Beiträge von Glazius

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ja, i-wie schon


    ich weiß ja net,was wäre,wenn es PokéMoN nicht gäbe :?:


    allerdings will ich das auch gar net so genau wissen ^.^


    ich mag PokéMoN und bin froh das es es gibt 8-)


    ich meine,ohne PokéMoN gäbs dieses Forum net und das fände ich schade :|


    naja,ich will mal net weiter darüber grübeln,nach dem Motto "Was wäre ,wenn"


    sol so bleiben wie´s ist :thumbsup:

    also ansich habe ich mir das erste mal darübe rGedanken gemacht,als ich von Klassenkameraden angesprochen wurde :|


    die meinten das wäre ja vollkommen kindisch :thumbdown:


    da hab ich mal drübe rnach gedact und ma mit einem meine rkumpels gesprochen,der genaso wie ich Poké-Edis zockt 8-)


    dem wars ziemlich egal,...mir im endeffekt auch,aber die Frage blieb immer i-wie da :wacko: :wacko:


    dann kam ich mal i-wann hier hin und merkte,dass ic ent der einzige in meinem Alterklasse bin,der sich noch mit PokéMoN beschäfftigt(ich bin 15)


    da habe ich mir gedacht ach was solls,dir machts Spaß also spiel es weiter :thumbsup:


    und genau das tue ich auch,und rate ich auch allen anderen :thumbup:

    also ich finde es idiotisch,dass die Pokis in de rSerie mehr als nur 4Attacken können :thumbdown:


    für die Spiele sind 4Atacken ansich ganz gut,denn man muss eben selber damit kla rkommen,aber der Gegner eben auch und da kommt es eben auf die richtige Kombi an :thumbsup:


    wobei ich sagen muss,dass mir manchmal 5 Attacken glatt lieber wären :sarcastic:

    ich Wäre gerne ein Flamara


    ich mag ansich so ziemlich alle Pokis,aber Flamara ist so schön warm und flauschig


    da kan ich mich immer prima an andere Freunde/Verwante ankuscheln ^.^(oder auch an die Freundein :rolleyes: )


    auserdem ist Flamara auch net umbedingt schwach,wenns drauf ankommt mache ich meinen Gegnern Feuer unterm Hintern (ein deutig zweideutig :P ; wobei ich es im doppeltem Sinne des Spruches meine :thumbup: )

    Ich wollte einfach ma Guden Tach sagen und kurz was von mir sagen


    alsooo


    ich bin 15 Jahre alt und wohne in NRW Neuss ;D


    ich bin PokéMoN-Fan seit ich 6 bin und bin es noch immer(sonst wäre ich net hier :D )


    viele andere meines Alters halten mic für verrückt ,weil ich Poké-Fan bin :(