Beiträge von TheNaruto7th

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde das ist ein sinnloses Extra, es ist doch ein PokéWalker.Das ist etwa genauso wie bei diesen Aufklebern für den Ds,für die Wii oder fürs Handy.Das ist einfach sinnlos.Wie soll der PokéWalker denn aussehen.Man könnte ja einen anderen Ball als Design wählen, aber das verändert den Walker nicht.Ich finde das einfach sinnlos.Meinen Ds verpasse ich schliesslich nicht immer ein neues Design, der bleibt so wie ihn gekauft hab. :P

    Professor Eich ist mir am liebsten, da ihn von Anfang an am meisten mochte, ob in der Serie oder im Spiel das war mir egal.Er ist halt der grösste Professor von allen (in Erfahrung).Er hat auch Ash Pikachu gegeben und das find ich gut.Er ist für mich einfach der beste Professor von allen in Pokémon ^.^

    Für mich ist Ninjatom ein "Looser", es hat nicht so gute Werte, es ist zwar schnell aber das nützt einem wenig, wenn man in der ersten Runde durch eine Attacken bereits K.O. geht.Selbst in Mystery Dungeon hab ich mal zum Test eins ins Team aufgenommen und bin über die W§ände im Dungeon geflogen, ich bin nicht mal bis zur Treppe gekommen, und da war es schon verhurngert!Also ganz klar, Ninjatom ist ein Looser. ^.^

    Ich hab mir zuletzt ein paar Naruto Mangas gekauft, da ich dem ganzen immer wieder hinterherhänge und viele Lücken habe.Das waren so 5 Stück, und zwar nicht von Shippuuden.Ich mag naruto sehr, Pokémon als Manga gibts nicht und ich würde es mir sowieso nicht kaufen wollen, weil es schon so viele Spiele und Filme gibt,bei Naruto ist es auch so aber Masashi malt ja fleissig. :DDie Bänder sind 11-15

    Das der Charakter nicht spricht, finde ich nicht so gut.Deswegen sollte man so eine Verbesserung bringen.Mit den Briefen nervt es mich auch, aber ich will nie welche schreiben, also sind mir die Briefe egal.Im Spiel gibt man ja nur ab und zu "Ja" oder "Nein", dann nimmt man was und das wars schon.Bei den Interviews ist es auch schade, dass da keine anderen Wörtwer vorhanden sind.Da kann man nur ein Wort eingeben. "Fröhlich" und das ganze andere ist nervig zu suchen. :thumbdown: Ich bin dafür, der Charakter sollte sprechen. :pika:

    Willkommen im BB!


    Ich empfehle dir den Nitendo Ds lite. er hat unten einen Slot für die GBA Games.Welche Editionen ich dir empfehle sind: Smaragd,Platin,Ss/Hg.Feuerrot bzw. Blattgrün kannst du ebenfalls spielen, aber da in Ss/Hg du nach Kanto reisen wirst musst du das nicht zocken.Du kannst noch ein wenig im Internet nachforschen wegen den Spielen, die Entscheidung liegt bei dir. Nochmal willkommen im BB! :pika:

    Das ist doch totaler Quatsch! Pokémon wird oft negativ dargestellt, aber es ist doch nicht gewalttätig, da ist doch kein Blut, Krieg und Sonstiges :( Die überteiben es schon. In der Türkei ist Pokémon verboten, du darfst da nciht sdavon besitzen, die finden es sei für Kinder gefährlich und die würden noch durchdrehen :thumbdown:
    Ich find das ist nett wahr, ist einfach Quatsch! :wasp:

    Bedanken solltest du eigentlich nicht, einmal reicht es schon, danke ihnen doch per PN. Auch von mir ein Willkommen, ich liebe Waffeln. Also, hab Spaß, finde Freunde, bleibe aktiv und komm gut zurecht ;)

    Hey, ich bin Ashachu. Ich habe immer noch keine Vorstellung gemacht, und das, obwohl ich schon bald seit einem Jahr hier sein werde. Also, ich bin 12 Jahre alt und zocke am liebsten alles von Pokémon. Weitere Hobbys sind: Mangas lesen, Sport treiben (am meisten Fußball). Ich leite auch ein Forum, aber das ist unwichtig. Ich bin auch nach der Anime von Pokémon ein wenig süchtig. ;D Außerdem bin ich im MB, meinem Board, Pokémon XD und sonst wo angemeldet. Das wollte ich jetzt mal hinter mir haben, also,tschüss! ;)


    Tschüssi,
    Ashachu :D

    Ich bin eher der Trainer, der Pokémon fängt und sie von Anfang an trainiert. Und anschließend stürme ich dann die Liga ;D Ich bin immer auf sie stolz. Tauschen tu ich fast nie. Wieso auch? ich bin mit meinen zufrieden :smalleyes: Die meisten Trainer ziehen ihre Pokis auf und anschließend kämpfen sie mit ihnen in der Pokémon-Liga. ;)

    Ich habe bisher: Gelb, Gold, Spahir, Smaragd, Diamant, Pokémon Ranger 2, Mystery Dungeon 2/3 und Pokémon Battle Revolution gezockt. Ich finde das es nicht sehr viele sind man kann viel mehr schaffen ;D Ich suche auch ständig Games die ich noch nicht gezockt habe :thumbup:

    Ich entscheide mich wie viele andere für die Kopfnuss, ich finde die Kopfnuss wirlich lustig und da bekommt man viel schneller ein Skaraborn :thumbsup: Und der Honig regt mich auf ein bisschen kostet schon 100.Und dabei ist die Kopfnuss umsonst. Die Kopfnuss ist es auch praktisch, das man nicht 24 Stunden warten muss bis da ein Pokémon kommt :thumbdown:

    Mein Lieblingspokémon ist Pikachu :pika:
    Gründe:
    Ich mag sein Aussehen.
    Ich mag Elektro-Pokémon allgemein.
    Ich finde seinen Schweif putzig.
    Ich finde es wirklich süß,stark und klug.
    Es ist von Anfang an dabei und am Anfang war alles viel besser :pika: