Beiträge von Brix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Laut pokewiki erhöht man die Chance auf ein shiny indem man ein shiny Pokémon mit synchro hat.
    Dies steht jedoch unter der Rubrik pokeradar an dem ende von der Erklärung wie man chaint, also Frage ich mich gilt das nur beim chainen oder immer(weil das in s/w ja nicht geht) auch wenn man durchs gras geht oder ein Pokémon wie kyurem,Ramoth anspricht... ?
    Funktioniert das wirklich und an welche bedingungen ist das geknüpft(z.b. das Pokémon muss an erster Stelle stehen...)?


    PS: ist die chance höher als die mit der masuda Methode oder nierdriger oder kann man das sogar kombinieren?

    Danke! Ich werde mit Farbeagle bestimmt nun alle Wettbewerbs Bänder bekommen :D
    Nur wie bekomme ich denn jetzt die anderen bänder im duellturm die krige ich auch so nicht(50siege lv100 u lv50)
    kennst du ne gute Technik oder Taktik mit der man mit nem farbeagle im duellturm weiter kommt??

    Gut öhm ich probier die Kombi von relaxos Attacken aus aber mit farbeagle weil die Bänder der wettbewerebe hab ich eh ich wollte nur alle mit farbeagle bekommen (beherscht ja jede Attacke die man möchte) wie viele Gold pokerigel braucht man um alle Werte aufs maximum zu bringen und welche Kombinationen gibt es noch ?coolnes Wettbewerbs combo hab ich schwerttanz+Zornklinge hat mein sengo in coolneswettbewerben alle und in der schönheitsklasse fast alle beschert. Das muss ich nur auf farbeagle übertragen :D das mit Erholung+ Schnarcher bringe ich ihm auch bei so habe ich schonmal einen Plan für coolnes und Anmut :D
    Ps:wie bekommt man das Band des Rekords und das Band der Geschichte?

    Na ja ich hab keine richtige überschrift hierfür gefunden. :pika:
    Ich möchte nun aber wissen wie ich mit farbeagle alle bänder aus r/sm/kol/xd/bl bekommen kann also welche kombinations Attacken in einem coolnes wettb. helfen weche in schön,Anmut,klug und Stärke wettbewerben helfen und ob es pokeriegel gibt die alle Werte auf das Maximum erhöhen(aber ich habe kein linkkabel)
    welche bänder auser das erlösungs Band aus dem crypto Modus und den wettb. Bändern gibt es noch?

    Wenn ich meine Rubin starte steht da was davon das bei mir keine zeitbasierenden events mehr funktionieren weil die interne baterrie verbraucht ist.
    Fakten:
    1.Ich habe schon oft das Spiel mit Kol,XD,Sm,Bl verbunden daran kann es also nicht liegen.
    2.Nitendo macht kein Beerenupdate mehr und sucht garnicht erst den fehler.
    Fragen:
    1.Kann man Rubin genau so wie alte Gameboy spiele mit nem geschmolzenen Kugelschreiber öfnen(die Schraube is ja kleiner und anders)?
    2.Werden meine Daten gelöscht wenn ich die Batterie wechsele?
    3.Woran kann es noch liegen?
    Ich möchte alles mögliche über Risiken(z.b.spielstand weg) und andere Sachen wissen.


    Danke im vorraus! :D

    Wie fängt man keldeo und die anderen beiden pokémon weil ich im MoviePark gegen so nen jean gekämpft habe der ein keldeo hatte.
    Oder war's mal wieder n cheater(der hat auch beim tunier die Finalisten gesört in dem er die Finalisten immer im pokecener ansprach)


    Danke! :D

    Ich finde das nicht so toll weil man könnte ja zwei Kategorien machen in der ersten ohne legis und in der zweiten mit.da kann man sich das ja aussuchen und alle die mit legis spielen wollen können auch legis gegen legis verwenden ist doch fair :D aber man darf auch ohne legis gegen legis kämpfen
    dann könnten die Leute die normalos bevorzugen sich aussuchen gegen was sie kämpfen.
    Ich finde es nämlich schwachsinnig legis zu entwickeln (programmieren)das man sie sich fangen kann ...und dann damit nicht kämpfen zu können(wie mein darkrei mit schlummerort weil es in der Box schlummerd XD)

    Was ist das besondere an den blau oder rot markierten status werten?
    Wenn es was mit den dv's zutuhen hat wieso hat mein kapuno im Gegensatz zu seinen 50 geschwistern keine gefärbten statuswerte aber die höchsten von allen????

    Hab ich aus der gts binn also sehr skeptisch


    S-Kyurem Lv 75. (nickname ist jap)
    Wesen Zaghaft
    25. Okt 2011
    Riesengrotte
    offenbar erh. mit 75
    ist oft in gedanken
    OT:jap.
    Id:22016
    KP. 292
    Ang. 215
    Vert 144
    sp Ang. 221
    Sp Vert 151
    Init. 159


    Fähig. Erzwinger
    item Ewiges Eis
    Attacken
    Eiszeit. (10)
    Drachenpuls. (10)
    Begrenzer. (10)
    Notsituation (5)


    Ball superball

    Ein nettes feature war's ja sieht ja schick aus (abgesehen davon das die beispieleier alle entwickelungen sind außer panflam und Suden das mit den Ohren und so sollte man auch weglassen)die Idee ist Klasse aber extra für alle Pokémon einen Sprite fürs ei zu entwerfen wär schon kompliziert (obwohl es nur für die basisstufen nötig wär) aber Nintendo sollte echt mal wenigstens für jeden Typen ein Ei entwerfen das normale Ei für normal schwarz für unlicht,rosa für psycho.......
    Das liese sich bestimmt einrichten bei psycho z.b. so Wellen drauf machen
    damit das nicht nur farblich aufgepeppt wird


    so ist das spannungs problem auch gelöst da man nur den Typ kennt. ;)

    Naja also viel kann ich zu meinem glücksfang nicht sagen
    neulich auf Ss war ich in der safarizone ich wollte nur dice Blöcke verändern damit ich bessere Pokémon bekomme zum test binn ich auf der Wiese rummgelaufen da kam auch schon mein schlimmster Alptraum ein shiny in der Safari Zone ich hatte so Angst, dass es flüchtet.
    Aber mit dem 1. Safariball hab ich es gefangen.
    Saja jetzt hab ich ein shiny sandan :D .

    Ich werde bei weis seipferu nehmen
    obwohl es irgendwie hochnäsig aussieht aber die ententwickelung gefällt mir besonders und wenn man durch ist, sind alle Pokémon im Team ja schon meist entwickelt
    da ich nur für 1 stimmen konnte schreibe ich jetzt mein 2. Starter
    (für schwarz)
    da nehme ich flonik ich
    werde ihm einen ewigsstein geben da ich die entwickelungen nicht so toll finde

    Ich denke ich werde langsam auch aus dem alter rauskommen aber jetzt bestimmt noch nicht (obwohl ich lange kein Hg/ss gezockt hab)
    ich werde mindestens bis zum Remake von r/s dabei sein
    ich denke in meiner Klasse spielt auch niemand mehr Pokémon
    aber irgend wie dachte ich das schon mit 10 aber ich kann das auch irgend wie nicht glauben weil viele hier so ungefair in meinem alter sind, teilweise auch älter

    Ich finde das ist ne schweinerei den erneut zu versteigern und dann auch noch für so nen Betrag das is ein sammeler stück (naja für Leute die sich das leisten können) das ist nur geldmacherei.
    Edit:hab noch mal bei eBay nachgesehen und alles durchgelesen die alten Sitze z.b. Sind durch neue ersetzt worden (ich dachte das
    macht den Bus aus tausende von Fans waren da drinn und saßen da drinn)
    Einfach nur unmoralisch

    Gecheatete Pokémon sind langweilige atrappen
    ich lass die immer frei damit mein spielstand nicht kaputt geht aber ich Tausch eh seit nem Jahr oder so nicht mehr über die gts selbst n kapador ist da gecheatet mitlerweile tauschen die cheater nicht ihre "echten" cheatpokemon gegen originale ich denke da sind 90% der Tauschgeschäfte cheat gegen cheat.
    Deswegen brauch ich garkeine mehr löschen.Aber zurrück tauschen hätten diese cheater echt verdient (mwahaha!!)


    Cheaten ist echt unterstes Niveau!

    Also bei den Leitern am Anfang hab ich meist Schwierigkeiten weil ich zu wenig Pokémon habe um die überstarken Pokémon zu besiegen
    also am Anfang des Spiels wär das gemein aber so gegen Ende da sollte man nur die Teams strategien oder lv der Leiter hochschrauben damit man mal vorher trainieren muss aber da muss es auch angemessene Trainings Möglichkeiten geben (wiesen mit starken wilden Pokémon evl stärker als die des arenaleiters weil die ja bessere Attacken haben oder trainerkämpfe)
    aber Hartwig ist mit seinen 2 pokemon echt ein Witz da muss man vorher auch nur einen Trainer besiegen den anderen kann man austricksen
    da muss man hartwig mehr Pokémon geben

    Also ich finde evoli das evolutions Pokémon sollte von jedem Typen eine Evolution haben und auch alle arten der Evolution
    also nicht nur Zuneigung oder Steine sondern durch Tausch, lv up, lv up bei nem bestimmten Wetter oder Tausch mit nem item, geschl. Entwickelung (galagladi,frosedje, usw) oder wie bei barschwar in alle Werte nicht nor Schönheit
    evoli hat genug Potential an entwickelungen für ne ganze Generation (man könnte auch entwickelungen der entwickelungen machen bla bla.....)
    (ja hab n bischen zu viel über evoli geschrieben)


    man könnte aber echt mehr mit dem Wetter machen
    hagelstürme giebt es ja schon Schneestürme wären auch cool (init wird wegen Schnee gesenkt aber Genauigkeit erhöht)
    blitzeis irgendwo wär ebenfals cool (init wird erhöht aber genauigket gesenkt)



    Man sollte wie in der 3. Gen (im Moment meine Lieblings gen) auch so Orte machen die mal da mal weg sind (z.b. Der Turm in der Wüste oder Wunder Eiland nur häufiger anzutreffen XD war ja fast unmöglich)


    Türme könnte man auch mal wieder machen
    oder alte gebäude (altes schloss bzw.Burg uä)



    Edit:ich fide auch das man mal alle Orte in eine edi kloppen sollte evl zwischen
    der neuen gen (New York) und den alten generationen in Japan ne Flugzeug verbindung machen und in Japan Bahnverbindungen von sinoh nach kanto nach johto und nach hoenn aber da muss auch noch in der 6. Noch eine Region zu kommen ich will nicht nur die alten in einem Spiel sondern dazu auch neue
    das würde alles bisherige toppen aber könnte nur noch schwer getopt werden

    ich hab mal aus der GTS ein chelterra bekommen name toterra ich habs ne zeit lang nicht bemerkt aner als ixh aus langweweile boxen durchstöbere hab ich gemerkt erhalten see der stärke war aber im meister ball wie geht denn das das hätt ich sofort bemerken müssen :patsch: und hab auch noch n dragoran abgegeben weil toterra lv70 oder so war habs auch noch trainiert ;(
    der cheat war so dreist das ich ihn nicht bemerkt hab
    @über mir arceus in original erhallt man in deutschland nur von diesem event was lange vorbei ist das trägt n bad was das in die gts stellen verhindert warscheinlich damit es nicht geklont wird
    und cheat pokemon kann man mit programmen oder so überprüfen es giebt aber auch cheats die selbst das überlisten können