Beiträge von Mulle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dann kommt man also nicht drum rum, mehrere Versuche zu starten, dass bei einem Ei die gewünschten Dv's vererbt wurden. danke :)

    Hab SS.
    1.Irgendwo meine ich aber gelesen zu haben dass man drei Dv-Werte gezielt vererben kann?Stimmt dass jetzt oder nicht?
    2.Werden die Dv-Werte den garantiert vererbt oder nur zu 50% wie wenn man das Wesen vererbt?


    Help wanted

    Tag auch!


    Ich hab da mal eine Frage zum Dv's züchten:
    Ich hab ein Lavitar mit 31 Dv's auf Angriff und Initiative. Im Moveset bei Pokefans steht, Despotar sollte die Attacke verfolgung beherschen, diese Attacke erlernt Despotar aber nur durch zucht. Meine Frage ist jetzt wie man gleichzeitig Die 31 Dv's und die Attacke Verfolgung vererben kann und ob man da eventuell Items für benötigt. Lavitar ist weiblich


    Ich weis das gehört eigentlich zum Strategiebereich, aber ist die Attacke Verfolgung im Moveset überhaupt emfehlenswert?


    Help wanted

    Schnell mal ne Frage:


    Ich hab jetzt alle Orden und möchte jetzt mein Vulpix und Sterndu mit Feuer- und Wasserstein entwickeln lassen.
    Wo finde ich diese Steine, und gibt es eine Möglichkeit diese schon vor der Pokeliga zu bekommen ?(
    Sonst wäre das doof :thumbdown: X(


    Wo findet man übrigens auch noch die Übrigen anderen Steine???


    Help wanted


    Ps: Hier steht man kann einige der Steine im Nationaldex finden, meinen die damit den Nationalpark und wenn ja wie finde ich die Steine dort?

    Was ist die Traumwelt. Ist das die wo man Pokémon schlafen legen kann?
    iwie verstehe ich nicht was bringen soll.
    Und überhaupt wie funktioniert dass
    Gibt`s dazu eine Seite


    Ich hab das Spiel erst seit dem 12.3.11 vorgestern und versteh den ganzen neuen Kram über die neuen Extras im Spiel nicht. ?(


    Momentan bin ich in der Wüste

    Was sind Dream World Pokémon und was hat dass mit diesen Fähigkeiten aufsich??
    Ich hab gelesen, die Pokémon kommen in einem besonderen Gebiet vor (PokémonExperte.de).

    • Wann kann man zum ersten mal dahinkommen?
    • Welche Pokémon tauchen dort auf (wirklich nur die die bei PokémonExperte.de stehen)
    • Was hat das alles mit den Fähigkeiten zu tuen (bei PokémonExperte.de steht dass die Pokémon besondere Fähigkeiten haben wenn man sie dort fängt)
    • Kann man dort wirklich Hydropi und andere Starter fangen


    Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen

    Ich finde er sollte ein Feind sein, da es so schwieriger ist ihn zu besiegen da er ja immer das Pokemon nimmt welches gegen deine Typen eine schwäche hat, sommit Muss man mindestens einmal sein Pokémon in dem Kampf wechseln(wenn das Starter-Pokémon das Stärkste ist), und sich von vornerein ein gute Taktik überlegen lassen.
    Auserdem ist so die Typenvielfalt größer (wenn ich so an Wasili denke!!!) :thumbsup:


    Deswege finde ich sollte er immer der Feind sein!!!

    Hi Pokéfreunde,


    Ich hab mir gestern Pokémon Weisse Edition gekauft und habe ne Frage zum Trainerpass. Da wird nun angezeigt welches Wesen der Trainer besitzt ?( , und nun Frage ich mich was dass zu bedeuten hat, bzw. wie man das Wesen beeinflussen kann?? (Mein Wesen war Robust).


    Werden überhaupt alle 30 Wesen benutzt (Hart, Kühn...) oder nur die Wesen welche weder Vor- noch Nachteile mitsich bringen (Robust, Ernst, Kauzig, Zaghaft, Sanft).


    Gibt es dazu überhaubt eine Seite, wo das erklärt wird?


    Hoffe ihr könnt mir helfen 8-)

    Hi Pokéfreunde,


    Ich habe eine Frage zu dem C-Gear, und zwar sthet in der Beschreibung, die mir diese Vivian gegeben hat, und da steht die Infa-Rot Drahtlosverbindung (IR)
    in der Mitte des C-Gear's und links daneben, die Wlan Verbindung. Bei mir ist es jedoch anders, da die Wlan verbindung in der Mitte ist, und die Infa-Rot Drahtlosverbindung links daneben. Hat dass etwas damit zutuen, das eines der beiden Verbindungen nicht aktiv ist (bei mir währe es ja Infa-Rot Drahtlosverbindung) oder wie darf ich das verstehen ?(


    Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen ;)


    Ps: gibt es irgendwo eine anleitung zu diesem C-Gear hab das irgendwie nicht verstanden :patsch:

    ich glaube das funzt nur mit Diamant und/oder der Perl Edition.
    Denn als das Spiel Pokémon Battle Revolution herauskam gab es Platin noch nicht.

    Hallo ich wollte mal fragen ob es da irgendein Prinzip gibt um Tafeln von wildem pokemon zu erhalten (Z.B. das wilde Pokemon in einem bestimmten Zeitfenster zu fangen).
    Ich ärgere mich nähmlich immer wenn ich die Tafel eines bestimmten pokemon nicht erhalte :cursing: :cursing:
    Funktioniert das auch bei den Pokemon die man fangen muss.(In der Auftragsmission steht doch immer welche Pokemon man Fangen muss um den Boss erauszufordern z.B. Bollterus bei Stollos stampft auf.)
    KP ob es dieses Thema schon gibt, habs net gefunden.


    Kann mir das mal einer erklären?


    Ps:In dem Tempel in der vergangenheit wo man auch mit mehreren Mitspielern spielen kann.

    Ich war gerade im Kampfsaal in der Kampfzone und habe mit Machomei gegen ein Aerodactyl gekämpft, da es schneller war setzte es Fliegen ein und war verschwunden. Nun setzte ich Wuchtschlag ein, und es traf.
    Hat es was mit seiner Fähigkeit Schildlos zu tuen.
    Ich habe die Kampfnummer gespeichert:00-00000-00000
    Iwie finde ich die Nummer so komisch. Ihr konnt sie mal eingeben.
    (In der GTS mit dem Computer(über den Pinken Teleporter erreichbar))
    Hoffe die Nummer ist nur zufall.
    Könnt ihr mir sagen ob dass Normal ist???


    Ps: Ich habe nicht gecheatet

    Hi Pokéfreunde,
    Ich habe mal wieder angefangen Saphir zu schpielen, und hatte vergessen eo man genauSchneppke fangen kann. Bei Pokéwiki steht dass man Schneppke bei der Küstenhöhle im Eisareal finden kann.
    Nun frage ich mich wie man in dieses (verdammte) Eisareal kommt, da ich es noch nie erreicht habe. ?(
    Help wanted


    Ps:Geht dass nur an bestimmten Tagen, weil ich auch noch kein Küstensalz gefunden habe und der Mann (in der Küstenhöhle) gesagt hatt es ginge nur an bestimmten Tagen :?: :?:

    Hi,


    Ich hätte nochmal eine Frage bezüglich des Synchro-Tricks. (man kann damit das Wesen eines wilden Pokémon zu 50% bestimmen, wenn ein Pokémon mit Synro an erster Stelle im Team ist).
    Ich wollte nähmlich wissen ab der Trick auch schon in FR/BG anwendbar ist, und wenn ja ob er auch in der Safari-Zone funzt.
    Habe nämlich kein bock ein Pokémon mir Syncho zu fangen, wenn es ab dieser Edi karnicht geht.

    Hi


    Ich wollte mal fragen, ob es ein Thema gibt wo man sich über RNG unterhalten kann (so wie die Plauderecke).
    Wenn nicht, kann mir einer einen Link geben woman etwas darüber nachlesen kann oder es erklären. Ich habe irgendwo mal etwas darüber gelesen, habe die Seite leider geschlossen ;( ;( .
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.