Beiträge von Domi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja die Sache ist ja, dass der Typ sich da keinen Fleck weg-bewegt, und auch nicht in den Laden geht.
    Da hockt dann nur der Junge drin, der sagt dass der Händler im Gebäude is.

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.


    Ich habe mit meiner Platin Edition angefangen und bin bereits in Ewigenau.
    Habe das Team Galaktik in die Flucht geschlagen, wenn ich danach mit diesem Typen den ich gerettet habe rede,(er steht immer noch im Team Galaktik Gebäude!), fragt er was Team Galaktik wohl mit den Pokemon vorhabe. (oder so ähnlich)
    Auf jeden Fall kann ich kein Fahrrad bekommen, und Cynthia steht auch nicht vor dem Geschäft!


    Mfg Domi