Beiträge von Alpha Kyurem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab mal ne Frage und zwar:
    Wieso kommt Ho-oh bei mir nicht auf Colosseum?
    Ich hab alle 48 Pokemon geheilt und 100 Kämpfe im rechten Modus gespielt.
    Alles umsonst weil Ho-oh nich gekommen ist. -.- Das suckt voll.
    Woran könnte das liegen?



    Danke im Vorraus. :pika:

    Ja Black Cat man geht in Mc Donalds rein und dann machst du Verbindungstest. Irgendwann findest du das Netz vom Hotspot.
    Dann kannste dich mit Wifi verbinden und Mew holen. Bei uns geht es sogar vor der Tür muss man nichtmal reingehen.
    Aber nun haben wir wieder Wifi und holen Mew von zuhause.^^
    Mc Donalds is aber irgendwie besser dann kann man sich noch nen Burger reinfuttern :ugly::assi:


    Coool ein Mew ;D Finde ich toll dass es über Wifi verteilt wird.

    Cheatpokemon sind so dumm, da cheaten echt keine große Leistung ist.
    Wer sich die Pokemon cheatet kann es ja ruhig machen, aber sie gegen echte tauschen, das geht nicht. -.-
    Das ist dann Betrug für denjenigen der sein echtes Pokemon gegen einen Cheat tauscht.
    Also lieber Cheats freilassen auch wenn sie stark sind oder schön aussehen weil es shinys sind.
    Echte Pokemon sind immernoch am besten.

    Adrix und ich wollten heute zusammen spielen, aber anscheinend geht Wifi gerade nich.
    Wir waren nämlich beide on nur wir haben uns als offline gesehen -.-
    Gestern konnt ich auch nicht in seinen Raum und er nich in meinen obwohl wir uns online gesehen haben.
    Dann hatte Adrix keine Zeit mehr...


    Naja vielleicht gehts nachher oder Morgen halt. Können wir nix für.

    Zitat

    Ich hab gegen den gewonnen und muss nix beweisen. Kann ich eh nich weil ich seine Nachricht im Postfach eh nich mehr hab und nen Foto von den Ergebnisen kann ich nich machen. Müsst es also glauben. 8-)
    Achja Shiny reiß deine schnauze mal nich so weit auf uns tu hier ein auf big Bestimmer. Als ob du bestimmen könntest das ich Alpollo die Sachen zuschicke. Sei du mal lieber leise geh wieder cheaten und lass mich einfach. Geh sterben du dreckige Schlampe. Bist wohl nur 3 ter geworden weil du mal wieder gecheatet hast. :cursing: Nur deine Gegner waren auch ohne cheats besser. ^.^ Ich selbst hab dich 30:0 geschlagen also reiß deine Fresse nich so weit auf

    Lolololol wieso ein Foto machen, es hatte doch NIE ein zwischen euch gegeben. Pokefan100 ist unschlagbar da kannst du Bob nix gegen machen.
    Also mal ganz leise. Und das 30:0 gabs eh nie -.- Hör mal auf zu lügen. Und dank den netten Beleidigungen an Shiny Endivie werd ich Hilikus gleich mal nen schönen Roman verfassen. :D Geht mal garnicht. -.- Bist nur neidisch auf andere die mehr skill haben als du.
    Suchst förmlich Stress deswegen auch hier angemeldet aber kein Mum zu spielen. Ich wette du wärst im Finale 5 gewesen aber nichmal auftauchen.
    Wir haben solange gewartet aber alles umsonst hattest Angst xD
    Naja is mir nun auch egal



    Danke Alpollo für das tolle Turnier hat Spaß gemacht.^^
    Mein neuer Ava ist auch schön da ist Luigi drauf :love:
    Neptun du warst gut alle anderen natürlich auch.
    Ein Rennen und zwar Warios Goldmine hat mir den 1 gekostet xD
    Ich fahr in Shiny Endivies Banane bei dieser Weggabelung rein.
    Der dumme Knochi hat sich ein Backspinn geholt und fährt direkt hinten bei Yoshi rein.
    Hinten war eine Banane und ich fall rein -.- xD
    Ich glaub Knochentrocken ist nen Affe er liebt Bananen.^^
    Und dann holt auch noch Dark-Sonic auf :ugly:
    Das war meine Pechrunde. Epic war in Dk Bergland ihr habt Vorsprung steht an gleicher Stelle und mein Blue Shell traf euch alle. xD

    Vielenn Dank ist echt nett von dir aber schade für dich. ;( ;(


    Wenn bei dir das Internet wieder geht spielen wir aber mal auch gerne nach diesen regeln ok?


    Ok nun muss noch Pokefan100 gegen Celebi Reptain Love spielen.


    Anscheinend hat sie Angst weil sie nich on ist.


    Alpollo warten wir nir 10 Min und wenn sie nich kommt bekommt Pokefan freewin?



    Und Shiny Endivie kann Raum hosten weil sie alle auf der Fl hat.

    Ghost chan hat Recht wir müssen die ganzen Bilder dann fair bewerten weil nicht jeder so gut malen kann.
    Ich bin zum Beispiel ne Niete und wenn man auf die Technik und so guckt, hab ich leider verloren...
    Vielleicht gucken wir ein bisschen auf die Technik und überwiegend auf die Idee?
    Na was haltet ihr davon? Shiny Endivie findet die Idee auch klasse.


    [Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.net/fs31/150/i/2008/230/6/5/Manaphy_and_Phione_and_Ditto_by_SunshineMew.jpg]


    Besitzt ihr irgendwelche Shiny NL?
    Ja, ich hab Tobutz, Selfe, Vesprit und Latias und Latios mal gehabt.
    Habe mir alle ertauscht, leider keins selbstgefangen, weil es nicht so einfach ist.
    Hab auch nich die Geduld laufend den Ds an und aus zu machen, weil das Langweilig ist.


    [Blockierte Grafik: http://th02.deviantart.net/fs22/150/f/2007/323/8/4/Mew_by_neohikaru.jpg


    Wo, glaubt ihr, wohnen die NL?
    Sie wohnen auf jeden Fall sehr gut versteckt, weil nicht jeder sie sehen darf.
    Außerdem müssen sie auch geschützt sein, damit kein Bösewicht sie fangen kann.
    Latias und Latios wohnen auf eine Insel, Shaymin und Celebi irgendwo im Wald.
    Cresselia kann überall sein vielleicht wohnt sie auf den Mond?
    Tobutz, Selfe und Vesprit wohnen an ihren Seen und Manaphy und Phione im Meer.
    Victini könnte in der Nähe von Vulkanen wohnen, weil es ja ein Feuerpokemon ist.
    Und Mew ist irgendwo versteckt im Wald oder vielleicht auf einen Berg.


     [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs46/f/2009/186/e/9/Azelf_repose_by_klnothincomin.png]

    Mario war schon sehr langweilig auf den Weg nach Schleiede. Er wollte nur noch mit seinen müden Pokemon ins Bett gehen und schlafen,
    weil er müde war. Soviel Aufregung wie in letzter Zeit hatte er noch nie gehabt.
    Plusle und Minun saßen beide auf seine Schulter, Plusle rechts, Minun Links.
    Die beiden waren auch müde und brauchten eine Pause im Pokemoncenter.
    Shira schlug auch vor ins Pokemoncenter zu gehen und Morgen den professor alle Beweise zu zeigen.
    " Gute Idee lass uns aussruhen und Morgen hingehen. Heute is es bald schon dunkel da arbeitet sicher keiner mehr." meinte er.
    Auf den Weg nach den Pokemoncenter traf die gruppe auf 3 Personen. 1 Mädchen und 2 Jungen.
    Es waren Geschwister , das eine Mädchen und der Junge. Der andere Junge war nich mit denen verwandt.
    Sie wollten wohl auch noch wohin wie es aussah, denn sie waren in Aufbruchstimmung.
    Nach einiger Zeit kam die Gruppe endlich ins Pokemoncenter an. Mario gab seine Pokemon Schwester Joy und setzte sich erstmal auf einen Stuhl und wartete auf ein freies Zimmer zum Schlafen.

    Man gut das die Deadline verlängert wurde :pika:


    Ich mach nämlich auch mit


    Daten: Mario/ 3953-5042-4877/ PN


    Is eigentlich das gleiche wie bei Shiny Endivie bin aber kein DA von ihr sondern ihr Bruder.
    Gibt ja nur einen Fc bei brawl deswegen xD :ugly:
    Und nur über Pn benachrichtigen ich lese sie auch ganz schnell ^^:pika:


    yay Lance macht auch mit xD :D