mit Planeten, angefangen hat. *w*
    Sie nennt sich ROSEL-D, hier ist das Orginabild.
    Und Band 5 ist super, nich? *-*
    [/tabmenu]


    Welchem Charakter seid ihr ähnlich?
    Ich glaub, ich bin eine Mischung aus Greece, America, South Korea und mit einem Hauch von Romano. Das sind so ziemlich meine Lieblingscharas, aber ich denk, ich mag sie eben weil ich ihnen ähnlich bin. ^w^
    Ich bin auf jeden Fall ein total verpennter Tagträumer (mit verpennt meine ich, dass ich überall einpennen kann & dann auch mal eiskalt 12h schlafe ) der oft auf dem Schlauch steht-Anderseits bin ich total abgedreht, schrei rum, laber sinnloses Müll & geb irgendwelche Perversitäten von mir... wie Alfred & Yong Soo eben.
    America-typisch ist noch, dass ich total auf ungesundes Zeug abfahr. Jetzt zwar nicht unbedingt Fast Food, aber von Süßigkeiten könnt ich mich monatelang ernähren.
    Wo passt da noch Romano? Naja, ich bin eben auch ziemlich schnell reizbar, streite mich gern & bin Meister im fluchen. & nicht zu vergessen: Ich bin eine kleine Heulsuse.
    Ehrlich, ein falsches Wort & es strömt aus mit heraus.
    Die ganze Kombo ist so seltsam, ihr dürft jetzt gerne Angst vor mir haben. :3


    Beim Aussehen hab ich ähnliche Probleme wie Rumia. Meine Haare gehen ca. bis zur Brust & sind braun-rot mit nem Seitenscheitel. Passen würden höchsten Fem!Greece oder Fem! Scotland. ^-^"


    Welches Pair magst du?
    Tut mir Leid, aber ich MUSS diese Frage einfach nochmal beantworten! x3 Meine alten -Shippings sind zwar geblieben, aber es sind soo viele neue dazugekommen, bei denen ich über ein paar gerne ein bisschen was schreiben würde.


    Netherlands x Spain (HolSpa, NetSpa, Othello Pairing )
    Lange Zeit hab ich ja Antonio min Lovino gepairt, doch nachdem ich angefangen habe Holland zu mögen, bin ich auf dieses Pairings gestoßen... & ich liebe es abgöttisch. *w*
    Sie führen (in meinem Kopf) eine seltsame, Love-Hate-Beziehung, da Net ja immer so tut, als würde er Spain hassen, welcher ihn aber ziemlich mag.
    Es gibt aber mehrerse Strips in denen man sieht, dass er ihm doch eigentlich nicht egal ist. Z.B. als an Weihnachten alle plötzlich entführt wurden, hat er Spain vor dem 'Gegner' beschützt & sich für ihn K.O. schlagen lassen. Wenn man mal davon absieht, sehen beide einfach total toll aus & einem gut aussehenden Yaoi-Pairung konnte doch sowieso noch keiner widerstehen. ;D


    Sweden x Finland (SuFin, Hanatamago Family)
    Jetzt mal ehrlich: Gibt es hier jemanden, der dieses Pairing nicht leiden kann? Ich denke nicht.
    Sie sind einfach super mega knuddelig! ♥ & wie schon ein paar mal gesagt, so gut wie Canon. Es ist offiziell das Sweden auf Finland steht.
    Er nennt ihn seine Frau & die beiden haben sowas ähnliches wie eine Familie gegründet, indem sie Hanatamago aufgenommen haben & Sealand & Landonia großziehen.
    Außerdem find ich total süß, wie Su-san in Tinos Nähe immer so nervös wird. x3


    Austria x Hungary (AusHun)
    Die ganzen PruHun Fans werden mich jetzt wahrscheinlich erschlagen, aber ich liebe dieses Pairing. ;D
    Es kommt mir so vor,als wäre Hungary die Einzige, bei der sich Roderich wirklich wohlfühlt. Außerdem sind sie ja auch fast Canon, ich meine sie waren verheiratet, Hungary sagt, dass das die schönste Zeit ihres Lebens war, sie werden oft zu zweit gesehen & es gab diesen zuckersüßen Moment in Buon san Valentino, bei dem Austria Hungary ein Valentinsgeschenk geschickt hat. Und irgendwie mag ich, wie dieses Pairing so... edel ist. Ich denk, man versteht so halbwegs, was ich meine. ^-^


    Jetzt bin ich auch endlich fertig. Ich glaub, wenn meine Mutter mich findet, bin ich tot. :'D
    Euch allen noch eine schöne Woche & GLG «

    Die sind ja auch toll. Ewig sagen sie nix & auf einmal wird man mit News überschüttet. Aber ich will mich ja nich beschweren. ;D


    Zu den neuen Pokémon, welche mir wirklich super gut gefallen:
    Shishiko ist ja wirklich ober knuffig & hat, wenn es sich halbwegs gut Entwickelt, sehr hohe Chancen auf einen Platz in meinem Team. Da die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist,
    dass ich Igamaro als Starter nehme, brauch ich sowieso noch ein Feuerpokémon. Hier hätte ich es ja dann. ^-^
    Furabebe find ich auch total knuffig, besonders die Idee mit der Blume ist toll. Seit Pandir gabs sowas in der Art ja nicht mehr. Auch das könnte ich mir in meinem Team vorstellen, da
    ich unbedingt den neuen Typen ausprobieren möchte. Aber da warte ich erstmal auf weitere Pokémon.
    Vivillion samt Vorentwicklungen ist eben das klassische Käferpokémon. Auch das find ich niedlich (nur niedliche Pokis hier oo) & irgendwie hat es was an sich, dass mich an Computer denken lässt. Dieses Muster & die Augen wahrscheinlich. Aber die die Statuswerte der 'Anfangskäfer' ja meistens nicht soo der Burner sind, brauch ich es wahrscheinlich nicht. :3


    Zu den neuen Charas, die ich auch total cool find:
    Als erstes muss ich sagen, dass ich total erleichtert bin, dass diese '4-Rivalen-Wanderer-was-weiß-ich'-Theorie wiederlegt wurde. Es sind zwar tatsächlich 4 Rivalen, wenn man die Protagonisten des anderern Geschlechts mittzählt, aber die gefallen mir auch super. Besondes mag ich ihre Frisuren, mit denen es Nintendo in XY irgendwie totaö hat, ;D
    Tieruno ist meiner Meinung nach entweder ein tollpatschiges Dickerchen oder geht in Richtung Gento aus Detektiv Conan. (ich kann den nicht leiden, also bevorzuge ich Vermutung 1). Mir ist übrigens aufgefallen, dass es ja total wenige Charas gibt, die jetzt keine Modelfigur haben & ich finds toll, dass man in der Hinsicht mal ein Wenig realistischer wird. :3
    Toraba konnt ich zuerst gar nicht als Mädchen oder Junge einsortieren, aber ich bin mir jetzt doch sich, dass es ein er ist. Zu ihm kann ich nicht viel sagen, nur dass ich ihn auf den ersten Blick irgendwie mag. (:
    Sana ist für mich einfach das Quotenmädel & sieht ziemlich mädchenhaft aus, aber vielleicht ist sie ja auch ganz okay.
    Viola & Pansy sind mir beide sympathisch, besonders Viola mag ich schon auf den ersten Blick.


    Sind alles in allem echt super News, nur würd ich mich immernoch total über zumindest die erste Weiterentwicklung der Starter freuen. v.v


    LG «

    Wenn man sich umhört, dann hat Nintendo jetzt das erreicht, was sie wollten. Beim Release von solchen Spielen werden sich die Verkaufszahlen der Wii U steigern wie nix.
    Jetzt möchte sogar mein Bruder son Teil & im Hinblick auf SSB & Mario Kart 8 bin ich damit mehr als einverstanden. :3 Art Academy für die Wii U klingt auch ganz cool, kann ich mir auf diesem Tablet-Dingends sogar ziemlich gut vorstellen, aber da ich an Zeug aus dem eShop nicht rankomm, werd ich mich weiter mit der 3DS Version vergnügen müssen.


    Aber im großen & ganzen kann ich nur sagen: Super Nintendo, weiter so! :3

    Sorry, dass ich so lange gebraucht hab. Aber jetzt, genau dann, wenn ich eigentlich Mathe lernen sollte, bin ich daa! ^-^



    Wie seid ihr auf Animal Crossing gestoßen?
    Das, meine Lieben, hab ich meiner Tante in München zu verdanken. Von ihr bekomme ich bei jedem etwas größeren Fest (sprich Geburtstag, Weihnachten & Ostern) ein Geschenk per Post geschickt. Zu meinem achten Geburtstag bekam ich also meinen ersten DS mit Nintendogs, was ich suuper toll fand. Wenn ich nicht falsch liege, lag am gleichen Tag, wie jedes Jahr, ein Päckchen von meiner Tante vor der Haustür. Nachdem ich es aufmachen durfte, strahlte mir da ein neues 'Animal Crossing: Wild World' entgegen. Ich hatte damals nicht die geringste Ahnung, was das sein sollte & fing an zu spielen. Ich hab mich natürlich erstmal bein benennen meiner Stadt verschrieben. :'D Statt in 'Hill Heim' (fragt mich nicht, warum ich meine Stadt so nennen wollte) zu wohnen, watschelte ich in 'Hll Heim' durch die Gegend. Aber ich liebte dieses Spiel so sehr. *-* Es hat mir im Urlaub sogar zu einer Freundin verholfen! :3
    Ein paar Jahre später, ich glaub so 2011, folgte 'Let's Go To The City' für die Wii. Auch das Spiel fand ich super, die Grafik gefiel mir auch um einiges besser, aber da ich dank meinem Bruder so selten an die Wii konnte & die Steuerung mich fast umgebracht hätte, gelang AC irgendwie ein bisschen in Vergessenheit. Bis ich auf der Nintendo Website aufgeschnappt habe, dass New Leaf erscheinen soll. Ich hab mich soo gefreut & tu's immernoch. Ich kanns kaum abwarten zu Spielen & das obwohl ichs noch nichtmal bestellt hab, da mein Geld bei meinem Vater rumliegt & ich erst dieses Wochenende da drankomm. ^-^"


    Welche Erneuerungen gefallen euch an New Leaf?
    Oh je, wo soll ich anfangen. oO
    Als erste finde ich die Idee mit dem Bürgermeister sein toll, da bekommt man mal Abwechslung & kann seine Stadt noch mehr nach seinen Wünschen verändern. Ich bin überglücklich, dass Törtel nicht wie der Uchiha Clan 'verschwunden' ist, sondern dass man ihn auf seiner neuen Insel besuchen kann. Ich mag den total gern.
    Was ich als jemand, der Stunden in der Charaktererstellung sitzt, besonders toll find, ist eben, dass man seinen Charakter, sein Haus, seine Stadt - einfach alles so aussehen lassen kann, wie man will. Ich bin mit todsicher, dass ich den Accessoire-Laden jeden Tag komplett leerräumen werde. *w*
    Dann noch eine Kleinigkeit, die mich super freut: es gibt jetzt Rehe im Spiel! Da gibt es so eins, das genau so aussieht wie Bambi & genialer weise auch noch 'Doremi' heißt & irgendwie find ich das ja mal so absolut knuffig. Wenn wir schon bei den Bewohnern sind: es gibt ja jetzt jeweils einen vierten Charaktertyp, also einmal Gentleman, die sich hoffentlich ein bisschen wie Iggy verhalten werden & bei den Damen 'Uchis'. Irgendwie bring ich die mit Otakus in Verbindung, mal schauen, ob ich Recht behalt. :3
    Ich könnte wirklich noch ewig viele Sachen aufzählen. *w*



    Ich hätte da übrigens noch die Idee, nämlich dass hier jeder mal seine 3DS-FC reinschreibt, dass wir uns gegenseitig adden & dann vil. auch mal ingame treffen könnten. ;3
    Hier wäre meiner: 0001-3803-2160


    Quotes gibt's beim nächsten Mal, ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend. :3
    LG «

    Wuuh, konnte echt nicht wiederstehen was zu posten. Hab nach dem nach Hause kommen gestern natürlich zuerst die neue Episode nachgeholt & ich kann die nächste & ganz besonders die übernächste ( Seborga *w* ♥ ) kaum abwarten. Jetzt aber erstmal die Quotes. :3


    [tabmenu]
    [tab= ♥]
    Ich nutz diesen Tab ausnahmsweise mal. ;D & zwar weil ein neues Land im Anime (leider nur) einen Cameo-Auftritt hatte.
    Es ist New Zealand bzw. für alle, die der deutschen Sprache mächtig sind: Neuseeland.


    [tab= Rumia]
    Ach, das ist deine ausgeklügelte Strategie. :'D
    Ich finds schade, dass so eine richtige Bestätigung wahrscheinlich nicht so schnell kommen wird, weil Hima hat seit nun fast schon einem Jahr nichts mehr auf Kitayume gepostet & das ist irgendwie voll doof. Was außerdem voll doof ist, ist dass dein knuffiges Nordic Bildchen nicht angezeigt wird. ;3;

    [tab= Lenkija]
    Erstmal zum organisatorischem Zeug:
    Öhm... Sind meine beiden Themenvorschläge angenommen oder abgelehnt? Oder sind sie einfach auf Seite 5 verloren gegangen?
    Hier sind sie nochmal. :3

    Zitat

    - Hältst du Koreas Verbannung aus dem Anime für gerechtfertigt?
    - Was ist deine Lieblings Gruppe? ( Nordics, Baltics, Bad Touch Trio, FACE Family, usw. )


    Geplante Sachen:
    1. Oh jaa, das klingt toll. Ich freu mich schon. :3
    2. Ich würde da jetzt nicht direkt an ein Land denken. oo Eher was in Richtung Tony oder Gilbird.
    3. Ist jetzt eigentlich nichts für mich, weil ich eigentlich nicht so der Geschichtenschreiber bin, aber wenn das Thema gut ist, wer weiß... ^^
    4. Wär dabei! :3 Ich würde wahrscheinlich extremst failen, aber ich liebe FanArt. ♥
    5. Das ist jetzt wirklich nichts für mich. Ich will niemandem irgendwelche Schäden zufügen. ;D
    6. Die Idee ist so doof, die müssen wir durchziehen. Ich wär dafür, auch wenns echt unwahrscheinlich ist, dass wir eine Antwort bekommen. :3


    ... ohne Witz, nimm Italys Gesang aus dem Lied & das ist echt reif für den Fahrstuhl. o,o
    & hab ich doch gern gemacht. ^-^

    [tab= Alsatian]
    Das ist so ziemlich mein Lieblings-GiriPan Bild. Und glaub mir, als wahres Fangirl von dem Pairing ist mein Laptop damit zugespammt. :'D
    ... übrigens hätte ich nichts dagegen wenn sich Lulu & Veneciano anspringen würden. *w*


    [tab= Rhombea]
    Uii, Fussel. *-*
    Das ist das doofe an Hetalia. es gibt so viele schöne Ansätze, aber keiner ist richtig zu Ende geführt. v.v


    Deine Parings find ich eigentlich alle cool, nur bin ich jetzt nicht so der Fan von NetBel und von TurGre. D:
    Ich fahr übrigens auch totaaal auf Crack Pairings ab, aber wer tut das denn nich? Wenn du also was zu irgendwelchen Crack Pairings sagen möchtest, hätte ich hier ein paar meiner Lieblinge, zu denen du ruhig deinen Senf dazugeben kannst ;D
    Denmark x America ( weil beide total tolle, abgedrehte Typen mit riesen Ego & voll toll & frag nich &so :3 )
    Prussia x Korea ( einfach... weil )
    Netherlands x Switzerland ( weil... geizig & cool &so...? )
    Estonia x Monaco ( okay, ich kann meine Crack Pairings nicht begründen :'D )
    & zum Schluss noch Australia x England ( ... AUGENBRAUEN POWER! Ò_Ó )
    ... ich könnt ewig so weiter machen.

    [tab= Alice]
    Jaay, wieder jemand Neues! Hallüüü! :3
    Aber wie kann man AusHun nicht mögen? Die passen doch soo gut zusammen. Ist aber deine Entscheidung, ich mag ja wiederum persönlich PrusHun nich so gern. ^^


    Wenn du Hetalia schauen willst, kann ich dir nur meine allerliebste Anime-Schau-Seite empfehlen.
    Hier musst du runterscrollen, dann findest du Staffel 1&2 & Staffel 5 komplett mit englischen oder deutschen Subtitles.
    Für 3&4 musst du hier klicken. Die sind aber mit englischen Subs.
    Was ich dir übrigens auch noch wirklich empfehlen kann, sind die Webcomics, in denen man noch viel mehr über dier Länder erfährt. Sind zwar auch auf englisch, aber ich hab sie daa gelesen.
    Jetzt aber genug Links von mir, viel Spaß beim schauen. Glaub mir, es ist total toll! *w*

    [/tabmenu]


    Wie würdet ihr reagieren, stände eine Nation persönlich vor eurer Tür?
    Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht, ob ich ihn/sie erkennen würde, da ich die Nationen ja nur gezeichnet kenne. Wenn wir jetzt aber mal so tun, als wären wir im Anime Universum & ich würde nicht beim Öffnen der Tür am Fangirlen sterben oder von meiner Mutter von der fremden Person vor unserer Haustür weggezerrt werden, würd das dann doch davon abhängen, wer genau da jetzt steht.
    Greece: Am liebsten dem einfach einmal voll in die Arme springen & dann knuddeln. Dann würd ich ihn dazu bringen, von seinem Leben zu erzählen. Und wahrscheinlich würde ich mich Lenkijas Operation Y401 anschließen & Greece dazu zu zwingen, mit mir auf die Suche nach Kiku zu gehen. *g*
    Korea: Wahrscheinlich würd ich bei dem voll abdrehen & mit ihm erstma etwas total cooles machen. Voll krazz Wii zocken oder so.
    Bei Yong Soo müsste ich dann aber aufpassen, dass seine Hände nicht ausrutschen. (öhm, ich denke ihr wisst, wovon ich rede)
    America: Alfred würd ich sofort zum Mecces schleppen & mit ihm reden, während er wahrscheinlich 40 Burger futtert. Als nächstes würde ich ich meinen Freunden vorstellen & ihn dazu bringen, ein bisschen mit seinen Superkräften rumzuspielen. & natürlich wird er dann auch noch gefragt, wie ich den Rest des Awesome Trios finden kann. ^^
    Belgium: Ich weiß nicht, aber ich denke, ich würd mich mit ihr total gut verstehen. Vielleicht könnten wir zusammen einen Kuchen backen & den anschließend gemütlich futtern. Dabei könnte man vielleicht noch prima über ihren Bruder quatschen. x3
    Australia: Von seinem Charakter weiß ich jetzt nich so viel, aber wenn ich jetzt das nehm, was ich mir zusammengepuzzelt hab & dazu noch was aus einer FF geb, ist Australia so ein richtig cooler Mate (yeah, Aussie-Sprache :'D), mit dem ich echt gern abhängen würde. Vielleicht könnt ich ihn ja, wenns endlich mal wärmer ist, ins Freibad bewegen & da voll toll mit ihm abplanschen.
    Ach & der Typ scheint sowohl groß als auch stark zu sein, also würd ich kurzerhand darauf bestehen, auf seinen Schultern zum Schwimmbad zu reiten. ;D


    Jetzt muss ich mich mal wieder einkriegen, genug Kopfkino. :3


    Deine Meinung zu den Mikronationen?
    Knuffig, lustig, tollig, alles! *w*
    Ich mag unsere kleinen Mikronationen total gerne & wünsche mir wirklich mehr Comic Strips/Episoden, in denen sie vorkommen. (wobei Wunsch Nummer 2 zum Glück bald in Erfüllung geht) Vor allem fände ich es toll, wenn auch mal jemand anderes als Sealand mit den 'richtigen' Ländern agieren würde. Ich weiß z.B. immernoch nicht, wie N. & S. Italy zu Sebbi stehen.
    Er ist übrigens, wie man wahrscheinlich schon gemerkt hat, meine ♥-Mikronation. Zum einen mag ich es, wie er zu Peter hält & zum anderen frag ich mich ernsthaft, wie man jemanden nicht mögen kann, der bei seinem ersten Auftritt mit Ketchup beschmiert von einem Baum hängt. :'D
    Falls es noch jemanden interessiert, für mich sind alle Mikronationen, außer evtl. Hutt River, noch Kinder & somit ein Tabu für irgendwelche Yaoi/Yuri/sonstwas-Fantasien.
    Besonders versteh ich nicht, wie man den 12 Jahre alten Sealand mit seinem Bruder, der ca. 10 Jahre älter ist, shippen kann. Wobei ich gestehen muss, dass ich an einer knuddeligen & harmlosen Beziehung zwischen Peter & Sebbi nix auszusetzen hätte. *sich unter den Tisch verkriech* ^///^"


    Hui, das hat jetzt doch länger gedauert, als ich dachte. Euch allen noch einen knuddeligen Tag. ^-^
    LG «