Beiträge von ~Scriptmagician~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bei pokewiki steht folgender Artikel:

    Zitat

    Pokefan212 fragt: Trifft Verzweifler auch, wenn das gegnerische Pokémon gerade fliegt, unter der Erde, etc. ist?
    Professor Lind hat beobachtet: Wenn der Gegner durch Fliegen, Schaufler und ähnliche Attacken von der Kampffläche verschwindet, wird Verzweifler nicht treffen. Diese Attacke ignoriert lediglich die Typen der angegriffenen Pokémon. Ist die Genauigkeit des Angreifers vermindert, bzw. der Fluchtwert des Angegriffenen erhöht, kann Verzweifler ebenfalls verfehlen.


    Bei Pokewiki steht aber bei Verzweifler unter Genauigkeit "---" (was bedeuten wuerde, dass es immer trifft), waehrend bei serebii steht, dass die Genauigkeit 100% beträgt.


    Nehmen wir mal an, ich setze bei einem pokemon 6x Sandwirbel ein und setze dann selbst 6x Doppelteam ein. Könnte es mich dann überhaupt noch mit Verzweifler treffen?

    Ich weiß, dass solche Fragen indirekt nicht erlaubt sind, aber mache ich eigentlich irgendetwas falsch, wenn ich immer nur einen nicht begehbaren Void bekomme oder mein Spiel friert? Oder geht es da nur um Glück? Ich habe es übrigens geschafft, zu Shaymin zu tweaken, ich versuche jetze versucht zu Darkrai zu tweaken, aber ich bekomme keinen passierbaren Void.


    Tut mir Leid wegen dem Doppelpost, aber ich hatte es jetzt geschafft, aber die Beerenkarte zeigt mich selbst nicht an! Woran liegt das?

    ich war mir nicht sicher, wo ich dies posten soll, daher habe ich es einfach mal hierhin gepostet.


    Hier ein Video als Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=aRumLNsR36o


    Es ist nun schon mehrmals vorgekommen, dass in der Shinyhunting-Szene jemand ein Shiny verloren hat, indem das Spiel einfach nur haengen genlieben ist. Kann dies daran liegen, dass viele den Ds zuklappen, wenn sie ein Shiny gefunden haben? Besteht das Risiko, dass das Spiel haengen bleibt, wenn man den DS zuklappt?

    Also ich hab mir heute my pokemon ranch gekauft und würde jetzt gerne einige pokemon auf meine ranch bringen. Aber irgendwie geht das nicht. Die "Mit der Wii verbinden" Option kommt nicht. Ich hab's auch schon mehrmals versucht und auch mal den DSi näher an die Wii gehalten, geht trotzdem nicht.


    Auch nach 10 Minuten intensivem Googlen habe ich nichts darüber rausgefunden.


    Kann jemand mir bitte helfen? Danke im Vorraus.

    Naja, ich habe den Pokerus gegen 11 bekommen und jetzt mal nachgeschaut und alle meine Pokemon im Team waren vom Pokerus geheilt, zum Glück hatte ich noch ein paar in meinem PC. Also kann es nicht sein, dass es länger als 2-5 Tage dauert...



    Edit: Nehmen wir mal an, ich stecke mit einem Pokemon, das nur noch eine Krankheitszeit von einer Stunde hat, ein anderes Pokemon an. Wird dieses nun eine Krankheitszeit von 2-5 Tagen haben?

    Nehmen wir mal an mein Pokémon hat Pokérus, wird aber in 10 Minuten den Pokérus verlieren und sticht dann ein anderes Pokémon an - Wird dieses ihn dann auch nach 10 Minuten verlieren?



    Edit: Und warum steht dann auf Pokéwiki dass er um Mitternacht verheilt sofern das Pokémon sich im Team befindet? Oder zumindest habe ich es so verstanden?

    Ich weiss nicht genau wo es hingehört, also poste ich es mal hierhin...


    Also ich habe heute ganz durch Zufall den Pokérus auf meiner Perl bekommen. Ich habe mir dann einfach mal ein paar zufällige Pokémon gefangen, sie durch mehrere Kämpfe infizieren lassen und sie in meinen PC gelagert... Kann mir jemand sagen, wie ich verhindern kann, dass ich den Pokérus verliere? Ich habe auf Pokéwiki gelesen, dass er bei Mitternacht verschwindet, wenn das Pokémon nicht im PC ist... Auf einer anderen Seite habe ich dann gelesen, dass ein Pokémon immer nach 2-3 Tagen den Pokérus verliert... Ich weiss nicht was ich glauben soll und was ich machen soll, damit ich ihn nicht verliere.


    Danke im Vorraus ^^

    ich habe 2 Fragen zum Pokeradar.
    1) Ich war jetzt gerade dabei Zigzachs zu chainen und bin bei einer Kette von 33 angekommen und dann ist sie abgebrochen. Auf einmal stand einfach nur "Alles wird ganz ruhig" da, oder irgend so etwas. ich konnte den text nicht ganz lesen da ich zu schnell gedrückt habe. Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe?
    2) Ich versuche jetzt schon seit Monaten Sonnkern zu chainen und schaffe es einfach nicht. Letzte Woche sass ich wieder mal 8 Stunden lang da und habe versucht es zu chainen aber meine längste Kette war 32... Hat jemand vielleicht Tip(p)s?
    Danke im Vorraus

    Könnte es sein, dass du während dem Klonen noch andere pokemon in der Box rumbewegt hast? Daran kanns liegen... Das pokemon bzw. die vier pokemon die man klonen will soll man immer in eine leere box setzen...


    ich persönlich halte nix vom Klonen. Ich weiss wie's geht, halte nichts davon und finde es auch scheisse wenn Leute sagen, ihre geklonten Pokemon/Items seien ach so legitim...