Beiträge von .mp3 positive

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bestes Gameplay
    Wii Sports Resort


    Beste Story
    Kingdom Hearts 358/2 Days


    Beste Grafik
    New Super Mario Bros. Wii


    Bester Sound
    Pokémon Platin-Edition


    Bester Multiplayer-Titel
    Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen
    Wii Sports Resort


    Bestes PC-Spiel
    ---------------------


    Bestes Konsolenspiel
    Street Fighter VI
    Uncharted 2


    Bestes Handheld-Spiel
    Kirby Super Star Ultra


    Bestes Downloadspiel (PSN, XBLA, WiiWare, VC)
    Pokémon Rumble


    Größte Enttäuschung
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel

    Super Mario 64 DS [NDS]
    Ein Klassiker. Auf der N64 schon ein Hit gewesen, spiele es parallel, damit ich so ein wenig vergleichen kann. Aber aufm DS ist es unterwegs einfach eine nette Unterhaltung, auch wegen den Minispielen.


    Pokémon Platin-Edition [NDS]
    Aktuell nicht wirklich begeistert, aber muss mit dem Stoff wieder zurechtkommen. Aktuell Neuanfang.

    Bonjour, liebe Community!


    Da ich derzeit wieder ein wenig im Bereich Webhosting unterwegs bin und ich mit Pytal aktuell an einer neuen Idee sitze, möchte ich gerne einen eigenen Blog erstellen. Nicht so einen fertigen wie von Beepworld oder Oyla24, sondern selber hochladen und so dann selber bearbeiten.
    Das bekannteste ist WordPress, doch ich möchte gerne wissen, ob es noch andere solcher Anbieter, die ein solche Paket kostenlos anbieten. Es muss keinen Riesenumfang haben, die nötigen Tools gibt es ja auch irgendwo.


    Kennt jemand noch weitere Anbieter wie WordPress, die ein solches Paket für den eigenen Gebrauch kostenlos zur Verfügung stellen?
    Danke im Voraus.
    Cya, Paparazzi.

    Eine Sprache, die von einer normalen Sprache abgewandelt ist und somit schon falsches enthält, kann nicht ins Dümmliche ausgeweitet werden.
    Dass der Netzjargon aber dennoch immer weiter in das Loch verfällt, wo die Wörter nicht mehr ihrem Sinn entsprechen (statt bzw. wird btw. genutzt, statt i-wo wird imo benutzt. Fragt mich nicht, wie das kommt, es ist einfach ein Abusing. D:), ist ein unausweichlicher Fakt, was bedauernswert ist.
    Ich muss schon sagen, ich benutze in Chats und IM-Programmen schon der Netzjargon (also btw, imo, wtf, rly, srsly etc.), aber ich kriege dann so einen Hals, wenn ich sehe, dass mir so Leute mit "ich würde gerne btw. hätte ich die lust zu" kommen. Und dann korrigiert man die Leute, aber die sind felsenfest der Meinung, "btw" heißt beziehungsweise...


    Naja, man kann sich aufregen, aber keine Änderung vornehmen. Denn tatsächlich ist es so, dass Ignoranz und Dummheit sich in dem Punkt überschneiden.
    Dass die Chatsprache verblödet, würde ich nicht sagen - die Leute sind sich einfach zu fein dazu, mal etwas richtig zu können. Und ich finde das ehrlich gesagt garnicht so lustig, wie sie meinen. oO

    Pokémon SoulSilver (DS)
    Ich habe mir das Spiel einfach mal geholt. Ich finde es eigentlich relativ interessant, trotz das es japanisch ist und ich kein Wort verstehe... :s Empfehlenswert ist die neue Pokémon-Serie trotzdem.


    Kirby Super Star Ultra (DS)
    Der aktuelle Kirbytitel für den DS. Wirklich ein unterhaltsamer Titel, aber noch lange nicht so gut wie Mausattacke!. Ich habe es schon auf englisch gespielt und es ist ja, welch' ein Wunder, kein großer Unterschied zur deutschen Version. Trotzdem unterhaltsam.


    Daxter (PSP)
    Ich habe meine PSP wiedergefunden! xD Habe direkt mal wieder angefangen, Daxter zu spielen. Habe es schon einmal durchgespielt und es war richtig lustig. Mittlerweile hänge ich irgendwie im ersten Level fest, aber ich schaffe das schon. Auch zu empfehlen, die ein wenig Jump'n'Run-Unterhaltung suchen. (;

    Ich finde den Videocast richtig gelungen. Habe mir den Voicecast und den Videocast sofort runtergeladen bei iTunes für meinen iPod. Ich finde das relativ interessant, wie ihr das gestaltet habt. Dass ihr das aber nur für Hamburg geplant hattet, so wie ich das jetzt verstanden habe, finde ich schade. Ich hätte mich für Oberhausen bereiterklärt, doch leider bin ich ein wenig zu spät. ):


    Wie ging nochmal die Anmeldung als Voicecast-Sprecher? Hatte das jetzt ein wenig verdrängt. :S

    @Kadabra88: Ja, den Spruch kriegt man vor'n Kopf gesetzt als Fan. ;) Mehr darauf eingehen will ich jetzt nicht, haha.
    Neptun: Yeah! :D Das freut mich jetzt, hehe. :D Ja, ich musste das endlich mal loswerden, weil sich ja sonst irgendwie keine Sau traut, das mal loszuwerden und selbst wenn, werden diese Leute wieder von den sämtlichen Leuten runtergemacht, die Anti-Kommerz sind...
    Luna: Ja, finde ich auch. Sie ist halt nicht so dieser "gewisse Casting-Abklatsch" à la Mark Medlock, dem zu wenig Spielraum geboten wird.
    @WoelfinAkira: Feini! <: Dann wird man sich ja wohl bald näher kennenlernen. ;p
    Blackcat: Ja, das hat auch einfach damit zu tun, dass mir Fremdsprachen liegen und ich so gerne damit arbeite - warum dann auch nicht diese lesen? Desweiteren ist Englisch-LK mein Favorit! :D
    honey Bee: Ach, den einen Punkt kannst du von mir aus übersehen, es zählen ja auch andere Werte. :D
    domflo: Ja, das mit dem Düsseldorf-Köln Konflikt ist für mich seit neuestem so, weil ich mittlerweile auf eine Düsseldorfer Schule komme und man dort von diversen Dreizehnern dauernd zu hören kriegt: "Und welche ist die schönste Stadt am Rhein? Hey, es ist doch Düsseldorf! Dort, wo die Sonne lacht, hey." Also, von daher, es ist nicht meine direkte Einstellung, es ist lediglich eine schlechte Angewohnheit. D:
    Ja, gestern war schon so ein kleines Highlight - aber ich muss sagen, ich hab's schon auf Englisch gespielt, und ich sehe zur deutschen keinen Unterschied, wie denn auch. Aber es ist trotzdem ein cooles Spiel. Ich kann Kirby Super Star Ultra nur empfehlen! ;)
    Feuer-Fan: Lesen ist ja auch was Tolles! :D
    @Icit: Das habe ich jetzt übersehen! :O Danke. (:
    Topaz: Danke für die aufbauenden Worte. Ich werde mich durchboxen, musste in den letzten zwei Jahren mich durch viel kämpfen. Ich werd mein Bestes geben! ;D


    Allumfassend will ich noch Allen danken, die mich hier so herzlich empfangen haben. Ich glaube, hier handelt es sich um eine nette Arbeitsatmosphäre. ;D
    Nochmals danke, vielen dank! :D

    Ich zwinge ja auch niemanden dazu, hier eine Biographie zu verfassen, lediglich sich im nötigen Rahmen zu halten, d.h. Hobbys, Vorlieben, Allgemeines und Weiteres noch preiszugeben. Und das alles in einem Satz ist ein bisschen wenig - aber das hängt auch damit zusammen, wie sehr man sich mit etwas beschäftigt, aber genug davon.


    Mit lauwarmen Empfang meinte ich die Kritik an der Länge meines Textes. ;) Die Begrüßung "Willkommen!" reicht mir vollkommen. :D
    So, jetzt genug davon, was/wie/wo/wann mein Text ist, ich bedanke mich bei allen weiteren Leuten, die mich willkommen heißen. (:

    Und das ist etwas, was ich sehr schade finde, denn wenn man sich vorstellt, muss man ja was erzählen - und nicht einfach "kthxbay" oder "ich heiße karl-heinz, bin 10 und wohne in buxtehude". Aber es ist ja meine Ansicht und ich finde, man sollte mehr zu so etwas ermutigen. ^^
    Aber danke für den eher lauwarmen Empfang. :S

    ...for figuring out the scandals! =D



    Nein, das ist natürlich nur Spaß. ;) Ich bin hier, um ein wenig mit der Interessensgemeinschaft zu leben. Also, keine Sorgen. :D


    Also. Wie man sich denken kann, bin ich neu hier auf Bisafans. Aus irgendeinem Grund kommt es mir so vor, hier schon mal registriert gewesen zu sein. Aber selbst wenn - egal, ob schlecht oder gut, das Alte ist alt, the future is our vision.


    Ich fange dann mal ganz formal an.
    Mein "Real-Life"-Name ist Lukas, ich bin 16 Jahre alt und komme aus (der wohl schönsten Stadt am Rhein ;D) Düsseldorf, NRW. Ich besuche derzeit die 11. Klasse der gymnasialen Oberstufe und sterbe somit mein Abitur an.
    Ich bin an sich eigentlich eine sehr introvertierte Person, doch ich kann auch wirklich viel reden und viel preisgeben, daher auch der Name "Paparazzi" - denn in meinen Augen ist ein Paparazzi ein Mensch, der sich in der Öffentlichkeit nicht groß präsentiert. Er springt dann raus, versucht vieles aufzudecken und dann all dies preiszugeben. Aber, keine Sorge, ich bin dennoch eine Person, mit der bei Problemen reden kann und der man vertrauen kann.


    Ich bin eigentlich vom aktiven Standpunkt her eine faule Person.
    Ich bin so einer, der es gemütlich mag und gerne schläft. Aber ich bin auch wiederrum eine Person, die Bewegungsdrang benötigt - egal ob einfach nur wild rumtanzen, mit dem Fahrrad durchs Industriegebiet radeln oder mit dem Hund raus und dort ein wenig bewegen.
    Natürlich habe ich auch meinen Lieblingssport - Schwimmen, Fahrrad fahren und Tennis/Badminton sind wirklich die Sportarten, mit denen ich mich am meisten identifiziere und bei denen ich am meisten Spaß habe.
    Aber neben Sport ist meine große Leidenschaft noch die Musik - ich selber mache Musik mithilfe des berühmten Programmes "MAGIX Music Maker". Ich erstelle hier und da eigene Beats, selber singen tue ich in Einzelfällen, sogar mit selbstgeschriebenen, englischen Songtexten. ;) Ich höre aber auch gerne Musik - mein Avatar zeigt meine Lieblingskünstlerin, Lady GaGa. Ich finde, sie strahlt die neue Ära des Pop aus, mit welcher sie den Startschuss für neue Talente gibt. Und das finde ich so faszinierend an ihr - sie ist anders. Und das macht sie so einzigartig, so gut. Natürlich höre ich auch noch andere Musik - Shakira, 3OH!3 und ein paar deutsche Acts wie Monrose und No Angels. Die Toten Hosen gefallen mir auch - als geborener Düsseldorfer dürfen diese im Repertoir nicht fehlen. Meine Favoriten unter den Musikgenren sind Pop (alle Abzweigungen), Electronic und Dance.


    Neben Musik und meinem Leben gibt es natürlich auch das Gaming - egal, ob NDS, Wii oder PSP. Ich bin ein Fan der Sony- und Nintendokonsolen. Meine Lieblingsgames sind die Kirby-Spiele für den DS, Pokémon und Super Mario. Als Hardcore-Gamer würde ich mich nicht bezeichnen, denn ich spiele wenig am Tag, meist so um die zwei, höchstens drei Stunden. Damals waren es schon so um die zehn Stunden, doch je älter ich werde, umso mehr erweitert sich mein Interessenbild.


    Das Lesen ist mittlerweile auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Eragon zählt zu meinen Lieblingsbüchern, genauso wie andere Geschichten mit dem Thema Drachen.
    Doch ich lese auch gerne fremdsprachige Texte. Ich lese liebend gerne englische Novellen, Kurzgeschichten und Romane sowie teils französische Kurzgeschichten. Mit englischen Geschichten komme ich besser klar als mit deutschen - die englischen sind besser geschrieben.






    Letztenendes glaube ich, ich habe genug geschrieben. Ich glaube, ihr solltet alles Wichtige über mich wissen - wer dennoch Interesse hat, wie ich aussehe, sollte sich folgenden Post ansehen, denn dort habe ich Bilder von mir onlinegestellt. ;)


    Hier der Link zum Post:
    Usergalerie


    Also, auf eine tolle Zeit.
    Mit freundlichem Gruß,
    Lukas aka Paparazzi.