Beiträge von Winter's child

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich versuch es nie. ich finde es einfach unnötig, warum sollte ich das denn machen? Ich hab keine Ahnung was ich mit so vielen Pokemon machen soll.
    Ich habe es nur in den ersten Spielen gemacht, weil man ja sonst bestimmte VMs nicht bekommen hätte.

    Es sollte sowas wie einen Dornball geben, der wenn du ihn wirfst und das Pokemon aber entschlüpft immer ein paar KP abizeht.
    Wäre zwar doof wenn das Pokemon nur noch 1 KP hätte, aber ansonsten auch eine prima Art die KP zu reduzieren.
    Oder einen Traumball, der Pokemon besser fängt wenn sie schlafen.
    ...Oder einen Para-Ball, der fängt Pokemon besser wenn sie paralysiert sind.
    Halt Bälle, die besser fangen wenn das Pokemon mit Statusproblemen zu kömpfen haben.
    ...Wartet, einen hab ich noch, einen hab ich noch. haha
    Wie wäre es mit einem Hinterhalt Ball (Einen besseren Namen habe ich nicht.) Der fängt das Pokemon besser wenn die KP des eigenen pPkemon niedriger sind.

    Auch wenn ich Diamant eigentlich gar nicht mehr wirklich spiele, würd eich sie schon als Hauptedition bezeichnen irgendwie da ja alle meine Pokemon dort sind. Unter anderem meine ganzen Starter.
    Ansonsten vom Spielen her würde ich Smaragd sagen, die Edition hab ich jetzt schon sechs mal oder so durchgespielt.

    Ich glaube eher nicht das es einen Remake in all zu naher Zukunft geben wird.
    Ist ja auch irgendwie ein bisschen unnötig, man kann es ganz bequem mit dem DS spielen und außerdem so veraltet ist die Grafik ja auch nicht.
    Aber wenn man mal ein paar Jahre wartet, dann bin ich mir zu 79% sicher das es ein Remake geben wird. xD

    Da ich ja meist Karnimani als normalen Starter habe, hole ich mir erstens Glumanda. Weil es einfach super Attacken kann und einer meiner Lieblingspokemon ist.
    Und dann noch Geckabor weil ich dann nämlich Feuer, Wasser und Pflanze hätte. Außerdem sieht Geckabor von allen Pflanzen Startern immer noch am besten aus.
    Im Moment habe ich aber Feurigel als Starter, also hole ich mir Shiggy und Geckabor als Starter.
    Wenn ich Endivie hätte kann man sich ja denken welche ich mir dann holen würde. xD

    Ich bin eigentlich kein all zu großer Freund vom Touchscreen, das ist mir zu lästig immer den Stift dann rauszuholen außerdem kriegt man nach einer Weile einen leichten Krampf wenn man ihn mit dem DS zusammen hält.
    Aber weil ich ja auch ziemlich faul bin und nicht immer so viele Knöpfe drücken will, benutz ich meisten meinen Zeigefinger um aus kämpfen mit wilden Pokemon zu flüchten oder etwas auszuwählen wie die Attacke.

    Ich hab mich früher immer Shadow genannt, aber inzwischen habe ich keine Lust mir einen Spitznamen auszudenken daher benenne ich meine Figur einfach nach mir, also Silvana.
    Da ich in letzter Zeit den Namen Matthew so toll fand, hab ich meinen Gegner einfach so genannt. Oder ich benenne ihn gar nicht, dann heißt er ja Heart.

    Ich fände den Typ Flug für Evoli ganz interessant, schon alleine vom Aussehen her wäre das bestimmt toll.
    Man könte zwar auch Drache nehmen, aber ich finde eirgendwie für das nicht so wirklich zu Evoli passen.


    Bei den anderen wäre ich mir nicht so sicher, ich würde lieber bei den Haupttentypen bleiben.
    Sonst könnte man ja gleich Evoli in allen Typen produzieren. xD

    Als aller erstes kommen bei mir Ben&Svenja.
    Nicht nur das ich sie schon alleine vom Aussehen her schrecklich finde, ihre Pokemon sind mir so richtig auf den Keks gegangen.
    ...Zwillingspower am Hintern, ey. -.-


    Dann kommt Lamina, sie kann ich alleine vom Charakter nicht leiden.
    Erstens ich hasse Akzente bei spielen, es ist immer so anstrengend sie zu lesen und dann noch die Klamotten...


    Als letztes Bianka.
    Ihre Pokemon sind wirklich dumm, ich hatte echt zu kämpfen mit der Anziehung. (Gut, da sich beim zweiten Mal ein weibliches Anfangspokemon hatte...Da ist sie nicht mehr so stark :P)
    Zudem fand ichs echt daneber das sie am Ende geheult hatt.

    Ich mag Silber am meisten.
    Ich denke doch das dass der Rothaarige Typ aus Gold/Silber ist, oder? Habe nur Soul Silver, da heißt er ja Heart.
    Wie auch immer, ich finde es gut das er so starke Pokemon hat. Da hat man nicht alles mit einer Taacke gelöst wie zum Beispiel bei Brix. (Der war ja echt ein Witz.)
    Zudem finde ich seine Persönlichkeit irgendwie cool, auch wenn er wie andere sagen seine Pokemon schlecht behandeln würde. Was es ja noch süßer macht, das er ja im Grunde eigentlich ein guter Kerl ist.
    Irgendwie war er mir von Anfang an symphatisch, hab mich nachher richtig gefreut als er so nett zu mir war in der Siegesstraße. xD
    Außerdem hat er von allen das beste Aussehen. Auch wenn ich den Anime nicht gucke, find ich es schade das er nicht darin vorkommt. Wäre bestimmt lustig.

    Mir gefallen die neuen Namen. Haben irgendwie was, zudem erinnern sie an die älteren Spiele da die neuen ja nie was mit Farben zu tun hatten. lol
    Ich hoffe das die Story durch die Namen beeinflusst werden und wie schon gesagt irgendwie was mit Gut und Böse gemacht wird.
    Das wäre doch auch mal was, die Weisse Edition ist eine normale in der man gut ist und in der Schwarzen spielt man einen Bösewicht.
    Ich hoffe aber wirklich das die neuen Pokemon etwas besser aussehen als die von Diamant und Perl. Schon alleine bei den Startern wollte ich weglaufen...

    Ich kann diesen Mist echt nicht mehr hören! Als ob Hunde einfach auf irgendwelche Menschen los gehen nur weil sie von der Rasse her als "Kampfhund" gelten.
    Es gibt definitiv KEINE Hunde die böse geboren werden, es sind die Menschen die Hunde zu dem machen was sie sind.
    Es ist kein Wunder das ein Hund schnappt oder soagr richtig beißt, wenn er früher misshandelt wurde von seinem Besitzer.
    Es ist dann einfach nur die pure Angst davor von einem Menschen nochmal verletzt zu werden. Zudem putschen die Medien das alles immer noch schön hoch, mit einem unpassend gewähltem Foto und fragwürdigen Berichten.
    Zudem wenn man schon liest, Hund beißt Kind. Dann muss man sich bevor man sagt, der Hund ist böse, mal fragen: Was hat dieses Kind denn vorher gemacht?
    Wer kennt das denn nicht, Kinder ziehen an allem und ärgern alles was ihnen über den Weg läuft, hätte es nicht seien können das dass Kind vorher den Hund geärgert hat, und das obwohl der Hund vielleicht schon geknurrt hat immer weiter zum Beispiel am Ohr gezogen hat?
    Und wer nicht hört muss bekanntlich fühlen, dafür kann der Hund auch nichts. Er hat sich wirklich nur gewehrt.
    Jedoch wir das dann natürlich wieder alles ganz falsch ausgelegt. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

    Yoshi
    Treuer Begleiter seit anbeginn und später auch alleiniger Held nicht selten. xD
    Eines der Spiel Charakter an dem man sehen kann wie sich die Technik und allgemein die Konsolen Spiele sich weiter entwickelt haben.


    Crash Bandicoot
    Wer diesen Fuchs(?) nicht gern hat, dem ist nich zu helfen.
    Kein Chrakter war mir jemals so symphatisch und hat mir immer so leid getan als er hops gegangen ist im Spiel, als ich klein war.
    Zudem eines der wenigen Charaktere der in allen Teilen NICHT spricht, kein einziges Wort. Und sich dennoch immer klar ausdrückt. haha

    Ganz klar, Naughty Dog!
    Ich liebe Spyro, Jak und Daxter und Crash Bandicoot! Aber nur die alten Spiele, die neuen kann man echt in der Pfeife rauchen.
    Sind ja nur noch Kampfspiele, aber leider nur weil Naughty Dog ja anscheinend verkauft hat.
    Jedenfalls haben die super Spiele gemacht.


    Nintendo
    Was soll man sagen, wer kennt nicht Mario, Pokemon und co.?
    Machen halt einfach geniale Spiele. Zudem noch gute Konsolen.

    Ich glaube es war entweder Tetris oder Tiny Toon - Bab´s Big Break für Gameboy.
    Ich kann mich noch daran erinnern das ich immer Tiny Toon angeschaut habe, aber ich hab nicht wirklich kapiert wie man es spielt.
    War ja glaube ich erst vier oder fünf.
    Als ich im Kindergarten war, habe ich aber immer sehr oft Tetris gespielt.

    Ich dachte erst hier geht es darum, ob es wirklich einen Sinn des Lebens gibt oder so...Naja um so einfacher ist diese Frage. haha
    Für mich besteht der Sinn einfach darin, zu tun was ich will, mein Leben zu meistern ohne in tiefe physische Löcher zu stürzen, einfach Mensch zu sein, der auch manchmal seinen Gefühlen unterlegen ist. Auch wenn das manchmal schmerzt.
    Aber hauptsächlich auch möchte ich die Ziele erreichen die ich mir stecke, ich bin in sowas leider etwas sehr fixiert und gehe auch soweit das ich sage wenn ich dieses Ziel nicht erreiche bis ich sterbe, war mein Leben umsonst.
    Zum Beispiel würde ich wirklich wahnsinnig gerne einmal in meinem Leben die Route 66 entlang fahren, einfach abschalten, Musik hören und die Welt Welt sein lassen.
    Aber mal zu einem etwas anderen Thema das hier auch nicht ganz fehl am Platz seien sollte.
    Es gibt Leute die immer danach fragen, was sollen wir tun, was ist meine Aufgabe, wozu sind wir geboren? Typische Fragen für Christen und Philosophen gleichermaßen.
    Am Anfang habe ich mich das auch gefragt, aber inzwischen ist mir klar geworden es gibt weder eine Aufgabe noch einen Sinn. Jedenfalls nicht einen den man verallgemeinern kann.
    Es ist so oder so eigentlich lächerlich sich überhaupt zu fragen was der Sinn seines oder des Lebens sei. Wir wurden einfach irgendwann durch die Evolution geschaffen und basta.
    Da gibt es meiner Meinung nicht viel zu fragen, jedoch kann sich jeder selber ein Ziel stecken das er erreichen möchte oder eine Art wie er Leben möchte. Das ist jedenfalls meine Meinung zu der Geschichte.

    Auch wenn ich noch nie so begeister von Evoli war, würde ich das wohl als Starter nehmen.
    Da hat man nachher einfach viel mehr möglichkeiten und muss sich nicht sofort festlegen welchen Typ man gerne haben möchte.
    Von welchem Pokemon ich als Starter auch angetan wäre, wäre Dratini es ist einfach ein starkes Pokemon und kann gute Attacken erlenen, zudem macht es Spass es zu trainieren weil es sich erst so spät ganz entwickelt.

    Im Spiel:
    Spukball
    Eine gute Attacke die eigentlich immer trifft, dazu nicht gerade schwach.
    Zudem hat Geist die wenigsten Typen wo es nicht effektiv ist, leider auch wenige wo es sehr effektiv ist.
    Aquawelle
    Starke Attacke, können viele Pokemon erlenen (zumindest in meinem Team) und verwirrt manchmal auch den Gegner.
    Fliegen
    Ob man es glaubt oder nicht, diese Attacke hatts in sich! Richtig eingesetzt, kann sie vorzugsweise bei doppelkämpfen richtig punkten.


    Im real life:
    Flammensturm
    Schon ein normaler Flammenwurf würde reichen um einem Menschen schwerste Verbernnungen zuzufügen, was ist dann wenn er gleich in einen FeuerSTURM gerät?
    Ich würde mal sagen da ist Sense.
    Explosion
    Ich würde mal sagen, da muss man nicht viel erklären. Bei einer Explosion gibt es null überlebenschance, so aus nächster Nähe....
    Felsgrab
    Ganz einfach, bei dieser Attacke werden kaum sehr große Zwischenräume bleiben. Also wird man ganz einfach zerquetscht.


    (P.S. Was eigentlich ziemlich unlogisch ist, das was bei einem Gewitter gefährlich ist sind die Blitze nicht der Donner! Also solltedie Attacke Donner im real life nicht viel nützen.)

    Mein großes Vorbild ist Gary Lightbody!
    Man, wie ich diesen Mann verehre....Und außerdem ist er sexy.
    Naja, aber hauptsächlich bewundere ich ihn für seinen Charakter und seine Werke.
    Das er obwohl es in der Vergangenheit für ihn wirklich nicht sehr rosig aussah, nie aufgegeben hat, seine Fehler eingesehen hat und vor allem aus ihnen gelernt hat.
    Das er auch bei seiner Band nie aufgegeben hat, obwohl sie keinen Erfolg hatten.
    Er ist wirklich ein wahres Genie, das zeigt sich nicht nur in seiner Musik bzw. seinen Lyrischen Texten, sondern auch wie er mit seiner Umwelt umgeht.
    Ich liebe wirklich seine Texte, es ist als ob er die Welt mit ganz anderen Augen sieht, als ob er die weisheit mit Löffeln frisst.
    Zudem könnte ich nie so aufopferungsvoll und hilfsbereit sein, nicht nur das er immer für seine Freunde da ist, er versucht auch anderen zu helfen obwohl er das eigentlich gar nicht müsste.
    Ich bewundere wirklich zutiefst Menschen, die immer versuchen anderen zu helfen und denen das Leid anderer nicht egal ist.
    Außerdem ist es schön zu sehen, das ihm der Ruhm mit seiner Band nicht abheben hat lassen, er scheint der selbe Kerl zu sein wie vorher nur erwachsener und das ist wirklich etwas wert.