Beiträge von ~renai~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Ich brauche Hilfe.
    Ich habe gerade das Spiel durch und ich würde gerne Wissen wie ich Rayquaza bekomme.
    Außerdem würde ich gerne wissen was für Attacken es hat, damit ich mich vorbereiten kann.


    Danke im Voraus

    Der perfekte Champ sollte nur einer sein und seine Pokemon müssen alle auf
    Level 100 sein. Er müsste die besten Pokemon haben und zwar von gemischten Typen
    Zum Beispiel Dragoran oder Milotic. Die Pokemon müssten sehr gute und verschiedene Attacken können.
    Dragoran beispielsweise soll Donnerblitz, Flammenwurf, Draco Meteor und Eisstrahl können. Im Großen und
    Ganzen sollte der perfekte Champ fast unbesiegbar sein.
    :) :) :)

    Meine beiden Lieblingsattacken sind Eisstrahl und Aurasphäre.
    Eisstrahl:
    Es ist eine sehr starke Attacke, sieht sehr cool aus ( ;D verstanden: cool ;D ) und außerdem
    kann es denn Gegner einfrieren.
    Aurasphäre:
    Auch eine sehr tolle Attacke und dazu noch extrem stark. Sie ist meiner Meinung nach
    sehr brauchbar, nur gegen Geist Typen sinnlos.


    Die beiden Attacken die ich überhaupt nicht mag sind Eisekälte und Platscher
    Eisekälte:
    Die Attacke trifft fast nie. Bis sie mal trifft ist man entweder schon K.O. oder hat keine AP mehr :cursing:
    Platscher:
    Das erklärt sich wohl von selbst. Diese Attacke ist total unbrauchbar. SIe zieht gar nichts ab und bewirkt auch nichts. :blerg:

    Die Idee ist echt gut. Wie schon oft genug gesagt wurde gab es in G/S/K bereits die Mutter, wo man sein Geld geben konnte, aber es wär viel cooler mit Geldautomaten und Banken. Man hätte eine Kreditkarte und könnte diese auch mal überziehen :D .
    Und irgendwann muss man dann das Geld samt Zinsen zurückzahlen. Das wärs doch. Dann wär Pokemon ein wenig realistischer.
    :D :D :D

    Hallo
    Ich hätte da eine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit auf der Blattgrün ohne Cheatmodul zu klonen.
    Ich will meine Legis klonen, aber habe keinen blassen Schimmer wie ich das anstelle.
    Bitte helft mir.

    Hallo
    Ich hab da eine Frage. In dem Forum und im Tauschbasar kommt ziemlich oft sowas wie
    Aniv Celebi oder ähnliches vor. Könnte mir bitte jemand erklären, was Aniv bedeutet und wie man
    so ein Pokemon bekommt?


    Danke im Voraus
    Mewtu639

    Also ich würde in Jeans und einem kurzen schwarzen oder weißen T-Shirt rumlaufen. Außerdem hätte ich ne coole Sonnenbrille und braune Haare die einfach durch einander wären, aber trotzdem eine Art coole Frisur ergeben würden 8)
    Ich wäre mit Lucia zusammen :love: und als Pokemon hätte ich ein Impoleon (Als Starter Plinfa). Außerdem wäre mein Ziel, dasselbe wie das von Ash. Pokemon-Meister werden.

    Hallo
    Ich wollte Frage wie ihr es fändet, wenn man in Pokemon Games seine eigene Musik für die Kämpfe bestimmen könnte.
    Ich finde dass das echt cool wäre wenn man einfach eine mp3 Datei auf seinen DSi rauflädt und dann diese Musik als Kampfmusik einstellen könnte. Dann würde dieses Lied immer beim Kampf abgespielt werden. Ich hab schon seit der Crystal Edition darauf gehofft dass das mal möglich sein wird. Also was haltet ihr von der Idee.

    Ich mag einige Pokis nicht:
    1. Dummisel (Es ist einfach zu nichts zu gebrauchen)
    2. Damhirplex (Es ist auch unbrauchbar und ist extrem schwach)
    3. Bidiza/Bidifas (Es kann keine guten Attacken und ist viel zu schwach. Nennt mir einen Profi der ein Bidifas im Team hat)


    Das waren die Top 3, der Pokis die ich nicht mag. Ich mag Normalpokemon generell nicht.
    :cursing:

    SSBB ist auf keinen Fall kindisch. Bei Pokemon ist das anders. Es ist nicht direkt kindisch, da es etwas Köpfchen erfordert. Ich kenne zum Beispiel einen 15 Jährigen der es nicht schafft Pokemon durchzuspielen. Andererseits sind die Zielgruppe 6-jährige.
    :) :) :)

    Mein härtester Kampf war in der Blattgrün gegen den Champ, also den Rivalen. Ich brauchte mindestens 20 Versuche bis ich es endlich geschafft hab. Vor allem sein Arkani hat mich genervt, da meine Wasser-Pokemon da schon K.O. waren. :cursing:

    Ich war mal in der GTS und einer hat ein Galagladi Lv.100 angeboten und es war auch noch ein Shiny :love: . Er wollte dafür nur ein Skunkapuh Lv.100 haben. Echt unfassbar. Daraufhin hab ich in der GTS nach einem Lv.100 Skunkapuh gesucht und wurde fündig. Doch dann war das Shiny Galagladi schon weg. :cursing:

    Mein Ziel ist es mindestens 12 Pokemon auf Lv.100 zu besitzen, alle Legis und Events zu haben und außerdem den Pokedex zu vervollständigen. Anders gesagt: Mein Ziel ist es Pokemon-Meister zu werden.
    8-)