Beiträge von EXCLUSIV

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mir ist es nicht ganz egal denn wenn cih zb in der schule spiele halten mich mädchen fur einen pokemonfanatiker und der bin ich nicht nur wenn ich ab und zu pokemon spiele. in öffentlichen verkehrsmitteln spile ich nie und hab auch noch nie außer einmal im zug nach salzburg habe ich gespielt und das hat sich ausgezahlt denn ein anderer hat auch pokemon gespielt und wir konnten tauschen von ihm hab ich ein krawumms auf lv 96 erhalten und ich hab ihn dafür mein geklontes glurak auf lv 86 gegeben ja dieser tausch war echt coll^^!


    mfg dg11

    ich ich denke nicht dass pokemon zu brutal ist da ist ja noch yu-gi-oh brutaler, und gleich die hand abhacken ist übertrieben denn wo sollte dieser junge eine axt oder ähnliches hernehmen. ja das mit den schulhöfen habe ich auch schon gehört aber ich denke nicht das unbedingt pokemon der grund für dieses fehlverhalten ist es muss etwas anderes sein1


    mfg dg11

    mein bester glücksfang war ein suicune mit einem pokeball und ohne es zu schwächen.
    ich war überrascht wie schnell und einfach es ging.
    mein zweiter glücksfang war ein registell mit einem premierball das war auch cool
    alles in allem hatte ich mehr glück mit normalen bällen als mit hyperbällen


    mfg dg11

    ich kenne ein mädchen das pokemon spielt und nämlich Crypto-lugia13 sie ist fan von sandra der arenaleiterin. Ich kenne auch jungs die pokemon spielen sie haben sich extra gemeinsam platin gekauft weil sie nicht alleine sein wollten dabei haben mein freund und ich ( sind gemeinsam mit denen in der klasse) auch zu der zeit pokemon gespielt das ist lächerlich!


    Mfg dg11

    ich sortiere meine boxen ebenfalls denn es ist einfach übersichtlicher danach.
    ich sortiere nach lv werten und kp
    ich habe auch tauschboxen wo nur tauschpokemon sind
    und legi boxen wo nur legis sind eh klar^^


    mfg dg11

    ich würde gerne ein:


    magbrant haben weil es cool aussieht und weil seine werte einfach eine wucht sind
    elevoltek weil es kinderleicht massen von strom erzeugen kann und sehr stark ist
    ho-oh weil dieser legi einfach einer meiner spitzenreiter ist
    lugia eh klar mächtig und gute werte und der schönste legi
    Seedraking mächtig schnell und einfach insgesammt eine wucht
    stolloss einfach cool gute werte ausdauer sehr hoch und geringe verwirrung

    ich nehme starke pokemon wie zum beispiel kleinstein oder taubsi weil wenn ich nur nach dem aussehen pokemon fangen würde ,würde ich so ich jetzt noch nicht einmal die pokeliga nach 150 stunden spielzeit fertig haben das brigt einem ja überhaupt nicht weiter denn smettbo oder papinella sind süß aber auch schwach und mit denen könnte ich nichts erreichen!


    mfg dg11

    Überhaupt nicht denn käferpokemon sind einfach nur cool. Richtig scherox ist stark und skaraborn auch käferpokemon sind nicht schlecht und auch nicht schwach sicher sie haben vlt ein paar schwächen aber die schwächen gleichen sie wieder durch kampfwillen und ausdauer überhaupt skaraborn aus es ist cool das es überhaupt pokemon von diesem typ gibt!


    Mfg dg11

    Ich würde mich nicht als süchti einschätzen denn ich habe jetzt seit über drei monaten nicht mehr pokemon gespielt.
    Ob wohl ich vlt doch einer bin weil ich in diesem forum angemeldet bin und immer wieder etwas über pokemon schreibe^^XD
    Nein im ernst dieses forum ist das beste pokemon forum in der welt und niemand ist ein süchti nur wenn er hier schreibt!!


    Mfg dg11

    ich hatte ehrlich gesagt noch nie einen denn ich träume von etwas anderem^^XD. Aber ich kenne ich echt viele die schon mal einen hatten es gibt sogar einen der jede nacht davon träumt obwohl er schon 25 ist aber man kann träume ja nicht beeinflussen glaub ich also ist das auch ok. :)


    Mfg dg11

    also ich wäre auch dabei wohne in der nähe von mewtu639 aber ich fahr am nachmittag schon auf urlaub und deswegen geht es nicht aber wir könnten noch einmal eines im frühjahr machen oder ??????


    Mfg dg11

    ich mag am meisten Schleiede. ich mag die stadt weil in der nähe gleich ein masseur und das casino ist. Ausserdem gibt es dort den supermarkt wo man fast alles bekommt. Außerdem ist team Galaktik dort und man kann immer gegen rüpel kämpfen und so seine pokemon effektiv trainieren !


    Mfg Dg11

    Also ich grüße auch ein mal:^^
    Crypto-lugia13 (ich hab dich lieb) :love:
    shadowmew24, (einer meiner besten freunde) :D
    angel1993, (eine meiner besten freundinnen ) :D
    x-anubis-x, (ein guter freund) :D
    mewtu639, (mein bester schulfreund XD) 8)
    pokerface, (ein netter freund) :D
    pippo, (ein netter freund) :D
    mysterious_mew , (eine nette freundin) :D
    Maike ( nett) :D
    >Despotar< (ebenfalls nett) :D
    miss_türkiish_stylo (nett) :D
    Leeny (echt nett) :D
    Lugia13( bester freund aber kommt leider nicht mehr on) :D;(
    Dragoran 29 ( ein sehr guter freund) :D
    dialga223 (nett) :D
    Edward Cullen (sehr nett) :D
    NikoLiberty (echt nett) :D
    Eos (kenn ich noch zu wenig aner grüße ihn auch) ^.^
    Sumpex4 (nett) :D
    drachen meister (nett und osterreicher genau wie ich ) 8-)
    Shiny Endivie (nett) :D
    Pikachu1860 (kenn ich auch nocht nicht lang genug) ^.^
    Pokemon-(mew)fan (sehr nett) :D
    Ho oh 100 (nett aber auch noch nicht sehr bekannt bei mir) ^.^
    Amira (ehrlich) :rolleyes:
    ChelastBisasam (immer nett und hilfsbereit) :D
    Beagle (immer lustig)^^ :D
    ~SeanPaul~ ( hifsbereit)
    Bob Kelso ( kenn ich schon lang) :D:D
    Calvin&Hobbes ( kenn ich noch nicht sehr lang) ^.^
    son of the sun ( sehr nett) :D
    Pokefan101 (gibt gute kommentare ab ) :D
    panfernomaster (freut sich über jede freundschaft) :D
    pika16 (nett) :D
    SunnyGirl (ehrlich) :D
    mew110 (muss mich noch mehr anfreunden mit ihm) :D
    kaiorga ( sehr klug ) :D


    ok tut mir leid aber die anderen freunde schaff ich nicht mehr es sind einfach zu viele tut mir sehr leid aber all meine freunde hier im bb sind einfach klasse ich grüße euch alle und frohe weihnachten und ein schönes neues jahr!!!!!!!!! :danke::danke::loves::loves::nummer1::nummer1:



    Mfg Dg11

    Ich spiele Pokemon weil mich ein freund darauf gebracht hat und es hat mir von anfang an gefallen es ist toll pokemon zu trainieren und sie dann mit anderen kämpfen zu lassen außerdem ist die grafik recht gut und die attacken und pokemon vielfalt groß das ist der grund weshalb ich pokemon spiele^^!!


    Mfg Dg11

    Auch ein herzliches willkommen von mir ich wünsche dir noch viel erfolg hier im bb und ich hoffe das du so wie ich viele freunde findest bye!!


    Mfg Dg11