Beiträge von fail «

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Lalalala *push*


    /edit: dankeschöön ♥

    ich würd das grad echt Lucky Star zutrauen :'D
    ( für den höchst unwahrscheinlichen Fall, dass es stimmt, darf jemand anderes weitermachen. Bin nich da. )

    Ich mach jetzt einfach mal bei diesem Gerüchte-Kommentieren mit... Wird ganz interessant sein zu sehen, wer richtig gelegen hat. ^-^

    Die Gerüchte sind zum Teil echt abgedreht & Smash war irgendwie ein fail. Bleibt nur auf die nächste CoroCoro abzuwarten.
    Wann kommt die nochma raus? :3

    Jöööy, bin ich auch mal wieder da. Es wurde jetzt ja offiziell bekannt gegeben, dass im Herbst Band 6 des Mangas in Japan erscheint & ich freu mir nen Ast ab. Das wird wahrscheinlich wieder ewig dauern bis wir den auch haben ( ich meine, Band 5 erscheint grad ma in nem Monat o,o ), aber trotzdem. Mehr Hetalia ist immer gut. ;D



    [tabmenu]
    [tab= ♥]

    [tab= Rumia]
    Bitteschön. :3
    Ja, als ich das gelesen hab war ich erst kurz baff, dann aber total fangirlig happy, weil das heißt, dass SuFin ein - mehr oder weniger - von Himaruya bestätigtes Pairing ist.
    Und das ist doll. x3

    [tab= Rhombea]
    Das klingt ja nach purer Spannung. =D
    Deine Theorie unterstütz ich liebend gerne; irgendwo im 2. Band wurd ja auch mal erwähnt das Antonio Lovino »über alle Maßen« liebt. Es gibt zwar verschiedene Arten von Liebe, aber die 'Verliebt-Liebe' mag ich da doch am meisten. :3

    [tab= Legendäre Wächterin]
    Deine Mutter ist cool. Meine interessiert sich nicht im geringsten für »schwachsinnige« Mangas. ;o
    [tab= Hiri-chan]
    Macht nüchts, es gibt inwzischen so viele Endings, da verliert jeder irgendwann den Überblick. Ich hab letztens erst herausgefunden, dass das BTT ernsthaft ein eigenes hat. oo


    ... ich nehme jetzt einfach mal an, dass du SwissLiech-Fan bist. x3 Darfst du auch ruhig sein, nur bin ich mit dem Pairing jetzt irgendwie ganz fertig. Ich hab heute nämlich beschlossen, dass ich Vash unbedingt mit Holland shippen muss. ;D Aber du hast Recht; was auch immer da los ist, es gibt auf die schnelle nix Versautes über die beiden. Und das soll bei Hetalia wirklich was heißen. owo


    Und die Eier sind wirklich endgeil. *o* Ich hab meine irgendwie nur verschandelt und bekomm sowas nie im Leben hin.
    [tab= Yellow]
    (langsam sollte ich mal mit den Quotes aufhören :'D )


    Okay, GerFra ist irgendwie verstörend. Aber so zwei Perverslinge als Pärchen hat schon was. ;D
    Austausch find ich toll. *-* Will ich auch in ein paar Jahren unbedingt machen; bei uns geht's dann aber nach Kanada. (who? o3o)

    [/tabmenu]


    Welchen Charaktersong magst du gar nicht?
    Eigentlich gibt es keinen den ich gar nicht abkann. ^-^ Aber weiter unten auf meiner Favo-Liste stehen:
    Canada Complete Introduction
    Der arme Matthew steht ja leider total auf der Abschussliste, aber ein Charakter Song, bei dem man die Gitarre mehr hört als Canada selbst bringt leider wenig.
    Das ist total doof, weil wenn man was versteht, klingt das eigentlich ganz niedlich. >,<
    Let's Boil Hot Water
    Der erste Charaktersong von Italy und ich find ihn einfach viel zu ruhig und langweilig für unseren aufgedrehten Feliciano. Da gefällt mir 'Let's Look Behind the Rainbow' schon viel besser. x3
    With Love from Iceland
    Das find ich eigentlich total schade, weil seine Stimme echt super klingt. Aber wie er ja in AwY gesagt hat, hat Mr. Puffin ihm das Lied 'geklaut' und die Stimme von Puffin ist mit Abstand die abgedrehteste Stimme, die irgendein Hetalia Charakter hat. Er klingt wie son Hardrock Sänger und das find ich bei nem eigentlich niedlichen Vogel einfach... traumatisierend. x.x
    Außerdem kreischt er einfach in Iceland's Gesang rein. :<


    Nyotalia, Nekotalia, Mochitalia (und 2P!Hetalia) - wie stehst du dazu?
    Als ich das erstme mal von all dem gehört hab, war ich einfach komplett überfordert. Aber inzwischen versteh ich das ganze zumindest mal zum Teil. ^-^
    Nyotalia
    Gefällt mir von den Variationen am meisten und ich würde gern mehr davon sehen. Ich fänds besonders mal toll, wenn auch wirklich jeder Chara ein offizielles Nyotalia-Design bekommen würde, weil mit denen kann man schon ziemlich was anstellen. Im vierten Band hat mit der Nyotalia Strip auch total gut gefallen und ich finds richtig schade, dass der nur so kurz ist. ;3;
    Nekotalia
    Find ich total knuffig. Mit den Katzen kann man gut Gags entschärfen, wie z.B. die Sache mit... naja, ihr wisst schon, als Itabby Germouser angesprungen hat. ;D
    Das hätte man mit den 'echten' Ländern nicht bringen können. Außerdem mag ich, dass Greececat ein Herzchen im Fell hat. Musste mal gesagt werden. :3
    Mochitalia
    Die interessieren mich jetzt eigentlich nicht so sehr. ^^" Was ich weiß ist, dass die Mochis Estonia gehören da er sie gekauft hat & dass sie auf Essen basieren.
    Irgendwie benehmen sich die Mochis auch wie ihre Vorbilder, aber was genau das alles bringt weiß ich auch nich. ^-^
    2p!Hetalia
    Warum steht das in Klammern? Nya, egal ~ :3
    Die 2p!s find ich eigentlich auch ziemlich interessant, aber weil 2p! zu ca. 95% aus Fanon besteht blick ich da überhaupt nicht durch. Scheinbar gibt jeder den Second Payers einen anderen Charakter. Einmal ist 2p!Germany total gelassen und bei jemand anderem will er alle umbringen. Zumindest scheinen sich alle darauf geeinigt zu haben, dass Englands 2p! ein mordlustiger, aber guter Koch und Canadas 2p! ein totaler Macker ist. :3


    Sou, dann bin ich auch schon wieder fertig. ( was heißt schon wieder? ich sitz hier seit Ewigkeiten. :'D ).
    Ich wünsch euch allen noch ein frohes Pfingsten undso. Jetz geh ich lieber mal ganz schnell pennen. x3


    LG «

    @ Orcawolf: Wenn das stimmt, könnte das ziemlich kompliziert werden. Ich erinnere mich leider daran, den ersten Kampf gegen Cheren in S/W total vergeigt zu haben. :'D
    @ Dreamscape: Das mit dem Auto ist mir auch aufgefallen & deine Theorie könnte gut möglich sein. Ich frag mich aber, wohin einen das Taxi bringen sollte, weil man ja (hoffentlich) immernoch fliegen & jetzt sogar noch auf Pokémon reiten kann.
    & was du da gefunden hast sieht wirklich verdächtig nach Pokis aus. Irgendwie wie eine Fusion aus Relaxo & Shiny Turnupto mit einem Häschen auf der Schulter, aber ich hoff jetzt mal, ich lieg falsch... ;D


    Ich kann Oktober echt nicht mehr abwarten, der Trailer sieht hammer aus! *o*
    Die deutschen Namen sind wie immer naja & die japanischen & englischen gefallen mir schon besser, aber daran wird man sich gewöhnen.
    Aber was mir wirklich zusagt ist die Grafik! Die Stadt sieht unglaublich gut aus. Das Kampfdesign gefällt mir total; ich finds super, dass sie die Pokémon jetzt mal ein bisschen mehr bewegen.
    ( Eguana klappt seine 'Ohren' auf ). Ich find XY bis jetzt ( bis auf die Mewtu-Sache ) totaal genial & sehne mich nach mehr News. Wenn sie so weiter machen wie in den letzten Tagen hoffe ich, dass wir bald mal ein paar Starter-Evos sehen. :3


    Edit: Ich weiß nicht ob es schon irgendwo bekannt gegeben wurde, aber auf der XY-Seite kann man sehen, dass jetzt auch ganz normale Trainer einen Vs.-Sprite haben. Gefällt mir. x3
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2z49r9t.jpg]


    LG «

    Oh ja ja ja ja! Ihr habt keine Ahnung wie toll ich diese Scans finde! :'D


    Die neuen Pokémon gefallen mir echt total gut! x3 Der Panda ist echt mega knuffig & wenn sie da noch ein bis zu gute Entwicklungen zu raushauen kommt der ins Team.
    Yayakoma scheint ja der Standard-Vogel zu sein & auch der sieht super aus. Er sagt mir auf jeden Fall mehr zu als Dusselgurr.
    Das mit dem Reiten ist auch ganz nett, ich hoffe nur dass das auch mit anderen Pokémon ( vor allem mit welchem aus den alten Generationen ) geht.
    Und die Welt auf dem Artwork sieht ziemlich hübsch aus. Dass man jetzt mal in einem europäischen Land spielt ist mal was Neues. :3
    Was ich aber am aller tollsten finde: Man kann seinen Charakter gestalten! *-* Ich hab mir das ewig gewünscht & bin besonders froh, dass es in dieser Gen kommt.
    Als Blondi da so durch den Trailer gerannt ist hab ich ernsthaft überlegt mit dem Kerl zu spielen, weil ihr Aussehen mir irgendwie so gar nicht zu sagt. Aber das Problem wäre jetzt ja gelöst. x3


    Woah, jetzt muss ich mal wieder runter kommen. So tolle News zu XY hätte ich im Moment ja nich erwartet. ^^"


    LG «

    Ich würde mich unheimlich über deviantArt freuen. Ich bin damit nicht alleine & denke es spricht nichts dagegen; besonders für die ganzen Zeichenverrückten hier wär das nett.
    Dann, weil das hier ja immernoch ein Pokémonforum ist, vielleicht noch Global Link & für die Leute die an AMVs & Let's Plays interessiert sind YouTube. Der Rest ist mir relativ gleich. :3

    Ich bin jetzt schon fast 4 Jahre hier ( mit einem Jahr Inaktivität ) & irgendwie kann ich mich trotzdem noch an meinen ersten Tag erinnern. :3
    Ich war schon ein paar mal auf Bisafans, hab die Zeichentutorials nachgezeichnet & im Pokédex gestöbert & schließlich auch das Forum entdeckt. Ich hatte damals von sowas absolut keine Ahnung, aber ich wollts trotzdem mal ausprobieren. Also wählte ich mit meinen zarten 9 Jahren den vielversprechenden Namen 'Hydropi und Feuriegel'. ;D
    Ich wollte irgendwas schreiben & auf der Startseite wurde gerade ein neues RPG vorgeschlagen. Also hab ich das so überflogen & mir gedacht 'RPG... Geschichte... Mach ich auch'.
    Daraus entstand im RPG Bereich eine ca. 5 Zeilen lange Story über Shaymin.. Das Meisterwerk kann man übrigens heute noch lesen. x'3
    Tja, nachdem ich dann eben noch das von mir gegeben hab, was man mit 9 Jahren in einem Pokémonforum so tut, wurd ich von der Obereule hier verwarnt & weil mich das so erschreckt hat, auch für ein halbes Jahr ruhig gestellt.
    Ach ja, damals... ;D


    LG «

    Huhu! x3
    Ich wollte mich schon früher melden, aber irgendwie freu ich mich grad, dass ich jetzt doch noch was zu tun hab & mich nicht langweilen muss.
    & aus irgendeinem Grund halte ich meinen Post heute in rot. :3



    [tabmenu]
    [tab= ♥]
    \(^-^)/\(*-*)/
    [tab= Alsatian]
    Waah, Hanatamago.... kawaii. *w* ( <-pseudo-japanisch )
    Bei mir ist es genau wie bei dir: es gibt wenige Hetero-Pärchen die mich irgendwie reizen ( abgesehen von AusHun aus unerfindlichen Gründen noch Estonia x Monaco ).
    Ich hab mich damals für Austria entschieden, weil ich ihn zusammen mit Hungary sehr süß finde & ich zitier jetzt einfach mal dich: 'Geschmäcker sind verschieden.' ^-^

    [tab= Rumia]
    Auch ich als Nicht-PruHun-Fan muss sagen, dass das Bild wirklich super hübsch ist. x3 Sogar so hübsch, dass ich gleich mal ne Quelle für dich gesucht & gefunden hab: ta-daa! <- unbeabsichtigte Denmark-Anspielung x3
    Ich kann dich aber vollkommen verstehen; ich bekomm bei Anti-Giripans auch immer leichte Zuckungen. Wahrscheinlich gehört das zu den Nebenwirkungen eines OTPs. ^-^
    & fast hätt ichs vergessen:
    NORDICS!! *mitsterb*

    [tab= Legendäre Wächterin]
    Dein Bild ist mal wieder super toll! *-* Ich sitz hier grad in einem Kreatief & beneide alle darum, wie toll sie doch malen können.
    [tab= Aquana]
    Da wird man ja total neidisch. o:
    Jetzt wohin zu reisen wäre echt toll & was du da erzählst klingt nicht schlecht. Du hast ja nicht noch zufällig ein Zimmer frei oder so? ;D

    [tab= LeFunnyLenkija]
    Boah ey, ich weiß, voll assiii von mir. Aber dat sind so hammer geile Teile, die musst du dir mal gegeben haben.
    Ohne Witz, du hast das genau so geschrieben, wie ich normalerweise rede. :'D


    Hm, nein, das liegt jetzt nicht unbedingt nur am Bruderkomplex ( obwohl ich auf [nicht vorhandene] Inzest ja nicht wirklich gut zu sprechen bin ). ^-^
    Das liegt eher an der Zusammenstellung von dem Ganzen. Ich finde, dass dieses total überzuckerte Mädchen einfach überhaupt nicht in die Rolle von Vashs Freundin passt.
    Generell kommt sie mir ein wenig zu kindlich vor, um sie überhaupt zu shippen. Aber wenn du SwitzLiech-Fan bist, will ich dir nicht im Weg stehen. :3
    [/tabmenu]


    Bei welchen Charakteren bist du dir sicher, dass sie hetero- bzw. homosexuell sind?
    Höhö, beantwort ich sofort mal mein eigenes Thema. Ich list die Chars einfach mal auf:
    Sweden: Ja, ich glaub zu ohm muss man nicht viel sagen. Er hat mit Finland eine Familie gegründet, wirkt ziemlich verknallt & es ist sogar offiziell bestätigt, dass er auf Kerle steht. ^-^
    Austria: Er ist mit einer Frau verheiratet & scheint glücklich zu sein. Noch Fragen? :3
    Hungary: Es wird oft ziemlich deutlich gezeigt, dass sie Austria anziehend findet & sonst gilt das gleiche wie bei ihm. ^-^
    Greece: Hawwr, mein Hera-chan, ich bin mir ziemlich sicher, dass Männer, insbesondere Japan, deine Vorliebe sind. Hera ist scheinbar ziemlich fasziniert davon, dass Männer früher regelmäßig von anderen Männern nackt gesehen wurden & will das natürlich auch sofort mit Japan in die Tat umsetzen. Außerdem macht er sich in seiner Gegenwart sorgen um sein Aussehen, lässt andauert zweideutige Sprüche ab & ist der erste Char, der ( wahrscheinlich ) mit einem Typen im Bett wahr. Also für mich sieht das ziemlich eindeutig aus. ^_~
    Belarus: Sie ist ganz offensichtlich an ihrem Bruder interessiert & daraus deute ich jetzt einfach mal, dass sie auf Männer steht.
    Seborga: Ich denke, er steht auf Frauen, da er a) wie die beiden Italys regelmäßig versucht Frauen aufzureißen & b) Monaco schon mal um ein Date gebeten hat. ^-^
    Bei einigen andern hab ich noch son paar abstrakte Ideen, aber die alle aufzulisten würde Jahre dauern. :b


    Welches Land findet ihr von der Darstellung her besonders passend?
    Ganz ehrlich? South Korea. Genau, das Land, von dem das 'echte' Süd Korea sagt, es sei eine Beleidigung für das ganze Land, alles an Im Yong wäre komplett falsch & so.
    Wenn man von den mir bekannten Stereotypen ausgeht, finde ich Korea ziemlich passend getroffen. Er ist ein fröhlicher & lauter Typ mit großem Ego ( womit man aus dem Awesome Trio perfekt ein Awesome Quartett hätte machen können x.x ), der ziemlich auf Videospiele, TV Soaps, zeichnen & das Internet abfährt. Außerdem wirkt er leicht pervers & kann Japan nicht ab.
    Seine Art, die an America erinnert, passt zu dem leuchtenden & lauten Korea mit den vielen schrillen Farben wirklich gut.
    Korea hat zum Teil Videospiel-Superstars; Games werden bei denen ganz groß geschrieben & das Internet somit. Nachdem Gronkh in Asien ( Taiwan? ) war & es dort einfach zig milliarden TV Soaps gab, bin ich mir sicher, dass das in Südkorea nicht anders ist. Dass Korea sich mit Japan nicht verträgt kann man ganz einfach im Geschichtsbuch nachlesen.
    Seine Perversitäten, über die sich ja so viele aufgeregt haben, kann ich auch wo herleiten. Gagnam Style nimmt ja auch die Stereotypen auf die Schippe & da wird auch klar & deutlich gezeigt, dass zumindest Psy sich dem gegenüber sehr... 'offen' verhält. ;D
    Mir ist der Kerl auf jeden Fall inzwischen sehr ans Herz gewachsen. ^-^


    Mir sind übrigens zwei weitere Themenvorschläge eingefallen. :3
    - Hältst du Koreas Verbannung aus dem Anime für gerechtfertigt?
    - Was ist deine Lieblings Gruppe? ( Nordics, Baltics, Bad Touch Trio, FACE Family, usw. )


    Euch allen noch eine wundervolle Woche. x3
    LG «

    WTF?! :'D
    Ist das echt ein Anime? Sonst würd ich jetzt grad ma Drawn Together tippen. o,o
    /edit: Hab den grad gegoogelt. Die haben doch ernsthaft South Park parodiert... Ich wusste nicht, dass das überhaupt möglich ist. :'D

    ( du treibst uns mit dem Bild noch in den Wahnsinn ;D )
    B Gata H Kei? :3
    edit: okay, jetzt wirds richtig random: KissXSis? x3

    edit 2: Chuu Bra!!
    ( ich oute mich gerade als Ecchi-Fan x3 )
    btw, ein weiterer Tipp wäre ganz nett :3

    [tabmenu]
    [tab= ^-^]
    Huhu =) Ich werde jetzt mal versuchen dir ein bisschen Kritik zu geben. Ich mach das aber zum ersten mal & bin weder viel älter geschweige denn besser als du, also erwarte nicht zu viel. ^-^


    [tab= Augen und Münder Skizzen ]
    Augen & Münder
    Es sind zwar nur ein paar Skizzen zur Übung, aber ich werd jetzt mal versuchen dir ein paar Tipps dazu zu geben.
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130410/mo93qoys.png]


    Fangen wir mal mit den Augen an. Das Shonen- & das realistische Auge find ich schon mal sehr gut, auf das zweite komm ich gleich nochmal zurück.
    Das Cartoon & das Shojo-Auge sind an sich auch nicht schlecht, nur hab ich mich hier mal ein wenig mit Paint ausgetobt & ich erklär dir jetzt auch, warum.
    Besonders beim Cartoon-Auge fällt mir auf, dass du teilweise ein wenig schief & asymmetrisch gezeichnet hast. Du musst darauf achten, dass auch im Cartoon das Auge zumindest halbwegs symmetrisch bleiben sollte. Ich hab dir mal mit rot eingezeichnet, wie ich denke, dass das Auge ein wenig mehr... nach Auge aussieht. ( Ich weiß, tolle Beschreibung, ich hoffe einfach mal, du verstehst wie ich das meine. ^-^" )
    Dort wo ich dir beim Shojo-Auge die schwarzen Striche hingemalt habe, hat mir persönlich das Augenlid etwas zu undeutlich aufgehört. Die meisten Mangaka zeichnen das Lid zur Nase hin feiner, was das ganze etwas weiblicher aussehen lässt.
    Jetzt mal weiter nach Innen. ^-^
    Die Iris sollte immer rundlich sein, was aber nicht heißt, dass du immer einen einfachen Kreis zeichnen musst. Ich persönlich zeichne die Iris am liebsten oval. Je nachdem, wie du die Iris zeichnest, solltest du die Pupille anpassen. ( Wenn du eine ovale Iris zeichnest, ist eine kreisrunde Pupille meiner Meinung nach nicht immer empfehlenswert. )
    Wenn wir schon beim Augen-Inneren sind: mir gefallen, besonders beim Cartoon- & beim realistischen Auge, deine Lichtreflexe wirklich sehr. Beim Shojo-Auge sitzt die Spiegelung meiner Meinung nach etwas zu hoch; bedenke, dass das Lid einen Schatten wirft & somit der Lichtreflex an dieser Stelle zumindest leicht abgedunkelt sein sollte. :3


    Jetzt nochmal kurz zum realistischen Auge, welches meiner Meinung nach wirklich realistisch wirkt.
    Nur hätte ich zwei kleine Kritikpunkte:
    1. die Pupille. Wie ich dir oben schon erklärt habe, sollte sich diese an die Iris anpassen. Die Iris ist hier rund, die Pupille oval & dazu noch ein Stückchen zu weit oben. Das hab ich dir grad nochmal mit rot ein bisschen verbessert. ^-^
    2. Schau dir mal kurz dieses Foto von einem Augenpaar an.


    Wenn wir jetzt mal davon absehen, dass die Dame hier ein paar mehr Wimpern plus eine halbe Tonne Make-Up im Gesicht hat, fällt dir sicher auf, dass an den Stellen, an denen ich die zwei Pfeile hingekritzelt hab, etwas fehlt. & zwar die Lidfalte. Diese wird im Manga oft weggelassen, weil die Augen dann zu realistisch wirken würden, aber genau das wollen wir hier doch. Probier einfach beim nächsten Mal eine Lidfalte zu zeichnen, indem du dir ein paar Bilder von Augen nimmst, dir das ganze nochmal genauer anschaust & dann nachmalst. ^-^


    Jetzt schauen wir uns mal die Münder an. Sie sind realistisch gehalten & auch wieder nicht übel, aber ich geb dir jetzt noch ein paar Verbesserungsvorschläge.
    Sowohl der obere Mund als auch der untere haben ein großes, schwarzes Kreuz in die Mitte bekommen. Diese dienen zur Orientierung, denn die Münder sind beide, wie die Augen, zum Teil ein wenig schief geworden.
    Bei dem oberen Mund kommt es mir so vor, als hättest du dich nicht für eine Perspektive entscheiden können. Die ( von dir aus ) linke Hälfte wäre kein schlechter Anfang für ein im Profil gezeichnetes Gesicht, während die rechte Hälfte wiederum stark nach Portrait-Ansicht aussieht. Such dir erneut ein paar Bilder von Lippen & übe eventuell mal mit solchen Hilfslinien. Ich bin mir nämlich sicher, dass du fähig bist, einen schönen & geraden Mund zu zeichnen; man muss sich nur mal die untere Zeichnung ansehen. ^-^
    Diese ist nämlich schon um einiges gerader, hat aber ein paar 'biologische' Fehler.


    Diese wären...
    1. die 'Ecken' der Lippe. Sie wirken zu voll, was davon kommt, dass sich menschliche Lippen zu den Mundwinkeln hin zuspitzen, was bei deiner Zeichnung nicht der Fall ist. Es ist ein kleiner Fehler, welcher im Gesamtbild aber einiges ausmacht.
    2. die Unterlippe. Die Unterlippe auf deiner zweiten Zeichnung hat einen Knick nach innen, was normalerweise ganz einfach nicht so ist. Bei der oberen hast dus richtig gemacht; bleib dabei! ;3
    3. die Zunge. Bzw. eher die nicht vorhandene Zunge. Man muss sie nicht detailliert zeichnen. Ein kleiner Bogen im Mundraum, der die Zunge andeutet, genügt schon.
    4. die Zähne. Ich weiß, nicht jeder hat Zähne wie dieses Fotomodell, aber man sollte darauf achten, dass sie nicht zu schief werden. In der oberen Zahnreihe kommt es mir zudem so vor, als wären da drei vordere Schneidezähne. Das liegt a) daran, dass du einen Zahn genau in die Mitte des Mundes, also dort, wo eigentlich das Lippenbändchen sein sollte, gesetzt hast & b) davon, dass alle drei Zähne genau gleich groß sind. Dass dem nicht so ist kann man mit einem Blick in den Spiegel bestätigen. ;3
    Ich kann mir das Gebiss auch nie genau merken ( was mir, als jemandem der fast nur Mangas zeichnet, wenig ausmacht ), deswegen kann ich dir hier erneut nur raten, dir beim Zeichnen immer ein paar Fotos als Vergleich zu suchen.


    Die Schatten sind noch ausbaufähig, aber das ist zu hoch für mich. ^-^"

    [tab= zum Schluss]
    Ich hoffe, du kannst meine ganzen wirren Anweisungen verstehen. & ich hoffe, ich war nicht zu streng. >_<"
    & ich hoffe, dass ich dir irgendwie weiterhelfen konnte. Ich hab mir zumindest mal Mühe gegeben. x3
    Falls ich hier tatsächlich kompletten Mist geschrieben habe, soll mich bitte jemand verbessern. Nicht, dass ich hier irgendwelches Chaos stifte. ^-^"
    Ich werde hier sicher noch öfter vorbeischauen & vielleicht noch den ein oder anderen Kommentar da lassen. ;3


    LG fail «


    [/tabmenu]

    Harrw, ich mag Studientage. Jetzt sind meine Ferien um einen Tag verlängert & ich kann nochmal unnötig lang aufbleiben. =3
    Ich wollt irgendwie noch was über die zwei Beautiful World Folgen schreiben, aber nach Folge 10 bin ich leider am Fangirlen verstorben, was ja irgendwie mal wieder vollkommen vorhersehbar war. *hust*


    [tabmenu]
    [tab= ♥]
    \(^-^)/
    [tab= Hiri-chan ]
    Yaay, noch eine Neue x3 -lich Willkommen. So langsam wirds hier ja richtig voll.^^
    Turkey hat tatsächlich ein Hatafutte Parade, ich verlinks dir hier mal: Linkchen
    Ich find das sogar ziemlich cool, ich musste bei 'My neighbour, he's a jackass' irgendwie lachen. :'D


    [tab= Rhombea ]
    Dankeschön für das kleine Review zu 'Cibisan Date', denn irgendwie hab ich nie ganz genau verstanden, worum es da jetzt wirklich geht. =3
    Ich muss sagen, dass Hobby-Philosophen nicht wirklich in meinem Interesse liegen, aber so uninteressant scheint der Manga doch nicht zu sein... Schwierig ^-^"


    [tab= Legendäre Wächterin]
    Die Häschen sind ja kawaii, aru. *-* Bunny!Hetalia wär ja auch mal ne Idee.
    Bei mir können sich die Tests auch nie wirklich entscheiden, aber ich bin scheinbar im großen & ganzen Spain mit einem Hauch von America... passt ja mal irgendwie gar nicht zusammen, aber naja. :3
    [/tabmenu]


    Welches Pair magst du nicht?
    Jetzt mach ich mich bestimmt unbeliebt, aber es gibt da doch zwei. ^^"
    Prussia x Hungary
    Ich weiß, viele mögen es, aber ich finde es geht einfach nicht wirklich Leute zu pairen, die sich abgrundtief hassen. >_<"
    Früher waren die zwei zwar gut befreundet, aber Hungary ist jetzt mit Austria verheiratet & zieht Gilbert bei jeder Gelegenheit mit der Bratpfanne eins über & irgendwie ist das... naja, kein gutes Fundament für eine Beziehung.
    Liechtenstein x Switzerland
    ( irgendwie geh ich hier grad unbeabsichtigt auf die Hetero-Parings los... bitte haut mich nich >-< )
    Ich bin jetzt nicht wirklich das, was man Fan von Inzest-Pairings nennt ( obwohl ich US x Canada ja ganz niedlich finde ) & die beiden sind ja auch nicht blutsverwandt, aber sie benehmen sich einfach zu sehr wie Bruder & Schwester um ein Paar zu sein. ( finde ich jetzt zumindest mal ) Und irgendwie find ich das Verhalten von Lily gegenüber von Vash leicht seltsam.
    Gleiche Kleidung, gleiche Frisur & dann noch diese Schlafanzugs-Geschichte... das geht schon langsam in Richtung Belarus. ;A;


    Hast du eine ♥-Folge?
    Ich kann mich jetzt zwar nicht mehr ganz genau an alle Folgen erinnern & von den Episoden Nummern/Titeln will ich gar nicht anfangen, aber ich kenn noch meine liebsten Szenen bzw. eben Folgen. ^-^
    Da wären auf jeden Fall mal die Weglauf-Folgen von Sweden & Finland. Ich find die super lustig & ich mag das Pairing auch. Der starrende Blick von Su-san & der kreischende Finland haben sich einfach in mein Gedächtnis gebrannt. ='D
    Dann sämtliche Greece-Folgen, einfach weil Heracles &so. Nein, ernsthaft, ich bin ja ein totaler Fan von seinem Charakter & seinen ganzen Perversitäten. Bei der Episode, in der er Japan von den Gladiatoren erzählt wär ich fast gestorben. x3
    & zuletzt wäre da noch die Folge mit den Unabhängigkeitskrieg. Ich bin ja nah am Wasser gebaut & nach diesen 5 Minuten hat echt nicht mehr viel gefehlt. Ich finde die America's Kindheit übrigens ziemlich interessant, da ich gern mehr über die Beziehungen zwischen den Charakteren & generell die Charas selbst erfahren möchte. Kurz: die Folge ist einfach toll ♥


    Ich hätte jetzt zum Schluss noch einen, zugegeben ziemlich 'außergewöhnlichen' Themenvorschlag. Macht also nix, wenn er nich angenommen wird. ^-^
    - Bei welchen Charakteren bist du dir sicher, dass sie hetero- bzw. homosexuell sind?


    Ich verabschiede mich & wünsch euch schönes Wetter, weil wir das irgendwie alle mal gebrauchen könnten. ='3


    LG «
    /edit: 300. Beitrag, wuhu! x3