Beiträge von Alpha Kyurem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So ich hab mal vor kurzen mit meinen Freund Mario Kart Ds über Wifi gespielt.
    Uns is dann aufgefallen das es die beiden Bowserfestungen über Wifi garnicht gibt.
    Also man kann sie nich auswählen weil sie nich zur Verfügung stehen.


    Woran liegt das? ;(

    Ich bin ein absoluter Fan von Animal Crossing. Macht echt Spaß die Stadt mal so kreativ zu gestalten wie man es möchte.
    Gibt viele Möglichkeiten in diesen Spiel. Alles is friedlich und wirklich schön.
    Es macht auch spaß über Wifi mit Freunden zu spielen hab ich schon oft gemacht.
    yay der 2 über mir, ja die Spinne rockt übelst xD
    ich spiel immer mit ihr fangen aber wenn sie mich bekommt dann ists zu spät :wacko:
    finds nur blöd wenn ich mal nich gespielt hab das dann meine blumen vertrocknet sind und soviel unkraut rumsteht....
    besser wär das sie nur verwelken wenn man spielt :pika:

    Ich hab alle besiegt das war eigentlich leicht als man übung hatte.
    Am Anfang wars richtig schwer aber als ich die Lenkung raushatte viels mir einfach.
    Ich verbesser meine Zeiten immer wieder so gut es geht. Manchmal sind es aber nur 100 sekunden ;(
    Hier mal meine Zeiten sind alle ohne glitch. Find das nämlich doof kann irgendwie jeder. :dos:


    Luigis Piste: 1:13.500 yay luigi ftw :love:


    Kuhmuh-Weide: 1:24.720


    Pilzschluch: 1:52.400


    Toads Fabrik: -------


    Marios Piste: 1:25.789


    Kokos-Promenade: -------


    DK Skikane: 2:05.287


    Warios Goldmine: 2:02.226 yay Wario ftw der Glitch is schon lustig hab den hier aber nich genomen


    Daisys Piste: 1:38.960


    Koopa Kap: 2:34.120


    Blätterwald: 2:32.981


    Vulkangrollen : -------


    Staubtrockene Ruinen: 2:18.435


    Mondblickstraße: 1:55.893


    Bowsers Festung : 2:37.484 :blerg: die hasse ich :wasp:


    Regenbogen-Boulevard: 2:43.173


    GCN Peach Beach: 1:19.143


    DS Yoshi-Kaskaden: 1:05.244


    Snes Geistertal: 0:59.276


    N64 Marios Rennpiste: 1:50.713


    N64 Sorbet Land: 2:15.700


    GBA Shyguy-Strand: 1:29.194


    DS Piazzale Delfino: 2:18.167


    GCN Waluigi-Arena: 2:09.239 Lieblingsstecke :love: kann man viele stunts machen ;D prima für lw


    Glühendheiße Wüste Ds: ---------


    GBA Bowsers Festung 3: -------


    N64 DKs Dschungelpark: ---------


    GCN Marios Piste: 1:41.202


    SNES Marios Piste 3: 1:25.068


    DS Peachs Schlossgarten: 2:14.415


    GCN DK Bergland: 2:24.158


    N64 Bowsers Festung: 2:50.191 :blerg: ich hasse die Strecke auch :ugly:

    Ich nehm zu 100% Pokabu weil ich das irgendwie am besten finde.
    Hab zwar bis jetzt fast immer Pflanze genommen aber diesmal muss es das süße Schweichen sein.
    Das Tsutaja find ich zwar auch cool aber Pokebu is viel süßer.
    Mirumaru mag ich nich weil das immer so traurig aussieht.
    Bin mal gespannt ob das Scheinchen auch stark is denn Feuerpokemon sind bis jett immer stark gewesen.

    Ich fange dies Jahr nach den Sommerferien mit Konfirmanden Unterricht an.
    Hätte ich eigentlich schon letztes Jahr, aber meine Eltern wollten nich das ich diesen blöden Pastor bekomme.
    Und in ner anderen Kirche sollte ich auch nich konfirmiert werden.
    Ich find die Konfirmation schon wichtig weil man dann später kirchlich heiraten kann.
    Ob ich das will is ne andere Sache aber in unsere Familie gehört die Konfirmation zum Großwerden dazu.
    Es is also so ne Art tradition und deswegen muss es halt sein auch wenn ich nich wirklich lust hab jeden Dienstag zum Untericht zuzgehen und 2 Mal im Monat zur Kirche.

    Shiras Karnimani wurde durch den agressiven schwarzen Hund besiegt.
    Fukano von Andrea hatte auch Probleme mit Tohaido, weil die Feuer Attacken von ihm fast nichts machten und Tohaidos Attacken Fukano viel Schaden zufügten. Mario entschied sich einzugreifen weil er mit seinen Minun viel Schaden anrichten konnte.
    Er rief es auf und freute sich über Adrians Gesichtsausdruck, weil Tohaido nichts gegen Minun ausrichten konnte.
    Minun war klar im Vorteil mit seinen Elektroattacken. Mario deutete auf Magnayen, das heiß das Andrea ihr Fukano dieses besiegen sollte.
    Das Elektropokemon machte wegen Mario eine Eletroattacke und zwar einen Funkensprung.
    Es holte Anschwung, sprang Tohaido an und sprühte vor Funken. Tohaido hatte jetzt nen richtiges Problem.

    Hmmm wen ich es mir recht überlege ist Luigi mit den Staubsauger auch sehr gut.


    hmmm eigentlich ist jeder gleich gut.Jeder hat was gut und was schlecht :)

    So
    Ich meine Wario ist der besste.^^
    Er hat mit sein Trik ein hammer Tempo und dis lenkung ist 1a.
    Mit ihn hab ich sogar einige Geister von Nintendo geschlagen.


    Musst du eigentlich absichtlich alte Threads ausgraben? >_< ~Hilikus
    ↑Erlich gesagt Ja ich wollte es halt entschtauben *nieß*↑

    2:2 gegen Anbica
    Man du bist ja hier echt gut.^^


    Achja libelldra... : Wieso aktualisierst du nicht den Startpost?
    Man muss den Fc suchen und man weiß nich das heute Runde 1 is, weils nich in der Überschrift steht.
    Und die Punkte stehn auch nich im Startpost.