Beiträge von Yuna.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Muttersprache ist Deutsch, bin in Sachsen geboren. In der Schule lerne ich Englisch und Latein und nehme nächstes Jahr Französisch, weil ich Sprachen mag. = ) Ansonsten lerne ich noch Spanisch, da ich die Sprache einfach gerne mag und Koreanisch, weil mir die Sprache eig. auch gefällt und ich gern K-Pop höre. ^^

    Ich finde, es ist jedem seine Sache, ob er "alte" Musik hört oder nicht. Man hat auch keinen schlechten Geschmack, wenn man das macht, denn es gibt keinen schlechten Geschmack, nur unterschiedliche Meinungen. ;D Achja, und definiere erstmal "alt". xD Alt ist für jeden etwas anderes, wie 'Narhara schon sagte. Ich persönlich höre eher nicht sooo viel Musik aus den 80ern usw., weil mir die meisten Lieder von der Zeit einfach nicht so gut gefallen. Aber ich höre die ganz alten Lieder von Green Day, die sind ja auch so aus den 90ern, aber das ist mir egal, hauptsache sie gefallen mir.

    Na ja, eigentlich schon. Aber nicht solange ich Schule hab natürlich. ;D Ich würde eher so mit 25 Jahren Kinder haben wollen. ^^ Am besten so 1-3, mehr aber nicht und das Geschlecht ist mir eigentlich auch egal. Natürlich braucht man auch viel Verantwortung für ein Kind, auch wenn es manchmal sicher nervt. Aber na ja, ich hab ja noch vieeel Zeit. xD

    Hmm, teils teils, würde ich sagen. ;P Mein Stiefvater hört eigentlich garnix, was ich höre, aber meine Mutter hört schon so einzelne Bands, die ich auch höre.. zum Beispiel Green Day, Linkin Park, SHINee usw. Aber ich höre auch oft Metal und das wiederrum hört sie überhaupt nicht XD

    O__o I-wie ist das ned so toll.. ich meine, ich guck eh nie RTL2, weil da eh alles zensiert ist, aber irgendwie ist es schon scheiße, das auf Sonntag früh zu verschieben.. Es gibt doch eh nicht so viele Leute, die um 7 schon am Wochenende aufstehen und so o.o Außerdem kommen Animes noch dazu nur einmal in der Woche.. na ja, wozu gibt es Seiten wie anime-loads, wo eh alles nicht zensiert ist? :>

    Spielt ihr ein Instrument ?


    Nein. xD


    Wenn nein, warum nicht ?


    Na ja, bin fast 13 Jahre alt und hab aber noch nie wirklich Lust gehabt, ein Instrument zu lernen und es hat mich noch nie wirklich interessiert. Ich höre lieber selbst Musik. ^^ Dennoch würde ich vielleicht irgendwann mal das Klavier spielen üben, weil Klavier ist einfach so toll und klingt total schön, aber momentan haben wir einfach keinen Platz im Haus für ein Klavier. ^^

    Ich habe dieses Jahr eigentlich nur einen Vorsatz. Hoffentlich halte ich den ein. ._. Wäre jedenfalls gut. Mein Vorsatz ist es, bessere Noten zu kriegen, sprich, mich mehr anzustrengen in der Schule. Ich gebe zwar schon so ziemlich mein Bestes, aber es haut nicht so hin mit den Noten. (3er-Durchschnitt. ö_o) Das heißt, dass es wohl leider noch nicht ganz gereicht hat.

    Meistens achte ich auf das Wesen, trainiere die Pokémon jedoch nicht auf EV's etc, da mir das zu aufwendig ist irgendwie. Ich überlege einfach am Anfang des Spieles, welche Pokémon ich mal haben will und meistens sieht mein Team dann so aus:
    - Feuer
    - Wasser
    - Pflanze
    und der Rest unterscheidet sich meist.
    Diese Pokémon fange ich so früh, wie möglich und trainiere sie bis zur Liga.

    Ja, wie man schon an der Überschrift sieht, hatte heute mein guter - bzw. bester Freund hier Geburtstag. =D
    Alles Gute zum 16. Geburtstag, Daniel. ^^
    Eigentlich wollte ich dir ja ein 0:00 Uhr-Topic machen, das ging aber leider nicht. >:
    Na ja, ich hoffe du feierst schön und so. =) Du bist echt eine tolle Person, die ich nie verlieren will.


    Also, gratuliert ihm gefälligst. ^-^

    Es kommt ganz darauf an, um was es bei den Mutproben geht. Bei nicht so schlimmen Sachen, mag es ja okay sein, ist sicher lustig. Aber Mutproben, die man machen muss, um zu einer Gruppe zu gehören, sind doch totaler Schwachsinn, ganz ehrlich. Oder welche, wo man andere total verarscht und deren Gefühle auch verletzt, nur um "cool" (was man dann natürlich nicht ist) zu sein? Ne danke, ich halte davon echt garnichts.

    Ich finde, dass Fernbeziehungen sicher funktionieren können - aber sie müssen nicht. Man sollte die Person schon ein wenig länger kennen (sonst wird man vielleicht verarscht *hust*) und nicht gleich zusammen sein, sondern noch ein wenig darüber nachdenken und reden. Ich persönlich habe schon 2 Fernbeziehungen gehabt, eine hat eigentlich gut funktioniert (aber es hätte ewig gedauert, bis wir uns hätten treffen können x.x), aber ist dann doch kaputt gegangen. ^^ (Ich sage jetzt nicht, warum) Die zweite Fernbeziehung war echt total scheiße, ganz ehrlich, ich kannte ihn nur einen Monat und davor waren wir nicht beste Freunde oder so, aber na ja..hat sich halt schließlich rausgestellt, dass er mich nie geliebt, sondern nur verarscht hat. -.- Eigentlich finde ich Fernbeziehungen okay, aber wie schon gesagt, man sollte aufpassen. <3

    -frech


    Jo, frech sind meiner Meinung nach schon viele Jugendliche, zumindest die aus meiner Umgebung. Am Bahnsteig werden ich und Freunde oft dumm angemacht von denen. -.-


    -unordentlich


    Na ja, ich bin auch nicht gerade die Ordenlichste. 8D *pfeif* ;O


    -faul


    Bin ich eigentlich nicht so, Hausaufgaben mache ich meistens gleich nach der Schule, aber in letzter Zeit nicht sofort, sondern erst abends - frühs. :/ Aber lernen tu' ich dafür eigentlich immer gründlich. xD


    -egoistisch


    Jap, in meiner Klasse gibt es auch total viele Egoisten..aber es gibt natürlich auch nicht egoistische Leute aus meiner Klasse & Umgebung usw.


    oder eher:


    -lustig


    Gibt's in meinem Umfeld auch und sicher auch nicht nur bei mir in der Nähe. ^^


    -strebsam


    Mh, ein paar aus der Klasse sind das, denn sie haben einen 1.0 - 1.4er Schnitt.


    -überlegend


    Kenne ich leider sehr wenige. ._.

    Ich finde Iris ganz okay..na ja, ihre Haare sind nicht gerade toll, aber ich habe mich daran gewöhnt. Außerdem ist ein guter Charakter viel wichtiger als das Aussehen. Auf mich wirkt sie aufgeweckt und fröhlich (und symphatisch!). Also will ich hier erstmal keine blöden Vorurteile machen, bevor die ersten Episoden mit ihr rauskommen. Das Blöde ist, dass sie eher jung aussieht. 10 Jahre?D: Ich finde, sie sollten mal ältere Charaktere erfinden.

    Mh, ich glaube, dass es trotzdem noch die alten Pokémon aus den anderen Regionen "geben" wird. Sicher treffen Ash und co. mal auf ein wildes Pikachu oder sonst was. Aber ich glaube, es kommen nur ganz wenige Pokémon aus den anderen Regionen vor, dafür aber logischerweise ganz viele aus Issuh. Ich fände es halt irgendwie doof, wenn NUR die neuen vorkommen würden. ^^