Beiträge von Karl Alexander IV

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nja Impoleon wird jetzt auch im OU net selten benutzt.Der Inoffizielle Deutsche Vizemeister 2009 (Clemthor) hatte das mit exakt dem selben Set in seinem Team.Unbedingt Strauchler lassen. Ansonsten nerven Vappy etc.


    Rihornior musst du viel predicten.Dann ist es richtig stark.


    Roserad finde ich ist jetzt net der Hammer,passt aber zum Team.


    Zapdos ist klar.Zu Kapoera kann ich nix sagen.

    Die Bilder sieht man alle net, daduch fehlt der Sinn
    Mach bei Elevoltek vllt. Durchbruch über Kreuzhieb.
    Da das Team läuft solltest du mal an einigen Positionen Tests durchführen, ob sich da nicht irgendetwas verändern lässt, die Boden und Tarnsteineweak ist halt da,da du keinen Spinner hast.Draggy ist Futter für Mence (wenn es noch nicht 6mal geboostet ist 8)

    [quote][/qItem: Überreste
    6 KP / 252 Atk / 252 Speed
    Hart (+Atk -SAtk)
    Konzentrator


    - Drachentanz
    - Drachenklaue
    - Feuerschlag
    - Ruheort


    Also erstmal - hab ihn reingenommen, weil ichs klasse finde, wie viel der aushalten kann und das er nach 2-3 DD´s nur schwer zu stoppen ist.
    Jetzt wars aber oft so - entweder er kam rein, hat DD´t und das ganze Team zerlegt, was schon oft mal der Fall war oder er kam rein und musste sofort switchen, aber dafür hab ich ja Ruheort. Feuerschlag gegen Steels. Drachenklaue>Outrage, weil dat Viech mehr defensiver funken soll. btw nen besseren Split gibts sicher dafür, oder?
    Ich brauch nen besseren Split uote]
    Standard Bulky Split:224/ 80 /0/ 0/ 0/ 200 Hart

    Schreib vllt noch den Sinn dazu, dann wird deutlicher warum du dieses Pokemon genommen hast und Irrtümer beseitigt werden können. ;) ;) :)


    7 Pokemon Team, lol :thumbup:

    Also für Aromakur eignet sich Heiteira besser, Heatran/ Tornupto > Hundemon als spezielle Sweeper,Kingler ist misst, nimm einen aus dem OU wie Garados, Metagross, etc.

    Du musst sehr auf Pert aufpassen, damit du keine Elektoweak bekommst, ansonste können dir auch Brutalanda und Garados gefählich werden, wenn Skarm und Gengar fehlen.