Beiträge von Toasty

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In ^.^
    Ich liebe kreatives Zeug.. kochen ist erlaubt? nein wie geil xD
    echt jetzt`? ich darf zB Pokemonsuppe kochen? xD (nicht, dass ich das machen will lol) Ginge dann auch Backen?
    Ich tendiere ja eher zu einer Kollage (ok in meinem Gehirn ist das eine Riesenkollage...)
    Dann noch... darf ich meine siebenährige Cousine versklaven, dass sie mir sachen ausschneidet? ;D Oder zählt das dann nicht mehr als "Eigenarbeit"?
    Sie würde ja nur ausschneiden, und dürte nichts anderes machen (nachher macht sie noch was kaputt .___.)



    EDIT: Ähm, wenn ich keine Zeichung mach, muss nur ein Pokemon drauf sein oder auch zwei?


    Also beim Kochen muss es schon ECHT wie ein Pokemon aussehen, nicht einfach eine Brezel hinlegen und sagen, das ist ein Brezenpokemon xD (Ich dachte da eigentlich eher an Backen)
    Ja, klar, Hilfe darfst du dir holen, solange nicht alles jemand anders macht.

    Markus ♥
    Ohhh Markus!
    Mein kleiner Bruder der größer ist als ich :D
    Ohhh du wirst schon 15 ♥ Bald darfst auch du zu den anonymen Alkis gehn ^_^
    Ach ich weiß nicht was ich schreiben soll xD
    Hihi, wir kennen uns jetzt soooooolange :D Ich werd dich nie vergessen <3 Nieeeeee
    Du bist echt toll, wirklich! Ein sehr guter Bruder, bist nie gemein zu mir! Dafür bin ich dir echt dankbar.
    Und ich hab dich echt echt echt lieb gewonnen in der ganzen Zeit.


    Aber weißt du was? Ich vermisse dich total... schon drei Monate sind um... zum Glück ist bald Oktober =)
    Hihi und dann bekommst du Kuchen!


    Äh achja. Alles Gute zum Geburtstag!
    Ich hoffe ihr habt morgen viel spaß (Ohne mich .------.)




    Lieb dich, Toasty.

    Ich finde das spaltet sich so in zwei Gruppen.
    Die einen sind mehr die Rebellen, die anderen das Gegenteil von den Rebellen, also die Guten (lol)
    Allgemein ist die Jugend von Heute im Gegensatz zu damals fauler und frecher. Aber so ist das halt, einiges entwickelt sich positiv, einiges negativ.


    @ Pikatos: Kann ich so nicht bestätigen. Bin in de 11 und hatte noch keine Porbleme mit den Kleinen. Ich bin ja selber relativ klein, aber unsere Fünftklässler sind winzig ^.^


    @ RainMan: Ja, die Eltern geben den Kindern echt zu viele Freiheiten, aber nicht nur in Hinsicht saufen oder so. Die Erziehung wird teils echt vernachlässigt, die Kinder "alleine gelassen". Daraus folgen Depressionen etc. und die Eltern wundern sich dann, wieso das Kind am Ende Persönlichkeitsstörungen etc. hat.


    Ich sage nicht, die Jugend ist schuld. Ich sage, die Umwelt der Jungend ist schuld (ich rede nicht von Bäumen), denn die Mitmenschen sind es, die einen auf eine gewisse Bahn lenken.

    In Heart Gold der erste Arenaleiter war für mich am schwierigsten. Man konnte vorher einfach nicht seine Pokemon gut trainieren, bzw es dauerte Ewigkeiten.
    Und die Taubsis setzen dann immer Sanddings ein, dann seh ich nix und es failt und ich verliere...
    Das ging bestimmt 10 mal so -____---
    Alle Kämpfe danach waren dann einfach :S

    Ich habe zwei wertvollste Pokemon.
    1. Mein Knuddeluff namens Lana. Ich habe es von einem guten Freund (Flo ^.^) geschenkt bekommen. Knuddeluff ist eines meiner Lieblingspokemon. Lana ist EV-trainiert und hat auch relativ gute DVs und ein passendes Moveset. Aber am wichtigsten ist ja, dass er von Herzen kam. =)


    2. Mein Shiny Dummisel. Habe ich ebenfalls von einem guten Freund (Andyyyy<33) geschenkt bekommen. Extra für mich, hat er sich ans Chaining rangemacht, und mehrere Stunden gebraucht. Dummisel ist auch eins meiner Lieblingspokemon. Hier ist natürlich auch wichtig, dass es ein Geschenk von einem Guten Freund war!
    Desweiteren denke ich, Shiny Dummisel ist eher selten, weil niemand ein Dummisel will xD

    Also ich würde Mijumaru nehmen. Wasser Pokemon als Starter zu nehmen ist bei mir sowas wie ein Ritual, mache ich schon seit meiner ersten Edition.
    Wenn ich zB Black habe nehme ich da Wasser, bei White (ich hol mir immer beide) würde ich dass den Feuerstarter nehmen.
    Mit Pflanzen Pokemon kann ich nicht viel anfangen.
    Und bei diesen Editionen muss ich auch sagen, Mijumaru und seine Entwicklungen sehen meiner Meinung nach am besten aus.

    Ich finde die aus HG/SS (also 4. Gen am schönsten).
    Immerhin geht es ja dort um Ruhm und Ehre und so'n Zeugs... da finde ich die hässlichen alten Hallen unpassend.
    Die neue ist prachtvoller und glänzender. Sie ist zwar sehr schlicht gehalten (sind irgendwie alle). Aber passt meiner Meinung nach am besten zu einem Champ!

    Ob ich mich umbringe oder nicht, bleibt wohl meine Sache.


    Meine Einstellund zu der Menschheit ist aber sehrwohl kritisch. Manchmal bin ich richtig angewidert.
    Ja, das hier ist Internet, hier glaubt mir niemand. Ist mir auch egal.
    Wollen wir nun alle bestreiten, dass wir alle superlieb sind?
    Wollen wir nun alle bestreiten, dass wir alle superböse sind?
    Menschen sind egoistisch, manche mehr manche weniger, aber das ist egal. Manche Menschen tun richtige Dinge, manche Falsche. Jeder fasst diese Dinge anders auf. Viele sind kritisch, viele nicht. Ktirik wird schnell zu Übertreibung und dann zu Verschwörungstheorien. Aber seien wir ehrlich, sie belustigen uns.
    Die globale Erderwärmung kann mir doch egal sein. Atmen wir halt weniger und sowas.
    Und das mit dem WTC... Es ist letztendlich egal wer es war. Es ist passiert, man kann es nicht rückgänig machen.


    Nicht alle Menschen sind böse, nein, man muss das abstufen. Und manchmal ist Schubladen denken doch gut, oder wollen wir gute und böse Leute in einen großen Topf schmeißen und alle gleich behandeln obwohl der eine den anderen immer auf den Fuß tritt?


    Ich fasse nun mal kurz zusammen....


    Nicht jeder Mensch ist gleich, nicht jeder Mensch ist kalt. Einige schon, also diese Theorien doch teilweise berechtigt. Manche sind weit hergeholt. Aber das ist die Bibel ja auch irgendwie.


    Hoch lebe Iron Man!


    And with a 'woosh' she disappeared.


    Edit: P.S.: Alles nur Progaganda hier!

    Edit: Dieser Post ist nicht ernst zunehmen, auch wenn es da steht.
    Gebt es zu, ihr wisst alle, dass er irgendwie recht hat.
    Er ist nicht wie wir.
    Ob besser oder schlechter wen kümmerts, er ist einer von fast 7 Milliarden. Den kann man töten und dann Ende.


    Aber wisst ihr was? Diese ganzen Fehler der Welt, sind unsere Schuld. Und niemand macht was, das ist das Problem.
    Scheiß auf Gerichte und Polizei. Bringen wir uns alle selber um.
    Ich meine es ernst, das ist die beste Lösung. Nur so kann die Welt von all dem Leid befreit werden.


    So, und wer mich jetzt für verrückt hält, hat pech.


    Ich hasse Menschen - ich hasse die Erde wie sie ist - ich hasse mich.


    Der Tod ist die Erlösung.


    ganz viel liebe, Toasty ~


    PS.: Es gibt wirklich Mittel gegen Krebs, aber man muss sie ja 1337 mal an Tieren testen, und dann an Menschen, und bei Tieren gehts dann, nur bei Menschen nicht, weil die einfach alle failen und sich keine was traut. Wenn die Leute von dem Zeug sterben sind sie tot, das interessiert die dann doch eh nicht mehr.

    Alles gute, guapo.
    feier schön
    ohne mich
    weil gamescom wichtiger ist als dein lausiger bday <33
    was du geschenkt bekommst, weißt du da xD
    und schlaf heut nicht zu lang
    und ess nicht zu viel kuchen denn sonst wird dein schöner hintern fett


    hab dich lieb


    Lisa

    Ich hab ne neue Theorie. Ihr seid eine Person in zwei Körpern!


    Und wuuuhuuw ich habs geschafft im Hotel zu sein, bevor mein 24h Internet ausläuft!


    Also fass ich mich jetzt kurz! Alles Gute zum Geburtstag ihr beiden. <33 Hab euch lieb *knuddelknutsch*


    Und morgen geh ich auf Geschenke Jagd für euch, heute habe ich nix gefunden ._.


    Grüße aus London. ;D
    <3

    Hi.
    Da du noch keine Kritik hast, schreib ich dir jetzt ein wenig, hihi.
    Ich schreibe nicht zu allesn Werken was, sondern erstmal nur zu einem. Ich hoffe das ist okay so^^


    Was mir allgemein auffällt, du benutzt das Füllwerkzeug, oder? Dass sieht man an den weißen Stellen an den Outlines. Wie man digitale Bilder gut coloieren kann, kannst du dir in der FA-Schule hier im BB durchlesen (mal Schleichwerbung, hehe). Ich nehme an sie Schattierungen machst du mit einer Softbrush drüber. Das sieht dann ein bisschen unsauber aus, besonders wenn du sie smudgest und ausversehn die OLs mit rein machst...
    Dann habe ich noch eine Frage.. wie machst du die OLs? Sie sehen ein bisschen unsauber aus. Wenn du das Pfade-Tool nimmst, solltest du dir viel Zeit lassen. Mit der Maus machst du sie nicht, oder? Dafür sind sie zu gerade. Zu OLs kanns du dir auch in der FA-Schule etwas durchlesen, das hilft echt.


    Jetzt zu dem einzelnen Bild. Btw, es wäre besser, wenn du ihnen Namen geben würdest, und auch ein wenig dazu schreibst..^^
    Also zu dem Mädchen mit den lilanen Haaren und den Blüten:
    Also die Proportionen sehen schonmal gut aus, nichts ist übermäßig groß oder viel zu klein. Der Kopf hat halt Anime/Manga-Größe, aber da das Bild ja auch diesem Stil folgt, ist das gut so. Nur an den Brüsten habe ich da ein wenig auszusetzen (xD) die sind nämlich unterschiedlich groß, jedenfalls sieht es so aus.
    De Kopf ist soweit in Ordnung, die Augen sind vielleicht ein bisschen emotionslos, aber das geht. Vielleicht solltest du noch eine Nase andeuten.
    So, abwärts gehts, zu den Armen. Der Rechte gefällt mir gut, aber der Linke sieht aus, als hätte das Mädchen Gummiarme, oder extrem gebogene Knochen. Auch bei den Fingern musst du noch ein bisschen üben, bei beiden Händen. Die sind auch ein bisschen "kurvig".
    Der Körper und die Kleidung ist ganz okay. Der Rock ist halt ein bisschen schief, aber ich denke, das ist gewollt.
    Das linke Bein finde ich sehr schön,beim Rechten ist nur eine kleine Delle.


    So.. das war's erst mal.
    Freue mich auf neue Bilder