Beiträge von Volti

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo liebe Manga-FC Freunde. ^^
    Volti meldet sich mal wieder zu Wort. ;)
    Bevor ich ein paar Fragen aus dem Startpost beantworte, geh ich mal auf das edit von Maj am 9.5. ein, welches ich anscheinend übersehen habe.. Sorry.

    So scheint es, als ob Crys einen eigenen Band bekommen wird und sie ein Symvolara mit einem Stern besitzt


    Wow. Das sind ja mal Neuigkeiten!
    Meiner Meinung nach wäre das wirklich toll, denn Crys ist ein wunderbarer Charakter! Ich bin ja grade dabei ihren Arc zu lesen und find sie echt klasse. :thumbup:
    Besonders ihre Vergangenheit und ihr Talent sind bewundernswert.
    Oha. Ein Symvolara also?
    Meiner Meinung nach sieht es ja aus wie eine Evo von Icognito aber naja. ^^
    Ich frag mich aber, welche Charaktereigenschaften das Pokemon bekommen könnte..
    Eine ganz andere Frage ist natürlich: Wie kommt Crys nach Einall?
    Das kann bisher ja noch keiner so wirklich sagen, und warum sie dort hinreist weiß man auch noch nicht, oder?
    Möglicherweise wird sie von Professor Eich oder wem auch sonst dort hingeschickt, um die Pokemon dort zu fangen, damit er sie untersuchen kann?
    Eins ist aber jetzt klar, die alten und die neuen DHs wären somit schonmal miteinander verknüpft!
    Mich würds freuen, wenn Crys nicht die einzige wäre, die nach Einall kommt.
    Wär doch irgendwie toll, wenn aus den verschiedenen Arcs ein paar DHs rausgesucht werden..
    Die talentiertesten oder so.
    Jedenfalls echt tolle News. :thumbsup:


    Nochwas zum RPG:
    Gibt es dazu eigentlich schon Genaueres?
    Ich freu mich nämlich schon wahnsinnig darauf. :love:


    Wie feiert Green ihren Geburtstag?
    Eine echt schwierige Frage, weil Green auch eine schwierige Person ist. ^^
    Also ich glaube sie würde entweder überhaupt niemandem von ihrem Geburtstag erzählen, weil sie es für unwichtig hält, oder sie erzählt einfach jedem davon und zwingt ihre Freunde dazu zu kommen. :D
    Um diese Zeit ist es ja schon recht warm, also könnte ich mir vorstellen, dass alle zusammen im Garten feiern, dazu Musik laufen lassen und grillen oder eben einfach nur draußen essen. Zum Nachtisch gibts dann gebratene Marshmallows vom Lagerfeuer.
    Das Ganze endet dann bei Sonnenuntergang, wenn alle im Liegestuhl sitzen und zusammen ein Bier zischen. ;)


    Soviel von mir. (;


    lg Volti(:

    [tabmenu][tab=Stimmung]Danke an alle für die Aufträge, hier ist dann mal Auftragsstop!
    [tab=General Axly][subtab=Glumanda + Floink + Marill] [Blockierte Grafik: http://img593.imageshack.us/img593/8931/glumandafloinkmarill.png] Hoffentlich gefällt er dir. ;) [subtab=Umfärbung] [Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/8103/glumandafloinkmarillinp.png] Und in Pika-Farben. ^^ [subtab=Glumanda + Jurob] [Blockierte Grafik: http://img822.imageshack.us/img822/1543/glumandajurob.png] Sollte ich mich nicht verzählt haben, hast du mir bisher 93 Aufträge gegeben. ^^ Ein riesiges DANKE dafür!
    [tab=Paradox][subtab=Shadding Tohaido] [Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/2883/tohaidoshaddingohnester.png] [Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/7779/tohaidoshadding.png] Einmal mit- und einmal ohne Stern, weils mir ehrlichgesagt ohne besser gefällt.. naja. ^^ Hoffe du magst es! Mir gefallen nämlich beide sehr. ;) [subtab=Absol + Wablu in Knarkselfarben] [Blockierte Grafik: http://img860.imageshack.us/img860/4996/wabluabsol.png] [Blockierte Grafik: http://img804.imageshack.us/img804/1795/wabluabsolinknarkselfar.png] Erstes is Absol-Farben, das zweite Knarksel-Farben. Kann ich nur eins zu sagen:
    GO GO Powerrangers! :D Mir gefällts. ;) [subtab=Inferno Voltula] [Blockierte Grafik: http://img30.imageshack.us/img30/8922/voltulainferno.png] Hast keine Farbe gesagt.. Ich habs mal in eigenen Farben gemacht. ;)
    [tab=day_n_night25][subtab=Rainbow Bisasam] [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/j3zt7z7t/thumb/BisasamRainbow.png] Einmal. [subtab=Rainbow Endivie] [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/1gta0229/thumb/EndivieRainbow.png] Zweimal. [subtab=Rainbow Feurigel] [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/rzs7dyni/thumb/FeurigelRainbow.png] Und dreimal. Ich hoffe, sie gefallen dir. ;)
    [tab=TeamPlasmaFanGirl][subtab=Blaues Inferno Turtok] [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/t1oaj13c/TurtokInfernoBlau.png] Uii. Menge Arbeit. ;) [subtab=Aquana + Glurak] [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/lobpkqyb/thumb/AquanaGlurak.png] Mir gefällts. (: [subtab=Bisaflor Trainerin] [Blockierte Grafik: http://img94.imageshack.us/img94/9335/bisaflortrainerin.png] Diesen Auftrag hab ich schonmal für jemanden gemacht, deshalb ist er gleich hier. ^^
    [tab=Butterflyjasmin][subtab=Inferno Smettbo] [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/cuxmn72a/InfernoSmettbo.png] Mir gefällts. (: Nächstes Mal bitte Farbe dazu sagen. [subtab=Rainbow Smettbo] [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/n7srgdn5/RainbowSmettbo.png] Augen hab ich mal Original gelassen, damit man wenigstens was erkennt. ^^" [subtab=Decolor Smettbo] [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/yytyiczh/Smettbodecolor.png] <3 [subtab=Smettbo Trainer] [Blockierte Grafik: http://img824.imageshack.us/img824/461/smettbotrainerin.png] Dieser Auftrag wurde mir schonmal gestellt, deshalb ist der Sprite als erstes da. ;)
    [tab=JenniiMausii][subtab=Shadding Vulnona] [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/s27gtd4h/VulnonaShading.png] =] [subtab=Inferno Vulnona] [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/ajpmnck4/VulnonaInferno.png] Hab mal das Shadding als Vorlage genommen und da keine Farbe dazu gesagt wurde, hab ich Rot genommen. (; [subtab=Vulnona Trainer] [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/jjxjeb45/VulnonaTrainerin.png] Ich wusst nicht was ich machen sollte, sorry. /:
    [tab=-Dodu-][subtab=Rattikarl-Ei] [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/mpg800g2/RattikarlEi.png] Gefällt mir. (: [subtab=Rattfratz Recolor R/B] [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/ioyrzbwg/RattfratzRecolor.png] Der Zahn war so groß. :D [subtab= Rattfratz + Rattikarl] [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/yanqc351/RattfratzEvoline.png] Mehr ging da nicht. [/tabmenu]


    Das größte Sorry kommt gleich mal zuerst! SORRY. Ich hab eure Aufträge nun seit fast 4 Monaten nicht gemacht... /:
    Viele fragen sich wahrscheinlich, warum hier so lange zu ist und wo die Aufträge bleiben..
    Naja, mein Laptop ging leider vor einigen Monaten kaputt und somit hab ich keine Möglichkeit Sprites zu machen.
    Selbstverständlich werden die Sprites für JenniiMausii und -Dodu- noch kommen, aber ich kann euch leider nicht sagen wann..
    Diese werd ich in naher Zukunft am PC von meinem Bruder machen, denk ich.
    Ich hab auch momentan kein Geld für nen eigenen PC, bin momentan nur am Tablet PC on.
    An alle Volti-Sprite Liebhaber: Ich werde dieses Topic zu 90% NICHT schließen lassen!
    Es wird bestimmt irgendwann weitergehen, aber ich weiß eben noch nicht wann.
    DANKE an alle, die geduldig warten! Wenn ihr sauer oder enttäuscht seid, kann ich das verstehen. /:



    Ganz liebe Grüße Voltilamm


    Zusammengefügt.
    ~FReSH

    Wow. Mal wieder eine grandiose Folge. Kommt es nur mir so vor oder ist die neue Staffel einfach nicht mehr mit den alten zu vergleichen?


    Pro
    +Pikachu und Milza battlen sich. :D
    +Flampion und Flampivians Auftritt
    +Team Rocket ist soo viel besser als früher. Viel mysteriöser und ernster als früher.
    +Das Pokemon-Center Geräusch (dieses duddlen wenn man die Pokemon heilt - ihr wisst schon. :D) aus den Spielen wird jetzt auch in der Sendung verwendet
    +Lilia nervt endlich nicht mehr mit "Oh mein Gott Ash bist du kindisch"
    +Räuberleiter um ins nächste Stockwerk des Glockenturms zu kommen. ^^
    +Flampivians Trance Modus.


    Kontra
    -Team Rocket kam eine Spur zu kurz (sie hätten Ash und co. treffen können
    -Serpifeus neue Stimme. :/
    -Schon wieder Bennys mysteriöse Tische, die sie anscheinend immer dabei haben.


    Gesamtnote 8/10


    Was mir ansonsten noch aufgefallen ist:
    In der Sendung wurde Flampivian >>Flam-pi-viaan<< ausgesprochen.. Ich hätte es jetzt eher >>Flam-pii-vian<< ausgesprochen.. Aber das is ja nur ne Nebensache.


    lg Volti(:

    So. Dann geb ich dir mal Kritik zu den Sprites, die du für mich gemacht hast. ;)


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/r6pqsqx4/GirafarigRainbow.PNG]

    Also zu dem Girafarig Sprite kann ich nichts negatives sagen, sieht toll aus. :thumbup: Ich mach meine rainbow Sprites zwar anders, aber so gefallen sie mir auch. Achso da fällt mir doch eine Kleinigkeit auf: Zwischen den beiden hinteren Beinen ist eine kleine schwarze Fläche, aber das war wahrscheinlich ein Versehen.


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/19dveted/LinelessMagmar.PNG]

    Im Großen und Ganzen hast du alles gut umgesetzt und der Sprite gefällt mir auch, allerdings hab ich auch negative Dinge bemerkt:



    Die grünen Stellen zeigen dir Bereiche an, bei denen du einfach weiße Flächen entfernt hast und somit Körperteile verbunden hast. Das Ganze wirkt dann unsauber.
    Die blaue Stelle zeigt dir, dass du um Magmars Mund herum den Hintergrund plötzlich schwarz gemacht hast. Auch den Arm hast du an dieser Stelle 'verdickt'. Das schaut ebenfalls nicht schön aus.
    Übrigens hast du Magmars linkes Auge (von dir aus) vergrößert. Wieso denn das?


    Ich hoffe, du kannst meine Kritik nachvollziehen. ;)


    Bis demnächst,
    Volti(:

    Danke sind toll geworden. (:
    Ich hab gefragt, weil ichs im Startpost anscheinend überlesen hab. ^^" Sorry.
    Okay dann hätte ich jetzt gern bitte einen Hybriden aus Knofensa und Duflor. ;)


    lg Volti(:

    Wow. Echt wunderhübsch. (:
    Ich hoffe, dass es soetwas in Zukunft öfter gibt. ^^ Ich bin zwar nicht der größte Künstler, aber es hat trotzdem riesen Spaß gemacht! Trotzdem find ichs schade, wenn man sich dafür nur 5 Sekunden Zeit nimmt und bei Paint einfach auf den Farbfüller geht.. :/ Ich hab vorher auch noch nie am PC gemalt und habs trotzdem versucht ein paar Effekte wie Schatten etc. reinzubringen.. Wenn man doch genau weiß, dass man das nicht kann, dann sollte man auch nicht mitmachen. Naja mein Meinung..
    Das hier war übrigens mein Teil:



    Jetzt weiß ich nicht, ob ich das hier oder das vom ersten Bild als Ava nehmen soll.. :wacko:


    @ Fatums Teil
    loool. :D


    lg Volti(:

    Hallöle. ^^
    Da mein letzter Post anscheinend zu kurz war versuch ich das heute zu ändern und ein bisschen mehr zu schreiben, sodass ihr auch schöön was zu lesen habt. :D


    Wie würden die DHs Halloween feiern?
    Also ich geh jetzt mal nur von den alten DHs aus, also von Red, Green, Blue und Yellow. Man beachte, dass ich mit Green das Mädchen meine.
    Ich denke mal, dass sich die vier treffen werden um zusammen Horrorfilme oder sowas zu schauen. Während Red und Blue die Filme genießen und ordentlich Chips mampfen, versteckt sich Yellow unter der Decke, weil die Filme ihrer Meinung nach zuu gruselig sind.. Natürlich sitzt sie direkt neben Red. Green macht sich aus dem Staub und meint "sie gehe nur kurz was zu trinken holen". Wenige Minuten später gibt sie einen Schrei von sich und versteckt sich dann. Yellow bekommt panische Angst und Red ist das Ganze auch nicht mehr geheuer, also schalten sie den Film ab und suchen nach Green. Leider können sie sie nicht finden..
    Kurze Zeit später fällt der Strom aus. Natürlich hat Green auch da ihre Finger im Spiel. Yellow reißt sich zusammen und sucht zusammen mit den beiden Jungs weiter nach Green. Währenddessen verschreckt Green die anderen mit Hilfe ihres Dittos, welches nun wie ein furchterregendes Geist- oder Unlicht-Pokemon aussieht.
    Als die Situation dann plötzlich aussichtslos erscheint demaskiert sich Ditto und Green kommt um die Ecke und lacht sich kaputt. ^^ So ungefähr würd das Ganze dann ablaufen.
    8o


    Wer verkleidet sich an Halloween als was?
    Red würde sich vielleicht als Zombie verkleiden,
    Blue als verrückter Wissenschaftler mit explodierter Frisur, etc. :D ,
    Green als böse Hexe mit Warze, Besen und so weiter (Ihr Granbull würde als schwarze Katze missbraucht. :D)
    und Yellow als Fee oder soetwas in der Richtung. ;)


    Ich hoffe, dass das ausreichend war.
    Bis zum nächsten Post.


    lg Volti(:

    Wieder eine tolle Folge. (:


    Pro
    +Dusselgurr taucht endlich auf und es kämpft sogar!
    +Geschichte rund um Serpifeu
    +Geschlechter von Ashs Pokemon werden klar
    +Benny übernimmt Rockos Kochpart, was aber von vornerein klar war
    +Ash an den Lianen ^^
    +Mauzi kämpft erneut
    +Bennys Fachgerede. :D


    Kontra
    -Lilia nervt total mit ihrem "Ash ist ein Kind" :cursing:
    -Team Rocket kam zu kurz
    -Ash bekommt rasant neue Pokemon und alle anderen Charaktere gehen leer aus


    Die Folge hat mir wie man sehen kann echt gefallen, deshalb Gesamtnote 8/10.


    lg Volti(:

    Darf man hier Feedback geben?
    Ich find das Bild sieht echt toll aus. (:
    Manche Teile harmonieren richtig miteinander und ob das Absprache zwischen den Künstlern oder Zufall war kann man da schwer sagen.
    Auch dadurch, dass manche Teile am Computer bearbeitet wurden und manche nicht macht das ganze noch besser. (:
    Mir gefällt es wie gesagt sehr gut und es wird in Zukunft meinen PC-Hintergrund zieren. ^^


    Mein Teil war übrigens die Nr. 36, das war das Teil, in dem man die Pfote des linken Bisas und den halben Mund des rechten sieht. ;) (5te Reihe, das vierte Bild von links)


    lg Volti(:

    1. Du kannst nur eine der Evoli-Entwicklungen runterladen. Dabei war dir freigestellt welche. Du kannst sie nur herunterladen, wenn du sie bei dem Minispiel von Pokemon.com freigeschaltet hast. Je nach dem wie viele Symbole du gesammelt hast, wurde dann entschieden welche Entwicklung sich dir anschließen kann.. Warst du damit nicht zufrieden, konntest du das Minispiel erneut starten. Das Minispiel ist übrigens bereits beendet. Solltest du es also nicht gemacht haben, besteht keine Chance -außer Tausch durch GTS- mehr eine Entwicklung zu bekommen.


    2. Nein.


    3. Soweit ich weiß nicht, aber ich glaube sie haben eine andere Fähigkeit.


    lg Volti(:

    Echt gute Folge. ;)


    Pro
    +Ottaro wins
    +Ash wins :D
    +Vivian wirkt nett.
    +Milzas Traum (Entwicklung)
    +Somnivora + Somniam
    +Hintergründe zu der Traumbrache
    +Team Rocket ist allgemein besser als früher (erfolgreicher + keine dummen Abgänge mehr)
    +Benny schließt sich Ash an
    +Officer Rocky hat ein Auto!
    +Erklärung über Schwester Joys Aussehen


    Contra
    -Ohrdoch
    -Ich hätte irgendwie gerne gesehen wie Pikachu in seinen Pokeball geht. .__.
    -Somnivora sieht merkwürdig aus :O
    -Ash kann einfach Somnivoras Daten abrufen, ohne es je gesehen zu haben...
    -Wo zur Hölle bleibt Dusselgurr?
    -Lilia gibt vor nicht mit Ash zu gehen, obwohl sie dies schon lange tut..


    Bei dieser Folge gab es echt viele Dinge, die mir gefallen haben, aber dafür auch einige, die einfach schlecht waren..
    Gesamtnote: 7/10


    lg Volti(:

    Die 14te Staffel ist seit der ersten die erste, die ich mir regelmäßig anschaue.. Deshalb wirds mal zeit sich hier in das Geschehen einzubringen. ;)
    Fand die Folge heute im Großen und Ganzen toll. ^^


    Pro
    +Arenakämpfe (gleich 3 Stück!)
    +Ash setzt in den Kämpfen nicht gleich Pokemon ein, die im Vorteil wären -> Er will für seinen Sieg kämpfen und außerdem bekommen die neuesten Fans von Pokemon auch noch was beigebracht. ;)
    +Team Rocket is nich mehr so nervig wie früher.
    +Ottaro :D
    +Die Musik im Hintergrund (aus den Spielen)


    Contra
    -Lilia nervt einfach mit ihrem "Oh Ash, du bist ja sooo kindisch"
    -Ash neuestes Pokemon schafft es gegen ein Pokemon seines eigenen Types zu gewinnen, aber Pikachu, welches Ash schon immer hat und mindestens auf Lv.100 sein müsste, verliert gegen eines gegen das es im Vorteil wäre. o.O


    Alles in Allem würde ich der Folge 8/10 Punkte geben.


    lg Volti(:

    Danke an alle für die Aufträge! Ich mach mich dann gleich mal ran. ^^


    Also: Auftragsstop!


    [tabmenu][tab=Stimmung]
    Die Aufträge sind fertig! Das heißt hier ist wieder geöffnet!!! Aktuelle Stimmung: :rolleyes: 3 Aufträge pro Post[tab=Paradox][subtab=Serpiroyal-Ei] [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/uh8ez714/SerpiroyalEi.png] Hatte keine Ahnung, wo ich das Grünzeug unterbringen sollte... Der Schwanz hat nich gepasst etc.. Hoffe es gefällt dir trotzdem. (:


    [subtab=Partrainbow-Zoroark] [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/850bnesa/PartRainbowZoroark.png] Gefällt mir sehr gut! 8o [tab=General Axly][subtab=Glumanda + Quabbel] [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/l2ee3tha/GlumandaQuabbelm.png] Hab lange gerätselt wie ich die beiden vermischen soll.. ich hoff es gefällt dir. ;) [tab=Choke][subtab=Schlurp + Sarzenia] [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/90j63l4j/SchlurpSarzenia.png] Ich wollts erst anders machen, aber joa so gefällts mir auch. ^^


    [subtab=Lineless-Galoppa] [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/u2ahh5bd/Galoppalineless.png] Hoffe es gefällt dir. ;) [tab=TeamPlasmaFanGirl][subtab=Partrainbow-Bisasam] [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/y0p9y23i/BisasamPartRainbow.png] Bunte Knospe. ^^ [subtab=Pikachu + Golbat] [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/7iamanv6/GolbatPikachu.png] Ich finds lustig. :D


    [tab=-Dodu-][subtab=Powershading-Dodri] [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/44g2inyt/DodriPowershading.png] Ist zwar eher ein Inferno mit eigenen Farben aber jo. Hoffe es gefällt dir trotzdem. [tab=Apfelchen][subtab=Arbok-Trainer] [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/j27mdqs4/ArbokTrainer.png] Hab leider nen männlichen Trainer gemacht..
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/ex3vq8uv/ArbokTrainerin.png] Hier der weibliche. ;) Hoffe sie gefallen dir. ^^ [subtab=Arbok + Quapsel] [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/6xjo9d52/QuapselArbok.png] Süß, aber erschreckend zugleich. :D [/tabmenu]

    Wenn du einen Stein zerschlägst, steht da manchmal, dass du ein Item zwischen den Trümmern gefunden hast oder so ähnlich.
    Bei dem Altbernstein wirds dann wahrscheinlich genauso sein.


    lg Volti(:

    Ein Monatsthema klingt doch echt toll. (:
    Da ich ja sowieso noch nicht soweit mit lesen bin, kann ich auch noch viel zum RGB-Arc sagen. ^^
    Der Arc ist bisher mein zweitlieblings Arc. Nach dem Yellow-Arc natürlich. ;)
    Yellow ist einfach <3.. aber heute gehts nicht um sie.
    Wie gesagt hat mir der erste Arc wirklich sehr gefallen! Hätte er mir nicht gefallen, hätte ich sicher nicht weitergelesen..
    Es gab einige echt spannende und/oder lustige Stellen!
    Aber am meisten hat mir ehrlichgesagt das Ende gefallen, als die Charas bei der Liga mitgemacht haben..


    Welcher der Charakter hat eurer Meinung nach das stärkste Pokemon?

    Also ich würde sagen, dass das Red´s Pokemon sind. Ein einzelnes könnte ich jetzt nicht wirklich raussuchen, da sie alle echt stark sind, was man ja in dem ein oder anderem Kampf gesehen hat.
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass mir der Arc echt super gefallen hat und ich mich jetzt schon auf ein wiederlesen mit Red, Blue und Green freue..


    _


    Wie gefällt euch der Ranger (1 und 2)-Manga?
    Also ich hab noch keinen der beiden komplett gelesen, hab aber schon einige Ausschnitte gesehen.. Ich bin jetzt nicht überwältigt davon, aber schlecht waren sie auch nicht.. Wer die Rangerspiele mochte und sich mit "Pokemon-Rangern" identifizieren kann, wird diese Mangas sicher mögen. ;)


    Denkt ihr, es wird einen Ranger 3-Manga geben?
    Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass es einen geben wird, denn bisher erschienen ja auch zu den ersten beiden Spielen Mangas.. Warum dann nicht auch vom dritten? Geld würden sie damit ja sicherlich auch machen.. Also ja. Ich glaube den Ranger 3-Manga wird es geben!


    lg Volti(:

    Meinen hab ich meist Tobias genannt.
    Keine Ahnung. Meiner Meinung nach sieht er aus wie ein Tobias und außerdem heißt so einer meiner besten Freunde..
    Ganz am Anfang hab ich meine Rivalen auch immer Gary genannt, aber das war mir dann irgendwann zu einfallslos. :D


    lg Volti(: