Beiträge von ~renai~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Chance zufällig ein Shiny zu finden/züchten beträgt soweit ich weiß 1:8192 (ca. 0.01%). Das bedeutet, du müsstest rund 72130 Pokémon züchten, um mit 99,9%er Wahrscheinlichkeit, ein Shiny "zufällig" zu finden.


    Die Masuda-Methode erhöht die Chance in Schwarz/Weiß auf 1:1365,33, sprich auf rund 0.07%.


    Die letzte Methode wäre RNG. Mit dieser Methode züchtest du (wenn du es beherrscht) mit 100% Wahrscheinlichkeit ein Shiny.


    Außer diesen 3 Methoden, gibt es eigentlich keine spezielle Vorgehensweise um an ein Shiny zu gelangen.

    Stimmt, du kannst es nicht löschen, aber du kannst einen komplett neuen Account machen und dann dein Spiel auf diesem registrieren. Auf deinen alten Account wirst du somit nie wieder mittels Spiel zugreifen können, außer du kaufst dir das Gegenstück zu deiner Edition und registrierst dieses dann auf deinem alten Account.

    Das dauert ja nicht so lange die Parameter zu bestimmen. Aber ich würde trotzdem mehrere Versuche machen und dann erst das Ergebnis eintragen. Ich hab gleich das erste genommen, es war wegen eines Genauigkeitsfehlers falsch und dann hatte ich beim RNG Probleme, weil es niemals funktioniert hat. Ich würde sagen, dass es dann viel schlimmer ist, als wenn du JETZT auf Nummer sicher gehst.

    Sein Pokémon ist zwar fertig, aber es war schon vor längerer Zeit fertig, hab ich auch schon eingetragen, dass es abholbereit ist, habs nur nochmal gepostet damit er es auch ganz sicher weiß. Aber da du schon mal versucht hast zu posten, werd ich dir einfach den nächsten freien Platz geben, ausnahmsweise^^ Und das Tohaido geht klar, nur dass du es als Kanivahna bekommst, logischerweise.

    Es gibt kein Reservieren, sorry. Und wenn ich das so machen würde genau das eintreffen, was ich vermeiden möchte. Nämlich dass sich die Aufträge unübersichtlich stapeln, daher das System mit den beschränkten Plätzen^^ Allerdings sind jetzt 3 Pokémon bereits abholbereit, ich Machs einfach so, dass ich diese Plätze frei mache ;) Also Squall und PineappleGG, beides angenommen. POKEMONFANX, dein Auftrag ist dadurch auch angenommen.


    Btw, soll das Lichtel Shiny sein? Wenn es nicht Shiny ist kostet es nur 3 Sonderbonbons.

    Laggron
    Sorry, ich reserviere nur in seltensten Ausnahmefällen.


    Itami
    Geht klar, allerdings ist nur ein Pokémon/Person gleichzeitig erlaubt, da es aber genau dasselbe Pokémon nur halt non Shiny und Shiny ist kann ich eine Ausnahme machen. Außerdem kosten Shiny DVs bei mir 4 AP-Top, sprich für beide zusammen müsstest du 7 AP-Top tauschen. Ich trag dich mal in den Tauschplatz ein.


    Victinifreund
    Sorry, aber nur 1 Pokémon pro Person auf einmal, außerdem ist kein Platz mehr frei.


    Squall
    Im Moment leider kein Platz.


    @PineappleGG
    Im Moment leider kein Platz.


    An alle die wegen Platzmangel abgelehnt wurden, ich versuche gerade die Aufträge zu RNGn die bereits gestellt wurden, postet also dann bitte nochmal wenn ein Platz frei ist (solltet ihr das Pokémon dann noch immer von mir wollen).