Beiträge von Beckoh

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    AAAALLES GUTE BRO XDDDDDDD
    ne mal im ernst, seit wann kenn ich dich? anfang november?
    alter wie die zeit vergeht.. jedenfalls isses immer ganz lustig mit dir zu skypen/chatten etc. du solltest mal dabei sein wenn sich alle ausm chat mal treffen ;p dann kannste das rl trollen OLOLOLOLOL
    du kleiner schwarzer mann ( ;) )du bist jetz also 16 jahre alt... das heißt du kannst dich jetz endlich auf parties sinnlos besaufen, wie du schon immer wolltest.
    jedenfalls.. DER PUNKT IST DAS DU IMMER KLEIN BLEIBEN WIRST HAHAHA
    ...
    ..
    achte nicht auf das peinliche zeugs was ich geschrieben hab, alles gute =P feier schön ^^

    Vielleicht lohnt es sich ja trotzdem wenn genug coole Leute kommen (und ich da nicht im Urlaub bin).


    PS: Partnerlook dann, Can.[Blockierte Grafik: http://img9.myimg.de/hfjrjrj023a2.png]


    yoyoyo, unsere coolen hemden, damit werden wir definitiv die coolsten sein [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_7fI9gN1iOPw/Sw2ztTfbENI/AAAAAAAAA-8/zrGiMzts3X0/s400/Awesome_Face_by_yabramokids.jpg] dann trag ich dich ma als interested ein, sasu >:O

    Hallo liebe Leute (:
    Na wie geht's euch so? Schön am Pokémon zocken? Gut!
    Jedoch Ohren gespitzt, hier geht's um was anderes- es geht um ein Treffen! Ihr habt richtig gehört! Soziale Kontakte knüpfen usw. <3
    Und genau sowas möchte ich veranstalten- es wäre genial, wenn genug Leute zusammen kommen. Privat habe ich schon etwas bei Bekannten nachgefragt, Interesse besteht definitiv, jetzt möchte ich mal in der großen Runde nachfragen.
    Wie ihr vielleicht bereits wisst, fanden schon 3 (?) Nürnberg-Treffen mit (großem) Erfolg statt und es wäre doch sehr schade, wenn man das einfach vernachlässigt, obwohl's doch so 'ne coole Runde war bzw. coole Runden.
    Da wie gesagt schon 3 Treffen in Nürnberg stattgefunden haben, dachte ich mir, setzen wir das doch fort, auch da es relativ zentral (in Bayern) liegt.


    Da stellen sich nur noch die Fragen.. wann und was.
    Wann, da habe ich mir schonmal Gedanken drüber gemacht- in Bayern fangen die Sommerferien Ende Juli an und da dort viele wegfahren, dachte ich, machen wir das Treffen noch vorher. Hatte an den 24. Juli gedacht, ist das Wochenende vor dem Ferienanfang.
    Was.. ihr könnte Vorschläge machen. :) Ansonsten halt die Runde genießen, wer will kann zocken, bisschen zusammen chillen.. Nürnberg bietet ja genug Möglichkeiten.


    Also, wäre echt cool, wenn wieder mal was zusammenkommt (: sowas ist doch immer ganz schön.. postet also bitte eure Meinung und ob ihr interested/in seid! Falls ihr Ideen habt.. nur raus damit! (:


    Liste der User:
    Birdy/can interested
    lizzy interested
    sasu interested
    Flame/Mark interested (obwohl er noch nich gepostet hat 8) )
    domflo interested (Ich trag die beiden mal auf deren Wunsch hin ein. sasu)
    xxMewxx interested
    daflo interested
    Gibdo interested
    Yoshi interested
    Nights interested
    VViiper hoffentlich interested :D
    Light interested
    drug_duck interested >:O
    mayhem interested *rage
    Meistermaksim interested
    einfallslos interested (lol)
    CMPunkY2J interested
    .: Xi :. interested :D
    Toasty interested
    lostprophet interested
    PokefanMete interested


    nicht interested :( :
    raven


    Liebe Grüße von den Bayern (:

    Bin um 4 Uhr aufgestanden, nachdem ich ca 10 Minuten durchgeschlafen hab, wurde zum glück von meiner abffl lizzy geweckt, also war es nur halb so schlimm. Sind dann um 5 los zum Bahnhof- liz musste immer wach bleiben weil nights/marküs und ich immer eingepennt sind. Um 11 stieg dann dominik (domflo) zu, haben uns dann in köln am hbf mit seinem Bruder getroffen (nach kommunikationsschwierigkeiten : D) und sind dann alle zusammen zum hotel. erstmal so "wtf", schlange war ja sooo genial (lang). Sind halt mal ganz nach vorn gelaufen, liz hat hi zu jenny, anja, mark, chris usw gesagt. nachdem wir noch seph/riku/marv aufgesammelt hatten, sind wir halt richtung lizzy-will-shoppen-gehen gegangen, haben aber dann markus noch mitgenommen, der doch nicht mehr mitmachen wollte, weil's aussichtlos war wegen den plätzen und der schlange (dieser typ da war soo genial, der dich zusammen geschissen hat s: )
    haben halt dann den ganzen tag in der stadt verbracht, später noch artemis/alexa und keks/marie am hotel abgeholt, wieder in die stadt blah
    so vor 5 nochma zum hotel, dann bisschen gegammelt, windie (markus 8D ) getroffen, ich war richtig geschockt, aber war nice dich mal wieder zu sehen, gar nicht erkannt erst. und sonst nochmal von irgendnem pedo abgeknipst worden, hab die andern und mich schon im internet gefunden hihi
    naja bisschen getanzt haha und musik gehört und dann ging's auch wieder ab nach draußen, ende


    details weggelassen und so weiter und sofoooooort


    p.s. ich hab den größten platten laden der welt gesehen
    p.p.s ich bin übrigens lizzy

    Alles Gute =p (keinen ultimativ langen text hab)
    hmmmm, wie haben wir uns nochmal kennen gelernt? wie ich halt keine ahnung hab :S wayne!
    auf jeden fall muss der tag echt episch gewesen sein 8)...
    vor 9 oder 10, zu meinen "noob"-zeiten fings glaub ich an, ich hätt damals echt nich wissen können wie sehr n mensch den man nur übers internet kennt einem ans herz wachsen kann lol. die ganzen "emo" gespräche die wir geführt haben... man das waren echt unglaublich viele. macht immer wieder spaß mit dir zu chatten, auch wenn wir uns meistens nur begrüssen und dann alle 2 stunden wieder was schreiben ;P naja bla bla usw., da mir bei sowas eh nie viel einfällt sag ich einfach nur das nötigste.
    "du bist mittlerweile eine von den 5 personen, ohne die mein VL kein VL wäre" muss dir bekannt vorkommen der spruch, bzw in ner anderen art und weise halt xD
    muaha hab nen schönen bday >:O der tag gehört dir <3

    die starter der 4. gen waren noch ganz okay, aber die der 5. sind einfach nur fürn arsch
    es ist einfach so, ich mein der wasserstarter sieht vom körper her bronzong ähnlich, dann hat es noch nen schneeball als kopf + nen bieberschwanz - klasse sag ich nur!
    der feuerstarter... ohne worte
    der pflanzenstarter is mit abstand der beste imo, sieht wenigstens noch etwas nach was brauchbarem aus.


    naja ich erwart eh nich viel von den neuen editionen, zumal sie auch noch "black & white" heissen. noch rassistischer gehts nich, oder? :D

    soo, bianca ich bräucht ein shiny pichu =D
    falls du noch ein shiny absol hättest, wär das auch genial ^^ aber nich das ich schon zuviel für den anfang verlange =D
    kann dir erstmal n shiny geckarbor geben, evntl auch n shiny-larvitar

    soo, ich hab mir heut so nen usb connector besorgt =p soweit so gut
    jedenfalls, mein problem wäre folgendes:
    ich lege die installations-cd ein, klicke auf "OK", wähle die sprache aus etc.
    wenn es dann dazu kommt, dass ich den usb connector einstecken soll, frägt mich vista ob ich den dazugehörigen treiber installieren möchte. wenn ich dann auf "treibersoftware installieren" klicke, findet es keine dazugehörigen treiber *facepalm*
    dann schlägt die installation fehl und ich bekomme eine nachricht mit "stecken sie den usb connector ein" wenn ich diese dann wegklicke erscheint n neues fenster mit "Anwendungsfehler"
    ...
    die vers. der cd ist 1.07