Beiträge von GrandBu11z

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wer noch nicht herausgefunden hat, dass die Findfunktion unter File->Find ist, kann meiner Meinung nach einfach nicht behaupten, sich mit der Software auseinandergesetzt zu haben, das ist alles, was ich sagen wollte...

    Ich habe ein team über Shoddy2 gebaut, will kämpfen und da steht Team cannot be loaded. Das ist für mich der absolute Beweis, dass shoddy 2 im BB fehl am Platz ist. Und zwar immer. PO und NBS > Shoddy und selbst die alte Version von Shoddy, die ich schon sooft als Schrott beschimpft habe, schlägt Shoddy 2 um Dimensionen.


    Will heissen, weil du zu dumm bist, sie zu bedienen, ist die ganze Software crap?
    Na dann, viel Spaß im weiteren Leben
    Im Ernst, ist dir eigentlich klar, was der Begriff Beta bedeutet? Richtig, die Version ist noch nicht ausgereift, es ist eine Probeversion. Niemand erwartet, dass sie perfekt ist, aber ich finde den grossteil eigentlich ganz gelungen. Genau so wenig ist Shoddy1 Schrott, es wird doch einen Grund haben, wieso sämtliche grossen Foren, die sich mit Battling per Simulator beschäftigen, Shoddy als Hauptplattform haben? Sicher, jedem seine Meinung, aber über andere Simulatoren ohne eingehende Prüfung (das kann man noch nicht haben einen Tag nach dem Relase, ausserdem hast du anscheinend ja noch nicht mal gebattled) so dermassen abzuurteilen zeugt von infantilem, subjektiven Verhalten a la "Das ist scheisse, weil ich das will"


    Zitat

    Das Team bauen und abspeichern ging ohne Probleme, das laden des verfluchten teams war nicht möglich, außerdem mangelts sehr an Komfort und Anschaulichkeit. Außerdem fällt es mir wirklich nicht leicht Scept rechtzugeben, da ich für viele Formen des Pokemon CPs offen bin, aber 24 PKMN und ein 6vs.6 ist genauso unsinnig wie dämlich. Endlose Stallbattles kommen da sicher.


    Hier wieder dasselbe Schema, 6on6-Kämpfe sind offensiv und nach 2-3 Runden beendet, hast du es getestet? offensichtlich nicht

    Digdri mit Wahlschal spielen, sonst geht Panferno durch.
    Ansonsten imo ganz solide, nur über Aromatherapie>Gesang bei Heiteira und Verhöhner>Eiszahn auf Garados könntest du noch nachdenken

    ich bin dafür iwie auch zu blöd Q.Q


    ich Kalibrier die Uhr, geh ins spiel, softresette um exact 18:49, bin um 18:49 und 14-15 secs wieder drin =Q
    Fange ein Ibitak LV.50
    Pumpe es mit Sonderbombons voll, um die korrekten DV´s zu haben (geht da nicht auch find initial seed by stats? )
    geb die DV in den Seedfinder ein
    Der spuckt nur nen fehler aus, ich hätte die Zeit nicht richtig eingegeben, nach dreimaliger überprüfung bini aber immer noch nicht draufgekommen, was daran falsch war =O



    e// done =Q

    Dass es auch Leute gibt, die D/P nicht besitzen?

    GrandBu11z


    Mich störts persönlich wenn das so stimmt nicht mehr so arg, allerdings ist es trotzdme n Ungleichgewicht, da man theoretisch wenn man gegen einen Platin-Spieler kämpft und D/P hat sich einfach nen stark defensives Team nehmen kann und frei wechseln egal obs ansich gesund is oder nicht, das würde verfolgung sonst verhindern können, ne verlagerung könnte trotzdem enstehen

    Das ist richtg soweit, alledings sind dann die Platinspieler selbst schuld, sie könnten ja auch D/P spielen. Im übrigen wäre eine only D/P-Clause doch noch Platinspielerfeindlicher?

    ähm...ganz ehrlich?


    Wenn wirklich nur der Host den Bug auslösen kann, muss halt immer der Platinspieler hosten, imo ist eine D/P-Clause also schwachsinn, da DP-Spieler durch die Pursuitclause einen Vorteil hätten, Platinspieler aber den Vorteil, dass sie Platin spielen dürften (weil wirklich nicht jeder D/P hat). Ich bin zugegebenermassen ein Nub im Wifi-Battling, aber könnte mir noch wer das Problem, dass nach Fatums Post noch zu existieren scheint, erklären?

    Perfekt, Shoddyteams kann ich ja sogar raten =)
    1.1) Azelf needs Taunt, weil das auf dem nunmal lebenssinn ist. Über Psychic damit
    1.2) Flammenwurf>Grassknot würde mehr leads abdecken, kann man aber so lassen


    2.1) Heatran braucht für bessere Coverage entweder HP {Grass}>Darkpulse oder {ice}>Dragonpulse, ich tendiere zu zweiterem. Allerdings bleibt zu Fragen, ob Lifeorb-Heatran spielbar ist, test ich beizeiten auch mal, klingt gar nicht schlecht


    3.1) Mence braucht EQ>SE, zwecks besserer coverage
    3.2) Ich würde auch eher Bulkymence spielen (200KP, 176def, 52spd, DD, EQ, Dragonclaw/Outrage, Roost), das ist aber deine entscheidung


    4.1) Bliss mit CM und Toxic ist irgendwie fehl am platze, mach wishbliss mit Wish, Protect, Toxic und Flamethrower, das supportet auch Tran+Mence


    5.1) Skorgro needs anderes set oder noch besser ganz raus damit. Bin aber grad zu faul, was anderes vorzuschlagen :ugly:


    6.1) Hello, my name is Scizor, ill kill u
    6.2) Hello, my name is Randomprioritynob, i kill you
    6.3) Hello, my name is SR, i kill u
    6.4) Das soll zeigen, dass Bunna imo unspielbar ist. Da Panferno+Luce durch dein Team gehen und du mit Mence schon nen guten Finisher hast, würd ich dazu tendieren, es durch scarflibelldra zu ersetzen, 252split, Uturn, EQ, SE, Outrage oder sowas

    BL ist immer noch kein Metagame :ohno:
    jaja, ich lass das meckern schon sein, stattdessen was konstruktives:


    Bei dem Moltres fehlt imo ne HP, ausserdem kannst du das nie mehr einswitchen, SRweak ftw =(. Also was vernünftiges á la Roserade oder Froslass drüber
    Ob imps defensives Set es ohne recovery so bringt wage ich auch zu bezweifeln, da du dann Rose/Frozzy zum Spikesauslegen hast, kannst du das zum Offensiveren und 100xbesseren Agility-Set umbaun
    Bei dem Schlapor hast du gecheatet oder dich vertippt =P. Mit 700EV´s wäre das sogar OU =). Sonst hab ich an dem Set nichts zu bemängeln, obs was bringen wird weiß ich allerdings nicht
    Slowbro ist kay, allerdings würde ich hier doch CM>Psychic empfehlen, weils den Move imo notrly braucht
    Tangrowth geht auch
    Blitza dafür so gar nicht oO. Mit einem KP wird das von jedem xbeliebigen Priomove überrant, und davon gibts im BL genügend imo. Mach Specsblitza draus, dann hast du auch den Revenger, der dir noch fehlt

    [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.net/fs28/150/i/2008/128/5/c/Azelf_by_ItachiArcanineUchiha.jpg] Azelf@sash
    naiv
    252Init,220Sp.a,36ang
    Steinchen
    U-Turn
    Psychokinese
    Flammenwurf


    >>Steine legen,Scouten Sweepen^^
    >>taunt drauf, um andere Leads am steinelegen zu hindern, oder Explosion imo, weil das Psychokinese nicht rly braucht. Kann man aber halten wie man will


    [Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.net/fs22/150/f/2007/331/0/b/Heatran_Sets_Things_on_Fire_by_MichaelBeckett.jpg] Tran@scarf
    Scheu
    252 speed,252 sp.a,6 KP
    Flammensturm
    Erdkräfte
    Finsteraura
    Drachenpuls
    >>Gute Risis überholt was,killt viel(Scizor,Forry...)
    >>wenn dus hinkriegst, eben {grass} oder {ice}>Finsteraura, falls zweiteres dann explo>drachenpulse. ich spiel das auch lieber modest, dasis aber ansichtssache


    [Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/qs0dgz.jpg] Kapilz@Toxic Orb
    Froh
    252 ang,252speed,6Kp
    Sub
    Powerpunch
    Samenbomben
    Pilzspore


    >>Standart,ohne sleep claus wäre das Vieh Uber^^
    >>die gibts aber nunmal, tut so


    [Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.net/fs17/150/f/2007/148/6/8/Weavile_Speed_Painting_by_captaindahlia.jpg] Snibunna@Lo
    Froh
    252Ang,252speed,6kp
    Eishieb
    Nachthieb
    Durchbruch
    SD


    >>Nach 1-2mal SD killt es ganze Teams
    >>Dank seit Platin unzähliger Patronenhiebe ist das imo zu riskant, raus damit


    [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs24/150/f/2008/020/a/5/a5990df1c89a34fc.png] Cressilia@Lefties
    Locker
    252 Kp,88vert,168 sp.vert
    Ladestrahl
    Eisstrahl
    Erholung
    Schlafrede


    >>Stall
    >>halt auch scizoropfer, passt aber
    [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs30/150/f/2008/092/d/7/d739f3130211c969.jpg] Forry@lefties
    Locker
    252 kp,252vert
    Stachler
    Turbodreher
    Gyroball
    boom


    >>Steine Spinn,notfall b00m
    >>passt