Beiträge von Nitro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pika
    Zekrom
    Ja könnte sein das sie zu groß sind. Schon hab ich versucht die Perspektive damit zu zeigen, aber scheint so als hätte ich das am Kopf so, mhh falsch eingearbeitet… und das bewirkt dann, dass die Beine und Füße zu groß erscheinen xD Sorgen, nein. Verbessern, ja^^‘Die Bein Posi ist schon, denke ich, korrekt. Nur… mh xD Das erscheint wegen der falschen perspektiven bedingten Proportion net mehr richtig^^‘ hihi, ansonsten ist da der Boden etwas merkwürdig, und ruft da nochmal etwas Verwirrung hervor xD Btw, das Video nennt man Speedpaint da es ja nicht in Real time abgespielt werden kann^^ Ansonsten würde man 2 Stunden und mehr vor dem Pc hängen und gucken watt der Zeichner da so macht lol, das wäre unteranderem die Gedankenpausen, Pipipausen, Esspausen, Telepausen und all den Kram den man zwischendurch macht xD


    Jugong
    Also das mit der Flosse… mhh das leuchtet mir nicht ein… Das liegt aber daran, dass ich die Flossen von es in der Verformbarkeit mehr mit einem Tuch vergleiche als so… Typische Fischflossen^^‘ Die Strahlen sind ganz ehrlich extrem scheiße geworden, hätte ich sie weggelassen wäre es so… leer oO‘ Aber lol, so richtig hinbekommen hab ich sie nicht xD Ich sollte mich da etwas mehr mit Licht auseinander setzen^^‘ Und Danke =D


    Knakrak
    Nee, ein es ist ein Männliches, der Kerl unter den Knakraks hat eine Art Riss in der Rückenflosse^^‘ Wenn ich das gerade falsch interpretiert habe… dann ööh xD Punkt, darauf gehe ich nicht ein xD Kein Problem, damit kann ich leben xD Und nein hab ich nicht O-O‘ weil der Bereich mehr oder weniger über Wolken war oder? Also nee, ich hab nur eine Stein/ Felswüste gemalt… Knakrak ist eben so ein starkes Pokémon… und Felsen haben auch sowas Mächtiges an sich hat… und ich dachte… es würde die Kraft von Garchomp besser zur Geltung bringen xD Aber… Warum sollte ich den Mystery Dungeon Pfad genommen haben? Ich erkenn die Idee dahinter nicht o_o‘
    Und… HUIIII Danke für dein Komi, das hat mich seeeeeehr gefreut x3



    Grrr
    Ist aus dem einen Grund entstanden da ich mal wieder einen Drachen malen wollte. Joah, und da hatte ich definitiv mehr Erfolg als mit dem anderen zuvor xD mhhh =) was noch? Es war auch mehr wieder so ein rumprobieren als gezieltes malen xD Bin aber recht zufrieden damit^^ (GIMP2 und GT, ca. 4h)


    Friendship
    Mh, also dass war mehr ein Auftrag, aber ich habe es sooo umgestaltet, dass es eben net mehr wie ein Auftrag ist lol. Palkia und Pikachu sollten sich eigentlich in den Armen liegen, aber ich finde in diesem Szenario sieht diese Pose viel besser aus, ansonsten wäre es voll kitschig xD, lol da mir das Palkia so ungemein gefällt, habe ich es nochmal allein als einzelnes kleines Bildchen ausgeschnitten, wer will kann‘s hier haben^^‘ (PaintTool SAI und GT, ca. 5h)


    Sunset Dragon
    EEEEh D: sagt jetzt nicht das der BG scheiße aussieht xD das habe ich selbst herausgefunden xD Der BG sieht voll wie der Drache aus xD Mist, dabei dachte ich, in einem sepia Ton würde es gut aussehen, lal hab‘s aber wieder vermasselt. Aber Mir gefällt das Bildchen dennoch. naja… Ja tut es xD (GIMP2 und GT, ca 2h)
    Vergisst das Video net x3


    Kritik, whatever por favor xD

    mhkaymhkay xD


    jaaa ich habe dunklere farben genommen giji, aber deine idee würde es wirklich nochmal viel besser und deutlicher herrausheben^^ egal, ich habe da sowieso irgendwie eine abneigung gegen TA entwickelt, ist irgendwie schade, aber es werden denke ich auch kaum traditionelle bilder kommen, weshalb deine idee dann leider in zukünftigen bildern auch nicht angewendet wird. aber wenn ich mal wieder mit buntis ausmale, dann werde ich dein vorschlag aber auch beherzigen, versprochen^^


    wahrscheinlich ist dir auch als einziger der fehler aufgefallen xD ich sahs da ne kleene ewigkeit vor dem bild und habe da echt gerätselt xD schade, ich habe den fehler nicht erkannt x(
    und danke für dein verständnis^^


    das stimmt beim metall^^
    aber hui, wie du selbst gesagt hast, enrom schwer umzusetzen^^'
    eventuell sollte ich ein grundshading setzen welche in verdrehten lichverhältnisen beschattet sind... und dann dort wo das eigentliche licht auftrifft, also in dem fall über die schatten, die harten lichtkanten setzen... ich werds mal einfach ausprobieren und verschiedene stiels ausprobieren^^


    bei jugong... JAAA DIE AUGEN+NASE SEHEN VOLL AUFGEKLEBT AUS XXD


    Ich hoff mal, damit kannst du was anfangen und die Punkte auch annehmen - ich versuch sie immer zu begründen und ein paar Tipps zu geben, die bei den nächsten Bildern am meisten helfen dürften, und gleichzeitig auch ein paar Stärken zu nennen (grade wenn man den Arbeiten einen gewissen Zeitaufwand ansieht, so wie deinen ausgearbeiteten Bildern).
    Konstruktive Kritik ist schließlich nichts anderes, oder?


    ja ich weiß x3 dafür bin ich dir auch sehr dankbar =D


    und hier ist endlich das video das ich gestern uploaden wollte xD
    aber wie gesagt... es ist verkackt da ein besonderer teil fehlt... sorry leute D:>
    und an einer stelle ist die musik voll abgeknickt uff *pataaa*

    gijinka
    Heee, danke für dein Kommi x3
    Ja du hast recht, ich hätte sagen können mit was ich gemalt habe, aber ich fand das Irgendwie eindeutig und hatte dann auch keine Lust das zu sagen xDD
    Nächstes mal schreibe ich das dann dazu, okay?^^


    Beim Blauen Drachen muss ich das aber wiederlegen. Hier habe ich den Scanner nicht verwendet, das tu ich auch normalerweise nicht. Ein Fotoapparat kriegt viel echtere Farben hin… aber leider hab ich erst jetzt gemerkt was das für eine scheiß Aufnahmequalli in dem Bild hatte xD
    Dennoch ist nicht der Apparat daran schuld… da war irgendwo eine ekelige Lichtquelle und die hat alle dunklen Elemente aufgehellt… keine Ahnung wie aber… ffff was entschuldige ich mich für die Aufnahmequalität? Ich nehme es einfach so hin, schließlich ist es ja nichts falsches was du sagst xD


    Beim Alien… uuh danke für den Tipp o.o! Im TA bin ich nicht so eine Granate wie ich es haben wollte xD deshalb sieht alles auch etwas flächiger aus, besonders weil ich ein paar Tricks nicht wirklich beherzige… warum? Ganz einfach, ich vergesse es einfach wieder xD Ich hoffe, wenn ich mal wieder ein Bild mit Buntstiften male, versuche ich dein Tipp mal umzusetzen^^


    Oh, bei Knakrak stimmt sein Fuß nicht? Ich hätte schwören können das es so richtig ist xD
    Noch was, einem gekonnten Grafiker brauchst du nichts über die Kontrastwerte zu sagen, damit sollte der sich bestens auskennen lal. ABER, und das aber ist deshalb dick und fett, weil ich gegen dein „Tipp“ bin.
    Also, aber ich empfinde die Regelung der Kontraste nach der Aufnahme als schummeln. Es sieht zwar manchmal besser aus, und das als es Normalerweise aussieht, das ist eben auch der Punkt. Man zeigt den anderen etwas, was nicht der wahren Realität entspricht… also eine Lüge… und ich hasse es wie die Pest.
    Deshalb Sorry, kann ich nicht gebrauchen xP


    Und Danke für dein Kommi, es hat mich sehr gefreut und wenn du mein Topic weiter in Obacht hast… dann finde ich das schön x3


    SOOOO
    Aber jetzt ein kleines update =)




    Arrowhead R-9 (Meine Version)
    Ein kleines Raumschiff mit welchem man die Welt vor dem Bydo Imperium beschützen soll (Die Bydo sind Kreaturen, Maschinen wie auch Lebendige Wesen, die von Menschenhand geschaffen wurden. Durch einen Fehler wurden sie Böse. Sie wurden in eine andere Dimension Abgeschoben, nun Rächen sie sich). (R-Type)
    Mit Gimp kurz rumgeschmiert, und es sieht auch wie ein Geschmiere aus. In diesem Bild wollte ich bloß auf einen Hauptaugenmerk deuten, die Metallanteile im Bild… öööh, ich habe hier einfach nur metallischen Glanz geübt, und die Arrowhead R-9 war mein Opfer.
    Der BG ist deutlich überfüllt mit den Sternen und die sind auch meinem kleinen Bruder zu verdanken xD
    Er wollte etwas Stempeln, da habe ich ihn mein Grafiktablett gegeben, die Auswahl gezeigt und mein Testbild gegeben. Blickt man ca. 10 sec weg… war das Bild Overload xxD
    So einfach wollte ich es nicht löschen, also kommt das hier rein xxD


    Jougong
    Lineless Poki im Auraschleier! Ein Kurzes Painting worauf ich Lust hatte, ne Bedeutung hat es auch keine, mir gefällt’s aber trotzdem^^
    Scheize, die Lichtstrahlen sehen voll mies aus xD


    Zekrom
    Hier habe ich mein Zekrom ausgemalt… mal ehrlich… das schwarze Zekrom finde ich nicht mehr so gut… in Weiß ist es viel schöner und epischer… Daher wollte ich die Shiny Version malen… doch ich stelle voller Entsetzen fest, dass er in Shiny nicht weiß ist D:
    FFFFF dachte ich nur, wo ist da das Gegenwärtige? Aus pechschwarz wird schneeweiß!
    Also macht man es Kurzerhand weiß x3


    Und hier ein kleines Video :3
    (youtube ist tot oO)
    Scheiße, da fehlt ein kleinerteil wo ich da den roten Schimmereffekt eingefügt habe, mit samt der Einstellung des weißen Körpers!
    Total verkackt das Video… <____<‘


    (alle Bilder mit Gimp gemacht, dauer aller Bilder 2-4 Stunden)
    Kritik gerne!

    lol, bin ich froh das du meine kritik nicht allzusehr hart genommen hast^^
    das du emo bist hätte ich auch nicht gedacht, was ich eher gedacht hätte wäre das du etwas gefühlskälter bist, aber emo nicht xD emos sind eher emotionale scheiterhaufen xD emo; nach meines erachtens ist emo die abkürzung für "emotionales mobbing Opfer"
    stimmt, die bilder auf dA sind etwas anders, aber immernoch standart xD mit abweschlung könnte man eine art beugen meinen, also mal keine normale aufrechte körperhaltung, das sind fast schon immer solche hero posen ohne wirkliche perspektivischen highlight xD
    und joah.... das neue bild...
    von der qualtität her besser aber immer noch leicht blass, wie du gesagt hast...


    öhm warte, hi xD
    jetzt geht es mit kritik los
    fff markus ist ncht tot? doch. zu 100% vermittelt dieses bild den tot deines OC's. hätte der nicht so eine blässe, seine mütze nicht auf, sein geknickten blick dann könne man sagen das er seine mütze griefen will, aber so sieht er aus... als wäre er mause tot. nur sein geist sucht seine alte vergessene mütze wieder auf. kurz, szenario fail xD
    also... jetzt sieht er leicht traurig und... mh er sieht am "ende" aus. aus würde er noch ein letztes lächeln erzwingen, aber sein ende steht in seinen augen geschrieben. klar und deutlich. als hätte er nie gewollt, dass das passierte was dort vorher geschah.
    apropo seele. so wie du markus durchsichtig gemacht hast, kannst du für seelen, geister und sonstiges verwenden. fehlt nur noch ein leuchtender kranz, dementsprechend hellere farben und voilá, ein geist^^
    das shading sitzt ganz schön, nur sieht die normale capy so flach aus. die dimensionalen schatten fehlen. am besten schaust du mal eine ähnlich designte mütze an, und versuchst die schatten ins cellshading zu übertragen. cellshading, mh, die schatten wurden nicht nachgebessert was dringend erforderlich ist. sieh sind stark unregelmäßig und gekrümmt aus. der radierer bringt hier garnichts, auser du nimmst den pinsel und besserst die schatten mit der grundfarbe. highlights sind hier unpassend vorallem an der mütze, jetzt sieht diese so schmierig aus, als hätte man öl über latex verschüttet. ebenso der zweite schatten an tisch und mütze sind nicht notwendig. im gegenteil sie sind völlig überflüssig. cellshading besteht aus einfachen schatten die in einer richtung gesetzt werden und auch nicht wiederholt werden, schon garnicht mit einer dunkleren farbe.
    die highlights an haaren sind vorhanden, aber etwas schwach. die müssten fast schon weiß sein, achte darauf die dort auszuprägen.
    lululuu~
    anatimisch gefällt mir das gesicht nicht, ich weiß jetzt nicht wie ich das erklären soll... aber... lol ich sage es so, wie es ist. man sieht zuviel gesicht xD markus linke wange muss also optisch weiter nach hinter verschoben werden, wenns nicht scheiße klingt xD
    outlines krumm, aber nict zu hell. farbe des linework ist gelungen, aber leider krumm. nüjaa man muss sich nur daran gewöhnen^^ dann werden die besser, mitlerweile werden die bei mir acuh schon ganz okay, aber für ein gelungenes linework nehme ich lieber den tool.
    und bei sai... hehe, mit dem computer laptop what ever you want, have you the possibility to screencap the desktop of your computer. also du kannst mit gleichzeitigem drücken der F12 und druck-abs (prnt) tasten ein screenshot erstellen. den speichert man am besten in paint im png format (best format ever) und setzt die farbe weiß in PS auf transparent wenn die ol auf einem weißen hintergrund sind =)
    man muss mit sai nicht speichern, man muss nur gewisse tricks kennen xD


    übrigens, massenmord ist scheiße, aber in GTA voll witzig xD
    läufst mit bazooka rumm... zerschneidest passanten mit einer machete... oder snipst ein paar polizisten mit einer sniper xD das ist immer voll epic!
    oh, und seele...
    ich hab keine wenn dich das tröstet, ich kann also nicht durch etwas sterben wenns nicht exestiert. haha lol. ich kann somit immer auf deinen bildern rumhacken xD
    viel spaß mit dem gt, mit etwas mehr handling werden die outis besser =)


    mfg
    ------->NitroDS

    Sooo endlich update =)


    Kyogre
    In diesem Bild hab ich, für ein anderes Bild zuvor, etwas Farbe auf der Palette übrig. Da ich das teure Acryl nicht einfach so vertrocknen lassen wollte, habe ich angefangen etwas Farbe auf ein Stück großen Karton zu tupfen.
    Irgendwann habe ich Wasser im Bild erkannt… vom Himmel kaum zu unterscheiden… daher der graue Kranz um das Wasser xD
    Der Himmel… da konnte man einen schweren brennenden Sturm erkennen.
    Dann habe ich etwas sinn frei ein Kyogre in das Bild gepappt xxD


    Blue
    Drachiiii!!!!!1111einseinself
    Wollte mal einen etwas stärker beschuppten Drachen malen, und hier ist er x3
    Hopsaaa, der steht ja etwas schief xD


    Café de Nuit
    Blödes Bild, blöder Van Gogh, blöde Aufgabe. Wir mussten in der Schule ein Expressionistisches Bild malen, da dieses Bild nicht vergeben war, musste ich diese Kacke malen.
    Man kann sehen, dass es Lustlos daher gemalt ist.
    Ist jetzt ca. ein Jahr alt, komisch das ich es erst jetzt on stelle xD


    Dragonfly Alien
    Jemand in dA hat mich darum gebeten so eine Art Libellen Alien zu malen.
    Hier hat er es xD
    …Naja es entspricht nicht so ganz seiner „Erwartung“ die er geschildert hat, es gefällt ihn aber dennoch xD
    Mal sehen ob ich die Fehlenden Körperteile Ergänze xxD
    (Größere Zähne in Form von, Hirschkäfer Geweih lal,
    +2 Flügel und -2 Beine xD)


    Knakrak
    Da hatte ich starke lust auf ein Bleistift bild hum...?
    da wollte ich mir ein weicheren bleier zulegen aber nööö, es gab nur bis 2B
    dabei wollte ich doch 8B haben, da kann man viel bessere dunkelkontraste erzeugen!
    naja bin mit dem bild dennoch zufrieden, auser der bg hinter knakrak xD


    Huu, das war einmal wieder ein traditionelles update xD
    Kritik, Verbesserungsvorschläge, sowohl Lob und Negatives sind gern gesehen =)
    (Ich nehme absofort keine Aufträge mehr an)

    vergessen und vergeben rainbow^^


    warum denn so happig?
    in deinem wettbewerbsbild sind augen mit einem funk emotion? nicht im geringsten. sie sind in jedem deiner bilder immer kalt und leer. ich spühre keinen funk freude, erstaunen, schmerz, verblüfftheit... nichts. diese augen sind kein fenster zur seele, sie sind nur abbildungen von augen. die seelen sind tief verschlossen und es schmerzt mich diese leblosigkeit zu betrachten. Gluuu, ich sehe wirklich nichts an emotionen! was verstehst du denn unter augen mit gefühl? wenn du in diesem bildern auch nur ein hauch von gefühlen wiedererkennst... bist du denn wirklich so herzenskalt das du schon frost als wärme ansiehst? es soll keine kritik an dein gefühls empfinden sein, nein! um gottes willen, es ist nur wirklich keine emotionen zu spühren. die lust, die freude, das leid, das ärgenis, wut, trauer und hass... nur ein blasse kälte, es tut weh diese gestalten anzuschauen... sie verbrennen mir die seele... okay jetzt wird es albern xD
    schau dir mal diese beispiele an.
    hier kannst du ein paar abwechslungsreichere augen ausprobieren, ne art die zu colorn ist auch dabei. wenn es dir nicht hilft, dann nicht xD
    Anime Eyes and Tips by =moni158


    ich hab mir dann auch mal cellshadingstut angeguckt. und ich denke du machst es nur zum teil richtig.
    es ist EXTREM abweichend von der vorgabe xD
    ich denke du hast den letzten schritt vergessen o.ô man sollte schließlich darauf achten das es scharfe ecken und kannten besitzt, keine pixelungen aber... die schatten müssen schon gerade sein, ansonsten haut es nicht so mit der optik hin.


    ein grafiktablett? schön! es hilft aber nicht sehr zum outlinen xD du hast zwar eine bessere cursor controlle, aber richtig mit der hand am pc outlinen ist eine endlose qual xD man sollte sich schon lieber auf den pfadetool verlassen wenn man schöne lineworks machen will :3
    ich benutze immer sai um schöne lineworks zu erstellen^^ mit der hand gibts lineworks fast garnicht merh xD


    naja dennoch gutes gelingen, aber wie gesagt... emotionen keine xD
    ffff chibis kannst du dennoch ausprobieren, ist doch net schlimm wenns failt, meine failen auch xD die sehen immer voll aggro aus xxD


    mfg
    ------>NitroDS

    hallöchen, ich glaube ich sollte mich auch mal bei dir wieder melden.
    ...
    öhm Rainbow? unser liebe Glu (mitlerweile soul charizard xD ) hat sich PS also Photoshop angelegt, das hat er ja auch in seinen beschreibungen gesagt^^' (PS ist oder kann sehr teuer sein, für schüler und studenten fällt es jedoch erheblich billiger aus =D, gimp ist in jeder version kostenfrei, es ist ein freeware^^ )


    joah, nun zu dir glu...
    muschaun... sososo... nach der langenzeit habe ich auch eine kleine verbesserung gesehen, wie gesagt... nur eine kleine... anatomisch werden deine figuren immer korrekter, gänzlich fehlerfrei sind sie noch nicht....
    1. die augen und die entfernung zu einander...
    - in manchen köpfen hast du viel zu große augen eingebaut, das sieht sehr merkwürdig aus. zudem ähneln sich die allermeisten augen... was ich damit sagen will... probier mal etwas anders geformte augen aus.
    zu große augen in sofern das sie fast schon wieder chibimäßig wirken und somit zum gesamt bild nicht passen. dann hier mal eine kleine anregung, versuch dich doch mal an chibis aus! vergiss nicht das ihr körper wirklich klein und rund wirken müssen, die köpfe übergroß und die augen auch! lal, damit das aber nicht zu putzig wird, kann man an den augen etwas markantere ecken geben, und auch ein gewisses charakter flair =)
    dabei fällt mir auf... die augen deiner charas wirken so leer und emotionslos... was mir zu denken gibt ob du... nee das lass ich jetzt mal flach fallen.
    2. die ausbäutung der dimenson anhand der gliedermaßen...
    arme und beine haben zwar die richtige größenordung zueinander, ist ja auch schön und gut... aber... die art und weise wie du diese teile positionierst wirkt sehr flach und dimensionslos, heißt also das keine tiefe vorhanden ist. da fehlt die perspektivische einstellungen der physikalischen größenordnungen. (steht etwas weiter hinten, wird es optisch kleiner. steht etwas vorne, wird es optisch größer) bei dir hingegen... könnte es flach auf dem blatt liegen xD
    wie ich gemerkt habe, zeichnest du immerwieder gerne diese standart positionen. irgentwie tut es aber zur kreativen entwicklung nicht gut. probiere andere perspektiven aus, ebenso stellungen. frosch perspektive zusammen mit einem prainer der gerade ein pokemon gefangen hat... oder vogelperspektive und jemand sieht in den sternenhimmel... so kann man auch den defiziet in den "kalten" augen etwas ausgleichen^^'
    3. Die Outlines (Linework)...
    woah... das ist mal aber jetzt so extrem... ich kann dir nur eins sagen... benutz keinen kulli zum outlinen... nehm einen fineliner (zb stabilo schwarz mit 0,4 mm spitzendurchmesser)... die jetzigen outlines sehen zudem auch noch sehr bleistift mäßig aus... oder du hast nich richtig radiert... katastrophe... versuch eine ruhige hand zu führen, denn dein linwork ist stark ungleichmäßig. da ich zb ein problem mit meinem körper habe... zittere ich sehr stark, das geht auch in die hand über, deshalb gebe ich mir immer sehr viel zeit zum outlinen. also hetz dich nicht so wenn du was am outlinen bist^^ es soll ja nicht verwackelt werden^^ es kann schon sein das ich mit einem blöden fineliner der super in schuss ist fast 3 stunden zum outlinen brauche xD (das aber nur im traditionellen outlinen!)


    das wären die drei punkte die hauptsächlich auffallen. da ich vom kastendingens keine ahnung habe... kann ich dazu auch keine kritik geben, auser... uhm... nee daran ist die olle maus schuld xD probier es dann mal mit dem pfadetool aus um gerade linien zu zeichnen, das könnte eine abhilfe schaffen, aber da ich keine ahnung habe wie dieser tool mit ps funzt... keine ahnung xD frag jemanden der mega ahnung mit ps hat^^'


    mh... mein kommi ist kürzer ausgefallen als ich gedacht habe D:
    sorry! und ich hoffe du nimmst mir diese recht negative kritik nicht allzusehr zu herzen...
    NEIN was ich damit meine, dass du es dir schon zu herzen nehmen sollst also die verbesserrungsvorschläge, aber nicht angegriffen fühlen xD
    soo!
    das wars dann xD


    mfg
    ------>NitroDS

    nun.. das kommi kommt zwar später als erwartet... aber besser als garnicht xD


    nundenn,
    weiß du was mir aufgefallen ist?
    dein herzloser fällt im bild erst sehr spät auf... der blaue hintergrund ist viel zu groß und verschlingt den kleinen haufen dort in der ecke... wenn das beabsichtigt war... mhh ich finde das es nicht so gut gelungen ist. ABER der bg ist schon geworden obwohl es nur ein blaues nichts mit einem verkümmerten lichtstrahl in der ecke ist xD wenn man länger darauf sein blick verweilen lässt verschwindet der schwarze pups dort xDD das meine ich mit fressen xP mir gefällt es wie du diese blauen schwungvollen ineinander greifenden... linien (das wort passt nicht aber ich wüsste sonnst nicht welches wort ich nehmen sollte) mit dem watertool hinbekommen hast, obwohl ich mir schon denken kann, dass es nur rummgewische ist xD dennoch ein toller effekt in sai =)
    weniger gelungen íst hingegen die lichteinwirkung... das sieht so poplig dahingeschmiert aus. es leuchtet garnicht. wenn es auch nicht leuchten sollte... dann hast du den übergang in der linken oberen ecke vollkommen zerstört.
    dann mal zum eigentlichen objekt..................................
    ._________________________________________________________________________:
    der körper verwirrt mich. der ist etwas... häääää? was hast du da angestellt?
    da wo die beiner anfangen sieht es so aus als würde da eine schulter sein, der arm beginnt dann am hals.... sein bauch endet im nichts. das raff ich jetzt nicht ',:U uhm...
    die schattenübergänge hätten etwas weicher sein müssen, sehen hier leider etwas stockend aus. mhhh man hätte mit den schatten etwas anfangen können, würde das licht aus der gegenüberligenen unteren ecke kommen, hätte man ein riesigen schatten malen können welches wie ein gewaltiges monster aussieht x3 und in echt sitzt da nur ein kleiner haufen xxD (haufen klingt auch scheiße xxD )


    mhhh, jaa das wäre dann alles was ich so zu sagen hätte^^
    wirklich, dein hintergrund hat mich echt angetan, und mit dem großen bösen schatten wäre es noch effektiver geworden x3


    mfg
    ------->NitroDS

    @Sternenkätzchen
    Böseböse, lässt ein Lebewesen derartig grausam sterben! Was für eine Quälerei etwas Lebendes verdursten zu lassen! Schäm dich xxD
    Sollte meine Mutter auch lol, kauft Pflanzen gießt sie aber nie, kein Wunder das die Blümchen so schnell eingehen. Da sollte ich selbst mal Hand anlegen… zu blöd das ich gerne hin und wieder etwas vergesse…
    Vom Schwierigkeitsgrad… LOL die Schatten des Baumes waren eigentlich das banal Einfachste xD
    Wirklich, man musste nur den Baum kopieren, dann etwas „Schieflegen“ (falls nötig, Spitzen weiterzeichen) und das Ganze mit dem Weichzeichner unscharf machen, fertig xD
    Joah, an den Tröpfchen muss ich mich noch etwas einüben^^
    Der fallende Tropfen, ist von der Form her ganz okay, aber es scheint nicht richtig zu fallen…höhö
    Die auf der Vase… jaa total misslungen xP
    Danke für dein Kommi, hat mich sehr gefreut =D


    XxLiLxJaYxX
    Ach Jay, ist doch gar kein Problem!
    LIAAR! Du bist viel kreativer als ich oO
    Du TOPst die allermeisten Grafiker, insbesondere mich! Ohlololoo


    Kryptana
    Heee danke, darauf versuche ich hinaus zu arbeiten^^
    Immer besser werden, durch ausprobieren und machen =D
    Joah, hast du richtig gesehen, je mehr Details man in Betrachtung zieht, desto mehr fördert es die qualitativen Fähigkeiten eines Grafikers/ Künstlers x3
    Und… diese Pose unterscheidet sich doch fast kaum von der anderen, nur der Kopf ist angehoben, Maul aufgemacht und sonst nix oO aber danke x3
    JAAA, der Nebel war am Anfang besser xD aber ich hatte keine Lust mehr das neu zu machen, also bleibt das jetzt so xD
    Also „verstrahlt“ ist das Ding jetzt nicht… höhö… nö überhaupt nicht xD
    Es ist… (Ich mach mal eine Art Pokédex-Eintrag):


    Kurz, das Ding ist die Strahlung xxD
    Und dieser BG im Video ist eben nur gedacht weil die Kästchen mich Stören xD
    Da dachte ich „machste ne Supernova rein, passt ja auch zum Poki als diese Quadratdinger xD“.




    Suicune
    Ne, das Bild hat echt keinen Sinn. Es wirkt total kalt und trocken, genau das sagt ja auch im grunde Suicunes Gesicht aus… nämlich nichts, es sollte auch nichts aussagen, da ich selbst beim Malen damit nichts bewirken wollte xD
    Hast du ja auch schon erkannt^^
    (Ein Bild zu malen bedeutet für mich…
    Eine Süßigkeitendose zu füllen, mit den Gedanken die mir im Kopf schwirren…
    Sei es etwas Süßes etwas Sauers, Minze, Salziges, Bitteres, ja sogar etwas Scharfes… Ich tue es in die Dose rein, dann teile ich es mit dem Betrachter, ich schenke ihnen sogar ein Teil des Inhaltes.
    Über kleine Leckereien freut sich jeder… über Luft aber nicht. ) <--Verstanden?
    Und nein… ich verstehe nicht was du Meinst .___.` von Disney habe ich kein peil, besonders deren Malstilen nicht xD


    storm dragon
    Die Lichteffekte sind zwar hübsch geworden und jaaa an manchen Stellen zu viel… UND VERDAMMT JAAA, das schwarzweiß Bild war viel besser, die Farbe hat alles kaputt gemacht xO
    Der Drache hat seine schöne Struktur voll verloren, doofe Nitro, musse wohl noch etwas dran tun!
    Ich muss versuchen die Strukturen mit der Farbe zu erhalten, ansonsten bleiben alle diese Bilder etwas leblos und unecht, egal wie viele Details drinnen stecken x(
    Aber danke für dein Lob x3


    Forgotten
    Witzig, hier hast du vollkommend Recht mit deiner Vermutung xD
    „trotzdem denke ich das jeder dabei seine eigene interpretation einbauen kann mit seinen eigenen wohl eher traurigen erfahrungen und seis halt der tote lieblingsbaum XD blabla“
    Es heißt… „der Schein trügt“ und genau das tun diese Highlights… es ist ein vollkommen hoffnungsloses Bild, eine Fortführung diesen Gedankens wäre der endgültige Tod, daher der Titel.
    (Ist der Körper tot, aber die Peron bleibt in Erinnerung, so lebt man als Geist in den Gedanken weiter, man kann sogar als Verstorbender einen Einfluss auf die Zukunft haben. Wird man aber vergessen… dann ist man tot… man existiert nicht mehr. )
    Überträgt man dies auf das Bild… so ist gemeint… Wird man vergessen… Stirbt man. Wenn man eine Pflanze vergisst zu gießen, stirbt es, logisch. Bei der Pflanze bleibt dann nur der vertrocknete Körper übrig.
    Überträgt man es auf einen Menschen… so wäre er innerlich tot…
    Mh… ich möchte den Gedanken nicht weiter führen…
    Sagen wir die Tropfen sind bittere Tränen. Man ist dem Ziel so nah, kommt aber nicht voran, weil man tot ist. Dass spiegelt sich in den Highlights…
    Jedenfalls danke für dein Kommi x3
    Wie ich das Ganze gemacht habe, habe ich zuvor bei Sternenkätzchen kurz erklärt^^



    Ein großes Update kommt später


    Aber hier die Outlines eines Zekroms, wer will darf ausmalen, ihr dürft sogar ausdrucken und ausmalen^^
    Ich möchte nur mal das fertige Bild sehen wenn ihr es benutzt habt x3


    Tada


    Ich werde es sowieso später noch ausmalen^^


    Ein kleines Video

    kein kommi?
    schade aber okay...


    hier sind 2 neue bilder


    Forgotten
    ich weiß nicht, aber irgendwie liebe ich dieses bild.
    wer etwas auszusetzen hat... dannn Dx
    in diesem bild steckt herzblut drinne und es hat einen tieferen sinn
    es ist doch nicht nur ein "test" wie ich in dA angegeben habe x(


    Storm Dragon
    soo aber das ist nur ein doodle.
    einfach mal wieder etwas ausprobiert und so wie es aussieht... ist es scheiße geworden xD
    es sollte realistisch aussehen, hab aber leider mit farbe und form verkackt xD
    hier ein video!


    etwas kritik wäre geil, auch wenn es nur kurz ist PLZ
    könnt auch in mein gästebuch spamen xD

    wenn du malen lernen willst... wie wäre es... wenn du in die TA-Schule gehst?
    dort können die bestimmt etwas helfen.


    und ich möchte jetzt keine antort auf diesen forschlag hören, das gehört hier nicht rein, ist schließlic keine frage Dx

    danke MauziCat für dein lob x3
    und lil Jay, dich könnte ich glatt mit keksen bombadieren.
    6 dicke bild kommis echt toll, besonders von jemanden der richtig ahnung hat. DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! *einen dickenfetten kesk geb und knuff*
    zu deinen kommis kann ich nur eins sagen, "Meeen hast du ein...zwei gute augen, du hast immer goldrichtig gelegen xD"
    also gebe ich nur ein mini gegenkommi x3



    Kryptana
    und hier habe ich kryptana neu gemacht =3
    in dieser pose, kann man ein detail mehr erkennen x3
    die schnauze die ich nicht beim ersten eingemalt habe, deswegen ist sie hier jetzt offen, und sieht dementsprechend auch etwas unerwartet aus. lol
    aber ich finde diese auferissene eckige schnauze mit dem leuchtenden inneren viel mysteriöser, ist ja schließlich auch ein kryptisches pokemon x3
    lululu, hier ist auch ein Video x3


    Suicune
    Das hab ich mal vor ein paar tagen aus langeweile gemalt.
    deshalb ist da auch kein richtiger sinn hinter diesem bild. auch wenn es etwas tiefgründiger aussieht, ist es nicht der fall.
    solche bilder kommen fast tagtäglich von meiner hand, die meisten lasse ich lings liegen und "sterben" quasi bei der "geburt" nur dieses hat überlebt.
    -no coment-


    für verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen x3
    lob schadet auch nicht x3
    wenn ihr nicht spammen wollt, dafür gibt es ja das gästebuch xDD
    also... PLZZZZ!

    zeichnen tut man mit der maus fast garnicht, auser du hast dich an diese große maus variabilität gewöhnt, was aber die meisten nach jahren nicht schaffen...
    man nimmt papier und stift in die hand, skizziert so, dann die skizze einscannen oder fotografieren und dann mit dem programm loslegen.


    das habe ich aber bei der stunde mit dem outlinen besprochen D:

    jaaa^^
    wenn du dir ein grafiktablett holst, kannst du schon zeichnen.
    mit maus ist es schwierig aber nicht unmöglich. man muss schon wissen was man machen will, etwas spontan mit der maus zu machen ist sehr schwierig^^'
    mit dem tablett kannst du suuuuper skizzieren, wer sich mehr mit grafikdesing unso mehr beschäftigen will, ist solch ein grafiktablett eine große erleichterung =D
    geh einfach mal saturn mediamarkt ... irgendetwas was mit computersachen handelt und frag nach so einem ding!
    der preis kann so von... 50- 400 € sein. meins hat 90 gekostet, ist aber auch recht klein das ding, aber es reicht aus^^ (meins hat din5, so groß wie ein halbes druckerpapier blatt xD)

    also mapfi...
    du nimmst den pinsel...
    erstellst eine neue ebene... wählst die passende farbe aus...
    du tuhst die ebene unter deine outlines...
    und malst dann auf die neue ebene unter den outlines an...
    wenn du mal über die outlines gemalt hast... dann nimmst du den ratsefummel um das wieder sauber zu machen...
    schatten setzt du quasi mit der selben forgehensweise ein (mit der dunkleren farbe natürlich)...
    aber damit es schöner wird... schlage ich vor, du stellst die deckkraft etwas runter.
    du verschmierst ab und zu mal... versuchst mal rein provisorisch eine strucktur wie fell, oder glatte oberfläche mit dem wischer zu erstellen...


    am besten lest du dir das und das durch:
    3. Coloration und shading (ein kleines update tipps)
    Zusatzstunde come to the darkside we have cookies


    einmal coloration, und dann wie man schatten generell setzt.
    dann schlag ich vor das du etwas rumprobierst und dann eine geeignete methode für dich selbst mal findest.
    so tuhe ich das nämlich...


    Pika!
    stimmt hast recht, da war ich bei den vorbereitungen etwas geistes abwesend,
    ich habe dich zu unrecht beschuldigt, also es tut mir leid Dx
    grrrr du hattest guten grund mich anzuschnauzen, tun mir laaaiiiiiiid ;_____;
    ---
    aber verwirrt bin ich dennoch... ich habe wirklich gedacht das wir lehrer gesagt haben, das nicht-schüler nicht fragen dürfen...
    aber okay, tut mir leid x(