Ich weiss, es ist grafisch nicht so der Knüller Aber woher gute Spriter nehmen und nicht steheln (oder eher entführen ^^)? Deshalb tu ich das Spiel auch hier rein, weil sich auf PE kein guter Spriter gemeldet hat :( Ich würd sagen, Lite-c ist schon eine richtige Programmiersprache, einfach vereinfacht. Also man hat schon einige schöne Funktiönchen vordefiniert. (Man könnte sich die wohl auch selber schreiben aber wozu, wenn sie schon gibt ;D ) Aber em ich kann dir ja mal gleich den Code für eine Paneldefinition reinschreiben:
Natürlich bräuchte es noch eine Main-funktion, Bildschirmdefinition etc. Man kann es als einen für Spiele spezialisierten C-Akzent betrachten. Vom Coden her muss man aber etwa änlich hirnen wie bei C++ (würd ich jetzt sagen).
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-Part 2 Story: Erste Begegnung mit den Gluraks. Art: Story
-Part 3 Story: Karnimani trifft auf Hydropi. Art: kampf + story
-Part 4 Story: Glurakinsel wird eingenommen. Art: kampf + story
Geschichte
Eines Tages in einer Schneelandschaft in einer Höhle erwachte ein Ei zum Leben. Ein Glumanda schlüpfte. Verwirrt und unbeholfen verlässt es die Höhle auf der Suche nach Hilfe und Antworten auf all seine Fragen. Kurz darauf lernt es bei einer nicht ganz schmerzfreien Begegnung ein Pokemon namens Karnimani Kennen. So begann eine Freundschaft; und zugleich auch ein Abenteuer!
Features
Dieses Game unterscheidet sich grundlegend von den Originalen. Am ehesten kann man es noch mit Mistery Dungeon vergleichen. - Echtzeit Kämpfe - Hauptsächlich auf geschicklichkeit und Story basierend (Keine Items, keine lvl-up's) - 100% selbstgezeichnete Sprites von mir bzw. dem Team und Musik - Kleine Extras, aufrufbar mit den DS-Tasten (Beeper, Beenden, Menü, Funktionsgeschwindigkeit, Lautstärke etc.)
Unkas Beta-tester Sekretär Hilft bei Organisation Kümmert sich um das Forum und die Homepage von gga
Neoks Spriter War Kurzzeitbeschäftigter :D
R3ENTaMAN Spriter Hat gekündigt
Pekefreak Spriter -nichtstuend-
Ali_lini Spriter keine Zeit
Bekannte Bug's
-Maus bewegt sich schneller, wenn man das Fenster vergrössert und ist dann etwas unbequemer zu bedienen.
Bisherige Fehlermeldungen von Tester:
-bisher nichts mehr-
Bemerkungen
-Ich bin kein besonders guter Geschichtsschreiber, darum bin ich besonders Froh um Vorschläge zur Verbesserung der Dialoge. -Bitte gefundene Fehler nach folgendem Schema berichten:
Code
•Prozessor(-Taktrate)
•DirectX-Version:
•Betriebsystem:
•Bildschirmauflösung:
•Fehler Kurzbeschreibung:
Eine GENAUE Beschreibung, mit Sachen wie "das Spiel kakt ab" kann ich nichts anfangen.
Was ist genau passiert/was genau funktioniert nicht mehr? Wann genau ist es passiert? Was hast du gemacht, dass das passiert ist?