Beiträge von Hydropi-züchter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich mag keines von den beiden, ich finde die neuen nicht so gut, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Reshiram schöner finden.
    Weiß sieht meiner meinung nach auch besser für ein Pokemon aus den Schwarz sieht so fies aus und ich mag dia alten lieber da sie niedlicher sind.


    LG Hydropi

    Cheaten versaut meiner meinung nach das Spiel weil der Spaß des Spiels auch darin alle Pokemon zu besitzen und wenn man sich einfach alle cheatet macht das Kein Spaß mehr.
    Ich habe ein Spiel das ich mir mal gebraucht gekauft habe und dort war ein Spielstand erstellt mit vielen guten uns legenderen Pokemon,
    und die waren glücklicherweise nicht gecheatet.


    LG Hydropi

    Ich liebe Pokemon vor allem Hydropi^^.
    Ich mag die Karten und die Spiele aber die Serie eigentlich nicht so gerne.
    Ich finde alle pokemon außer die von schwarz und weiß gut weil die mehr monster oder dinosaurier aussehen die alten sehen mehr aus wie süße tiere.

    Ich denke mir ein pokemon stirbt nie.
    Das wäre doch viel zu traurig wenn Ash´s Pikacu eines Tages sterben würde, oder nicht!
    Ist vielleicht ein bisschen unlogisch auber es ist halt so.



    LG hydropi :D

    Ich finde das kommt auf den Trainer an.
    Denn ein Trainer wie Ash behandelt seine Pokemon wie Freunde und nich Wie Sklaven!!!
    Aber irgend ein blöder Trainer (mir fällt jetzt keiner ein)würde sie herum schubsen und wenn sie verlieren vieleicht sogar bestafen.
    Das ist maine meinung!


    LG hydropi :D

    Ich finde Typ Wasse am besten weil die Attacken cool aussehen. im allgemein auch die pokis.
    aber leider wurde wasser Stater der 5 generation so hasslech das ich die auch schon etwas doof finde. ;(

    ok dann herzlich willkommen zurück :D
    wenn du fragen nast kannst du dich auch an mich wenden.
    ich bin sicher ich kann dir dei meisten beantworten.


    und meine editionen sind platin, perl, HG, smaragt leider gefälcht, mystery dungeon erkunungs team dunkelheit.


    LG hydropi-züchter :D

    hab mal eine frage:
    wie kann man bei mytery dungeon neu anfangen?
    Irgendwie steht beim startbildschrim nicht nue anfanden oder spielstand löschen.
    was soll ich tun?


    Danke schon mal im vorraus :D

    ich hasse alle pokemon von type normal. sei sind total langweilig und nutzen irgendwie gar nichts.
    außerdem erlehrnen sie schlechte und uneffecktive attacken.
    sonst hasse ich noch zubat und tentacha. die kommen in höhlen und im wasser und wenn man keinen schutz hat, hat man echt pech gehabt.

    ich habe mit platin begonnen, also nicht vor allzu langer zeit. jetzt bin ich in der 5ten kalssen und angefangen hab ich in der 4ten.
    ich bin auf die idee gekommen, weil fast alle aus meiner klasse das hatten.
    außerdem hatte meine schwester sich gerade einen nintendo DS gekauft. das hat mich dann auf die idee gebracht.
    ich finds halt nur einbisschen schade das ich die generaionen davor verpasst habe.

    ich hab da mal ne frage
    man bman bekommt ja in silph co von troy trumm ein hoenn starter, nachdem man rot besiegt hat.
    hab auch schon alle orden und rot besiegt.
    aber trotzdem kann ich nicht in silph co rein, weil der farstuhl außer betrieb ist.
    was muss ich noch machen um rein zu gehen?
    das mit dem nachmacher hab ich allerdings noch nicht geschafft. muss man das vorher noch machen? wo ist denn die puppe?


    hoffe jemand kann mir helfen!^^


    hydropi-züchter :D

    ich hab für geht so gestimmt, weil ich mir nicht so sicher bin.
    zumal denke ich das nintendo arceus irgenwie einfach mal so aus langeweile erstellt hat(so kommt es mir jedenfalls vor)
    aber eigentlich ist es ja auch ein ziemlich gutes und praktisches pokemon das seinen typ und farbe ändern kann was ich ziemlich cool finde!
    allerdings finde ich arceus auch einbisschen zu gut! das nimmt irgenwie den spaß


    naja haben will ich es jedenfalls aber toll finde ich es nicht gerade...^^


    lg hydropi-z....abjetzt hab ich ein neues "lg"!
    lg hz^^

    also ich spiel meistens mit ton.
    ich find die musik irgendwie toll nur beim kampf regt sie mich iwie auf da mach ich sie dann manchmal aus.
    vorallendingen wenn ich gestresst bin und dann auch noch zum hundertsten mal verliehre!!!
    manchmal mache ich sie auch aus wenn meine eltern nicht wissen solln das ich spiele^^


    lg hydropi-züchter