Beiträge von ~renai~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hätte sehr gerne 2 Speicherplätze. Einen nämlich mit einem weiblichen Charakter und einen mit einem männlichen Charakter. Außerdem würde ich gerne mal 2 Parallel Spielstände spielen um zu sehen, bei welchem ich schwerer und bei welchem ich leichter vorankomme. :thumbsup:

    Ich bin eher für starke und coole Pokemon. Süße Pokemon finde ich toll aber ich benutze sie nicht. Ich finde solche wie Glurak und Despotar echt Klasse. Ho-oh, Lugia und Impoleon sind meine Favoriten. :thumbup:

    Ich glaube, dass in HG und SS die Pokemon wieder ein paar neue Attacken erlernen können. Das bedeutet dass es kein Wunder ist dass Rayquaza Luftschnitt beherrscht. Auf Pokewiki kannst du die Attacken von den Pokemon sehen. Dort wirst du sicher fündig. 8-)

    Die Edis kosten 30 Euro. Und der Versand aus Asien macht noch 11 Euro dazu. Das bedeutet dass das Spiel 41 Euro kostet. Soweit ich weiß sollten dann keine zusätzlichen Kosten anfallen. Hoffe das hilft dir. :thumbup:

    Es werden nur die Pokemon in deinem PC und in deinem Team durchscannt. In der Pension nicht. Daher lohnt es sich auch die Pokis aus der Pension zu nehmen falls sie getauscht sind. Außerdem sollte man viel in der GTS tauschen wenn man gewinnen will, denn das erhöht deine Chancen erheblich.

    Vitamine geben dem Pokemon 10 Ev's. Mit speziellen Beeren kannst du Ev's wieder wegmachen. Und in deinem Beispiel würde Protein deinem Glibunkel 10 Ev's auf dem Angriffs Wert geben. Das bedeutet du hast noch 500 Ev's zu vergeben. Nachdem du 100 Ev's mit Vitaminen gegeben hast kannst du nur noch durch Kämpfe Ev's bekommen. Eine wirklich ausführliche Anleitung findest du hier: Anleitung


    Hoffe das hilft
    Mewtu639

    Ich finde ebenfalls den Silberberg am Besten. Es ist ein richtig schöner ruhiger Ort, der irgendetwas mystisches an sich hat. Außerdem kann man gegen den starken Trainer Rot kämpfen und Larvitar fangen. Echt cool. :thumbup:

    Pokemon verstehen sich eben egal was für eine Art von Pokemon es sind. Allerdings ist dass ganze schon etwas komisch denn dass ist immerhin als würden sich ein Asiate und ein Europäer verständigen. Keiner versteht was der andere sagt. Aber bei Plinfa und Pikachu könnte es sein wie bei einem Österreicher und einem Deutschen. Sie sprechen die selbe Sprache obwohl sie doch eine unterschiedliche Herkunft haben. :)

    Ja das wäre echt toll, mit den 3 Entwicklungen.
    Dann könnten die Pokemon noch größer und stärker werden. Ich fände es so toll wenn dann Glurak zu einem riesigen Drachen wird oder Despotar zu einem noch größeren Giganten. Man wäre das cool. :whistling:

    Ich glaube, dass jetzt eher Bonbons kommen werden, da dies die beste Möglichkeit ist, nach Knurpse und Riegel. Wäre echt toll die aus Beeren herstellen zu können. Bei der Idee mit dem Kuchen bin ich ein bisschen skeptisch, da ein Kuchen etwas zu viel für ein Pokemon wäre. Außer Glurak, usw...

    Also ich finde die Sky-Form cooler. Sie sieht besser aus und gefällt mir auch besser als die Land-Form. Außerdem ähnelt Shaymin dann mehr einem Hund. Andererseits finde ich, dass die Land-Form echt süß aussieht. :bear:

    Mein Lieblings Legi ist eindeutig Lugia. Es sieht so cool aus und ist mega stark. Ich finde, dass es ein sehr wichtiges Legi ist und ich werde mir daher auch Soul Silver zuerst kaufen und dann irgendwann erst HG. Außerdem finde ich es toll, dass Lugia so viele Typen hat (Also Attackenmäßig). Psycho, Wasser, Flug. :thumbsup:

    Nein, da wirst du keinen Spaß haben. Du verstehst kein Wort, weißt nicht mal, was dein Name ist und kommst nicht weiter. Außerdem wirst du dich mit dem Poke-Walker überhaupt nicht auskennen. Deshalb kann ich dir nur sagen: Das Warten wird sich lohnen. Warte noch bis Frühjahr 2010 , ist eh nicht mehr sooo lang. Du wirst dich dann bestimmt sehr über das Spiel freuen und wirst auch deinen Spaß dran haben. ;D

    Ich würde einfach bevor sich das Portal schließt, meine Familie und meine Freunde in die Pokemonwelt mitnehmen. Dann würde ich weiter in der Welt der Pokemon leben und wäre mit meinen Pokemon und Freunden glücklich. Für immer. Es wäre echt schön wenn dass in Erfüllung gehen würde. :rolleyes: