Beiträge von .:Darkrai:.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heey Leute!



    Ich bräuchte mal dringend Hilfe!


    Kann mir jemand verrraten, wie man diese Sprites ändert:
    [Blockierte Grafik: http://www.spriters-resource.com/gameboy_advance/pokefrlg/firehero.gif
    Also eigentlich nur jene bei "in battle" und "profile"


    Hab' überall nach einem tut gesucht, aber einfach keines gefunden.
    Wäre sehr toll wenn ihr mir helfen könnted!


    Ich hab mal begonnen, ein bisschen zu mappen usw.


    Im Spiel ist man jetzt ein schwarzer mit einer rasta frisur.


    Und es sieht schon ziemlich blöd aus, wenn man mit einem rastafari herum läuft und beim kampf o.ä plötzlich wieder der normale Hero ist :D


    Danke viel mals für eure Antworten!

    Ich glaube das war, als ich es schaffte, ein Glurak ohne cheats auf lv. 100 zu trainieren.
    Ich fand jedoch Turtok immer viel besser als glurak und hab deswegen mein trainiertes glurak gegen ein gecheatetes Turtok getauscht :(
    Wusste noch gar nicht, dass man das tun kann!
    Oder als mich die 2 shiny's angegriffen hatten, 1 mal war's ein Stollunior shiny. (Mir ist aufgefallen das es ander ist, wusste jedoch noch nicht was shinys sind, deshalb bin ich gheflüchtet :cursing: )
    Und das zweite war ein Ultrigaria xD