Beiträge von nagapilota

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Man bekommt ja eine E-Mail, wenns verschickt wurde, richtig? Oh man... Ich bin schon so gespannt auf das Game. Meine erste JP Version. Ich hoff ich bekomm keine Probleme mit dem durchspielen. Als ich die Silber gespielt hab, war ich einfach noch zu klein =D


    Mal ne Frage. Also, ich hab das Spiel jetzt mit UPS bestellt. Das kommt ja noch durch den Zoll, oder? Wie lang wirds denn dann ungefähr dauern wenns morgen oder am Freitag verschickt wird?^^ Also nächste Woche is des ja auf jeden Fall da, oder? =( Ich kann es einfach nicht mehr abwarten:)


    Wie siehts eigentlich aus mit einer Komplettlösung? Die wirds ja bestimmt auch bald geben... Also im Net.

    'N Abend @ all.


    Ich hab mich hier jetzt auch seit langem angemeldet. Ich bin schon in diversen anderen Foren angemeldet, und kenn mich somit eigentlich schon aus was das betrifft. Das Copy Right für den Namen liegt übrigens bei mir ;p Erstmal find ich es klasse das man hier Videos in die Postings mit einfügen kann. Wird bestimmt interessant werden. Ich bin mal gespannt wie das hier mit der Community wird, denn da gabs in einem anderen Forum ziemlich heftige Probleme... Naja.


    Zu mir, ich bin 14 Jahre alt und fleißig in der Schule tätig. Ich spiel Pokemon seit ich ca. 2 1/2 Jahre alt war, und das wird sich bestimmt auch nicht mehr ändern. Ich bin Core Zocker auf der PS3 und ich skate. Bitte habt keine Vorurteile deswegen... Die Schule kommt bei weitem nicht zu kurz! Rauchen und trinken tu ich auch nicht -.- Ich mach ziemlich viel mit dem PC. An Konsolen besitze ich eine PS3, die PSP, den DSi. Natürlich hatte ich auch schon mehr, aber die wurden alle verkauft. Zurzeit habe ich Probleme mit meinem DSi und mit dem Internet. Irgendwie will der nicht. Am DSi liegts auf keinen Fall, denn bei einem Freund geht er. Aber was solls... Ich schweife zu weit ab:) Dazu morgen dann mehr.


    Also, nun hoffe ich auf ein gutes Community Life... Prost!


    Edit://
    Also, mein Avatar wurde wie es aussieht nicht erkannt, und mein Signatur Pic auch nicht. Dann versuch ich das eben nochmal.