Beiträge von abyss.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also


    Mein Partner war Glumanda (Jetzt endlich Glurak) und der heißt jetzt immernoch Glumanda


    Ich selber bin ein Relaxo.


    Daher hab ich mein Team


    Team Leckerfeur genannt.


    Mampfaxo isst ja gern und Glumanda ist Feuer also fand ich das:


    -niedlich
    -einfach
    und
    -passend

    Ich hab 2 ganz dringende Fragen:


    1. Ich habe manaphy ins Team aufgenommen aber keine Meereszuflucht oder so erhalten. Was tun?


    2.Ich brauch den Rat um mich endlich zu entwickeln: Ich hab Cresselia, Manaphy und Palkia. Dialga brauch ich noch.
    brauch ich da noch jemanden (Vielleicht Selfe oder so)?


    Hilfe, Danke im Voraus!


    PS: Ich habe Mystery Dungeon Zeit und mein Team ist Mampfaxo Lv.71 und Glumanda (Gleiches Level).




    ;D :) :thumbup:

    Also ich hab Knuddeluff gewählt


    Ich mein er ist doch total Knuddelig (:P) und ich mein mit offenen Augen
    einfach so einschlafen............
    Außerdem ist es lustig dass er der Gildemeister ist,
    denn er verhält sich nicht so meisterhaft :D .
    Eigentlich mag ich Sonnflora genau so gern aber man darf ja nicht zwei wählen.
    Sonnflora fängt fast jeden Satz mit Au Weiha an.
    Da muss ich jedes mal lachen.
    Und gleich nach den beiden kommt Bidiza,
    der über allk furzt
    ( :D ) und immer: "Menschenskind, Donnerwetter und Jawollja" sagt
    .......
    ..
    Ach was eigentlich ist die ganze Gildencrew supi ;D

    Das brauchst du garnicht:


    Onix kannst du dir inder Klammhöhle suchen und ihn häufig bekämpfen.
    Dann wird er dir irgendwann beitreten.
    Das ander Zeugs wäre ja viel zu umständlich


    PS:seid mir nicht böse falls ich irgendwas falsch verstanden hab :wacko:

    Also damit die guten Items nicht weggehen würd ich sie im Kangamer Lager lagen wenn du sie nicht brauchst.
    Außer dem kannst du im Knogga Dojo trainieren (wenns das in Himmel gibt (ich habe zeit)).
    Sonst mach ältere Dungeons nochmal.
    Da gibs auch Items.


    So was brauch man nicht fragen das kannst du dir eigentlich denken.
    Zur grössten Not hättest du ja in Youtube nach nem Video gucken können.
    Ich denke das wars. :thumbsup:

    Ach es gibt so vieles nicht


    -Eisbär
    -Chinchilla
    -Gnu
    -Yak
    -Uhu
    -Ziege
    -Viele Fische (gibs aber genuch)
    -Tamandua
    -Nasenbär
    -Stachelschwein, wenn zigzachs keins ist
    -Schnabeltier
    -Otter
    und,und und


    Also echt, Tiere gibt es nun wirklich genug


    PS: Magnayen ist ein Wolf


    Lg Flunkifer ;D

    Ich hab mich für Plinfa entschieden


    Plinfa ist knuffig
    Wasser ist relativ stark
    Und wenn Impoleon dann noch stahl ist
    ist ja kaum was effektives dabei was mich angreifen könnte
    Außerdem ist Pliprin eines meiner absoluten favourite pokemon.
    Impoleon ist zwar alles andere als süß aber stark :)
    Mit plinfa ist man am Anfang nict so stark (Attacken) aber dafür später

    also ich finde legis wie z.b. arceus, heatran, usw. unnötig

    cresselia und irgendwie darkrai sollte es geben. auch die drei legis (tobutz, etc.) sollten mit von der partie sein. Dialga, palkia und giratina sind auch noch ok.

    jedoch sind legis wie z.b. arceus, shaymin und heatran vollkommen unnötig. einfach lückenfüller....

    Ganz recht
    Die Legendären muss es geben
    Ohne sollce Seltenheiten nach denen alle auf der Jagd sind
    wäre das ja alles nur halb so lustig
    Aller dings: Wer braucht schon einen pokegott?

    Hallo,


    Ich habe jetzt seit einem halben jahr die Diamant edition und habe mal ab und zu von Ev Trainig gehört und das es beim Kampf gegen bestimmte Pokemon zu einer dolleren erhöhung der Status werte kommen kann was genau ist das?
    Ich habe nichts darüber rausfinden können und brauche ma ne Anweisung


    PS: Es tut mir schrecklih leid wenn es sowas wie EV training garnet gibt :S
    Das hier kann dann gelöscht werden.

    Meine lieblings attcken sind Strafattack´weil die alle starken gegner vertig macht und Geofissur, weil die cool aussieht ;D


    Und meine hass attacken sind bodycheck, holzhammer und die ganzen rückstoß attacken :thumbdown:

    Mein dümmstes erlebnis war als ich tobus fangen wollte
    Da ich aber keine erfahrung hatte habe ich nachdem er ein KP hatte und geschlafen hat und der hyperball nicht funktionierte den meisterbal verwendet :patsch:
    weil ich nicht wusste dass man öfter bälle nehmen muss :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:

    Ich habe die Liga mit 6 Pokemon gemacht. Auch mit einem Ponita. Denn Ponita lässt sich superschnell mit EP-Teiler trainieren das heißt fang dir doch eines wenn du etwas weiter bist und trainiere es dann.
    In meinem Team waren alle Typen vergeben so muss mann nur die Schwächen des Gegners nutzen, auch wenn man keine starken pokemon hat geht das mach dir also keine Sorgen. 8-)