Beiträge von Sycamour

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Als ich die auf einmal gesehen habe, hatte ich echt Schiss. Das war mir echt nicht geheuer!! D:
    Ich habe auch ne Theorie.
    Also wie viele ja schon gesagt haben, gibt es da diese Hexe in dem Faîne Pique Hotel!
    Die sagt ja: "Sei leise, sonst kann ich den Aufzug nicht hören!" o.ä.
    Naja, dieses Geistermädel kommt immer dann, wenn der Spieler den Aufzug in den ersten Stock rauffährt.
    Vielleicht hat die Hotelhexe ja doch was damit zutun und deshalb will sie immer den Aufzug hören. Entweder war dieser Geist das Pokemon von der Hexe oder
    die Hexe selber, die sich iwie beamen kann mit telepathischen Kräften?! :D


    Auf jeden Fall ist das Ganze sehr spannend finde ich! :3

    Hmm da muss ich wohl auch mal was sagen, bei all dem Zeug was ihr da schreibt^^
    Erstmal, zu der ganzen Kritik dir ihr Video 2 gebt:
    1. Zur Länge: lol? Wisst ihr eigentlich wie lange es dauert ein richtig gutes amv zu machen, also mit Masking, Effekten, etc...?! XD Ich mach selber welche und ich brauche schonmal 15h für 10 Sekunden. Vorallem das Masking ist echt sau nervig, vorallem bei Detektiv Conan und Magic Kaito wegen den Haaren und so. Es ist echt nicht so "easy" wie es aussieht. Also, an alle die das mit der Länge geschrieben haben, und noch nie ein amv mit richtig vielen Effeken und Maskings gemacht haben, sollen's erstmal besser machen!!! (Das gilt hier net für alle ne, und ich mein das auch nich böse c:)
    2. Mein Gott! Dann ist dieser Sparkle halt ein bisschen zu bunt!! Es sieht nur so grell aus, weil der Background eben weiß ist!! Wen der dunkel wäre, schwarz oder lila, dann würde das so gail aussehen (; (Sieht man z.B. auch beim Video, wenn die Masks auf dem weißen BG sind, da schaut das auf den masks eben sau cool aus) Aber das ist eben Geschmackssache, deswegen muss man es doch net gleich 5x posten o.O


    Naja das wollte ich als selbrige amv-Makerin mal gesagt haben^^
    Wie auch immer meine Stimme geht an Video 2. Viele Gründe sind schon oben, der Macher hat sich viel Mühe gegeben, mit den ganzen Masks, die Texteffekte sind auch super! (: Was mich am 1. Video echt stört ist: 1. Kein HD & Widescreen, da ist die Quali dann echt schrott & 2. Die Größe des Videoclips ändert sich. (Oh Gott solche Sachen nerven mich an, auch Untertitel im amv... o.o)



    Hoffe das klingt jetzt net so hart xD
    lg Shika ;D

    Hallo Raiu :3
    ich geb dir mal ein bisschen Kritik!! (dafür ist das hier ja auch da^^)

    Okay erstmal zum Lied. Nunja ist ein bisschen Mainstream ich mag es schon, aber das benutzt jeder 3. D: Außerdem kann ich zu Lautstärke nur sagen, wie du schon angedeutet hast, dass sie sehr leise ist! Hör dir das Lied erstmal an, ob die Lautstärke passt, bevor du es dir downloadest! =)
    Dann mal zur Videogestaltung. Nunja ich finde den blauen Hintergrund zwar hübsch, aber du kannst das noch viel schöner ausschauen lassen! z.B.: gibt es bei SV eine Schublade, die Mediengeneratoren heißt. (Müsstest du kennen, da du ja mit Text gearbeitet hast und sich der Texteditor dort befindet.) Dann gibts ne Unterschublade die Checkerboard heißt,da finden sich Karomuster, Linienmuster, etc.. Du kannst bei denen die Farben ändern oder sie auch bewegen lassen! Das sieht ziemlich gut aus. Vorallem wenn die Farben auch zum Lied passen. (Bunt: Fröhlich, Schwarz/Dunkelblau: Traurig, usw..) Außerdem gibt es da auch noch Sparkles die man schön benutzen kann für den Hintergrund, oder auch für MMVs, ich habe z.B. in einem meiner Videos einen Sparkle benutzt, der so rot-gelb ist und dann immer über die Mangabilder schaut. Ich kann dir auch ein paar Sparkles schicken, wenn du willst! :>
    Dann zu den Bildern. Erstmal zum masking: Ich finde das das ziemlich gut gemaskt ist, weiß gar nicht was du hast! o: Für dein erstes Video ist das super! :)
    Wegen der Verzerrung, du weißt doch bestimmt wie man das richtig "zerrt" oder? Wenn nicht kannst du ja Tüpfelblatt oder mich fragen! c:
    Die Videoqualität ist super, schön das du das Video auf 720p gerendert hast, und auch Widescreen, denn wenn es kein HD hat, schaut es manchmal so verpixelt aus. >3<
    Dann mal zum Verhätnis von Lyrics und Bildern. Naja, also ehrlich gesagt, auch wenn's jetzt hart klingt: Die Bilder passen wirklich nicht zum Text, daran musst du auf jeden Fall noch arbeiten!! Lass den Text doch einfach ganz normal einblenden, wenn's manchmal so special ausschaut, dann schaut es auch ein bisschen blöd aus! Du hättest auch noch viel mehr Bilder mit einbauen können! Schön ist es aber, dass du nur eine Schriftart verwendest hast, das ist meistens am besten, wenn so viele verschiedene sind, dann schaut das ein bisschen komisch aus! :3
    Nun denn zu den Übergängen. Naja, schön und gut, aber manchmal bringen's einfache Übergänge auch. Schau immer, dass sie vlt. zur Liedstelle passen!
    Nunja mehr gibts jetzt auch nicht zu sagen, allgemein ist es schon gut für dein 1. Video, aber du musst noch viel üben und manche Geheimnisse von SV entdecken :)
    Du kannst ja auch mal bei den verschiedenen Video Tutorials reinschauen, nicht nur im BB, sondern auch auf Youtube!
    lg Shika ;D

    So ich melde mich dann auch mal wieder :3
    schön das ihr alle so fleißig seit. x3
    Nun denn, die Bilder von diesem Ghibli Spiel sehen ja schon wirklich toll aus! ♥
    Danke auch an Mewy für die schöne Beschreibung von Kiki, aber ich würde sagen, dass ihr wenn ihr einen Film beschreibt, nicht das Ende verratet.
    (Das wäre doch langweilig! ^^) Außerdem hat sie mich auf ein paar neue Themen gebracht! (Danke dafür!)


    Welche(n) Soundtrack(s) findet ihr von den Filmen am besten? (Am besten mit Link)
    Also mein absoluten Favoriten sind aus "Chihiro's Reise ins Zauberland", "Arrietty" und "Mononoke Hime".


    Ich liebe aber auch das Theme von "Nausicaä" und das Lied von Therru aus "Chroniken von Erdsee"


    Wart ihr schon mal von einem Hayao Film enttäuscht/ nicht zufrieden?
    Also ich muss sagen: Alle Filme sind wirklich unglaublich super! Natürlich gibt es manche Filme die ich wirklich liebe und manche die mir nicht so gut gefallen haben, aber ich meine mal ehrlich: Es ist doch schon super sich solche tollen Geschichten auszudenken! Und die ganze Musik, ich liebe es das Joe Hisaishi geboren wurde! Er ist einfach ein großes Genie der Musik! <3 Also: Ein Lob auf Miyazaki & Hisaishi und alle die bei den Filmen immer mitmachen! DANKE!


    So das war's dann auch schon wieder von mir!
    lg Shika ;D

    Huhu liebe Fairy Tail Freunde c:,
    ich bin das neue Mitglied, und will jetzt endlich mal posten ;3 Ich freue mich schon mit euch allen über FT zu reden & diskutieren!
    Dann komme ich gleich mal zu den Themen x3:
    Wer ist euer Lieblings Charakter?

    Mein Lieblingscharakter ist klar und deutlich Juvia *_* Sie ist einfach zuckersüß ich muss immer so sehr lachen, wenn sie so ihre Vorstellungen von Gray und ihr hat. Außerdem ist sie lustig & auch hübsch x3 Stark ist sie außerdem noch, immerhin war sie mal eine von den Element 4, sie hat tolle "Attacken" drauf mit Wasser, auch wenn sie nicht die allerstärkste von Fairy Tail ist, wenn sie ihre Emotionsanfälle hat wird sie mindestens um das 3 fache stärker. (Auch wenn jemand Gray bedroht, xD, siehe Kampf gegen Meredy :D)
    Habt ihr ein Lieblings 'Couple' im Anime?

    Na klaro ;) Ich liebe einfach Gruvia (Gray & Juvia). Das ist eines der süßesten Pairings dies überhaupt gibt x3 (NaLu ist aber auch Zucker *-*)
    Ich finde es echt toll, es gibt zwar Momente die gegen dieses Paar sprechen, aber noch mehr Momente die dafür sind. Außerdem Wasser und Eis, hach xD
    Ich finde es auch super toll, dass sie sich immer gegenseitig retten, okay das macht man einfach so wie als Ulltear Juvia abstechen wollte [*kann kaum warten bis die Szene im Anime kommt*) und Gray sie dann rettet, oder als Juvia sich selbst angreift um Meredy, Gray & sie selber zu retten! ♥
    Außerdem wird Gray denke ich jetzt ein bisschen weicher, das sieht man auch gut im neusten Kapitel. (Näheres im Spoiler)


    Andere Pairings mag ich natürlich auch, u.a. Gerza (Gérad & Erza), Gavi (Gajeel & Levi) & NaLu (Natsu & Lucy) ♥
    Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?

    Auf jeden Fall mag ich 2 ganz gerne: Aquarius & Aries *-* Aquarius ist einfach super lustig, wie sie immer austickt, mit ihren Fontänen von Wasser aus ihrem Krug, und ihrem fester Freund gefrage haha. Aries ist einfach mega knuffig *w* Sie ist sooo süß~~ Ja ich mag einen nicht und zwar Leo p.p Auch wenn ich als Sternzeichen Löwe bin, ich kann ihn nicht ausstehen D; Ich hasse solche krassen, extremen Frauenanbaggerer oô Und wie er sich immer an Lucy ranschmiegt (OKAY Juvia schmiegt sich auch an Gray, aber das is ja süß, sogesehen (: )
    Lest ihr die Manga's?

    Klaro ;) Neulich war ich in Paris, und habe mir da sofort den 20. FT Band gekauft *w* Auf Französisch, nicht so schwierig für mich, ich verstehe alles super (;
    Sonst lese ich die Mangas im Internet, auf Englisch, damit ich mein Englisch noch mehr verbessern kann und auch weil ich nicht so lange warten will, bis alles auf Deutsch rauskommt c: Aber ich finde die FT Mangas toll *-*



    So das war's für heute mit den Themen! ;3 Jetzt noch eine Sache von mir: Joa ich mach auch FT amvs, die ich auch gerne zeigen möchten würde (:
    Ich kann ja immer, wenn ich einen neuen Post mache, und ein neues Video habe, es euch mit reinspoilern :)
    Also hier ist mein neustes, wenn ihr die Pairings nicht mögt, müsst ihrs ja nicht schauen c: Auf ein bisschen Feedback würde ich mich auch freuen,
    da der amv Bereich hier ja geschlossen wurde. :( [Und bitte in HD für bessere Quali schauen :D)


    Bis bald,
    Shika ;D
    /edit: Achja und die Masterin von Lamia Scale ist Ooba Babasaama ;)


    Huhu Fuchsa ;3
    ich wünsche dir alles alles Tolle, Liebe und Gute. Ich hoffe du feierst heute ganz toll deinen 15. und hast viel Spaß! c:
    Tut mir Leid, wie schon im Startpost steht, wollte ich ein amv machen, hab ja auch schon 10 Sekunden D: Aber dann kam mein Dad

    und hat einfach so meinen PC ausgemacht! (FU?!) Tut mir Leid, trotzdem noch einen schönen Tag! c:
    lg Shika ;D

    Huhu ;3
    Erstmal vorweg: NACHTRÄGLICH FRÖHLICHE WEIHNACHTEN UND ICH HOFFE IHR HATTET ALLE EINEN GUTEN RUTSCH!! ♥
    Ich war wie jedes Jahr bei meiner Oma, deswegen war ich immer off.


    Nach Weihnachten war ich mal in Paris für 3 Tage. Ich staune nicht schlecht über die Mangas die sie haben! Das war soo toll und bunt *-*
    Außerdem war ich wirklich "geschockt" als ich auf einer Litfaßsäule die Werbung für den NEUSTEN Film von Miyazakis Sohn Goro Miyazaki (Die Chroniken von Erdsee) gesehen habe:

    So wars im Franzosenland! (Französisch halt^^)

    Im Englischen heißt der Film: "From Up On Poppy Hill" was soviel bedeutet wie "Von Oben bis zum Mohnhügel" oder so. ;)

    Was mir grade speziell auffällt, ist das da wieder so ein Zeichen von einem Anker im O ist, ähnlich wie bei "Laputa".

    Ich denke der Film wird toll, die Hauptcharas sehen ja schonmal super süß aus *w*


    Zu Weihnachten habe ich endlich "Die Chroniken von Erdsee" bekommen, toller Film! x3

    encre: Es gibt 7 Nausicaä Mangas in DIN A4 Format. Das ist die ganze Geschichte von Nausicaä, der Film umfasst nur den 1. Band. o:

    Wirklich toll, sehr empfehlenswert!

    Naja bis bald,

    Shika ;D

    Sow ich poste dann mal wieder c:,
    ich habe eine Zeit lang gewartet da ich gerade ein Ghibli amv gemacht habe, welches ich gleich mal hier verlinke:
    [video=yeay]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Beeilt euch bitte mim schauen, da es wahrscheinlich bald wieder wegen dem Lied gesperrt wird T___T
    Und gebt mir ein paar Reviews zu dem amv, wie ihrs findet :D
    Dann wollte ich noch fragen wie es jetz mit dem Wettbewerb ausschaut, hat sich schon jemand gemeldet Nausicaä? ♥


    Mr. Hoenn: Vielen Dank für die Erklärung und den Link! (: Ich werde es mir demnächst mal anschauen! :3


    Ich wollte noch sagen, falls ihr meine PN noch nicht bekommen habt, dass unser schöner Fanclub für den FC des Jahres 2011 aufgestellt wurde, nicht nur deswegen sondern auch so, wollte ich euch wie immer ( D:) bitten, ein bisschen aktiver hier zu sein und mehr zu posten! c: [Oder wollt ihr das der Fanclub geschlossen wird? o:]
    /edit: Ich hätte auch mal wieder ein Rätsel:
    Meine Mutter ist die ganze Zeit in Amerika und bald muss ich operiert werden! Und dann zieht auch noch eine gute Freundin von mir weg! Wer bin ich?


    Liebe Grüße,
    Shika ;D

    ANNIE? DU HATTEST AM FREITAG B-DAY UND ICH HABS VERPEILT?! T___________________T

    (Sorry bin am Freitag weg gefahren v.v)
    Vergib mir! xp

    Ich werde meine nächstes amv für dich als (Late) B-day video machen!
    Alles Gute nachtrählich, ich hoffe du hast ordentlich rein gehaut!! <3

    hdl
    Shika ;D

    Meow~
    Schön das alle wieder fleißig posten! :3
    Als Dank habe ich euch 1 Video gemacht, das andere ist für ein WORM.


    Bitte für bessere Qualität in HD (720p) anschauen! c:

    @shika: Wie wärst, wenn der erste platzt dann einen rang auf dem startpost hinauf kommt ?

    Die Idee wird natürlich gleich umgesetzt, ich fände das toll! ♥
    Dann übergebe ich die Leitung des Wettbewerbs mal an Nausicaä, falls ihr Fragen habt, wendet euch dann an sie, bitte! (:
    @Nausicaä: Nein, des Rätsels Lösung ist nich Königreich der Katzen! c:

    Wie(so) stirbt er denn? :o


    Eine kleine Bitte an alle, wenn ihr etwas schreibt was mit dem Ende eines Filmes, Mangas, usw zutun hat, bitte schreibt diese Sachen in Spoilern, da das anderen Usern den Spaß verdirbt, wenn sie das Ende schon kennen. (:


    Miloticia: Vielen Dank für diesen tollen Beitrag über den Kurzfilm. Du wirst jetzt einen Rang höher gesetzt, da deine Beiträge immer schön informativ sind! x3
    Das Musikvideo fand ich echt klasse & schön! ♥
    Des weiteren, sind immer noch Charakter für die "Charakterbeschreibung" übrig. Also ran Leute!
    @Mr Hoenn: Also ich finde Pom Poko schon toll! Das Ende ist wirklich schön, außerdem finde ich die Tanuki voll süß ♥
    Wie sie sich immer verwandeln, oder sogar ihr Leben opfern nur um ihren Wald zu retten! ):
    Und ich finde es auch voll süß das die einen 2 dann Junge bekommen! *o* Also der Film ist schon toll, ich habe den auch auf DVD.


    Heute um 1 Uhr war ich noch wach und habe Königreich der Katzen angeschaut x3 Da ich mir diesen gestern gekauft hatte! =)
    Der ist einfach nur süß! <33 Hmm ich will mir jetzt noch die Chroniken von Erdsee & Die letzten Glühwürmchen holen! (Letztern habe ich noch nie gesehen, habe aber gehört das der echt toll sein soll!)
    Filme wie "Flüstern des Meeres", "Stimme des Herzens" oder "Tränen der Vergangenheit" habe ich noch nicht geschaut. Kann mir einer der sie schon gesehn hat, sagen um was es da ca. geht?? Und ob die gut oder weniger schön sind? Danke. :3 Die sind ja nicht von Hayao Miyazaki deswegen.
    "Porco Rosso" habe ich auch noch nicht gesehen, aber ich glaube der ist auch nicht sooo toll, wie andere Filme von H.M., oder täusche ich mich da?

    Neulich habe ich auch mal die ganzen japanischen Namen der Filme übersetzt, das ist wirklich toll. Da lernt man echt was, z.B.: Nausicaä heißt ja auf japanisch Kaze no Tani no Naushika wobei Kaze=Wind; Tani=Tal & Naushika=Nausicaä ist. Wirklich toll >3<

    So dann wünsche ich euch noch viel Spaß mit meinen amvs und ein kleines Feedback eurer Seits wäre echt klasse! :yeay:

    lg Shika ;D