Beiträge von Psiana2012

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin sehr stolz auf:


    Pokemon Platin:
    Impoleon-Es hat mich IMMER begleitet und hält so viel aus was sonst kein Impoleon aushalten könnte, naja Gott ist eigentlich auch auf meiner Seite^^! Also einmal hatte ich total Glück: mein Impoleon hatte nur noch ein KP und das Chelterra wollte gerade Hyperstrahl einsetzen und es schlug.........- FEHL!! Also hatte ich meinem Impolein einen Top-Trank gegeben und tja... blablablablablabla....


    Pokemon Goldene Edition Heart Gold:
    Ich bin stolz auf mein Arceus, denn es stand mir immer zur Seite selbst bei nur noch einem KP! Auf ihm ist verlass. Mit Arceus hab ich das GANZE Spiel gemeistert^^!

    Es gibt noch eine Höhle mit Wasser also Wasser steht an der Wand.
    Da ist ja das Bild mit Amonitas, kann mir jemand das fertige geben(senden)?
    Würd mich freuen!
    Ich glaube es gibt fünf Räume... Licht, Wasser, Ho-Oh, Flucht und....Blitz!


    ~冰雪花
    Psiana

    Ich würde die Pokemon :


    Impoleon
    Es ist stark und steht mir immer zur Seite, außerdem noch Gutmütig.


    Chellterra
    Es ist die Schwäche von meinem Impoleon (von jedem Wasser-Pokemon ich weiß !). Aber es kann es nicht gleich besiegen. Aber das wichtige, gute ist : ich mag es und es mag mich.


    Panferno
    Es ist wieder in Konkurrenz in ihr wisst schon ! Ist außerdem der dritte Starter der sich bereits entwickelt hat, und ist stark so wie die anderen zwei.


    Giratina
    ist stark und es ist mir auch ans Herz gewachsen.


    Shaymin (Land- und Zenit-Form)
    ist niedlich süß und stark zugleich.


    Dialga
    Es ist soeben ein legenderes Pokemon und es ist stark.


    nehmen.
    Ich finde alle Pokemon stark und sehr gut brauchbar. Ich hoffe Shaymin kann FLIEGEN erlernen *hoff* ^^!


    LG
    ~*Psiana*~

    Also ich wär am liebsten ein Plinfa oder Evolutionen.


    Plinfa
    Es ist süß und mein aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller erstes Pokemon. Es hat viel aus dauer und bei mir wurde es mit viel Lieeeeebe aufgezogen.


    Pliprin
    Es ist stark und gutmütig meiner Meinung nach. Vom Aussehen und Schrei bin ich aber nicht sehr überzeugt.


    Impoleon
    Es kann die Attacke Hydropumpe erlernen und hat es bei mir auch. Es ist stark und und udn...


    P.S: Ja, ich weiß! Das sind alles Wasser Pokemon. Ich mag Typ Wasser eben !


    LG
    ~*Psiana*~

    Ich stimme für nein.
    Zweifache Entwicklung reicht völlig.
    Stell dir mal vor was für ein Name Glurak dann hätte, wenn es sich weiterentwickelt!
    Zum Beispiel:
    Glurava oder Glurako oder so !
    Wär doch voll :thumbdown:!
    Aber kommt eigentlich aufs Pokemon an !


    LG
    蔼莉,茉莉花

    Okay, dieses mal aber die Fehler :


    Zitat

    Das Netz wurde immer enger und es kostee den beiden immer meh Kraft.


    Eigentlich : Das Netz wurde immer enger und es kostete den beiden immer mehr Kraft.


    Zitat

    Sein treustes POkemon wurde umgebracht.


    Eigentlich : Sein treustes Pokemon wurde umgebracht.


    Zitat

    Darkrai sah sofort das kleine Pokemon un dmachte große Augen, doch sofort griff das schwarze Pokemon an.


    Eigentlich : Darkrai sah sofort das kleine Pokemon und machte große Augen, doch sofort griff das schwarze Pokemon an.


    Noch ein kleiner Fehler der nicht so schlimm ist :


    Zitat

    Mew"


    Eigentlich : "Mew"


    ~*Psiana*~

    So ich geb dann auch mal ein Auftrag auf :
    Ich hätt gern nen Psiana-Ava mit Hintergrund deiner Wahl und dann noch ne' Signatur mit meinem Namen ~*Psiana*~ drauf und natürlich auch ein Psiana soll drauf sein und es soll da greade Nacht oder Sonnen-Auf und Untergang sein und sag mir bitte dann per PN bescheid wenn du ferig bist !
    ~*Psiana*~

    Mai...ke ist t...ot ?OK ich schreib lieber normal.Aber es istsooooo traurig und das Cresselia auch tot ist ...Oh gott !Das ist zum totheulen !Ich brech gleich in Tränen aus !Ichbin leider zu spät gekommen und hab nicht am Gewinnspiel mitgemacht...schade.Aber nicht so schlimm !Hm...Rechtschreibfehler hab ich nicht geshen.Das ist gut.Der Name für das Kapitel find ich aber nicht so toll.Das passt doch gar nicht.Eine schlechte und gute Entscheidung.Oder so hieß das Kapitel.Ich find das passt nicht so .Aber auch egal.Dann heißts eben so .Hoffe geht schnell weiter !Und bitte dann per PN an mich !


    ~*Psiana*~ Das Smiley wollte ich nicht hinmachen !Geht aber leider nicht weg !Die ersten bieden wollte ich Einfügen! ;( :( :yeah: