Beiträge von abyss.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da Born this way schon vorgestellt wurde kann ich mich ja einem anderen famosen Video widmen. Und zwar


    Somebody That I Used To Know - Gotye feat. Kimbra



    Album: "Making Mirrors" von Gotye. Ein wunderschönes Album mit vielen schönen Songs darauf. Es ist am 19. August 2011 erschienen und ist nicht nur etwas für Indie Fans oder nur für Frauen.
    Länge: 4:02 Minuten
    Regie: Natasha Pincus
    Produktion: Natasha Pincus
    Drehort: Starkraving Productions in Melbourne
    Drehdatum: im Juli 2011 an mehreren Tagen
    Premiere: Am 30. Juli 2011 war Fernsehpremiere und Veröffentlichung auf Gotyes Youtube Channel.


    Handlung und Hintergrund:
    Das Lied handelt von einer Trennung und beeinhaltet nur zwei Personen.
    Es beginnt mit Gotye, der ohne Kleidung an einer weißen Wand steht und sich zu erst an die schönen Momente mit seiner Ex-Freundin Kimbra zurück erinnert. Während er singt erscheinen Striche auf der Wand, die eine Musterung bilden und sich im Anschluss mit Farben füllen. Während der 2. Strophe in welcher er dann von ihrer Trennung singt füllt sich auch Gotyes Körper mit Strichen und Farbe. Im anschließenden Refrain singt er, wie unangemessen er es von Kimbra fand, dass sie ihn seit der Trennung einfach ignoriert und so tut als wäre nie etwas gewesen. Nach dem ergreifenden Refrain kann man auf Gotyes linker Seite Kimbra sehen, die bereits angemalt ist und ebenfalls nackt ist. Während sie sich gegen seine Anschuldigungen wehrt kommt sie zu Gotye herüber und singt ihm laut ins Ohr. Danach kommt wieder der Refrain von Gotye. Im Anschluss begibt sich Kimbra wieder an ihre alte Position und verliert ihre ganze Farbe was zeigen soll wie sehr sich die beiden nun unterscheiden.



    Eigene Bewertung und eigene Meinung:
    Ich finde das Video ist echt prima. Ein großes Plus liefert die Tatsache, dass es sich von den Anderen Videos komplett abhebt. Ich finde es schön anzusehen, wie die ganze Farbe sich in Stop Motion über Gotye und die Wand verteilt und wie er mit dem Hintergrund verschmilzt. Schön finde ich es auch wie Gotye Kimbra zu erst stark kritisiert, dass sie ihn einfach fallen gelassen hat und Kimbra dann mit ihrer Sicht der Situation kontert und zwar mit dem Argument, Gotye hätte sie ständig fertig gemacht und sie glauben lassen es läge an ihr. Somebody that I used to Know ist das erste Trennungslied, das ich je gehört habe und das Video passt einwandfrei zum Lied. Das Video ist sehr berührend, denn es wurde grandios geschauspielert bzw auf die Mimik geachtet. Ich kann es nur weiter empfehlen an die die es noch nicht gesehen haben. Allerdings muss ich sagen war ich beim ersten Mal gucken sehr skeptisch. Erst nach mehreren Malen angucken fand ich es toll.


    Sonstiges:
    Das Video stürmte schon in 8 Ländern auf Platz 1 der Landescharts! Außerdem hat das Video auf Youtube weit über 55 Millionen Aufrufe!


    Videostyle:


    Links:
    tape.tv
    Youtube

    Ich bin ein totaler Musikfanatiker also muss ich das jetzt machen.


    Lieblingsband oder Lieblingssänger/in: Lady Gaga Nein, die ist auch toll, aber toller finde ich The Ting Tings.


    -Seit wann seid ihr Fan?:
    Seit dem 1. September 2009. Als ich 12 wurde


    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Sängerin geworden?:
    Ich fand den Song "Thats not my name" ganz famos und habe mit einem Freund ein Referat über das Lied und The Ting Tings gehalten, weil uns nichts besseres einfiel. Naja danach habe ich halt das Album zum Geburtstag bekommen und sofort alle Lieder gemocht. Nun freue ich mich tierisch auf ihr neues Album "Sounds from Nowheresville"


    -Warum mögt ihr diese Band so sehr?:
    Ich mag sie wegen ihrem Stil so gerne. Viele Trommeln immer sehr exotisch und nie langweilig. Kombiniert mit kräftiger, grandioser Stimme -> :love:


    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band live?:
    Leider spielten The Ting Tings bisher nur auf Festivals.


    Lieblingslied: Es ist nichts von den Ting Tings. ;p es ist "Crying at the Discoteque" von Alcazar.


    -Was fasziniert euch so an diesem Song?:
    Dieses Lied fasziniert mich ungemein. Neben dem abwechslungsreichen Gesang gefallen mir die Klavier Zwischenspiele und die E-Gotarrentöne zwischen den Schlägen. Diese Zeichnen das Lied aus.


    Lieblingsalbum:
    "We started nothing" von The Ting Tings. Eindeutig das Beste Album, das es gibt. (Natürlich neben Born this way ;))

    Also. Ich denke, dass Rauchen wriklich eklig und schädlich ist. Mein moralischer Vater hat mir schon so oft erklärt, wie viele Nachteile Rauchen hat und ich könnte mir nie vorstellen an einem qualmenden Stück Tabak zu ziehen, aber wer es gerne machen will der macht es halt. Von denen die Rauchen höre ich ständig wie schön das mal zwischen durch ist wenn man gestresst ist oder wie entspannt man danach ist, aber das muss schon jeder selber entscheiden wie man sich sozusagen abreagiert. Ich bin schon ziemlich froh, dass meine Eltern oder sonst welche näher Verwandte nicht rauchen. Nur meine Cousine und mein Onkel rauchen. Da meine Cousine jetzt schwanger ist raucht sie eine Zigaretten Atrappe mit Wasserdampf, das finde ich ist der Moment wo man nachdenken sollte das Rauchen einzustellen. Zwar hat ihr Kind dann eine gute Schwangerschaft, aber auch nach der Geburt wird es vom Zigaretten Rauch geschädigt werden. Doch frau sagt, dass Passivrauchen kaum schädigt, was ich ihr aber nicht glaube.


    Naja ich bin ja noch nicht Erwachsen und kann auch eigentlich noch nicht mitreden (wobei meine halbe Klasse schon gelegentlich raucht :x), aber ich finde Rauchen wirklich nicht nötig. So nebenbei ist es ja auch noch mega teuer und weiter tut man damit auch nicht kommen. Allerdings muss ich sagen, kann ich mich auch nicht wirklich in die Raucher hinein versetzten. Es gibt bestimmt Gründe für das Rauchen, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann. Ich will also außer der Zigarette keine Vorurteile über Raucher aufbauen. Ich kenne ja auch meine herzliche Cousine.


    Jetzt will ich mich nochmal kurz zum Rauchen in der 9. Klasse äußern. In meinem Jahrgang gibt es schon viele Raucher und Raucherinnen, die ständig die Schule schwänzen und in der Pause vom Gelände gehen nur um mal eben gechillt eine zu rauchen. Anschließend stinkt dann der ganze Raum nach Deo um den Gestank zu überriechen und es geht weiter. Vor einem Jahr in der Suchtpräventionswoche waren alle noch ganz brav und ich konnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das in unserer Klasse je beginnen wird, aber es kam halt anders. Ich kann es echt nicht fassen wie das passiert. Die Lehrer wissen das auch alle, aber der Schule ist das echt Currywurscht und den Eltern anscheinend auch. Schließlich kann man das ja auf Dauer nicht verstecken.


    Sich als Kind schon die Lungen voll zu giften finde ich unglaublich bitter. Ich hoffe, dass das nur ein vorrüber gehender Trend ist.
    Ich bin btw uncool, weil ich noch nie geraucht habe 0o Was solls. Ich finde man kann da stolz drauf sein.


    Ende

    Achso. Okay. Stimmt, 1000 Meter unter dem Meer habe ich nicht nachgesehen. xP Dann halt keine Tintenfische, sind eh unnötig.
    So ich habe die Stufe auf Normal erhöht, weil ich jetzt ein Diamant Schwert habe. Die Herzattacke kommt immernoch wenn Spinnen auftauchen, aber es ist nicht mehr so schlimm. Ist sogar witzig geworden Skelette zu töten.
    Mein Bett steht Jetzt unter dem Meeresgrund hinter einer Eisentür, die nur durch eine Schaltung aufmachbar ist. Die Wände sind orange ^w^
    Kann ich eigentlich machen, dass mehr Gegner spawnen? Jetzt wo ich das Schwert und die Lederrüstung habe kann mir kaum noch was passieren und ich würde gerne Schießpulver oder Spinnenfäden ernten sowie Knochen und Pfeile. Bei mir kommen kaum welche.

    Hey, danke Meta.
    Einer aus meiner Klasse meinte er hätte an der Oberfläche Diamanten gefunden. Ich weiß, aber nicht ob ich ihm glauben soll ;p
    Ich möchte, dass ein paar Skelette kommen, aber trotz Easy Einstellung kommt nie etwas. Das ist doof.

    Zitat von Minecraft Wiki


    Regen im Classic-Modus


    Regen ist eine Wettererscheinung, die im Classic-Modus mit der F5-Taste aktiviert werden kann.


    Hm. oder ich verstehe das Wort Classicmodus falsch?


    Zu den Tintenfischen:
    In meinem riesigen Meer sehe ich garkeine und bei einem Freund in der Nähe ist ein See, der an der Tiefsten Stelle zwei Blöcke Tief ist mit Trockengelegenen und zugefrorenen Tintenfischen °^°

    Nachdem Edge den anderen trainern zur Arena gefolgt war, dachte er erstmal an einen Kampf gegen den Leiter, aber sofort überfluteten die Gegenargumente seine Gedanken. Stattdessen setzte Norman, der Meister der Normalpokémon, welcher die Arena leitete, zu einer weiteren Predigt an. Edge wollte sich erst verstecken bis die Ansage vollendet war, aber Jeremias hinderte ihn mit einem zarten Tritt ans Bein. "Okay ich werde aufpassen, aber zwing mich nicht aufmerksam zu wirken...bitte"
    Norman erzählte von Neulingen, die der Gruppe beitreten. irgendwie fand Edge das doof, aber unhöflich werden kam nicht in frage. Sicher würde er sich noch mit denen Verstehen. Zu erst stellte sich ein Junge von den vier Neuen und seine Pokémon vor mit einer Zirkusartigen Show, dass Edge entschied diese Person erstmal zu meiden. Er passte nicht zu ihm, aber auch hier wollte er niemanden abweisen, wenn er angesprochen wird.
    Im zweiten Teil der Rede kam der Auftrag, der das einzige Interessante an der ganzen Sache war. "Aha" sagte Edge in einem faszinierten Ton, sodass sich ein paar Trainer zu ihm wendeten. Das war ihm unendlich peinlich, aber sein Wadribie setzte sich auf seine Schulter und lächelte ihn an. Der Geruch von Honig lag nun in der Luft, dabei waren sie auf dem Weg kaum an Blumen vorbei gegangen. Auf jeden Fall fand er es toll einen neuen Auftrag zu haben und überlete gleich was es damit auf sich haben könnte. Allerdings dachte er auch nach mit wem er in die nächste Stadt, Metarost City, marschieren sollte. Irgendwas in Edge wollte den Jungen dazu bringen einen der Neuen zu Fargen, da manche noch in der Gegend rumstanden und eher unsicher wirkten. Doch er entschied sich dafür mit Jeremias loszugehen also fragte er ihn: "Hey, Jere, darf ich dich so nennen? Wie wäre es wenn wir auch diesen Weg zusammen wandern?"

    OT:Es tut mir Leid, aber ich finde es doof einfach nur kurz zu schreiben wie ich nach Metarost sprinte. Ich muss nun erst einmal auf Haikis Antwort warten bevor es weiter geht. Und dann bin ich im Urlaub. ;/ Macht sonst ohne mich weiter und ich setzte das Geschehen auf dem Weg einfach beim nächsten Post noch kurz dazu. Tut also so als wäre ich schon in Metarost ;p
    _________


    Danke, dass du noch gepostet hast. Aber ich schaffe es trotzdem nicht bis Freitag zu posten also gilt obiges ;s


    PS: Den Beitrag mit Nachdem zu beginnen ist toll.

    Halli Hallo.
    Ich hab seid ungefähr 3 Wochen Mineraft 1.6.6 und es ist obergenial.
    In der einen Welt habe ich mich bis y wert 40 durchgegraben und bin tief runtergefallen und in einem Gang gelandet, der zu einem riesigen Lava Untergrunsee führt. Erstmal alles mit Wasser überschüttet und Obsidian gewonnen, Fackeln aufgestellt und dann bin ich fast umgefallen. Die Wände waren voll von Kohle, Eisen, Redstone und mehr. Ich habe jetzt 25 Gold (ingot) und fast 200 Redstonestaub. Viel lapis Lapuzi und sogar 8 Diamanten. Eisen hat mittlerweile den Wert von Kohle. Als ob das nicht genug wäre war da unten eine Pilzplantage und ich bin später an der Oberfläche auf ganz viel Zuckerrohr gestoßen, dass ich angebaut habe und nun eine eigene Big chest braucht.
    Allerdings habe ich auf Peaceful umgeschaltet, da in meiner Höhle mehrere mega große Slimes gespawnt haben. Und die Anderen Gegner sammeln sich über Nacht immer vor meiner Tür an und ich muss durch meinen Fluchttunnel fliehen. Als ich wieder auf Easy gestellt habe kamen Wölfe. Die sind ja nett (aber ich hatte keine Knochen, Schade) jedoch habe ich den einen beim Schweineschlachten getroffen und dann war der ganz schön fuchsig. ;x Also bin ich ins Nether geflüchtet. Dort bin ich weiter gerannt, weil ich dachte der Wolf würde mich immernoch verfolgen. Kurz darauf bin ich runtergefallen, weil es so dunkel ist. Glücklicherweise nicht in die Lava, aber ich bin jetzt mit 45 Wooden Blocks, 4 Sticks, 1 Orangene Wolle, 5 Kuh Haut, ein Eimer Lava, viele Cobbelstones, ein leerer Eimer, 4 Gold (die noch im Stein sind), Diamant Picaxe und vielen Fackeln gefangen.
    ...
    habe gerade während des Schreibens eine Lösung gefunden ;p Cobbelstones zu einer Treppe umfunktioniert und jede zweite schwebende Ebene mit Wooden Block und Cobbelstone versehen. Zum Glück waren keine Ghasts da (kann man die überhaupt ausschalten?)


    Um. Jetzt habe ich nur gelabert. Also stelle ich mal brennende Fragen, die mir Minecraft Wiki nicht offenbart hat.
    - Kann ein Lavasee alle gehen? Meiner hat überall Stellen, wo Lava hinfließt, aber nicht weg geht.
    - Ist es festgelegt zum Beispiel erst genau ab Schicht 16 Diamanten zu finden oder ist das nur ein Richtwert?
    - F5 macht bei der Mac Tastatur keinen Regen. Es hat jedoch einmal geregnet. Hab ich irgendwas gedrückt oder ist das Zufall? Wie siehts mit Schnee und Gewitter aus?
    - Ich habe noch nie Tintenfische gesehen. Ein Freund von mir hat einen Mini See mit unzähligen. Wo finde ich die?
    - Ich versteh die Uhr nicht. Und der Kompass ist auch merkwürdig. Zeigt er auf den Punkt wo ich zuletzt geschlafen habe (denn das ist ja mein Spawn Punkt) oder auf den Punkt wo ich am Anfang gespawnt habe?
    - Der Treibsand Trick klappt irgendwie nicht.
    - Warum spawnen (dieses Wort ist doof) Skelette in meinem Haus? Manchmal passiert das. ;x


    Das war erstmal was mich "quält"
    Bla
    Danke.


    edit: warum hat der Zombie angefangen zu brennen als ich ihn angegriffen habe? Ich hatte ein Holz schwert

    Frage- darf man das shading von den Pokémon ändern oder dürfen sie wirklich überhaupt nicht verändert werden?


    Du meinst Aufgabe 1? Das Shading darf gerne verädert werden. Umfärben ist auch okay. Du darfst die Pokémon nur nicht selber selfen ;)


    und noch eine Frage- dürfen die Ols verändert werden? also kann ich ihnen eine breitere Hose oder so anziehen oder dürfen sie eine Tasche in der Hand halten oder darf man sie nur bepattern?

    Natürlich darfst du auch über die Ols gehen.


    @Hime-Nyan: Joa kein Problem. Habs schon längst an Tree weiter geleitet. Bist auch nicht die Einzige. ;)

    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2qbg5cx.png]
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/21cy0z.png]
    Wie ihr sicher alle wisst steht der Sommer vor der Tür. Zu diesem Anlass gibt es nun einen kleinen Wettbewerb damit auch der Spriter Bereich in den Sommer starten kann.


    Dieser Wettbewerb ist ein Sonderbattle bei dem alles etwas Anders ist als bei den Regulären Battles. Es ist also empfehlenswert neben den Wettbewerbsregeln zusätzlich die Anmerkungen zu den Aufgaben zu lesen. Außerdem leitet Tree den Wettbewerb mit mir zusammen und ihr schickt eure Sprites bitte an ihn!!


    Die Aufgaben lauten wie folgt:


    1.)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/428.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/068.png]
    Dieses Pokémonpäärchen möchte unbedingt an den Strand gehen, aber ihnen fehlt die Ausrüstung. Selft oder Pattert Machomei und Schlapor fit für den Strand.


    Wichtig bei dieser Aufgabe:
    -Keine Animationen
    -Es dürfen nur Sprites ab Diamant und Perl benutzt werden. Keine Retro Sprites!
    -Nur die Ausrüstung darf geselft werden.
    -Die Maximalgröße beträgt pro Pokémon 95x95 Pixel. Wenn ihr wollt dürft ihr die Pokémon zusammen auf einem Bild unterbringen.
    -Es dürfen keine Hintergründe, Interaktionen oder Dinge, die sich nicht am Körper befinden eingebracht werden. Das heißt es darf zum Beispiel kein Eimer neben eines der Pokémon stehen.
    -Wie immer werden jpg abgespeicherte Sprites disqualifiziert.


    2.)
    Diese Aufgabe ist etwas freier.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/0/06/EisIC.png]+[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/0/02/FeuerIC.png]


    Ihr müsst nun ein Eispokémon eurer Wahl mit einem Feuerpokémon eurer Wahl fusionieren.


    Auch hier gibt es Dinge zu beachten:
    -Es müssen die Farben eurer zwei Pokémon benutzt werden.
    -Die Maximalgröße beträgt 95x95 Pixel.
    -beide Pokémon müssen erkennbar sein.
    -Es dürfen nur HG/SS und D/P Sprites benutzt werden!
    -Auch hier werden jpg abgespeicherte Sprites disqualifiziert


    Dem Gewinner winkt ein Siegeravatar und 7 Saisonpunkte. Viel Glück!
    Der zweite und der dritte Platz erhält natürlich die normale Anzahl an Saisonpunkten.


    Deadline-info
    Ihr habt bis Montag, den 27. Juni Zeit eure Sprites per PN an Tree zu senden. Am selben Tag wird dann das Voting starten. Dieses läuft vorraussichtlich bis Montag, den 4. Juli. Im Anschluss werden die Platzierten und der Gewinner bekannt gegeben.


    Teilnehmer
    (Grün = abgegeben, Rot = ausgestiegen, Durchgestrichen = Disqualifiziert):


    - Crystal Soul
    - eP!C
    - vicint
    - ~Kurokami~
    - Houndoom-san
    - υɱƅɾєơɲ
    - Butterflyjasmin
    - The_Kings
    - Blackfirm
    - Hime-Nyan
    - Loroqueen
    - Apfelchen
    - Mr.White
    - Voltago
    - Arkani
    - Super Mario
    - Raytini24
    - Richardo96
    - Vegimak
    - Lucario_Styler
    - Steelbird
    - Nami
    - XD XD
    - Zoroark65
    - RENTaMAN
    - Hefti+
    - victini superstar


    Liste updatet sich unregelmäßig.
    Liste updatet sich garnicht, weil ich offline bin. wenn ihr hier also nicht grün seid oder nicht als angemeldet steht dann sollte euch das nicht stören!!!
    ....


    Wir wünschen euch ganz viel Spaß und Erfolg und hoffen auf viele Abgaben. ;)


    Hallo Welt. Ich bin stolz hier zu sein und werde gleich mal schreiben. Ich habe mir Samstag den Manga gekauft und gestern Abend die ersten zwei Bände fertig gelesen. In meiner Buchhandlung gab es leider nur Band 6-9 und nicht 3-5 also muss ich noch warten und den Anime gucken. Naja, auf jden Fall bin ich zum mega Fan mutiert.
    Fange ich am besten mit Standardthemen an.

    ~ Welchen Charakter mögt ihr am meißten meisten?

    Das ist einfach. Ich mag Soul Evans am liebsten. Ich lege es sonst immer darauf an möglichst Favoriten zu haben, die sonst kaum jemand hat, aber hier hat es mir die Hauptperson angetan. Was auch immer es ist ich mag ihn. Seine coole, gelassene Art und seine Draufgänger Einstellung sowie sein Aussehen. Alles passt zusammen und die Leserlenkung wirkt perfekt. Ich fände es toll wenn er nicht Death Scynthe wird, da er so als Waffe viel besser aussieht. Das Witzige ist auch, dass er mit der freundlichen Maka verbündet ist. Sie sind zusammen so niedlich. Ich hoffe Soul wird noch cooler in Zukunft *g*


    ~ Wen mögt ihr nicht so?
    Ich mag Patty nicht. Sie ist ein bisschen dämlich, weil sie immer Herzchen und Noten sagt und Dinge wie Mjahaha ~ <3 oder so. Sie ist nicht nur komisch sondern auch noch schlecht. Als Pistole muss man doch bloß abschießen wenn Kid den Abzug drückt. Zielen macht er ja schon. Ist zwar okay, dass es zwei Waffen sind, aber Patty mag ich einfach nicht leiden. Zu :3 und x) mäßig.


    @Deutsche Stimmen: Ich finde die Stimmen muss man mal gehört haben. xD Eigentlich bei jedem Anime mag ich die Japanischen Stimmen viel lieber und so auch bei Soul Eater. wenn man sich aber dran gewöhnt dann geht es. Nur sind dann die japanischen wieder ungewohnt.


    ~ Manga oder Anime? Was ist besser?
    Ich finde, dass der Manga besser ist. Die Stimme kann man sich selber denken, die Farben kann man sich selber denken und ich lerne was über Manga Zeichenstile (das habe ich nötig). Man kann sich im Manga einfach mehr selber vorstellen und da ist Soul auch viel besser dargestellt. Ich habe außerdem gehört, dass die Handlung im Manga weitergehen soll und so ist es bei vielen Mangas. Eigentlich der entscheidenste Grund. wer will denn schon, dass er so früh aufhört?


    Maskottchenwahl steht mir als neues Mitglied zwar noch nicht zu, aber ich wäre ja für den Mond, weil er Soul Eater voll und ganz repräsentiert und stylisch aussieht. Von Excalibur habe ich noch keinen Schimmer. Bin noch nicht so weit.

    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/r7vckz.png]Da war ich ein bisschen sauer garkeine Punkte bekommen zu haben. Hat richtig lange gedauert und ich dachte eigentlich, dass es jemand gut findet, dass ich Sandamers Klaue als Hörner benutze.
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/24p9qfn.png]Hier wiederum wundert es mich nicht ;x
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2hefpg1.png]x3
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2ilh20o.png]Dafür gabs ein paar Punkte und ich glaube Hundi und ich sind 3. geworden.