Beiträge von J.W.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    ich suche


    Reißlaus, mutig mit Wasserdüse und mit 0 DV Init, Rest 31, SpA egal
    Laukaps, mutig mit 0 DV Init, Rest 31, SpA egal
    Tragosso mit VF, mutig mit 0 DV Init, Rest 31, SpA egal
    Makuhita, locker, mit 0 DV Init, Rest 31, SpA ebenfalls nicht relevant und
    Monozyto, locker, mit 0 DV Init, Atk 0, Rest 31.


    Biete im Gegenzug alle möglichen GP-Items, Werte bis zu Fähigkeitenkapseln und Aprikokobällen.
    Wuerde fuer alle 5 auch schmerzhaft mein Hartes random shiny Latios abgeben, das aber dann nur für alle 5 gesuchten Mons.


    Latios:
    OT J.W.
    ID 54601
    Hart
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen
    Herkunft: Hoenn-Region
    Ist hinterhältig
    Lvl 75
    SpA, Atk, Init 31 DV, Rest random
    Draco Meteor, Psychokinese, Surfer, Spukball




    Umtausch:



    Reißlaus: 96 GP/ 2 unterschiedliche Aprikokobälle
    Laukaps: 96 GP
    Tragosso: 96 GP / 2 unterschiedliche Aprikokobälle + 48 GP Item
    Makuhita: 96 GP / 2 unterschiedliche Aprikokobälle
    Monozyto: 96 GP + Aprikokoball nach Wahl
    -----------
    alle zusammen Shiny Latios hart aus Omega Rubin


    Grüße


    /e bin fuendig geworden

    Alles klar, super :)
    Jap, das haette ich auch noch!


    /e: Habe auch noch einen Freundes- und einen Mondball, habe ich eben entdeckt. Lass mich am Ende wissen, was genau du haben magst. :)
    /e2: @Sascha90 Ich würde gerne noch ein
    Bronzel locker mit 0 Init und Hitzeschutz, SpA kann vernachlässigt werden
    nachreichen, das wars dann jetzt auch wirklich ^^
    und wenn nebenbei ein Gutes mit Schwebe schlüpft, nehme ich das auch.
    Habe wie in /edit 1 bereits gesagt noch 2 Bälle entdeckt. Ap-Top sind auch verfügbar.


    Hoffe, das passt nachträglich noch.

    Genau, nur bei dem Bubungus hätte ich die gerne :)


    Gramokles w (sogar in einem Schwerball, sehe ich gerade)
    OT J.W. ID: 549838
    Geschlüpft Ohana-Farm
    Lvl 1 geschlüpft und immer noch auf Lvl 1
    SpA 31, Def 31, Init 0, Rest random, Wesen hart
    Kann Treffer gut ab
    Schwerttanz, Schattenstoß, Abgangsbund und Metallsound
    Schildlos


    Chaneira w im Timerball
    OT J.W. ID: 549838
    Ebene von Poni
    Lvl 57 erhalten und immer noch auf Lvl 57
    Atk, Def, Init und SpD auf 31, Rest random, Wesen robust
    Ist etwas eitel
    Heilwoge, Eierbombe, Lichtschild, Heilopfer
    Innere Kraft


    das andere shiny Chaneira w im Timerball
    OT J.W. ID: 549838
    Ebene von Poni
    Mit Lvl 56 und immer noch auf 56
    Kp, Atk, Def, SpD auf 31, Rest random, Wesen sacht
    Ist etwas eitel
    Schleuder, Heilwoge, Eierbombe, Lichtschild
    Innere Kraft

    Das ging so schnell, vielen Dank nochmal!
    Ich würde, wenn es dir nichts ausmacht, gern noch weitere Pokemon haben. Habe etwas experimentiert und hätte noch großes Interesse an:


    Stollunior forsch mit 0 Init-DV und Eisenschädel
    Waumboll locker mit 0 Init-DV und Strolch sowie Zugabe
    Waumboll scheu mit Strolch und Zugabe
    Bubungus forsch mit 0 Init-DV, Regengenuss und Egelsamen
    Tragosso mutig mit 0 Init-DV und Steinhaupt



    ich habe GPs on mass, Fähigkeitenkapseln sind auch drin
    3 random Shinys (Zubat, Chaneira und Gramokles)
    in meiner Box versauern auch noch ein
    6DV Schiggy m, mäßig und ohne VF
    Kindwurm w, froh 6DV mit Steinhaupt
    Gladiantri hart, m und im Mondball mit 6 DV und Erzwinger



    Lass mich bitte wissen, falls man was vereinbaren kann. Bei Interesse an Shinys schicke ich dir die genauen Daten für den Check :)

    Hallo,


    ich haette Interesse an einem
    Praktibalk mutig mit 0 Init-DV fuer TR und Adrenalin, Tempohieb und Ableithieb
    und
    Kommandutan forsch mit Konzentrator und 0 Init fuer TR
    sowie (wenn es machbar ist) Mabula ruhig mit HP-Ice und moeglichst wenig Init.


    Kann dir 2 Goldkronkorken und GP-Items deiner Wahl anbieten.


    Grueße

    Das ist ja lieb!
    Wenn moeglich alle mit VF, sonst zuechte ich nach und dann ist die Faehigkeit egal :) Kommandutan mit Telepathie und wichtig bei allen halt 0 Init DVs.


    Habe Goldkronkorken, 200 GPs verfuegbar und diverse Mons, suchst du was bestimmtes?


    /e sorry, Kronkorken willst du ja nicht. Kann dir Megasteine, Ap-Plusse und Mons bieten, je nachdem welche du suchst, zuechte auch viel

    Darum würde ich auch bitten. Ich vermute auch, dass das Spiel mit Venelia heute nicht stattfinden kann, da hier in knapp einer Stunde wieder Schicht im Schacht ist. Da ich noch bis zum 31. Januar im Krankenhaus bin, habe ich nur ganz eingeschränkte Zeiten von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr, danach habe ich keine Möglichkeit mehr, den Simulator zu nutzen.
    Samstag + Sonntag könnte ich jeweils fast den ganzen Tag bis 19:30 Uhr.


    Wenn sich das nicht einrichten lässt, steige ich an dieser Stelle einfach aus, ist schon so kompliziert genug.


    Grüße