Avelines Vermutung schien sich zuerst nicht zu bestätigen, denn als das schwächliche Mädchen sich zu ihr drehte, blieb sie stumm. Es konnte an Avelines gedankenverlorener Art gelegen haben, aber erst ein paar Augenblicke später merkte sie, dass das Schweigen ihrem Aussehen galt. Und tatsächlich, als sie die anderen beiden betrachtete, schien ihr Aussehen doch etwas aufzufallen. Aber war das ihre Schuld? Sie mochte nun mal keine knalligen Farben und die Welt brauchte ja nicht noch mehr Li La Launebären, die sinnlos durch die Welt grinsten.
Wie sie die beiden dann so beäugte, bemerkte sie wieder ihren 'Partner' der fröhlich um ihre Beine hüpfte, durch die Bekanntschaft neuer Leute. Warum hatte ausgerechnet sie ein so lächerlich fröhliches Wesen bekommen? Das konnte sicherlich nur eine Verwechslung sein, aber als sie sich bei dem Gedanken erwischte, dieses Ding als ihren Partner zu betrachten, schüttelte sie sich im Inneren. "Das ist weder dein Partner noch sonst irgendwas, es kann genauso gut eine Falle sein." Doch plötzlich verstummte ihr 'Partner' und versteckte sich hinter ihr. Sie schaute auf, zu dem sogenannten Digimon des schwarzhaarigen Mädchens. Irgendwie schien Labramon sich davor zu fürchten. Triumphierend aufgrund der Angst ihres 'Partners", bäumte sich das Löwenähnliche Wesen stolz auf.
Aveline hatte nicht viel übrig für Kätzchen, sie hatte schnell gemerkt, dass diese Viecher unddankbare und treulose Gefährten waren. Sie konnte nicht anders, als irgendwie etwas Wut zu empfinden. War es ihr Stolz der da angekratzt wurde? Denn es war IHR Digimon, das da hinter ihr kauerte. Oder hatte sie auch etwas Mitgefühl für es? Nach kurzer Überlegung entschied sie sich für das mit dem Stolz... Auch wenn sie in ihrer hintersten Ecke das kleine Gefühl besaß, dass sie nicht wollte das es so ängstlich war. Als sie zu Labramon hinunterschaute, meldete sich das Mädchen wieder zu Wort. Gleichgültig schaute sie das Mädchen an, als es ihren, Avelines Meinung nach ein wenig zu stolzem Kater, dazu bringen wollte sich vorzustellen. Doch dieser schien sich nun noch gestörter zu fühlen. Vielleicht war es die überfreundliche Art seines Partners schon satt? Wie dem auch zu sein vermochte, sie wand sich wieder zu ihrem Wesen, als der Kater nur grimmig knurrte.
"Du willst mir doch nicht erzählen, dass du vor diesem Stubentiger Angst hast?" Sagte sie leise zu Labramon. Diese schaute Aveline nur ängstlich an. Aveline seufzte und kniete sich zu ihrem 'Partner' hinunter. "Schau dich doch selber mal an." Fing sie an zu reden. "Du bist ein, sagen wir mal ziemlich großer Hund...und diese Hauer die sich Reißzähne nennen, sind bei dir auch nicht gerade klein. Soweit ich weiß, sind die zum Beute reißen..und zum Verteidigen sind sie auch nicht gerade schlecht.“ Sie schaute Labramon an, während dieses sich eindringlich anschaute. Es hob seine Vorderpfote und bewegte sie. Und in der Tat, auch diese hatten riesige Krallen, die bei Einsatz bestimmt etwas erreichen konnte. Vorsichtig betastete es auch seine Zähne mit der Zunge. "...Also, wovor hast du Angst? Du hast auch deine Waffen, lass dich doch nicht von so einem stolzen Kätzchen einschüchtern. Soweit ich das weiß, jagen Hunde Katzen." Sie grinste ein kleines, schiefes Lächeln und stellte sich wieder auf. Labramon blieb eine kurze Weile noch starr und überlegte. "Aber ich will doch niemandem weh tun!" Sagte es dann. "Das...habe ich auch nicht gesagt. Du solltest dich nur nicht unterordnen, wenn es keinen Grund gibt." Sagte sie immer noch leise. Was die anderen beiden in der Nähe vielleicht mitbekamen und was sie dachten, war Aveline im Moment eigentlich ziemlich egal. Vielleicht würde das alles eh in einer Katastrophe enden, und sie würden sich im Endeffekt alle untereinander bekriegen? Labramon hatte inzwischen ein breites Lächeln im Gesicht, ihre Augen funkelten, als sie zu Aveline hinaufschaute. Plötzlich begann es zu bellen. Schwanzwedelnd schaute es das Löwen Digimon an und bellte, während seine spitzen Reißzähne immer wieder aus dem Maul aufblitzten. Aveline konnte nicht anders, als etwas in sich hineinzulachen. "Und das, wäre dann wohl mein Partner." Dachte sie und lachte innerlich über die erschrockenen Gesichter.
[color=#ff0000]OT:
Ich weiß nicht ob Glutexo euch das schon gesagt hat, aber es ist verboten die Digimon anderer zu steuern. Wenn ihr das aber in eure Posts einbauen möchtet, schreibt denjenigen einfach per PN an. Das von Feunard lass ich mal so stehen, ergibt eigentlich ne ganz witzige Situation.
Und nochmal @Feunard Ich bin nicht sauer oder so, dass ist einfach Avelines Art. ^^