Beiträge von Silver*night

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab mal geträumt, dass mein Kater stirbt und meine Schwetser dadrauf extrem traurig ist. Leider, als ich aufwachte und den Tag so weit überlebte, sagte mir meine Mam das mein Kater gestorben sein. Meine Schwester und ich heulten ca. 2 Tage lang. ;(


    Als ich kleiner war hatte ich auch schon 3 mal den selben Traum, also da waren so 4 große bäume die alle mit einer Holzbrücke verbunden waren (wie ein viereck) und ich wurde von Soldaten - ihr kennt doch sicher Asterix und Obelix und so sahen die aus- im viereck gejagt wurde. Voll heftig die ganze zeit den gleichen Weg zu rennen^^


    Und vor einem monat hab ich auch noch geträumt, dass man mich umbringen wollte (den hatte ich auch schon 2mal, nur beim zweiten mal verlief der etwas anders). Als ich mich gezwungen habe aufzuwachen, pochte mein Herz sehr stark.


    Ach ja, einen Traum konnte ich total steuern, und ich wusste, dass das ein Traum war. Voll cool =D

    Ich finde Pokemon-Serien eher Langweilig, bis auf wenn die bei einem Tunier mitmachen. Außerdem schlecht finde ich, wenn team Rocket immer mit ihrem blöden Spruch ankommt. Vielleicht für kleiner Kinder ist die Serie toll, aber vorallem mit 13 ist das eher kindisch und langweilig. Spongebob ist zwar auch eher was für kleinere, aber trodzdem guck ich und viele andere das auch. Das ist einfach lustig ("schokolade? SCHOKOLADE!!!..... ich hoffe ihr kennts....).
    Man könnte vielleicht die Personen, also das Aussehen, bearbeiten, also ich finde die Augen sind ziemlich einfach gezeichnet und die Frisuren auch.
    Ach, aber die Pokemon filme die finde ich gut =D, da ist manchmal die Grafik auch so toll.

    Ich dencke, Pokemon fühlen auch einen Schmerz nur nicht so stark wie wir, außerdem sind sie ja auch dadrauf spezialisiert. Wenn zum Beispiel ein Pokemon immer nur verhätschelt werden würde und niemals schmerz spüren würde, da es ja keine Attacken abbekommt, dann würde dem Poki es wescheilich genauso weh tun wie uns. Und wenn wir von klein an schon imme Attacken abbekommen hätten, dann würde uns das später im Leben nicht mehr so weh tun wie den anderen.

    hahaha am Anfang hatte ich mir Diamant über ebay geholt, leider war da schon ein Spielstandt drauf und ich wusste nicht wie ich ihn löschen sollte :dos: , also Spielte ich zuerst einen neuen Spielstandt bis ich speichern wollte, was ich dann leider nicht konnte, naja zum glück wurde da - sozusagen - nur einmal rein geschaut, also fing ich so gut wie vom anfang an.

    Das wäre schon doof, anderseits auch cool. Also wenn man z.B. auf den Kraterbegr rauf möchte, dann fliegt man einfach^^, aber anderseits ist das doof, da sich dann die hersteller ganz umsonst die mühe gemacht haben, den Weg zu gestallten.


    Vielleicht könnte man das ja so machen, dass man dann in ein paar Städten auf einen "Turm" gehen kann und von da aus bis zu einer bestimmten enfernung fliegen kann um dort dann flug-Pokis zu bekommen.
    Wie wäre das?? :D

    Total nicht süchtig!!
    Ich spiele vielleicht zweimal in der Woche. Irgendwie muss ich erstmal wieder ein kommen lust zu haben.
    Ich glaub wenn ich SoulSilver habe werde ich süchtig sein!!
    Wahrscheinlich länger als 2 Wochen :P (wegen lernen und so bin ich nciht lange süchtig, aber da dann ferien sind =D)

    ich würde Trainer werden, dann müsste ich nicht immer auf die Eleganz gucken :P . Ich glaub ich würde den ganzen tag trainieren und wenn ich rum reise alles genau betrachten :D
    Ich würde versuchen mir ein team aus Bamelin, Lucario, Banette, Lugia (wenns geht :assi: ), Luxtra und KA machen.

    ich fange nur Pokemon wenn dir mir übern Weg laufen, aber jetzt unbedingt überall nach den zu suchen - NEE, dann würd ich ja mein ganzes Leben vor meinem DS hängen O_o. nein, danke. ich spiel nur ab und zu.
    Ich würd nach besondern Pokis (legis) "suchen" und die dann fangen, außer ich hab die schon xD.

    Wescheinlich haben die Statt Kindergarten Schule bis zum 10 Lebensjahr und dann müssen die nicht mehr von Lehrern angemekert werden :thumbsup: .Und die, die nicht herumreisen wollen, die können dann Studieren. I-wie ungläubig....

    ich glaub an vieles auch an Gott, nur ich dencke das was in der Bibel steht verschlüsselt ist sozusagen. Gott hat ja angeblich in 7 Tagen die Welt gebaut: 1. Wie kamen die anderen Planeten zu stande?? 2. In -->7<-- Tagen?? I-wie muss sich doch erst mal alles entwickeln und so...
    oder wie hätten sich denn Adam und Efa vermehren können?? Sie hatten 2 Söhne und weiter?? KA
    I-wie komisch ^^

    Ich hätte da auch ne Frage:


    Also bei manchen Leveln bekommen die Pokis Attacken, aber wenn man die jetzt mit dem Pokewalker trainiert, bekommen die dann die Attacken so wie in der Pension oder können die dann die Attacken garnicht lernen??

    Meine Traumstarter sind Evoli und Bamelin. Wenn man am Anfang Evoli hätte, könnte man sich z.B. schon Flamara machen, was ich toll fände^^. Und Bamelin hm... ich liebe dieses Pokemn einfach :love: und ich weis noch nicht mal wieso, hm... vielleicht weil es ein Wasserpokemon ist und ich finde Wasserpokis am besten. :thumbup:

    Ich fänd es nicht so gut, zwar wäre es für manche besser, aber dann wäre das ja nichts besonderes mehr.


    Gut finde ich es, dass mit Shaymin, also das konnte man auf dem Pokemon-Day bekommen und wer das verpasst hatte, der konnte sich das dann i-wann später als Geheimgeschehen abholen. Wenn das immer so wäre fände ichs cool :thumbsup: .


    Da hast du voll recht. Der Freund meiner Sis hatte bis her nur eine Freunden (meine Sis), weil er sehr viel sich mit PC beschäftig hat.... aber der ist voll nett
    So viel wie ich spiele kann das niee passieren :P