Beiträge von LeGenDarY_TrAinEr_96

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hatte schon n gamze menge an teams. fangen wir mal ganz unten bei der rubin(meine erste edition)an:


    Gewaldro: Ich nahm seitdem ich Pokemon spiele als erstes immer den Pfalnzenstarter. Geckarbvor gefiel mir direkt am besten udn da machte ich es zu Gewaldro. Mit Laubklinge durch die Pokeliga geraced und es bis auf LVL 100 gebracht, wi es bis heute noch auf meiner Rubin steht.


    Kappalores: Jaa das süße kleine Loturzel, dass mir ein Freund getauscht hat, ist ganz schön stark gewordenXD


    Pelipper: Joa ines der ersten Pokemon in meinem Team, da dachte ich mir: Mensch, dass muss weiter drinbleiben.


    Meta: Auch von nem Freund und zieeemlich stark.


    Armaldo: Richtiges Fossil gezogen und perfekt ausgebildet:) Ich mag es:) :rolleyes:


    Rayquaza: Bestes Legendäres ever! ABgesehn von ARceus(UBER! RAUS! ALLMÄCHTIG GEHÖRT NICHT IN POKEMON!! :brainslug: )


    Joaaa dann machen wir weiter mit Saphir und Smaragad: Siehe oben:)


    Dann weiter mit Perl Und Platin:


    Jaaa Also Chelterrar:
    Hat mir den Sieg in der POkemonliga ermöglicht und dem Knakrack von Cynthia mit Holzhammer gegeben und nach Drachenklaue und Rückschlag mit genau einem KP überlebt:) Das weiß ich bis heute:) Daraus folgt: BESTEEE:)


    Dann Knakrack: Immer sehr spät bekommen aber trotzdem sehr gut geholfen:) Hat mir in vielen brenzlichen kämpfen( unter anderem Top4 [gegen cynthia war es schon KO und keine BeleberXD:()


    Lucario: Jaa das süße shcöne kleine Ei:) Mit liebe auchgezogen und besteee geworden:)


    Dann hammer da noch Staraptor: Mein erstgefangenes Pokemon auf Perl, Platin etc. Seitdem immer in mienem Team:)


    LUxtra: Immer mit dabei, gewinnt viele Kämpfe auch mit wenig KP:)( LADESTRAHL FOREVER!)


    und als letztes Palkia/Giratina: Legi is standard bei mir in den edis:)


    Soo und bei black and white bin ich grad zu faul auf den pokedex zu eghehn und die namen nachzuschlagenXD aber auch da habe ich schon 5 schützlinge:)


    Das wars von mir, LG

    Ep Teiler weiß ich nicht und ich bin nochnicht weiter als der 1. Orden. Zerschneider bekommste kurz nach dem ersten Orden von einem Forscher. Alles andere: ??
    Bin gerade vor der Stadt mit dem zweiten Orden, allerdings ist jetzt Leider auch trainineren angesagt..

    Die sschlafmechank ist denk ich m dieselbe und das ist mit den wetterteams echt ne heikle Sache. Wie schon gesagt zb vulnona würde da sau ordentlich reinhauen. Ich bekomme auch mehr Lust auf das Spiel. Am Anfang dachte ich das wird so eine Art zwangsspiel, so eins dass die Lücken zwischen anderen spielen füllen soll aber ich denke solange dass das richtig gut ist. Die Grafik ist auch Klasse also ich hole mir das auf jeden Fall. Leider sind viele ubers dabei und hoffentlich wird das shoddy sw nicht zum spezialserver für wifi Kämpfe mit Black and White..

    Also ich hab mir die Infos mal angeschaut und das Spiel als Rom mal direkt angezokt. generell ist das spiel recht gut und es macht auch relativ spaß. DIe Grafik ist richtig gut, nur ein paar Ungenauigkeiten die nicht weiter stören sind dabei. Ansonsten macht das Speil eindruck. Ich werde es mir zulegen wenn es auf deutsch rauskommt. auf jeden. meiner einung nach entspciht es den anforderungen die andgberacht waren. Ich denke das wird was;)

    Kann ich in meinem Team auf das folgende Simsals durch das folgende Gengar ersetzen?


    Sala@ Wahlband
    modest
    ev standard
    fokusstoß
    energieball
    psychoknese
    spukball


    gegen


    Gen@ LO


    Modest
    ev standard
    Spukball
    Donnerblitz
    Fokusstoß
    ?(letzte attack weiß ich aus dem stand gerade nicht mehr..:D)


    LG

    ein heitera tuts auch:Ddu bist gut:Dwoher bekomm ich das chaneira, wie mache ich es zu blissey?
    mit liebe schenken is das sau bemistet schwer ich muss ja auf die ev achten..wie mach ich das am besten?
    wie funktioenier eine spezielle wall? nur einwechseln oder nochwas?


    du ignorierst die regeln! wozu ist das team? freundeskampf?Da fehlt das Wesen. setze dich bitte intensiv damit auseinander was es heißt strategosch zu spielen und poste dann mal ein halbwegs fertiges team mit wesen ev und attacken dazu. dann kommenteire und bewerte ich. okay?

    soweit ich weiß ist das in gelb/blau/rot/silber/gold/kristall garnicht möglich. erst in smaragd. Ansonsten gehst du auf www.bisafans.de und und gibst dann als suchbegriff klonon auf blau gelb rot old silber kristall was auch immer für eine edi du hast ein und du wirst deine antwort bekommen. allerdongs verspreche dir davon nicht zu viel. ich wette es geht garniocht. erst ab smaragd.

    Jaa also dann will ich auch mal wa'^^


    Dieses Team SOLL auf Soul Silver entstehen und ist sozusagen ein Gedanke. Die Pokemon habe ich zusammen. Über Wesen und Attacken weiß ich nicht alzuviel. Doch wie das Team später aussehen soll, wüsste ich zumindest fast genau( bis auf Wesen und Attacken eben)
    Also es ist ein recht ausgeglichenes Team. Die Wesen sind nich immer optimal, vor allem bei den Legendären Pokemon. ALlerdings ist bei keinem Das WEsen schlecht. Also hoffe ich einfach mal dass man es so nehmen kann. Ansonsten kann man ja das durch Wesen bedingte Fehlen einiger Statuspunkte auch durch spezielles EV-Training wieder ausholhen, gibt ja genug stes für jedes Pokemon.


    Also dann fange ich mal an.


    Mein Lead


    Panferno@ Wahlschal/Fokusgurt?
    Wesen: ? (jaaa ich und die Wesen wir sind beste FreundeXD:D)
    Ev: 6/0/0/252/0/252


    Flammenwurf
    Strauchler
    HP Ice(Hierzu eine Frage: Ich lese immer HP Fire HP Gras usw. wie bekomme ich es hin das ich genau diese HP bekommen[nebenbei: HP ist doch Hidden Power oderXD])
    Tarnsteine


    Ich denke mal sein Job ist klar. Zumindest so halb. Andere Leads weghauen und Steinchen auslegen.


    Mein Physischer Staller


    Suicune@Überreste
    Wesen: Kühn
    Ev: 252/0/252/0/0/6


    Toxin
    Surfer
    Schutzschild
    Spiegelcape?


    Einwechslung gegen Despotars und ggf. auch gegen Endgamesweeper wie Panferno, wenns mal Probleme macht.


    Spezieller Sweeper
    Latias@ Leben Orb
    Robust(Ich weiß is für WiFi beschissen aber gegen Freunde dürfte es auch so gut gehen:D)
    0/0/0/252/6/252


    Psychokinese
    Genesung
    ?
    ?


    Ja also das soll mal eben andere Sweeper zugrunde richten. Mit genug Speed ist das zu schaffen und ich denke für die Attacken könnt ihr mir auchnoch was raten;)


    Das Monster schlechthin


    Knakrack @Leben Orb
    Hart
    6/252/0/0/0/252


    Erdbeben
    Schwerttanz
    Drachenklaue
    Wutanfall


    Jaa also ich denke das ist Standard soweit. Aufgabe is klar.


    Physischer Stall #2
    Lucario@ Überreste
    Wesen: ?
    252/0/252/0/6/0


    Schutzschild
    Aurasphäre
    ?
    ?


    Jaa also der soll Stallen und ich denke mit eurer Hilfe wird er das richtig gut machen;)



    Kappalores


    @Überreste
    Wesen: ?
    Ev: 252/0/0/0/252/6


    Schutzschild
    Regentanz
    Donnerblitz
    ?


    Soll Starmie aufhalten. Und anderes Mieses Wasser und Feuerzeugs.


    Soo das war mein Team. Ich hoffe ihr verzeiht mir meine kleinen Unwissenheiten. Viel SPaß beim Raten und verbessern;)
    LG

    Also, folgende Vorschläge:
    1.) Du niommst dir beeren 24-29 waren es glaube ich und resettest alle ev und machst den ganzen Scheiß nochmal neu.
    2.)Du trainierst einfach mal wild drauflos solange bis du denkst du hast alle Ev`s ausgeschöpft und gehst dann nochmal zu der Dame.(allerdings ist das schwachsinn, da machst du dir das pokemon kauptt, dann musst du erst recht resetten[ev])
    3.) Du trainierst einfach jetzt mal ne halbe stunde angriff und ne halbe stunde init., dann noch paar miuten KP. Dann müsste es ja eigentlich voll sein wenn du sagst, dass init schon voll wäre und angriff auch. dann noch bisschen kp. dann versuchst du protein und kakzium draufzuhauen, wenn das geht, dann fehlen dir 10 oder mehr ev auf beiden werten, wenn es nicht geht, fehlen dir weniger als 10 ev. probiers aus.


    Ich persöhnlich halte variante 1 für am besten. Es macht zwar deine Arbeit fürs erste kaputt, dafür kannst du umso froher sein, wenn du am ende alles richtig gemacht hast.
    dann sollte das mit dem Fleißband auch klappen.
    EDIT:// STIRCHLISTE! Im kopf geht gerne mal das ein oder andere verloren..^^

    Also zum mitschreiben: Ich habe immer vergessen mich hier zu melden, dann habe ich mal daran gedacht, dann musste ich irgendws machen und dann vergesse ich es eben wieder,
    2.) Ja ich weiß, der Name is grausam, aber da ich nicht weiß ob das ändern geht und weil mir kein anderer Name eingefallen ist heiße ich jetzt nunmal so..^^
    3.) Ja in der Tat 50 Beiträge sind extrem schach, in letzter Zeit werde ich aktiver, ich habe das BB am anfang nur genutzt um informatiponen zu irgendwas zu bekommen, richtig mache ich erst seit ein zwei Wochen mit.zwischendrin und vorher immer mal wieder. Joa und als letztes, ein herzliches Dankeschön dass ihr mich wilkommen heißt auch wenn ich schon ein Jahrda binXDXD
    Achja, mein LIeblingsverein in DE is Mainz und außerhalb Barca, und eurer so?;)
    Mir gehts gut, euch? Auch allen viel Sap weiterhin im Bisaboard;)

    Der Spielstand ist unwideruflich weg. Tut mir Leid Kumpel, ich versteh dich gut, is sau hart, ich hatte nur 300 stunden gespielt aber es waren auch sämtliche sache drauf, am ende alle futsch. tuut mir leid kumpel, aber dadran lässt sich jetzt nichts mehr machen..:(

    Hey,
    also ich bin schon ziemlich lange mitglied aber ich habe es immer verpelit mich auch hier mal zu melden xD
    Jedenfalls bin ich der Jan und 14 Jahre
    Ich spiele gerne Fußball, höre gerne Musik und bin sonst gerne mit meinen Freunden draußen.
    Meine Leidenschaft für Pokemon entstand als ich 8 war und Rubin zum ersten Mal spielte, da ich die anderen Regionen Kanto und Johto noch nicht kannte waren Feruertor und Soulsilver Pflichtprogramm, in Perl und Platin bin ich relativ defensiv ausgerichtet, von dort kommen manche Pokemon nach SOulSIlver, da dies meine absolute, ich nenne es mal "allmächtige" Edition wird, aber nicht im Sinne von unschlagbar oder irgendwie arroganz sondern das ich einfach auf dieser Edition alles machen werde, wie Items suchen Tm`s tauschen, züchten und natürlich kämpfen, insofern ist allmächtige Edition nicht im angeberischen sinne gemeint, sorry aber mir ist kein anderwes Wort dafür eingefallenXD


    Das wars von meiner seite,


    LG Jan